WGL Saturday Night Mainevent #127 - RHODES VS CASSIDY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #127 - RHODES VS CASSIDY





    3Arena // Dublin, Irland

    Es ist Zeit für eine neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent und damit für die letzte Episode vor LEGACY! Wir befinden uns in Dublin und die Fans sind laut, sehr laut! Wie üblich hat dir irische Crowd sein ganz eigenes Temperament und bringt ordentlich Stimmung in die 3Arena. Wenig überraschend sind zahlreiche Plakate für Becky Lynch zu sehen, die bekanntlich aus dieser Region kommt und für Dublin der wahre Peoples Champion ist, obwohl sie sich in den letzten Wochen nicht als solcher präsentiert hat. Ein Blick in den Ring sagt uns dann auch womit die Show losgehen wird. Ein Tisch ist aufgestellt, dazu zwei Stühle und Paige steht bereits im Ring, mit einem Mikrofon in der Hand, denn nun steht die Vertragsunterzeichnung für das WGL World Womens Championship Match bei LEGACY an. Nachdem das gewaltige Feuerwerk abgebrannt und die Intro Musik der Show verstummt ist, eröffnet die General Managerin das Wort.

    Paige: "Hallo Dublin!"

    Die Fans freuen sich natürlich auch Paige zu sehen.

    Paige: "Wir befinden uns nur noch eine Woche vor dem nächsten Pay Per View der WGL. Nächste Woche geht es für uns nack Stockholm und dort wird LEGACY stattfinden! Und bei LEGACY wird Becky..."

    Alleine die Nennung von Becky sorgt schon für tosende Jubelrufe!


    Paige: "...und bei LEGACY wird Becky Lynch ihren WGL World Womens Titel gegen Cora Jade aufs Spiel setzen. 'The Phoenix' Becky Lynch und die 'Twisted Soul' der WGL, Cora Jade, könnten nicht unterschiedlicher sein, so viel steht auf jeden Fall fest!"

    Eine Aussage die auf jeden Fall stimmt und auch wenn die Fans Becky natürlich vergöttern, jubeln sie bei der Nennung der beliebten Twisted Soul der WGL. Nachdem sich Cora letzte Woche gegen ihre Schwester im Geiste, Shotzi Blackheart, behaupten konnte, wird sie nächste Woche die Chance auf das große Gold bekommen.

    Paige: "Bevor ich noch weitere Worte verliere, würde ich beide Frauen zum Ring bitten. Cora, Becky, die Bühne gehört euch und es wird Zeit das Match offiziell zu machen!"


    Welcome To The Generation Of Jade... und damit kündigt sich Cora auch schon in der Arena an und ist bereit den Vertrag für das anstehende Titelmatch gegen Becky Lynch zu unterschreiben. Mit Kendostick über der Schulter schlendert sie auf den Ring zu und klatscht mit einigen Fans ab, von denen die meisten auch begeistert sind. Nur einige Die Hard Becky Lynch Fans buhen Cora aus und machen klar wen sie bei LEGACY siegen sehen wollen. Cora setzt sich auf den Apron und schaut durch die Crowd, dann betritt sie den Ring und gibt Paige einen Fist Bump. Mit ihrem leblosen Blick schaut sich Cora den Vertrag an und unterschreibt diesen dann ohne zu zögern, noch bevor Becky Lynch überhaupt die Arena betreten hat. Paige und Cora blicken dann zur Stage, ehe sich auch schon Becky Lynch in der Arena ankündigt...


    ...und mit ihrer knalligen Jacke und einem Rennfahrerhelmd auf dem Kopf die Bühen betritt. Zwar jubeln die Zuschauer, sie sind aber auch sichtbar verwirrt von der Aufmachung in der die Titelträgerin auf die Stage gekommen ist. In Begleitung mit ihrem Bodyguard, der dem NWA Worlds Champion Tyrus immer noch zum verwechseln ähnlich sieht. Auf der Stage stehend, mit ihrem Titel wohl unter der Jacke, blickt sie gen Stage und lässt sich ein Mikrofon vom Timekeeper bringen, der extra vom Ring bis zur Stage laufen muss, der Aufforderung aber nachkommt. Die Irin klopft ein paar Mal auf das Mic um zu testen ob es geht, was einen unangenehmen Ton erzeugt, ehe sie zum Ring zeigt.

    Becky Lynch: "Oiii, Grüße gehen raus an meine treuen, alle von mir mit voller Überzeugung beworbenen Produkte konsumierenden, Fans! Schön wieder in der Heimat zu sein!"

    Lynch winkt, während ihr Bodyguard eine Fahne mit dem Taco Bell Logo hochhält.


    Becky Lynch: "Paige, Bora... WGL Cosmos... leider kann ich Aufgrund meiner derzeit laufenden Verträge eigentlich keine Verletzungen riskieren. Ihr glaubt gar nicht was ich für einen Rechtsstreit mit meinem Management hatte, damit wir die Sponsoren savon überzeugen konnten, dem Match gegen Bora Cade zuzustimmen. Das Problem war das sie Dora als Autistenkind für zu gefährlich hielten und natürlich nicht riskieren konnten, dass ihr Werbegesicht ausfällt. Immerhin geht es hier um MILLIONEN! Letztendlich konnte ich es - wie bereits gesagt - durchboxen und ihr könnt mir dafür gerne mit einer Jahreskarte für Taco Bell danken, aber meine Sponsoren bestehen darauf das ein Anwalt für mich zum Ring geht."

    Und tatsächlich erscheint wenig später ein Mann im Anzug auf der Stage, der dem großen Indywrestler Jonathan Gresham zum verwechseln ähnlich sieht. Mit schnellen Schritten nähert sich der Anwalt dem Ring, während Paige nur den Kopf schüttelt und Cora mit der selben toten Miene wie immer schaut. Nachdem sich der Anwalt das Dokument genommen hat, liest er es sich sorgfältig durch und bringt es daraufhin zu seiner Klientin, um sich mit dieser zu besprechen. Damit man sie nicht potentiell belauschen kann, stellt sich der massive Bodyguard wie ein Funkübertragungen-stoppender Berg davor. Wenige Augenblicke, nach einigem Getuschel, wendet sich Becky dann dem Ring zu.

