WGL UNSTOPPABLE 2023

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL UNSTOPPABLE 2023




    LOCATION: M&S Bank Arena // Liverpool, England
    ATTENDANCE: 11.000
    COMMENTARY: CM Punk & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Herzlich willkommen, guten Abend und hello live aus der M & S Arena, hier in Liverpool! Es ist Zeit für WGL UNSTOPPABLE und wie auch schon die letzten Wochen habe ich mir hochqualifizierte Unterstützung an den Tisch geholt. Willkommen am Pult... WGL Legende CM PUNK!"

    CM Punk: "Hallo McKenzie, hi WGL-Universe und... Hey Dario, how u doin'? Ich freue mich echt hier zu sein!"

    McKenzie Mitchell: "Schön das du dir sogar einen Blazer übergeworfen hast. Early 2010 Kids werden den Witz verstehen."

    CM Punk: "Believe it or not... aber ich trage heute sogar eine Hose!"


    McKenzie Mitchell: "Dann steht einem erfolgreichen Abend ja nichts mehr im Wege. Bevor wir aber loslegen, ein kleiner Shoutout an Robbie und Xia Brookside die heute Abend in der ersten Reihe sitzen."

    Der Straight Edge Superstar erhebt darauf eine Dose Pepsi, die vor ihm auf dem Pult steht.

    CM Punk: "Cheers!"

    McKenzie Mitchell: "Die Card ist prallgefüllt und heute Abend erwarten uns fünf Matches. Im Opener direkt ein Technik-Feuerwerk, denn Charles Regal bekommt es mit Axiom zu tun."

    CM Punk: "Ich müsste kein großer Comicfan sein um zu erkennen, dass der local Hero heute Abend nicht der wahre Held ist. Beide sind noch nicht lange in der WGL und wollen sich hier sicher beweisen. Charlie darf seinen Gegner auf keinen Fall unterschätzen, wenn er gewinnen will."

    McKenzie Mitchell: "Du hast es auf den Punkt gebracht. Im zweiten Match wird es dann extrem. Duo Infernale, die Queens Of Arts und die Cowgirls treffen in einem Bunkhouse Stampede aufeinander. Ich wüsste gar nicht welche Waffe ich zum Ring mitnehmen würde!"

    CM Punk: "Ich glaube viel wichtiger ist wie die Teams zusammenarbeiten werden. Ich wüsste nicht auf wen ich hier mein Geld setzen würde, aber die Erfahrung von Mickie James spricht natürlich für die Cowgirls."

    McKenzie Mitchell: "Mickie hatte halt schon so einige Rodeos hinter sich! Ein wilder Ritt wird es dann auch im ersten Titelmatch des heutigen Abends. Grayson Waller setzt seinen Hardcore Titel gegen den gefährlichen Jacob Fatu aufs Spiel, einen Mann der bisher nicht gestoppt werden konnte."

    CM Punk: "Ich sehe Grayson aber alles andere als chancenlos. Ich hatte es selbst einmal mit einem wilden Samoaner zu tun, Umaga, möge er in Frieden ruhen, und weiß daher das solche Matches nicht immer so einseitig sein müssen wie man vielleicht denkt. Auch wenn man natürlich die richtige Strategie braucht um es mit so einem Kaliber aufnehmen zu können."

    McKenzie Mitchell: "Ich denke das auch Ghi und Josef Samael ausschlaggebende Faktoren sein können."


    CM Punk: "Es hilft immer jemanden an der Seitenlinie dabei zu haben, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Egal ob bei der Straight Edge Society oder später Paul Heyman. Natürlich kann das auch für einen selbst zur Ablenkung werden. Ich denke da vor allem an Grayson."

    McKenzie Mitchell: "Und die beiden Main Events dürfen wir natürlich auch nicht vergessen. John Morrison, oder auch Johnny Showdown, setzt seinen Showdown Titel gegen einen Mann mit 30 Jahren Erfahrung aufs Spiel: Christian Cage, Captain Charisma, den Instant Classic!"

    CM Punk: "Was für ein Match! Ich stand schon mit beiden im Ring und beide bringen reichlich Erfahrung mit. Ihre Stile sind unterschiedlich, aber in ihrer Klasse nehmen sie sich nicht viel. Ich würde fast wetten das Don Callis hier das ausschlaggebende Zünglein an der Wage werden könnte, dieser alte Mistkerl."

    McKenzie Mitchell: "Es würde mich absolut nicht überraschen... Der Main Event steht im Zeichen der Ladies. Aleah James ist die unangefochtene Nummer 1 der Showdown Womens Divion und heute Abend bekommt sie es vermutlich mit ihrer schwierigsten Gegnerin zu tun. Der Pirate Princess und ehemalige WGL World Womens Championesse Kairi Sane!"

    CM Punk: "Über dieses Match hab ich mich gestern Abend noch mit meiner Frau unterhalten, sie ist ein großer Fan von beiden. Ich hab eigentlich Kairi als Favoritin gesehen, aber AJ ist sich absolut sicher das Aleah James sich durchsetzen wird."

    McKenzie Mitchell: "Mit einer Sache sind wir uns aber alle einig: UNSTOPPABLE wird ein Showstealer!"

    CM Punk: "So sieht es aus! Also schnappt euch eine kühle Pepsi, legt die Füße hoch und genießt die Show!"


    Brandi Lauren und Skye Blue unterhalten sich Backstage über Tiffany Stratton. Skye ist sauer das sich Stratton mit so einem billigen Trick durchsetzen konnte, woraufhin sich Brandi dafür entschuldigt nicht rechtzeitig rauf reagiert zu haben. Big Blue meint das Brandi keine Schuld daran trifft, woraufhin Axiom an ihnen vorbei kommt. In wenige Augenblicken hat er sein Match gegen Charles Regal, aber er möchte den beiden Damen noch einen Rat geben: Am Ende setzt sich immer das Gute durch und mit solchen Tricks wird sich Tiffany Stratton nicht ewig über Wasser halten können.


    Skye Blue und Brandi nicken, bevor sie Axiom viel Glück für sein Match wünschen. Axiom bedankt sich und mein das man ihm sicherlich ansehen kann, wie dankbar er für diese ehrlichen Worte ist, ehe er sich auf den Weg zur Gorilla Position macht. Die beiden Frauen sprechen dann über den Main Event heute Abend und sind zwiegespalten. Während Brandi Lauren auf Aleah James setzt, ist sich Skye Blue natürlich zu 100% sicher das Kairi Sane heute Abend die Arena als Champion verlassen wird.