    Becky Lynch: "Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Anwalt möchte ich eine Kleinigkeit am Vertrag ändern."

    Die General Managerin kneift die Augen zusammen.

    Paige: "Und das wäre?"


    Auch Cora ist gespannt was Becky im Sinn hat... also vermutlich, man sieht es ihr nur nicht an.

    Becky Lynch: "Viele meiner Sponsoren würden die WGL gerne unterstützen, also warum nicht ein Match veranstalten das gesponsort wurde?! Davon würde die WGL auch profitieren! Mein Vorschlag ist deshalb ein Dr. Pepper Death Match!"

    Einige Fans lachen, Paige wendet sich daraufhin Cora zu, die sich das Mikrofon schnappt welches vor ihr auf dem Tisch liegt.

    Cora Jade: "Mir ist egal was es für eine Stipulation ist, Becky... die Karten lügen nicht und sie sagen dir einen Arschtritt voraus. Ich akzeptiere!"

    'Big Time Deal' Becky Lynch scheint damit zufrieden zu sein und unterschreibt den Vertrag, ehe sie ihn an ihren Anwalt weitergibt. Der ist ebenfalls zufrieden und geht zum Ring, um das Dokument an Paige zu übergeben. Die Einzugsmusik von Lynch summend betritt der Rechtsbeistand den Squared Circle und überreicht Paige den Vertrag, ehe er sich Cora Jade zuwendet und ihr die Hand reichen möchte. Die Twisted Soul starrt ihn einen Moment an, dann nickt sie und... schlägt mit ihrem Kendostick auf den Anwalt ein! Paige macht einen Schritt zur Seite und liest den Vertrag, um praktisch "nichts zu sehen", während Cora weiter auf den wehrlosen Anwalt einschlägt. Becky Lynch setzt sich ihren Helm wieder auf und und brüllt das sie genau deswegen NICHT in den Ring gekommen ist. Immer mehr Schläge treffen den kleingewachsenen Anwalt, woraufhin Becky Lynch sich mit ihrem schwerfälligen Bodyguard zurückzieht. Schwer angeschlagen torkelt der Anwalt zurück auf die Beine, spürt den Kendostick um den Hals und wird mit einem White Russian Leg Sweep auf die Matte geschmettert! Geladen steigt Cora Jade auf den Tisch und hebt ihre Waffe nach oben, während Paige ganz überrascht tut als sie den bewusstlosen Anwalt sieht. Mit diesen Szenen geht es zu unseren Kommentatoren.

    Pat McAfee: "WILLKOMMEN! Was für ein Start in die heutige Ausgabe von Saturday Night Mainevent und... Becky Lynch ist auf jeden Fall ein markanter Champion."

    Wade Barrett: "Sie hatte auf jeden Fall recht mit Cora Jade. Absolut unberechenbar!"

    Pat McAfee: "In der Situation wäre jeder sauer!"

    Wade Barrett: "Ihre Wut aber an einem unschuldigen Mann auslassen?! Wir sind hier nicht vor zehn Zuschauern, hier geht es nicht um Hot Dogs, wir sind die WGL und da müssen wir Profis sein!"

    Pat McAfee: "Cora wird Becky professionell in den Hintern treten!"

    Wade Barrett: "Mit solchen Aussagen wäre ich in Dublin vorsichtig, außer du willst... gelyncht werden."

    Es ist Zeit für das erste Match des heutigen Abends und direkt in der Einsatz hoch, denn Britt Baker trifft auf Bianca Belair! Sollte Britt heute gegen Belair verlieren, muss sich The Integrity auflösen. Sollte aber die EST Of WGL den Kürzeren ziehen, muss sie sich dem Stable rund um Britt Baker, Hikaru Shida und Blair Davenport anschließen. Es geht um viel, aber beide Frauen zeigten sich im Vorfeld siegessicher. Wer wird sich letztendlich durchsetzen können? Ist es das Rolemodel, oder the strongEST, fastEST, toughEST Bianca Belair?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innntroducing FIRST! THE EST OF W-G-L... Bianca BELAIR!"


    Natürlich wird Bianca von den Zuschauern sehr positiv und mit durchgehenden Jubelrufen begrüßt, als sie die 3Arena betritt und ihren langen Zopf schwingt. Sie hüpft auf den Ring zu und klatscht mit einigen Fans ab, obwohl nicht wenig Druck durch die Stipulation auf ihr lastet. Lässig schwingt sich Bianca auf den Apron und klopft auf ihren Po, bevor sie den Ring betritt und ihren Blick durch die ausverkaufte Arena schweifen lässt. Nach dem intensiven Opening sind die Zuschauer heiß wie Xia's Frittenfett und gespannt auf das nun anstehende Match.


    Mr. Kennedy: "Aaand her OPPONENT! Rrrepresssenting THE INTEGRITY! DOCTOR BRITT BAAAAKER D-M-D!"


    Das 'D-M-D' begleitet das Rolemodel natürlich, als sie auf die Stage kommt und mit einem süffisanten und verschlagenen Grinsen ihren Weg zum Ring antritt. Ihr ist natürlich klar wie gut Bianca ist, aber gleichzeitig ist Baker auch zu 1000% von ihren eigenen Fähigkeiten überzeugt. Zielstrebig, einige Zuschauer für deren Zahnpflege kritisierend, nähert sich Britt Baker dem Squared Circle und steigt über die Ringtreppe auf den Apron. Dort angekommen musstert sie Bianca Belair, bevor DMD den Ring betritt und sich von ihrer Jacke verabschiedet. Als das aufwendig gestaltete Stück Gear an ein Staff Member übergeben wurde, kann das Match auch schon starten.


    Bianca eröffnet das Match sofort mit einer krachenden Clothesline gegen DMD, was die Fans jubeln lässt. Sofort geht Belair weiter in die Offensive und zerrt Baker zurück auf die Beine, um ihr einen Powerslam zu verpassen. Gerade so kommt Britt aber frei und verhindert den massiven Slam. Mit einem Chop Block setzt sie gegen Belair nach, bevor sie The EST mit einem Swinging Neckbreaker auf die Matte befördert und direkt zum Lockjaw ansetzen möchte. Belair kann das aber verhindern und nach etwas hin und her zurück auf die Beine kommen. Britt Baker verpasst ihr einen Elbow Smash, den Bianca aber mit einem krachenden Forearm erwidert, ehe sie einen Irish-Whip nachsetzt. Baker rennt in die Seile, aber The EST kann nicht nachsetzen, da Britt sie mit dem Sling Blade überrascht! One... Two... Kickout von Bianca Belair, die sich nicht so schnell geschlagen gibt, bevor wir in die Werbung schalten.

    Zurück aus der Werbung hat Baker gerade einen verbissenen Chin Lock angesetzt, aus dem sich Bianca nur sehr mühselig befreien und einige Back Elbows zeigen kann. Nach einem Gut Kick muss Britt einen krachenden Suplex einstecken, der aber nur für den Nearfall reicht. Energisch springt Belair zurück auf die Beine und lauert ihrer Gegnerin nun auf, die langsam zurück auf die Beine kommt und in den Ansatz zum Glam Slam genommen werden soll! Gerade so kommt DMD aber frei und zeigt eine Victory Roll, die aber nur als Finte dient. Britt bringt den Pin selbst ab, nur um Bianca Belair einen Superkick ans Kinn zu klatschen! Britt Baker sieht ihre Chance gekommen und will wenig später einen Curb Stomp zeigen, aber Belair rollt sich zur Seite... nur um reflexartig von Britt am Zopf gepackt und sehr hart auf die Matte geknallt zu werden! Sich den Kopf haltend schwankt Belair zurück auf die Beine, direkt in einen Sheerdrop Brainbuster! Mit dem Kopf voran knallt sie auf das Knie von Britt, die sofort im Anschluss zur Lockjaw ansetzt! Einige Zeit versucht sich Bianca zu befreien und in die Seile zu kommen...

    Spoiler anzeigen
    ... Bianca Belair muss aber letztendlich aufgeben!

    WINNER: BRITT BAKER (7:12)

    Ein geschickter Griff an den Zopf hat Britt Baker gerade so vor dem K.O.D gerettet und ihr wenig später den Sieg gebracht. Die Fans buhen und sind enttäuscht das sich Belair nun der Integrity anschließen muss, aber The EST nickt - wenn auch die Zähne zusammenbeißend - da sie zu ihrem Wort steht. Wort? Nun, nicht ganz, denn DMD bekommt tatsächlich den Vertrag von Bianca Belair überreicht! Damit ist es offiziell, dass Belair im Dienste der Integrity steht und zukünftig mit dem Stable zusammenarbeiten muss. Als erste Anweisung soll Bianca der Siegerin den Arm in die Höhe halten, was Bianca widerwillig auch macht, ehe sie gemeinsam mit der Zahnärztin den Ring verlässt und unsere Kommentatoren das Wort übernehmen.

    Pat McAfee: "Und damit muss sich Bianca der Integrity anschließen..."

    Wade Barrett: "SUPER! STUPENDOUS! Das beste was Bianca hätte passieren können."

    Pat McAfee: "Na da bin ich mir nicht so sicher."


    Die Kamera folgt Seth Rollins, der mit schnellen Schritten durch den Parkplatz der 3Arena in Dublin läuft. Die letzten Wochen bekam es der ehemalige No Limits Champion immer wieder mit The Rock zu tun, den er erst letzte Woche in dessen Büro attackierte und zu einem No Holds Barred Match herausforderte. Tänzelnd, bei bester Laune schlendert Seth über den Parkplatz und möchte die Arena betreten. Aber plötzlich kommt er zum Stehen und dreht sich um, als er das Grollen eines Motors hört. Ein schwarzer Pickup-Truck rast auf ihn zu und hält nur wenige Zentimeter vor ihm. Die Türen des Trucks fliegen auf und Dwayne "The Rock" Johnson steigt aus dem Wagen, während der Motor immer noch läuft. Langsam nimmt er seine Sonnenbrille ab...


    Seth Rollins reagiert schnell und geht in die Offensive, wissend das der Great One nicht gekommen ist um ein Gespräch mit seinem LEGACY Gegner zu führen. Er sprintet auf The Rock zu und landet einen harten Schlag gegen sein Kinn. The Rock schwankt, fängt sich aber schnell wieder und erwidert den Schlag mit einem Ellbogen gegen Rollins' Kopf. The Architect taumelt schwer getroffen zurück, aber bevor er sich erholen kann, greift The Rock ihn und wirft ihn gegen eines der geparkten Autos. Der Aufprall ist laut und Rollins krümmt sich vor Schmerzen auf dem Boden. Aber The Rock lässt Rollins nicht zur Ruhe kommen und setzt ihm weiter zu. Mit Stomps und Punches setzt der Hollywood Star nach und lässt seine ganze Wut am hinterlistigen WGL Star aus. Er packt Rollins am Kragen und schleudert ihn in Richtung des nächsten Autos. Rollins kann das aber gerade noch verhindern und mit einem Irish-Whip kontern! The Rock knallt mit voller Wucht gegen das Metall. Rollins nutzt diese Gelegenheit, um The Rock mit einem Kick in den Magen zu treffen. The Rock atmet schwer und möchte sich die Rippen haltend zurück auf die Beine kommen, aber Rollins nutzt den Moment, um ihn mit einer Clothesline auf den Boden zu bringen.