    Im ersten Match des Abends treffen Axiom und Charles Regal aufeinander. Der Sohn des legendären William Regals wird von den Zuschauern lautstark begrüßt, aber auch Axiom bekommt eine gute Menge an Jubelrufen als Europäer. Bisher konnte niemand Regal besiegt, egal wer sich dem aufstrebenden Catcher entgegengestellt hatt. Ob es Axiom gelingen wird die beeindruckende Streak des Engländers zu beenden, oder wird er ein weiterer Name auf der Liste von Charlie?


    Das Match beginnt mit einem schnellen Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten. Axiom zeigt seine Geschwindigkeit und setzt zu schnellen Dropkicks und Dives an, während Regal versucht, ihn auf den Boden zu bringen und mit harten Schlägen und Suplexes zu bearbeiten. Das Match wird immer intensiver, als Regal Axiom in einen Headlock nimmt und ihn auf die Matte drückt. Axiom versucht sich zu befreien, aber Regal hält ihn fest und zeigt sein starkes Mat Wrestling. Axiom schafft es jedoch, sich zu befreien und setzt wenig später zu einem Moonsault vom obersten Seil an, aber Regal weicht aus und befördert ihn mit einem Suplex zu Boden. Im weiteren Verlauf des Matches wechseln sich schnelle Moves und harte Poweraktionen ab. Axiom zeigt seine Fähigkeit, sich aus verschiedenen Positionen in der Luft zu bewegen und setzt zu Diving Hurricanranas und Springboard DDTs an. Regal hingegen zeigt seine Kraft und setzt zu harten Suplexes und Bodyslams an. Die Fans feuern beide Wrestler immer lauter an, als Axiom zum finalen Angriff ansetzt. Er setzt zu einem Jumping Superkick an, den Regal jedoch ausweichen kann. Regal kontert mit einem harten German Suplex und setzt zum Pin an, aber Axiom schafft es, auszubrechen. In einem letzten Moment der Verzweiflung setzt Axiom zu einem weiteren Jumping Superkick an, der Regal mitten ins Gesicht trifft. Regal sackt zu Boden und Axiom setzt zum Pin an. Die Ringglocke ertönt und Axiom wird zum Sieger des Matches erklärt.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: AXIOM (12:43)

    Axiom konnte sich durchsetzen und auch wenn einige Zuschauer enttäuscht sind das ihr Landsmann verloren hat, überwiegen die Jubelrufe für dieses spektakuläre Match des Axiom und Charles hier auf die Beine gestellt haben. Wütend über seine Niederlage rollt sich Regal aus dem Ring, während Axiom sich feiern lässt und dann von R-Truth bejubelt wird, der zum Ring gelaufen kam um seinem Idol zum Sieg zu gratulieren.



    Zu sehen ist Mark Briscoe, der Master Of Redneck Kung Fu, der direkt in die Kamera schaut und über die letzten Wochen in der WGL spricht. Bisher ist sein Run eher durchwachsen, aber er ist stolz für seine Familie in der WGL kämpfen zu können. Er klopft sich auf die Brust und zeigt zum Himmel, um seinen verstorbenen Bruder zu ehren. Briscoe meint das er sich wirklich wie der Cinderella Man im Eminem Song fühlt, Brothers und Sisters. Er sollte eigentlich gar nicht hier sein, jetzt ist er es aber und er wird das Beste daraus machen.


    Es heißt jetzt weiter zu fighten und god damn, die Briscoes wissen wie man kämpft! Geladen klopft sich Briscoe auf die Brust, bevor er sich selbst einige Ohrfeigen verpasst und direkt in die Kamera start. Listen to good ol' chicken, die Jagd auf Gold beginnt und dafür wird sich Mark Briscoe bis ans Limit reinhängen.


    Es is Zeit für den Bunkhouse Brawl und dafür bringt jedes Team eine Waffe mit zum Ring! Bei Fallon Henley und Mickie James ist das jeweils eine Kuhglocke, während sich die Queens Of Arts mit Farbeimern ausgerüstet haben und sich Liv Morgan und Jacy Jayne, dass Duo Infernale, für Gitarren entschieden haben, was The Priscilla Kelly sicher stolz machen wird.


    Das Bunkhouse Stampede Match beginnt mit einem wilden Durcheinander, als alle sechs Frauen versuchen, sich ihre Waffen zu schnappen und ihre Gegnerinnen auszuschalten. Fallon Henley und Mickie James greifen schnell zur Kuhglocke und setzen sie gegen Jacy Jayne und Liv Morgan ein, während Myla Grace und Julia Hart versuchen, ihre Gegnerinnen mit dem Farbeimer zu treffen. Das Duo Infernale schnappen sich die Gitarren und schwingen sie wild um sich herum, während Henley und James immer wieder mit der Kuhglocke zuschlagen. Myla und Julia greifen hastig zu Stühlen, um sich gegen ihre Gegnerinnen zu verteidigen. Das Match wird immer chaotischer, als die Teams versuchen, ihre Waffen zu behalten und gleichzeitig ihre Gegnerinnen zu besiegen. Es gibt zahlreiche Angriffe mit den Gitarren und der Kuhglocke, und die Stühle werden immer wieder als Schutzschild oder Waffe eingesetzt. Fallon Henley und Mickie James gelingt es, die Queens Of Arts mit der Kuhglocke und den Stühlen auszuschalten, aber Jayne und Morgan setzen ihre Angriffe mit den Gitarren fort und bringen Henley schließlich zu Fall. Mit einem gemeinsamen Brainbuster schicken Jayne und Morgan Fallon Henley auf die Matte und gewinnen das Match.

    Spoiler anzeigen
    WINNERS: DUO INFERNALE (10:01)

    Die Menge in der Halle steht auf und feiert den Sieg von Jacy Jayne und Liv Morgan, während die Cowgirls enttäuscht den Ring verlassen. Myla Grace und Julia Hart bleiben am Boden liegen und müssen vom medizinischen Personal betreut werden, schaffen es dann aber auf eigenen Beinen die Halle zu verlassen und dabei noch mit einigen Fans abzuklatschen, während die heimischen Fans natürlich vor allem Myla für ihre Leistung bejubeln.



    WGL UNSTOPPABLE ist in vollem Gange und nachdem sich Jacy Jayne und Liv Morgan im Triple Threat Tag Team Match durchsetzen konnten, befinden wir uns Backstage in der M & S Bank Arena, als wir gerade Manny Mansoor sehen. Der sympathische General Manager von SHOWDOWN sitzt in seinem Büro und geht einige Dokumente durch, während er die Theme von Sasha Banks summt und das neue Shirt von Xia Brookside trägt. Er setzt seine Unterschrift unter ein Dokument, als es an der Tür klopft und wenig später die WGL Legende Batista den Raum betritt!