    Die beiden Männer kämpfen hart und die Umgebung des Parkplatzes wird zum Schlachtfeld. Schwer angeschlagen will Johnsona aufstehen, aber Seth rammt ihm ein Knie in den Magen und zerrt ihn dann zurück auf die Beine um ihn mit dem Kopf voran gegen einen SUV zu schlagen. Gerade so kann Rocky das mit einem Back Elbow verhindern, der Rollins hart im Gesicht trifft! The Rock packt seinen Gegner am Kragen und schleudert ihn gegen eine Wand. Rollins stöhnt vor Schmerzen und hält sich den Kopf. The Rock nutzt die Chance und schlägt Rollins hart ins Gesicht. Rollins taumelt einige Schritte umher und The Rock setzt noch einen Schlag nach, doch dieses mal weicht The King aus und lässt Rock gegen die Wand boxen! Der Peoples Champion hält sich die Faust, woraufhin Rollins ihm einen Side Kick in die Magengegend verpasst. Nun will Rollins ihn gegen das nächste Auto werfen, aber The Rock stemmt sich dagegen und verpasst Seth einen Eye Poke, bevor er seinen LEGACY Gegner mit dem Kopf voran durch eine Autoscheibe schlägt! Rollins fällt zu Boden und The Rock kniet sich über ihn.

    The Rock: "The Rock hat dir einen Vorgeschmack auf No Holds Barred gegeben, Jabroni!"

    Mit diesen Worten setzt The Rock seine Sonnenbrille wieder auf und steigt zurück in seinen Wagen, bevor er aufs Gas drückt und den Parkplatz der Arena verlässt. Zurück bleibt Seth Rollins, der sich mit einer Platzwunde am Kopf vor Schmerzen krümmt und wenig später von Bolly Bib gefunden wird. Der ruft sofort Hilfe, während wir weiterschalten.

    Vom Parkplatz aus, auf dem The Rock und Seth Rollins sich einen harten Fight geliefert haben, geht es in den Backstage Bereich der 3Arena von Dublin. Auf einem Gang steht die Dynasty und unterhält sich angeregt. Immer wieder mit den Händen gestikulierend, versucht sich Maxwell Jacob Friedman den Frust von der Seele zu reden. Alexander Hammerstone steht daneben und versucht seinen Freund zu beruhigen. Die Fans in der Halle buhen ziemlich laut, da vor allem MJF im Bild zu sehen ist und er alles andere als beliebt ist. Aber die Reaktionen auf das Salt of the Earth, waren auch schon mal extremer. Die Kamera kommt näher und das folgende Gespräch wird aufgenommen.

    MJF: „Alex, ich verstehe nicht, wie du so ruhig bleiben kannst. Jarrett, dieser Sohn einer läufigen Hündin, pisst uns ans Bein wo er nur kann. Ich werde verarscht, wo es nur geht. Erst Bootista, dann der Tritt in die Weichteile mit der Disqualifikation im King of the Ring Match. Letzte Woche dann die zwei Bekloppten und heute muss ich gegen den Indischen Flohzirkus antreten, auch noch mit Dijak im Nacken. Ich habe keinen Bock auf den Mist, aber ich muss tun was dieser Schwanzlurch will. Und du, du wirst von dem Arsch auch noch bedroht. Es geht immerhin um deinen Koffer, Bruder.“

    Der Meat Mountain hebt besänftigend die Hand.


    Alexander Hammerstone: „Ruhig Blut Max, ich lass dich heute auf keinen Fall alleine und halte dir den Rücken frei. Ich begleite dich nachher bei deinem Match. Heute wird es definitiv keine böse Überraschung geben, dafür werde ich sorgen.“

    MJF reibt sich die Hände.

    MJF: „Das hört sich gut an. Wir sind Beide im Fokus von Cuetos Schoßhund Jarrett und nur gemeinsam kommen wir da durch. Mir sind ja leider die Hände gebunden, ich kann mich ja kaum bewegen, ohne dass ich gleich einen neuen Gegner vor die Nase gesetzt bekomme, aber du zeigst dem Greis mit Assihut, wo der Frosch die Locken hat.“

    Der Hammer reibt sich das Kinn und seinen blonden Bart.

    Alexander Hammerstone: „Niemand legt sich mit der Dynasty an und kommt damit ungestraft durch. Dijak aus dem Rennen zu werfen war da das mindeste. Gleiches mit Gleichem vergelten. So konnten wir Jarrett wenigstens ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Aber wir dürfen jetzt nicht locker lassen Max, das wird in einem Krieg enden.“

    Friedman scheint nachdenklich zu werden.


    MJF: „Und die Drohung von Jarrett dir den Koffer weg zu nehmen?“

    Der Meat Mountain lacht.

    Alexander Hammerstone: „Er kann gerne versuchen mir den Koffer abzunehmen. Ich habe das garantierte Titelmatch in einem harten Kampf gewonnen und er hat keine Handhabe, mir das streitig zu machen. Wenn dem so wäre, dann hätte er schon längst etwas unternommen. Das war nichts weiter, wie heiße Luft. Und nun komm, es wird Zeit“

    Die Beiden Freunde lachen zusammen. Dann schieb Hammerstone seinen Freund aus dem Bild, da dieser sich noch für sein Match gegen Mr. Sanga fertig machen muss. Die Fans in der Halle scheinen hin und her gerissen, es ist verhalten. Dann melden sich die Kommentatoren zu Wort.

    Es wird Zeit für das zweite Match des Abends, welche sich nun schon einige Wochen abgezeichnet hat. So trat, damals noch als NXT Champion, Carmelo Hayes bei einem Gastauftritt auf Batista, konnte diesen aber nicht besiegen. Nun hat Melo den Übergang zu Saturday Night Main Event komplett vollzogen und ist erpicht auf ein Rematch. Die Lage spitze sich in den letzten Shows immer weiter zu, ehe Jeff Jarrett ein weiteres Match für heute und um genau zu sein jetzt festlegte!


    Die Reaktionen die der Mann aus Framingham, Massachusets bekommt sind weiterhin nicht sonderlich die Besten, doch das ist ihm mehr als egal, so schreitet er in einem extravaganten Look auf die Stage, in Händen eine Flasche Champagner der Marke Moet & Chandon, welche er kräftig schüttelt und den Inhalt breit grinsend quer durch die Zuschauermenge, allen voran den Fans in der ersten Reihe verteilt. Hönisch lachend über die besudelten Männer und Frauen die ihn nun noch mehr negative Worte entgegen bringen, schlendert er schließlich die Rampe herab, slidet auf den Apron und posiert dort einige Sekunden.