    Aus der Arena sind laute Jubelrufe zu hören. Erst gestern sahen wir Batista noch bei Saturday Night Mainevent, als er sich gegen Carmelo Hayes durchsetzen konnte und damit für einiges an Gesprächsstoff sorgte. Mansoor schüttelt Batista die Hand und gibt ihm dann eine Umarmung, ehe er ihn... bei Showdown willkommen heißt und einen Vertrag überreicht! Batista meint dann das er sich darauf freut sich neuen Herausforderungen zu stellen und begeistert ist von SHOWDOWN. Mansoor freut sich über diese massive Verpflichtung und kündigt an das Batista direkt bei der kommenden SHOWDOWN Episode in den Ring steigen wird.


    Billy Gunn regt sich Backstage darüber auf das er sich mit so einem Wilden wie Saxton Huxley aufhalten muss, woraufhin dieser Wilder die Szene betritt und mein das er mehr Hirn hat als Gunn. Mr. Asshole ist davon alles andere als begeistert und möchte direkt einen Brawl starten, aber die Security der Arena ist direkt zur Stelle und trennt die beiden massiven Superstar bevor die Situation eskalieren kann. Wenig später stößt Manny Mansoor dazu und kündigt an das sich Saxton Huxley und Billy Gunn gerne im Ring die Köpfe einschlagen können. Und das bei der nächsten Ausgabe von SHOWDOWN!


    Im Hardcore Championship Match kommt Jacob Fatu zu lauten Trommeln und in Begleitung von Josef Samael zum Ring und ist bereit sich heute Abend den Titel zu holen. Grayson Waller kommt gemeinsam mit Ghi auf die Stage, gekleidet in einen Anzug, bevor er zur Freude vieler weiblicher Fans anfängt zu strippen, bis er nur noch sein Ring Gear trägt! Den Hardcore Titel hat er dabei über seinem Schritt hängen und Ghi zeigt demonstrativ auf den großen Titel, den Waller zwischen den Beinen hängen hat.


    Grayson Waller wird von den Fans ausgebuht, während Jacob Fatu von seinen Fans gefeiert wird. Der Champion ist sehr hinterlistig und beginnt das Match mit einem Angriff von hinten auf Fatu, während dieser noch seinen Umhang ablegt. Fatu kann jedoch schnell kontern und befördert Grayson mit einem harten Schlag in die Ecke. Waller nutzt jedoch seine Geschwindigkeit und weicht vielen Angriffen von Fatu aus. Der Samoan Werwolfe holt jedoch schnell auf und zeigt seine Power, indem er Waller mit einer harten Clothesline zu Boden befördert. Waller rollt aus dem Ring und greift unter dem Ring nach einem Stuhl. Als er zurück in den Ring kommt, schlägt er Fatu mit dem Stuhl nieder. Fatu erholt sich jedoch schnell und setzt zu einem Big Boot an, dem Waller jedoch ausweichen kann. Er schickt seinen Gegner mit einem Neckbreaker auf die Matte und rollt sich aus dem Ring. Waller nutzt die Gelegenheit und greift unter dem Ring nach einem Stoppschild, den er in den Ring wirft. Fatu greift ebenfalls nach einem Schild und es entsteht ein wilder Schlagabtausch zwischen den beiden Kontrahenten. Während des Matches versucht Waller immer wieder, Fatu aus dem Ring zu befördern, um ihn dort mit verschiedenen Gegenständen zu attackieren. Fatu zeigt jedoch immer wieder seine Power und setzt zu harten Poweraktionen wie Powerbombs und Suplexes an. In einem entscheidenden Moment des Matches gelingt es Ghi, Samael einen Tritt zwischen die Beine zu verpassen, als dieser versucht, in das Match einzugreifen. Waller nutzt die Ablenkung aus und schlägt Fatu mit einem Schlagring nieder. Er setzt zum Pin an, aber Fatu schafft es, auszubrechen. In der entscheidenden Phase des Matches, setzt Fatu zu einer Powerbomb durch den Tisch der Kommentatoren an. Waller kann sich nicht mehr befreien und wird durch den Tisch befördert. Die Ringglocke ertönt und Jacob Fatu wird zum neuen Hardcore Champion gekrönt.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: JACOB FATU (14:23)

    Während sich Ghi um den CEO der WGL Gewerkschaft kümmert, feiert sich Jacob Fatu für seinen Sieg und bekommt den Hardcore Titel von seinem Manager überreicht. Er wirft sich den Titel über die Schulter und verlässt dann gemeinsam mit Samael die Arena. Ghi hilft Waller auf die Beine, der sich neben der Spur eine Krawatte umbindet und dann gestützt von Ghi in den Backstage Bereich geht.



    Backstage sehen wir Axiom, den maskierten Superhelden der WGL, der sich inzwischen umgezogen hat und natürlich weiterhin seine Maske trägt. Begleitet wird er von R-Truth, der sich einen Umhang umgebunden hat und seine Aufgabe als Superheld in Training scheinbar sehr ernst nimmt, als plötzlich Charles Regal vor die beiden... oder die drei Männer tritt. Axiom macht einen Schritt auf Charles Regal zu und liefert sich einen Staredown mit dem jungen Briten, als Charlie ihm überraschend die Hand reicht!


    Axiom ist... "sichtbar" überrascht davon, nimmt den Handschlag aber an. Regal meint das er sehr von sich überzeugt ist, aber akzeptieren kann wenn er an einem Abend nicht der bessere Mann war. Er gratuliert Axiom zu seinem Sieg und meint das sie sich hoffentlich ein zweites Mal im Ring sehen werden, woraufhin Axiom antwortet das er sich jeder Zeit wieder mit einem großartigen Athleten wie Regal messen würde. Charlie nickt zufrieden und zieht sich dann zurück.


    Im Co-Main Event von UNSTOPPABLE setzt Johnny Showdown seinen Showdown Titel gegen Christian Cage aufs Spiel. Die beiden Veteranen haben genug Erfahrung und standen sich auch schon gegenüber, wodurch ein Favorit für dieses Match schwer auszumalen ist. Die letzten Wochen mussten sich Johnny und Christian Gegnern stellen, die vom jeweils anderen gewählt wurden. Christian konnte sich dabei gegen Bully Ray behaupten, während Johnny Showdown auf Moose traf und gewonnen hat.


    Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt. Beide Männer starten vorsichtig und tasten sich zunächst ab. Morrison nutzt seine schnellen Beine und setzt zu einem Roundhouse-Kick an, aber Cage kann ausweichen. Christian kontert mit einem Arm Drag und setzt dann wenig später zu einem Suplex an, aber der Champion kann sich befreien und setzt seinerseits zu einem DDT an... der auch gelingt! One... Two... Nearfall. Morrison übernimmt zunächst die Kontrolle im Ring und setzt Cage mit verschiedenen Kicks und Schlägen unter Druck. Doch Cage gibt nicht auf und kämpft sich langsam zurück ins Match. Mit einem Neckbreaker kann Cage Morrison zu Fall bringen und im Anschluss aufs Top Rope steigen, um einen Diving Crossbody zu zeigen. Morrison kann jedoch im letzten Moment ausweichen und will den Flying Chuck Kick zeigen. Cage kann sich in letzter Sekunde aus dem Weg rollen und setzt dann zu einem Killswitch an. Doch Morrison kann sich geschickt befreien und kontert mit einem harten Enzuigiri. Die Fans sind begeistert von der Action im Ring, als plötzlich der Manager von Johnny Showdown, Don Callis, in das Match eingreifen will. Er versucht, Cage zu attackieren, aber Cage kann sich erfolgreich verteidigen und schickt Callis mit einer Clothesline aus dem Ring. Morrison nutzt die Ablenkung und will einen Superkick zeigen. Cage kann jedoch ausweichen und setzt seinerseits zum Killswitch an. Doch Morrison kann sich erneut befreien und zeigt nach einem Spin Kick blitzschnell den Starship Pain, der ihm auch den Sieg bringt!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: JOHNNY SHOWDOWN (17:43)

    Mit einem perfekten Starship Pain konnte sich Johnny Showdown den Sieg holen und seinen Titel erfolgreich gegen den Instant Classic verteidigen. Christian Cage liegt geschlagen auf der Matte, während Morrison von Don Callis seinen Titel überreicht bekommt und mit diesem feiert. Zufrieden hält er das Gold in die Höhe und verlässt dann gemeinsam mit Don Callis den Ring.



    Vor dem Main Event von UNSTOPPABLE schalten wir noch einmal Backstage und sehen Val und Mimi, das ungleiche Interview-Duo von SHOWDOWN! Natürlich sind die beiden Damen nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft, denn Xia Brookside steht für ein Interview bereit und bekommt laute Jubelrufe aus der Halle zu hören. Sichtbar geschmeichelt von den Reaktionen muss Brooksy grinsen, ehe Mimi sie fragt ob das was mit Hook läuft? Xia meint das sie nicht viel auf Dirtsheets gibt und sie sich mit Hook sehr gut versteht... sehr gut.


    Val möchte daraufhin wissen wann wir Xia Brookside endlich wieder in einem WGL Ring sehen?! Sie brennt doch sicher darauf The Priscilla Kelly eins auszuwischen und sie zu besiegen, nach dem Beziehungsaus. Xia meint das sie und Kel' keinen Streit haben, aber sie einem Match gegen die legendäre 'Miss Unchained' natürlich nicht abgeneigt wäre. Wann das sein wird, oder besser, ob es passieren wird, steht natürlich in den Sternen. Vielleicht sieht man Brooksy schon vorher wieder im Ring, vielleicht auch nicht, dass wird die Zeit zeigen.


    Es ist Zeit für den Main Event des heutigen Abends und während Aleah James mit einem düsteren Entrance und schwarzen Mantel zum Ring kommt, bevor es zu ihrer Theme passend ein intensives und buntes Feuerwerk gibt, hat Kairi Sane für den heutigen Abend das Godzilla Theme mit der unverwechselbaren Stimme von Serj Tankian ausgepackt, zu dem sie letztes Jahr schon den Womens Titel von Alexa Bliss bei DIGNITY gewinnen konnte. Wird ihr den markante Theme Song auch heute Abend den Erfolg bringen, oder hat sich Aleah James zu sehr in den Titel verbissen?


    Die Halle ist bis auf den letzten Platz gefüllt, als die beiden Kontrahentinnen in den Ring steigen. Aleah James wird von den Fans frenetisch gefeiert, während Kairi Sane auf geteilte Reaktionen stößt, was ohne Zweifel auf den Heimvorteil von Aleah zurückzuführen ist. Die Ringglocke ertönt und das Match beginnt. Aleah startet aggressiv und setzt sofort zu einem Dropkick an, doch Kairi kann ausweichen. Kairi nutzt die Chance und setzt zu einem Armbar an, aber Aleah kann sich früh befreien. Aleah schafft es, Kairi mit einer Headscissor auf die Matte zu schicken, ehe sie auf den Turnbuckle steigt und ihre Gegnerin mit einer Diving Hurricanrana zu überraschen, aber Kairi kann sich in letzter Sekunde aus dem daraus folgenden Cover befreien. Kairi zeigt einige harte Elbows, aber Aleah kann ausweichen und kontert mit einem Springboard Moonsault. Die Pirate Princess kann im letzten Moment ausweichen und setzt zu einem Dragon Screw an, um Aleahs Bein zu zermürben. Aleah schafft es aber, sich aus der Umklammerung mit einem Enzuigiri zu befreien und will einen erneuten Moonsault zeigen. Doch Kairi fängt sie beeindruckend ab und setzt zu einem Powerslam an, der in seiner Ausführung viele Fans staunen lässt. Die beiden Frauen liefern sich einen harten Schlagabtausch, wobei Aleah immer wieder versucht, mit Dives zu punkten. Kairi konzentriert sich dagegen auf harte Elbows und Submissions, um Aleah zu zermürben. Aleah schafft es jedoch, Kairi mit einem Springboard Dropkick auf die Matte zu werfen und setzt zum Pin an. Kairi kann jedoch aus dem Pin ausbrechen und schickt Aleah nach einem letzten schnellen hin und her mit ihrem Spear auf die Matte. Die Fans stehen auf den Füßen, als Kairi auf den Turnbuckle steigt und den InSane Elbow zeigen will... Aleah schafft es nicht mehr, auszuweichen und Kairi landet den Move perfekt. Das Cover sitzt, die Ringglocke ertönt und Kairi Sane wird zum neuen Womens Champion gekürt.

    Spoiler anzeigen
    WINNER: KAIRI SANE (27:54)

    Und damit beendet Kairi Sane im Main Event von UNSTOPPABLE die denkwürdige Regentschaft von Aleah James! Es gibt Standing Ovations für beide Damen, die sich gegenseitig zurück auf die Beine helfen und sichtbar emotional sind, nachdem sie fast eine halbe Stunde um das Gold gekämpft haben. Aleah umarmt Kairi und hebt ihren Arm demonstrativ in die Höhe, bevor sie Kairi sogar noch den Titel um die Hüfte schnallt und den Ring verlassen möchte. Dabei wird sie aber von Kairi gestoppt und gemeinsam feiern die neue Championesse und die Ex-Championesse das Ende von UNSTOPPABLE!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SNME Feedback kommt am Dienstag Mittag, da hab ich frei, ziehe das hier mal vor da es schneller geht.

    Kommis waren solide, Punk gibt dem ganzen den besonderen PPV Touch.

    Axiom steht natürlich als Superheld und Verfechter des Guten dafür, aber nein, am Ende muss nicht immer das Gute gewinnen ^^ Die beiden Frauen unterhalten sich dann noch über den Mainer, ich bin da auch unentschlossen.

    Unterhaltsames Match, dass der Lokalmatador verliert überrascht vielleicht. Aber passt irgendwie zu Axioms aktueller Darstellung. Der Auftritt von Truth passte da auch gut rein.

    Ich denke da wurde alles gut beschrieben. Briscoe gehts nicht drum, Titel zu gewinnen oder im Rampenlicht zu stehen, es geht ihm darum, seinen Bruder zu ehren und würdig zu vertreten. Am Ende wird doch die Jagd auf Gold erwähnt, aber das ist hier eher Nebensache.

    Hätte vielleicht noch etwas Bezug auf die Outfits genommen, aber gut, viel geben Straßenklamotten halt nicht her ^^ Das Ergebnis überrascht mich und ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Gab ja gerade genug Diskussionen bei SNME... hier sollen Liv und Jacy als Team aufgebaut werden, alles recht und schön, aber Fallon ist meine Main Diva, tritt seit gefühlt Monaten (ich glaube dieses Jahr noch nicht einmal) bei SNME nicht mehr auf, wird dann als Notlösung in Showdown gesteckt und verliert dort auch noch ihre Fehde, während die eigentlich als Managerin gedachte Bayley bei SNME etwas größer vertreten ist. Fallon wurde gut aufgebaut, ist nun aber ganz unten, irgendwie passt da was nicht zusammen. Wenn ich das ausklinke, ist der Sieg für Liv und Jacy wichtig, aber die ganze Konstellation ist halt... naja... gut dass jetzt nächste Woche der SNME PPV ist, danach muss dann was geschehen.

    Auch die Versetzung von Batista verstehe ich nicht wirklich. Er war bisher eher als Jobber unterwegs, um andere over zu bringen, besiegt dann aber MJF und Melo, kann daraus aber gefühlt nichts mitnehmen, außer die Versetzung zu Showdown. Ich muss da ein wenig wegkommen, Showdown als "B-Show" oder NXT Variante zu sehen, dann passt die Verpflichtung wiederum.

    Gunn aktuell alles andere als auf einer Erfolgswelle, aber auch Saxton lässt irgendwie nach. Mal sehen wer sich durchsetzen kann.

    Hier wurde finde ich alles richtig gemacht. Der Hardcore Title passt perfekt zu einem Typ wie Fatu und Waller hat für mich einfach auch mit seinem neuen Gimmick Main Event Potential und ist somit ein Kandidat für den Showdown Title.

    Nettes Feel Good Segment, aber mir kommt dieses mehrfache Aufeinandertreffen einfach zu oft vor. Selbst bei WWE2K23 werde ich davon verfolgt, als es in MyRise in einem Duell 1:1 steht und dann das entscheidende Duell folgen soll. Darauf Fehden aufzubauen finde ich etwas ausgelutscht, wenn es zu oft vorkommt.

    Auch hier der für mich richtige Sieger, da JoSho für mich mehr Showdown repräsentiert als Christian. Wenn jetzt Waller als Contender folgt, wäre das optimal.

    Come back, Enno ^^ Vielleicht wär TPK vs Xia ja was für Wrestlemania?

    Etwas überrascht bin ich von dem Titelwechsel doch schon, ich hätte mindestens noch eine Verteidigung von Aleah für möglich gehalten. Aber wie oben bei Batista, muss ich davon wegkommen, Showdown als eine Art NXT zu sehen, dann ist Kairi eine starke Championesse, erst die zweite überhaupt. Mal sehen wie lange sie diesen Titel halten kann.

    nWo 4 Life
  • Mit dem Unterschied, dass Liv nicht erst mal Wochen gar nicht auftaucht und erst deswegen dann bei Showdown unterkommt weil sie schlicht vergessen wurde einzuplanen. Mir gehts nicht um Showdown oder jetzt die Niederlage an sich, sondern um das ganze Drumherum, gegen Ende letztes Jahr wurde eine Entwicklung bei Fallon gestartet die jetzt fast wieder bei 0 ist. Es wurde gerade am Beispiel Melo erklärt, wie das so mit dem Pushen ist. Fallon wurde aber in Titelchancen gebookt und hat alle verloren, fehlt dann wochenlang, verliert auch bei der Cruise und sogar ihre ich nenne es jetzt mal Notfallfehde bei Showdown. Wo ist da die Entwicklung, denn der Schwung den sie durch ihre Chancen fraglos mitgenommen hat, ist jetzt schlicht verflogen und man fängt quasi wieder von vorne an.

    Jetzt kommt vielleicht wieder das Argument, dass dafür Bayley bei SNME vertreten ist, aber die war als Manager, als Drittgimmick, gedacht und nicht als jemand die den Mainpick verdrängt. Ich versteh jetzt auch nicht, warum ich mich hier rechtfertigen muss, wenn ich mit einer Entwicklung nicht zufrieden bin. Wärs besser man schreibt nur noch alles ist toll und nicht seine ehrliche Einschätzung?

    nWo 4 Life
  • hab dich doch gar nicht um ne Rechtfertigung gebeten, sondern dir nur gesagt, dass du nicht gegen iwie einen Dritt Wrestler an Prio verloren hast, so wie du es ausgedrückt hast! Liv ist nicht meine Showdown Dame, sondern aktuell hier eben unterwegs. Und auch mein Main Chara. Was nicht heißt, dass du nicht das Recht hast dich über Dinge aufzuregen. Das spreche ich dir doch gar nicht ab. Habe dir nur den Hinweis geben wollen
  • Das Liv hauptsächlich bei Showdown ist im Moment war mein Wunsch, um in Ruhe das Team mit Jacy aufzubauen, aber auch Liv sieht man zukünftig wieder bei SNME.