    Mit Schwung steht er kurz darauf im Ring, entkleidet sich und hebt seine Sonnenbrille grinsend in die Höhe und... legt diese vorsorglich in die Corner des Squared Circles mit seiner Kleidung ab, ehe auch schon die Musik seines Gegners durch 3Arena schallt und für deutlich mehr Reaktionen sorgt.


    Auch hier in Irland ist Batista ein hoch gehandelter Name welcher dementsprechend positiv empfangen wird. Als "The Animal" schließlich auf die Stage wandert, konzentriert nickt und seine Maschinengewehr Salve abfährt hält es kaum jemanden mehr auf den Sitzen. Zügigen Schrittes ist er kurz darauf bei Melo im Ring, klettert dort aber ihn ignorierend auf eine Corner und feiert noch einige Momente.


    Ehe er dort wieder absteigt, sich langsam nach unten bückt und die Sonnenbrille von Carmelo Hayes nimmt. Mit stoischer Miene dreht er sich in Richtung des Rookies um und zerdrückt, die vermutlich nicht so billige Brille in seinen großen Pranken! Rache ist bekanntlich bittersüß und während das WGL Universe laut jubelt, fletscht Carmelo Hayes wütend die Zähne, prescht nach vorne und schlägt auf Batista ein. Gut, dass im selben Augenblick das Match offiziell angeläutet wird!


    Trotz der Wut über die gerade gesehene Szene, kann sich dennoch der körperlich deutlich kräftigere Batista schnell in diesem Brawl durchsetzen und Carmelo mit Schwung in die Ropes schicken. Anstatt eines Back Body Drops, slidet Melo aber über den Rücken des Schauspielers hinweg und landet mit Leg Sweep gefolgt von einem Big Splash! Weiters bleibt der jüngere Superstar in der Führung, als er mit schnellen Stichen dem Veteranen weiter zusetzt und klar auf seine Agilität pocht. So verfehlt der Hollywood Actor mit einer Clotheline und wird mit einem Dropkick, den er mittlerweile allzu gut kennen dürfte gen Ringecke geschickt. Melo nimmt erneut Anlauf, setzt einen Corner Enzuigiri, zieht sich hinter Batista an der Ecke nach oben, wird dort allerdings bevor er eine weitere Aktion setzen kann bereits vom Hünen bearbeitet, der ihn schließlich mit einem wuchtigen Superplex in den Ring pfeffert! Sich wütend wieder aufsetzend und etwas die Muskeln spielen lassend, packt Dave nun Hayes am Kopf, zieht ihn hoch, verpasst ihn weitere Schläge und schickt ihn erneut in die Seile. Abermals geht er nach unten und Carmelo muss nun mit einem Back Body Drop nach hinten... steht die Landung aber! Batista braucht zu lange um sich umzudrehen, da kassiert er schon einen satten Superkick der ihn ins taumeln bringt! Damit aber nicht genug, slidet Melo nun an ihm vorbei auf seine Rückseite und schickt ihn mit einem harten Double Knee Backbreaker auf den Canvas! Sofort folgt ein Cover, welches allerdings nur bis zum Two Count geht, aber schon gut anzeigt, dass Carmelo Hayes hier auf einem sehr guten Kurs ist!

    Weiter gibt es einen hohen Kneedrop auf den Schädel, gefolgt von einem Snap Suplex, doch der Hollywood Actor lässt sich so schnell nicht klein kriegen lassen. So versucht sich nun tatsächlich Carmelo Hayes an einem Whip-In, doch Dave Batista spielt erneut seine Kraft aus, zieht Melo im Reversal zurück und landet seinen Trademark Spinebuster! Aufgeputscht vom WGL Universe rüttelt der Veteran nun am Top Rope, ehe sich Melo langsam erhebt und... sich schnell aus dem Ring rollt! Gellende Pfiffe werden laut als Hayes sich hier taktisch zurück zieht, da aber bereits von seinem Gegner verfolgt wird, der schnell bei ihm ist und ihn hinterrücks mit harten Schlägen attackiert. Mit einem wuchtigen Whip-In geht es für Melo in Richtung Treppen, wovor dieser aber noch abbremsen kann. Da stürmt Batista aber schon mit einer Spear Tackle ähnlichen Aktion auf ihn zu und.... kracht voll gegen die Steps! Im letzten Moment konnte sich Melo zur Seite retten, atmet nun schwer durch hat aber nun klar die Oberhand im Match! Sich die angeschlagenen Legende schnappend und in den Ring rollend erklimmt Carmelo Hayes im nächsten Moment selbst das Top Rope und fliegt für seinen Nothing but Net - Diving Axe Kick heran fliegt dabei aber direkt in eine BATISTA BOMB Out of Nowhere! Ein Raunen geht durch die 3Arena als sich das Finish ihres ersten Match zu wiederholen scheint... da aber kontert Melo Mid-Air die Aktion in eine Hurincanranha, zwingt Dave in ein Cover! ONE! ...und krallt sich sogar am zweiten Seil fest! TWO! Der Ref sieht dies nicht und holt zum dritten Count aus ......