    Man sollte Showdown einfach nicht als Degradierung sehen

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • @Payne das war nicht meine Intention dahinter. :( Ich mag Showdown sehr gern wie ich hoffe ich bei den Feedbacks auch rüber bringe

    und mich stört es ja auch nicht, dass Liv in Showdown zur Queen Liv wird :) hatte vor Wochen nur dieses hin und her gespringe etwas verwunderlich gefunden und da ja mal gefragt wo Liv nun eher zu erwarten ist. Hab ja auch zwei Chara die bei SNME aktuell auch eine sehr gute Rolle spielen. Von mir aus kann sie auch dauerhaft in Showdown eingesetzt werden. Habe ich auch meinen Spaß dran :) :herz1: bin ich cool mit
  • Den Punk Part hier durfte ich schreiben. Eigentlich wurde ich schon kurzfristig für die Vorwoche gefragt, allerdings musste ich da leider arbeiten und hatte keine Zeit. – Ich denke Punk ist mir ganz gut gelungen. Da er seinen Job ja eh los ist hat er natürlich auch für sowas Zeit. Xia hätte sich in England natürlich auch angeboten, wenn sie in der Vorwoche nicht schon dran gewesen wäre, aber so rein von der Größe des Namens passt Punk für einen PPV denke ich schon auch gut. Hat mir Spaß gemacht!

    Nettes Segment. Brandi hat so ein bisschen die Rolle von Skye als Underdog übernommen, nachdem diese nun etablierter ist. Axiom fand ich für die Dynamik dann gut. Einfach ein good Guy, das kommt bei ihm schön zur Geltung.

    Starker Opener. Auch ne sehr gute Wahl dafür. Kann mir gut vorstellen wie das die Crowd anheizt. Es hat mich etwas überrascht das Regal ausgerechnet vor einer englischen Crowd die erste Niederlage einfährt, aber gegen Axiom der direkt super stark dasteht kann ich damit gut leben.

    Cinderella Man, bester Song. – Gute Promo von Mark. – Let’s go Briscoe!

    Die Wahl der Waffen fand ich gut, das wirkte vielleicht etwas Klischeehaft, aber stimmig. Die Farbeimer fand ich sogar irgendwie originell. Imo hätte da jedes der Teams gewinnen können. Mir persönlich wären die Cowgirls zwar am liebsten gewesen, weil dass das einzige Team ist in dem ich beide wirklich mag, aber davon ab ist es eigentlich komplett offen fand ich. Micke als Legende und Fallon durch ihren überraschenden Sieg zu Saisonbeginn sind ja schon ein Stück etabliert, kann den Gedankengang damit das Duo Infernale etablieren zu wollen schon nachvollziehen.

    Die Gründe finde ich ziemlich bedauerlich, aber gerade wenn man Batista vielleicht auch etwas mehr in die Parttimer Rolle packt doch auch stimmig. Darko ist schon irgendwie voll der Showdown Guy. :D Selbst der geistige Vorläufer, VOLTAGE, war ja voll seins.

    Verstehe Billy da voll und ganz, bin komplett auf seiner Seite. Lets go!

    Nette Hardcore Action, gute Einbindung der Manager. Insgesamt war der Titelwechsel denke ich richtig. Ich bin nur gespannt wie man Fatu glaubhaft verlieren lassen will, ohne seinen Gegner wie nen Dulli mit geschenktem Sieg aussehen zu lassen. Aber für den Moment erstmal gut so.

    Oh, das war überraschend. Krass das Charlie da echt fair bleibt, aber gefällt mir.

    Die Titelverteidigung ist denke ich nicht schlecht. Als Co-Mainer imo auch ne solide Wahl. Johnny muss den Titel nach dem ganzen Hick-Hack zu Beginn imo erstmal ordentlich etablieren, da hilft der Sieg natürlich.

    Sie verstehen sich… SEHR GUT!

    Krass das Darko mir echt schon wieder nen Womens Titel mit Kairi im Frühjahr abnimmt… Die Tradition lebt. :D Ich finde den Sieg von Kairi absolut okay, bin aber auch ein kleines bisschen überrascht das hier beide Engländer auf der Card verloren haben. Nach der Niederlage von Charlie hab ich schon etwas mit ner weiteren Titelverteidigung gerechnet, aber gegen Kairi kann man verlieren. Im Match selbst wurden mir ein bisschen zu oft die bloßen Vornamen beider genannt Kairi/Aleah… das wirkte etwas repetitiv. Sonst war es ein starkes Match und schönes Finale. Das Aftermath gefiel mir ebenfalls.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Opening:
    Ar von CM Punk sehr überrascht aber im positiven Sinn. War gewohnt stark, mag sein WGL alter Ego. Die Card wurde auch schön durch gegangen.

    Skye & Brandi + Axiom:
    Mochte das sehr weil gleich ein paar Sachen aufgegriffen wurden welche auch für die Show sinn machten und alles rund wirken lassen.

    Axiom Vs. Charles:
    Wow wirklich eine große Überraschung, dass hier Charly verliert, ging recht sicher davon aus, dass er nach einem Sieg gegen Axiom um den SD Titel antreten würde. Das Match selbst war gut und auf jeden Fall recht unberechenbares Ende.

    Mark Briscoe & Bunkhouse Match:
    Mag Marky sehr mittlerweile und finde ihn kann man schön variabel einsetzen. Das Bunkhouse Match las sich sehr chaotisch aber cool. Duo Infernale passt soweit auch gut als Siegerinnen auch wenn es den Cowgirls genauso gut getan hätte.

    Batista & Gunn / Huxley:
    Habe meine Gründe für den SD Wechsel, kann mir ihn da im Roster gut vorstellen als Big Player der auch andere over bringen kann grade. Die Szene mit Assman und Huxkey war auch ganz nett.

    Waller Vs. Fatu + Axiom / Regal Aftermatch:
    Das Match las sich sehr stark und Fatu passt super zu dem Titel. Waller ist auch so sehr unterhaltsam, da kann man viel machen. Gutes Match, guter Outcome.
    Von Regal & Axiom hier zusammen war ich überrascht, dass es in so ne Richtung geht, formt aber auch Charlie gut. Gefällt mir sehr.

    Showdown Vs. Christian + Xia:
    Die Paarung hat so WWEECW Vibes für mich ^^ Auf jeden Fall gutes Match wo ich mit nem Titelwechsel jetzt aber auch nicvt so gerechnet habe. Das kleine Xia Interview war nett. Wäre cool sie nochmal zurück zu sehen und wenns nur für ein Programm ist.

    Kairi Vs. Aleah:
    Es tut mir so Leid Stevo XD Wieder ist es also Kairi die in einer Hometown als Kaiju Queen einfällt, mag da den Hintergrund dahinter den ich mir überlegt habe, von niemanden aber bisher angesprochen wurde ^^
    Das Match war recht okay, für die Länge die es wohl hatte las es sich jetzt nicht mal so extravagant, grade am Ende. Dennoch würdiger PPV Abschluss wo ich mich sehr freue darüber :)

    Fazit:
    Wieder ein toller Showdown PPV.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Punk als Kommi find ich cool! Hat viel Wissen reingebracht und gute Tipps aus seiner Erfahrung gebracht. Sehr sick!