    Spoiler anzeigen
    ... da befreit sich Batista jedoch wuchtig in aller letzter Sekunde! Geschockt fährt sich Carmelo über den Kopf und kann es nicht fassen, dass hätte hier die Entscheidung sein müssen! Einige Schritte Abstand nehmend, visiert er nun wieder seinen Gegner an, hetzt auf diesen zu... als dieser sein Bein nachziehend sich nach vorne wirft und einen wuchtigen SPEAR landet! Hayes geht zu Boden, bleibt da aber nicht lange liegen, da zerrt "The Animal" ihn wieder hoch und slamed ihn nun, ohne groß weiter Zeit zu verlieren nun wirklich mit der Batista Bomb auf den Canvas! Beide Beine eingehakt und schwer prustend geht der Schauspieler auf Nummer sicher und das reicht an der Stelle tatsächlich! Cover! ONE! TWO! THREE! Auch im zweiten Match der Beiden kann sich der Veteran durchsetzen!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: Batista (13:30)

    Den irischen Fans gefällt dies besonders gut welche ordentlich Stimmung machen als Batista, wie schon bei seinem Einzug das Top Rope erklimmt und sich motiviert auf die Brust klopft, ehe er wenig später zurück in den Ring federt und seinen geraden besiegten Gegner der sich langsam und fassungslos wieder aufsetzt zunickt. Trotz allem scheint "The Animal" immer noch etwas Respekt vor Melo zu haben, er sich nun aber wütend aus dem Squared Circle rollt und angepisst das Weite sucht. Mit einem noch ein Stück weit weiterem feiernden Batista blenden wir schließlich ab.


    Nach diesem Match verlassen wir die 3Arena und finden uns später, in Form eines Videos in einer irischen Bar wieder. Das Etablissement ist bis zum bersten gefüllt und sehr laut und hektisch werden hier zahlreiche Pints, Schnäpse und allerlei verschiedenste, zum Großteil Alkoholische Getränke serviert und getrunken. Wir lassen eine Horde laut grölender Fußballfans hinter uns und finden uns in einer Ecknische wieder, wo wir zwei Personen erkennen die dem geschulten WGL Fan sofort ins Auge stechen. Shotzi Blackheart und ihr Freund Finn Balor!


    Beide wirken nicht sonderlich fröhlich. Vor der Green Queen steht, passend zu ihrem Namen und ihrer Haarfarbe ein giftgrüner Cocktail am Tisch, während der Mann welcher hier in seinem Heimatland zu sehen ist, bei einer Flasche Alkoholfreien Bier sitzt. Aneinander vorbei schauend scheinen sie nicht sonderlich in der Situation zu sein, ehe Shotzi ihr Wort leise erhebt und zu Finn rüber blickt.

    Shotzi Blackheart: "Was soll ich deiner Meinung nach tun? Momentan läuft es so gar nicht bei mir, alles was ich angreife geht irgendwie schief und mir fehlt, wieder die Kraft und Motivation mich aus diesem Loch zu kämpfen. Genauso aber... habe ich aber auch genug davon immer nur das Opfer zu sein meiner Launen..."

    Balor scheint einen Moment zu überlegen, seufzt dann und nimmt einen tiefen Schluck aus der Bierflasche, welche ihm nicht sonderlich zu schmecken scheint.

    Finn Balor: "Oh und da dachtest du also, du fragst da mal bei mir nach, einem Experte auf dem Gebiet huh? So als Paradebeispiel für eine Karriere die auf Grund schlechten Timings, Pech und ungünstigen Verletzungen die letzten Jahre in eine Sackgasse geraten ist?"

    Shotzi verzieht getroffen die Mundwinkel, rührt weiter in ihrem Drink.

    Shotzi Blackheart: "Nein, so... so war das nicht gemeint..."

    Doch der Prince nickt nur matt.

    Finn Balor: "Schon klar, tut mir Leid. Ich wollte dich nicht so anfahren. Aber ich weiß nicht was ich dir sagen oder raten kann. Nicht aufgeben? Weiter trainieren und am Ball bleiben, all das hast du schon hundert Mal gehört und hilft in so einer Situation keinen Deut weiter. Also sorry Shotz. Wenn du aber eine Lösung findest die dich voran bringt, bin ich voll Ohr.... und unterstütz dich dabei, okay?"

    Ohne groß darauf zu reagieren nickt die einstige Shotgun Championesse, nickt weiter an ihrem grünen Drink und wirkt vollkommen in Gedanken verloren. Ihre Miene wird immer finsterer, ehe sie die Hände zu Fäusten ballt. Passend zu dieser Wandlung bricht nun auch in der Bar eine Schlägerei aus! Wild werden sturzbetrunkene Gäste herumgestoßen, Fäuste fliegen und es kommt wie es kommen muss und jemand stößt von hinten gegen Finn Balor, der auf so etwas wie es aussieht nur gewartet hat. Mit einem Ruck springt er von seinem Hocker und prügelt sich seinen Frust aus Leib und Seele. Einige gefühlte Minuten vergehen in denen die Kamera einzig und alleine auf Shotzi Blackheart gerichtet ist, in deren Inneren selbst ein Kampf zu herrschen scheint. Leicht zucken ihre Augen und die Nasenflügel beginnen zu beben, ehe sie mit einem Ruck aufsteht, den Tisch umkippt und einen gellend hohen Schrei auslässt der sofort die Prügelei in der Bar stoppt. Alle Augen sind auf Shotzi gerichtet, welche nun schwer atmend durch die Bar stapft und auf Finn Balor zugeht.

    Shotzi Blackheart: "ICH hab die Schnauze SOWAS von VOLL! Dieses blöde herumsitzen, sich selbst bemitleiden und herumjammern ist viel schlimmer als es zumindest wieder zu versuchen. Gut, dann flieg ich halt auf die Schnauze! Von mir aus wieder und wieder, doch irgendwann werde ich wieder aufrecht stehen können! Egal für wie lange, an den Punkt WILL ich zurück! Argh!!! Fuck it!"


    Mit der aufgestauten Wut kickt Shotzi nun einen Barhocker zur Seite, packt einen verdutzt drein blickenden Finn Balor an der Jacke und schnauzt nun auch ihren Boyfriend an.

    Shotzi Blackheart: "Und was wirst du machen? Willst du hier immer noch rumstehen und weiter verbittern oder kriegst du auch endlich den Arsch hoch?"

    Balor weiß nicht so recht wie er auf diese direkte Ansprache reagieren soll und blickt seiner Freundin, welche nun wütend nach draußen stürmt einige Sekunden nach, ehe er aus seiner Jackentasche einige Geldscheine hervorzieht, diese auf den Tresen pfeffert und ihr folgt. Die mehr als verdutzt dreinblickenden Gäste dieser Bar bestellen indes die nächste Runde Pints.

    Nachdem wir gerade noch Shotzi Blackheart zu sehen bekamen, befinden wir uns wieder in der Arena und sind gespannt wie es mit der heutigen Ausgabe von Saturday Night Mainevent weitergeht. Nächste Woche findet LEGACY statt und eines der heiß erwarteten Matches ist die Iron Survivor Challenge, bei der Tay Conti ihren Shotgun Championship gegen vier weitere Frauen verteidigen wird. Alexa Bliss, Hikaru Shida, Tasha Steelz und The Priscilla Kelly werden versuchen ihr den Titel in dieser neuen Matchart abzunehmen.


    Die Theme vom American Top Team schallt durch die 3Arena und mit ihr betreten Tay Conti und Dan Lambert die Stage. Lambert führt ein Mikrofon mit sich und ist wie üblich gewillt dieses auch einzusetzen, als er sich mit schnellen Schritten dem Ring nähert und dabei von Tay begleitet wird. Die klopft sich demonstrativ auf ihren Titel und ist bereit ihn nächste Woche in Schweden zu verteidigen. Lambert lässt der Championesse den Vortritt und nachdem Conti den Ring betreten hat, betritt auch der Headcoach vom American Top Team das Seilgeviert und lässt sich nicht lange Zeit das Wort zu eröffnen!

    Dan Lambert: "Eine Woche noch! Eine Woche bis das WGL Universe und die vier Ladies, die Tay Conti herausfordern, erleben werden warum man diese Frau als Killerin beschreiben kann. Egal ob Alexa Bliss, Hikaru Shida, Tasha Steelz oder T-P-K... wenn ihr mit dieser Frau in den Ring steigt, dann bringen euch schnelle Finger und pseudo-schlagkräftige Tweets nichts. Keine Bilder und Sponsoren auf Instagram, oder süße TikTok Tänze werden euch näher an den Titel bringen, denn all das ist für Tay Conti nichts weiter als childs play!"


    Dan Lambert: "Und das American Top Team spielt nicht. Wir trainieren, kämpfen gewinnen und das auf REPEAT. Das ist die Philosophie des BESTEN Teams im Wrestling und Mixed Martial Arts, Ladies and Gentlemen."

    Während Dan Lambert eine feurige Ansprache hält, sehen wir wie Tasha Steelz und Hikaru Shida über die Absperrung klettern und den Ring umkreisen. Dabei blicken sie sich gegenseitig an, mustern aber auch immer wieder Dan Lambert und die Titelträgerin, bereit jederzeit einen Kampf anzuzetteln, auf den sich Tay Conti sicherlich einlassen würde.

    Dan Lambert: "Zuhöhrerinnen in der front row, ja? Ich möchte eines klarstellen: Das American Top Team besteht nicht aus hirnlosen Schlägern. Wir kämpfen wenn es darum geht zu gewinnen, denn wir sind Spitzenathleten. Es ist eure Entscheidung, ob ihr euch einen Kampf mit der ungeschlagenen MMA Fighterin TAY CONTI liefern wollt. Wenn ich euch aber einen Rat geben darf, dann solltet ihr das lassen und so fit wie möglich in die Iron Survivor Challenge gehen. Allen voran du, Tasha, immerhin startest du als letzte Frau in das Match!"


    Eine Aussage die Steelz absolut nicht gefällt. Als es darum ging die Reihenfolge für das Match zu bestimmen, wurde sie von TPK im Stich gelassen und letztendlich gepinnt, wodurch sie nun als Letzte in die Iron Survivor Challenge einsteigen wird. Tasha klettert auf den Apron und ruft sowohl Tay, als auch Lambert einige unschöne Worte zu, woraufhin Conti die Frau mit der Street Credibility am liebsten vom Apron kicken würde. Der Headcoach der American Top Teams hält sie aber zurück, ehe auch Hikaru Shida auf den Apron steigt und sich über die Lippen leckt, als wäre sie ein Raubtier das ihre nächste Beute gesehen hat. Ehe die Situation aber eskalieren kann, kündigt sich Alexa Bliss zur Freude der Fans in der 3Arena an.


    Die Jubelrufe für Lil Miss Bliss sind sehr laut, die Zuschauer freuen sich das die sympathische Blondine sich natürlich auch an diesem Wortgefecht beteiligen will. Letzte Woche war sie in einen großen Backstage Brawl verwickelt, an dem auch Hikaru Shida und Tasha Steelz beteiligt waren, weshalb man Lexi deutlich anmerkt wie angespannt und vor allem geladen sie ist. Sie schlendert ein wenig auf der Stage auf und ab, dann nickt sie und nähert sich mit einem Mikrofon in der Hand dem Ring.

    Alexa Bliss: "In den letzten Wochen hat es regelrecht angefangen in mir zu kochen..."

    Bliss' Blick ist ernst.

    Alexa Bliss: "Tay... das ich dich nicht mag weiß jeder, es ist kein Geheimnis und ich kann es kaum erwarten dir gegenüber zu stehen und dir den Titel abzunehmen. Hikaru... du und The Integrity seid einfach nur Feiglinge, die jede Chance ausnutzen in der Überzahl auf andere WGL Stars loszugehen und sich dann mit Lügen und einer völlig verblendeten Sicht auf die Welt aus der Affäre ziehen wollen. Bei LEGACY gibt es aber keine Überzahl..."


    Alexa Bliss: "...ganz egal wie sehr Tasha auch versuchen wollte sich den 'Weak Link" herauszusuchen. Letztendlich steht ihr euch auch gegenüber und Hikaru... Hikaru, du weißt ganz genau das Tasha dir in jedem Moment ein Messer in den Rücken rammen würde. Dein Blick sagt das doch schon, aber letztlich bist du eben Teil der Integrity und nutzt jeden noch so kleinen und feigen Vorteil aus, um dir deine Siege leichter zu machen. Persönlich finde ich das schwach von einer Frau die so gut ist wie du..."

    Daraufhin springt Hikaru Shida vom Apron und konfrontiert Alexa mit etwas Abstand. SIe ruft Lexi zu, dass sie hier und jetzt kämpfen können, woraufhin Alexa ihre Lederjacke auszieht.

    Alexa Bliss: "Während ich letzte Woche Glück im Unglück hatte und rechtzeitig Hilfe bekommen habe... habe ich mich diese Woche aber nicht auf das Glück verlassen."

    Shida wirkt etwas verwirrt, als die Fans plötzlich laut werden...

    Spoiler anzeigen
    ... und The Priscilla Kelly über die Absperrung springt und den Ring stürmt! Die stößt Dan Lambert gegen die auf dem Apron stehende Tasha Steelz, bevor sie Tay Conti mit einer Clothesline von den Beinen holt und auf die Frau einschlägt, die sie vor zwei Wochen von der Stage befördert hat! Diesen kurzen Moment der Überraschung nutzt nun auch Alexa Bliss um sich mit einer Lou Thesz Press auf Hikaru Shida zu werfen und die Japanerin mit mehreren Schlägen einzudecken!


    Nach einigen Hieben schafft Tay Conti es zurück auf die Beine, aber der Überraschungsangriff hat sie schwer getroffen. Mit einem Roundhouse Kick möchte sie Miss Unchained treffen, doch die weicht spielend leicht aus und verpasst Conti den Highkick in die Kehle. Die Blondine keucht und schnappt nach Luft, ehe Priscilla zur Cravate ansetzt und der Titelträgerin einen Knee Lift an den Kopf verpasst. Desorientiert taumelt Conti durch den Ring und wird mit dem Running STO auf die Matte geschmettert, ehe Dan Lambert seine Top Fighterin aus dem Ring zieht und mit ihr den Rückzug antritt. Daraufhin rollt sich TPK aus dem Ring und verwickelt Tasha Steelz in einen Schlagabtausch, während Alexa Bliss Hikaru Shida gegen die Ringtreppe werfen will. The Last Samurai stoppt dies und verpasst Alexa einige Elbow Strikes, ehe sie einen Whip-In zeigen möchte. Im letzten Moment kontert Alexa diesen und schleudert Shida gegen den Turnbuckle. Mit dem Kopf voran knallt Hikaru gegen das Stahl und wird im Anschluss mit einem Shotgun Dropkick gegen die Absperrung befördert! Derweil lässt Tasha Steelz die Fäuste fliegen und verpasst Priscilla Kelly einige Body Shots, ehe sie Anlauf nimmt und dem Rockstar eine Clothesline verpassen möchte. TPK reagiert aber schnell und erwartet ihre Gegnerin auch schon mit der Dirty Seduction, welche Steelz unsanft den Hallenboden küssen lässt! Das reicht TPK aber nicht. Sie zieht Tasha zurück auf die Beine und verpasst der Frau, der ihr im Tag Team Match vor einigen Wochen eine Ohrfeige verpasst hat, eine krachende Powerbomb auf den Apron!


    Die Zuschauer jubeln als sich Alexa Bliss und The Priscilla Kelly gemeinsam im Ring aufbauen und dafür feiern lassen, das sie die Schurken der WGL in ihre Schranken gewiesen haben. Lil Miss Bliss und der Flaming Star liefern sich dann noch einen Staredown, wissend das sie in einer Woche nicht auf der selben Seite stehen, während sich eine angeschlagene Hikaru Shida zähneknirschend zurückzieht. Mit diesen Bildern geben wir weiter an unser Kommentatoren-Duo!

    Pat McAfee: "Alexa und T-P-K on FIRE!"

    Wade Barrett: "Ich schätze es war abzusehen das sich Priscilla für den Angriff rächt, aber warum muss ein unschuldiger Mann wie Dan Lambert zwischen die Fronten geraten?!"

    Pat McAfee: "Lambert ist vieles, aber sich nicht unschuldig."


    Hell got raised again tonight... war das Motto des eben gesehenen Comebacks von The Priscilla Kelly und nun ist es Zeit für das nächste Match des heutigen Abends! Vor einigen Wochen kehrte IO SKY überraschend zur WGL zurück und attackierte Blair Davenport und heute Abend kommt es zum Showdown zwischen den beiden Frauen, die auf ihre eigene Art und Weise deutlich von der Norm abweichen. Wird sich IO gegen die Frau aus Neuseeland vehaupten können, oder muss sie sich der mysteriösen Blairwitch geschlagen geben?


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing FIRST.... THE PSYCHO OF THE SKY... IOOOOO SKY!"


    Die Reaktionen auf IO SKY sind positiv, wie bei den meisten Frauen die sich der Integrity stellen. Die Lichter flackern und IO kommt auf die Stage gelaufen, bevor sie sich auf der Bühne aufstellt und ihre Kaputze nach hinten wirft. Mit einem lauten Schrei nähert sich die Japanerin dem Ring und ist bereit es mit Davenport aufzunehmen und diese Blairwitch auch zu besiegen! Immer wieder klatscht sie wild mit Zuschauern ab, bevor sie in den Ring rutscht und auf die Seile klettert. Ihr Blick schweift durch die Crowd hier in Dublin, bevor es Zeit wird für ihre Gegnerin.


    Mr. Kennedy: "Aaaaand introducing her OPPONENT! Rrrrrepresenting the INTEGRITY... THE BLAIRWITCH... Blair Davenport!"


    Umhüllt von grünem Nebel kommt das Mitglied der Integrity auf die Stage und wird mit gemischten Reaktionen empfangen. Zwar ist Blair Davenport nicht wirklich beliebt bei den Fans, aber aufgrund ihrer Vergangenheit verbindet sie will mit der Insel und viele der hier anwesenden Fans kennen sie noch als Bea Priestley. Mit schnellen Schritten nähert sich Davenport dem Ring und legt ihren Mantel direkt ab, als sie vor dem Apron angekommen ist. Auch ihren Beutel legt sie ab und verstaut diesen sorgfältig in ihrem Mantel, bevor sie ihr Entrance