    Axiom und die Damen
    Ja Axiom der Herzensbrecher, dein Gesicht spricht jedes Mal Bände. Schön, dass Skye nicht auf Brandi sauer ist. Brandi hat es danach in Discord ja auch versucht, das Ergebnis zu annulieren ^^ ist nicht ganz gelungen

    Regal vs. Axiom
    Ein toller Opener der das gehalten hat was er versprach. Der Sieger kam dann für mich aber dennoch überraschend. Klar Axiom ist cool aber Regal war ja bisher wahrlich unstoppable :O das kam sehr sehr überraschend. Nett vom Fan Number 2 (nach Jimmy) das er Axiom gratuliert :)

    Briscoe
    Schönes Segment mit ihm. Wünsche dir alles Glück der Welt auf deiner Jagd!

    Bunkhouse Match
    Die Waffenwahl war auf alle Fälle sehr passend von den Teams! Hätte auch egdacht, dass die Cowgirls sich durchsetzen aber mich freut es natürlich sehr, dass Liv endlich aus dieser negativ Spirale raus zu sein scheint. Schade. dass die Kleider wahl nicht durchging bei allen :D wäre doch was fürs Auge der Fans gewesen ^^

    Batista
    Ich hatte es ja schon mitbekommen die Woche über, aber krasses Ding das Batze nun Mr Showdown sein wird :O :O das kam unerwartet!

    Gunn und die Wildnis
    Ab in die Prärie mein Gutster! Manny regelt mal wieder perfekt. Nun also endlich das Duell zwischen Gunn und Haxley!

    HC Match
    Jetzt hängt nicht mehr der große Titel zwischen Whallis Beinen. Nur noch der Andere..
    Krasses Match der Beiden. HAt Spaß gemacht und starker Tritt von Ghi Outside. Das Ende durch den Tisch natürlich pure Liebe dafür! Glückwunsch zum Titelgewinn!

    Helden Trio und Charlie
    Oh Charlie NICE ONE! Starke Aktion, vielleicht mag er ja dem Helden Trio als treuer Gefährte beitreten? ^^ Schön, dass Axiom sich einen kurzen Staredown liefert :ugly: und truth das Training zum Superheld sehr ernst nimmt.

    Showdown Champ
    Ui da hat Johnny Showdown wohl vielen Leuten Lügen gestraft und bleibt Champion. Starke Leistung auch wenn Don Calli ja so ein "wenig" seine Finger im Spiel hatte xD

    Xia
    Kann Xia nicht endlich mal ne eindeutige Antwort geben :D man komm einfaxch zurück Mädel! Aber nice one mit Hook, Glückwunsch ;)

    Mainer
    Ich dachte mir zwar, dass Kairi safe die schwerste Nummer für Aleah werden wird. Aber ich war mir eigentlich relativ sicher, dass sie siegen wird und champion bleibt. :O wow
    Die Standing Ovations waren mehr als verdient. Zum EInen für die Mega Regentschaft und zum Anderen für diesen starken Mainer! Tolles MAtch, hätte ich gern bei nem SNME PPV gesehen. Halbe Stunde, ich glaube das Publikum kam aus dem Genießen nicht mehr heraus! MEGA!
    Starke Leistung und Glückwunsch an Kairi, die endlich mal wieder Gold trägt :) Das Ende mit der gemeinsamen Feier definitiv Gänsehaut!


    Fazit:
    Starker PPV mit überraschenden Ergebnissen zum Teil. Es gab aber kein Lowlight und einen Mega Mainer. Hammer!

  • Meooooooooooow

    Logo und Theme Song finde ich schonmal sehr cool. Das Kommentatorenteam bestehend aus Punk und Mckenzie fand ich auch sehr cool. Man merkte eine gewisse Chemie ohne das es irgendwie zu sehr raussticht. Fands sehr gelungen :)

    Axiom als Superheld ist natürlich ein richtiger Sympathiebolzen. Ein nettes Segment so für zwischendurch.

    Axiom vs Charlie ist natürlich ein Match das man einfach sehen muss und auch möchte. Ein technisches Meisterwerk für das ich schon Geld bezahlen würde ums zu sehen. Sehr coole Wahl als Opener :)

    Finde Mark Briscoe auch echt gut eigentlich, also zumindest in der WGL. Man kann ihn überall reinwerfen und er funktioniert und man kann ihn gut benutzen um Gegner aufzubauen. Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    Genau so habe ich mir das Match vorher vorgestellt. Sehr chaotisch, was nochmal etwas mehr rauskommt da es halt so ein kurzer Text ist. Duo Infernale als Sieger passt schon, hätte mich aber über kein Team wirklich beschwert.

    Manny muss man einfach lieben.. er ist so sympathisch.. <3 Die Gründe für Batistas Wechsel sind natürlich bedauerlich aber ich denke das passt schon so. Denke er könnte gut zu Showdown passen :)

    Gefühlt hängt Gunn momentan etwas in der Luft. Fand die Szene hier aber ganz witzig irgendwie, denke das Match könnte ganz cool werden.

    Das Match hat mir sehr gut gefallen. War toll geschrieben und mit Fatu hat man an dieser Stelle auch den richtigen Sieger gewählt finde ich. Habe hier nichts dran auszusetzen, hat man echt gut gemacht.

    So eine Respektbekundung nach so einem technischen Meisterwerk finde ich eigentlich immer ganz cool. Finde die Situation ganz spannend, weil ich mir auch einen Swerve seitens Charlie vorstellen könnte und er Axiom doch nochmal angreift oder so.

    Also ich habe an dieser Stelle irgendwie mit einem Titelverlust gerechnet, wobei ich da keine wirklichen Gründe nennen kann. Johnny gefällt mir aber weiterhin sehr gut, denke er macht einen guten Job als Champion und der Sieg freut mich natürlich.

    Das Xia Interview hat mich doch gefreut irgendwie, war ja nicht immer so ^^ Wäre natürlich cool wenn sie irgendwann zurückkehren würde, fänd ein zweites Match gegen Sasha ganz nice.

    Hätten Darko und Stevo es nicht angesprochen, wäre mir gar nicht aufgefallen das Darko Steves Nemesis ist :D Finde es aber irgendwie ganz witzig. Der Sieg von Kairi bringt natürlich neuen Schwung in die Division, also ich finde den SIeg von Kairi cool. War natürlich ein sehr tolles Match :)

    Sehr starker PPV in meinen Augen, also ich bin sehr zufrieden. Gab für mich kein Lowlight, dafür viele Highlights. Sehr gute Arbeit.


  • Theme gefällt mir gut, passt zum Wrestling, langsam macht ihr euch da mit der Auswahl <3

    Commentary Intro war gut, aber jetzt da absehbar ist dass Hangman nicht zurück kommt fände ich eine permanente Lösung neben McKenzie cool. Der stete Wechsel bringt Abwechslung aber das Gimmick läuft sich etwas tot find ich

    Skye und Brandi sympathisch (letztere halt dümmlich haha) und Axiom wieder toll, nett, heldenhaft. Man sieht einfach wie happy er ist

    Tolle Cardgrafiken, tolles Match... habe hier wegen dem Eventort schon auf Regal getippt, überrascht und freut mich aber sehr dass Axiom siegreich ist!

    Briscoes sprechen mich weiter nicht an, aber Mark soll seinen Spaß haben

    Krass, Duo Infernale gewinnt, freut mich für beide. Hätte hier jedes Team sein können

    Batista bei Showdown, ich weiß ja nicht... :D Etwas viel Starpower, aber mal schauen

    Gute Ansetzung, der Wilde gegen den Ass Man.. viel angestaute Wut aus deren letzten Stories

    Wallers Entrance toll... als Stripper. :D Hartes Match, hat mir sehr gefallen. Waller hatte einen guten Run, Jacob war der richtige Sieger, da steckt schon durch den Spieler soviel Bock dahinter, bin gespannt wie er sich entwickelt

    Regal also face, sehr surprising.. und der Axiom-Running Gag gefällt mir weiterhin gut :D

    War jetzt nicht die fetteste Story aber passte wegen der Starpower. Johnny weiter Champ, ziemlich dominant mittlerweile

    Xia ist mit zu weichgespült, ich traue keinen Leuten die nie sauer auf irgendwen sind haha... aber schön sie zu sehen, auch nach ihrem Hookup

    Cooler Main Event. Aleah hatte einen denkwürdigen Run, vermutlich den besten bei Showdown. Kairi jetzt wieder Champ, mal sehen wie sie sich dadurch entwickelt. Vielleicht ein Turn?

    Cooler SD PPV, viele Surprises, gefiel mir
  • CM Punk mit am Pult finde ich schon mal sehr cool und passend. Er harmoniert mit McKenzie sehr gut und was sie zu sagen haben, hat Hand und Fuß.

    Cooles, erstes Segment. Axiom, der alte Frauenheld, flirtet hier gleich mit zwei heißen Schnitten.

    Das erste Match war mit Sicherheit ein kleiner Showstealer. Regals erste Niederlage also und dass durch Axiom. Witzig, dass hinterher auch noch Truth zum Ring kommt.

    Briscoe mit einer tollen Ansage, an dieser Stelle. Ich bin gespannt, wohin sein Weg ihn führen wird.

    Dass Duo Infernale Gitarren ausgewählt haben ist wohl aller Ehren wert und dass die Beiden dann auch noch das Match gewinnen, ebenfalls.

    Batista nun also bei Showdown finde ich sehr passend. Da könnten einige große Matches bei entstehen.

    Gunn und Huxley prügeln sich also nach einem kurzen Wortgefecht Backstage. Manny wie immer mit einer guten Lösung, ein Match bei der nächsten Showdown Ausgabe.

    Waller strippt, OMG! xD Das Match um den Hardcore Titel war dann sichelich sehr actiongeladen. New Champion also! Das schreit doch nach einem Rematch. Das lässt Waller doch bestimmt nicht auf sich sitzen.

    Nette Aktion von Regal, an dieser Stelle. Truth ist nun also ein Superheld im Training, sehr cool! Der Handschlag hat mir gefallen. Regal ist eben ein fairer Sportsmann.

    Der Co-Main Event war mit Sicherheit ein ganz schöner Kracher. Mit knapp 18 Minuten Laufzeit kein Wunder. Christian hat sich gut geschlagen, doch am Ende kann Johnny sich den Sieg sichern. Well done und well deserved.

    Ein sehr interessantes Interview mit Xia. Ich hoffe wirklich, dass sie bald mal wieder in einen WGL Ring steigen wird. Gegen wen auch immer. Das wäre mir egal. Hauptsache Comeback.

    Die Entrances waren auf jeden Fall eines Main Events würdig. Das Match ansich war sicherlich nicht weniger schlecht. Mit knapp 30 Minuten Laufzeit wahrlich großartig. Hier also der zweite Titelwechsel des Abends. Kann man mal so machen, auf jeden Fall.

    Toller und kurzweiliger PPV. Hat mir echt gut gefallen. Ich bin jetzt schon sehr auf die nächste Showdown Ausgabe gespannt.
  • Auch hier die Kombi mit CM Punk und Mitchell gefällt mir sehr gut, toller Start von Unstoppable.

    Schönes Segment wo die gute Seite von Axiom super rüberkommt, gefällt mir sehr gut.

    Ich freue mich das Axiom hier gewinnen konnte, gerade weil Charles solange ungeschlagen war ist das ein sehr großer Moment für Axiom. Ich glaube das Charles aber gestärkt zurück kommt.

    Starke Promo von Mark Briscoe, ich denke er wird früher oder später Erfolg haben.

    Ich denke das beste Team hat sich hier durchgesetzt, bin mal gespannt wie es mit Duo Infernale weiter geht, vielleicht ja bald um die Tag Team Titel.

    Batista ist definitiv eine Verstärkung für Showdown, freue mich darauf zu sehen was er hier erreichen wird.

    Die beiden prügeln sich und bekommen nächste Ausgabe ein Match, passt so.

    Waller hier mit einem sehr speziellen Entrance, passt aber super zu ihm. Ich finde Fatu als Hardcore Champ wird super werden und Waller hatte einen starker Run als Champ.

    Tolles Segment das Charles als fairen Verlierer zeigt, sehr cool. Die beiden werden hoffentlich noch so einige Matches bekommen.

    JoSho verteidigt hier seinen Titel gegen Christian, was denke ich auch verdient ist. Christian war ein super Gegner für JoSho.

    Mal sehen ob wir Xia demnächst wieder im Ring sehen werden, ich lasse mich mal überraschen.

    Ein starkes Match das fast 30 Minuten ging, ein würdiger Abschluss der Show. Aleah war eine tolle Championesse und mit Kairi haben wir eine tolle neue Championesse, ich bin zufrieden mit dem Ausgang.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha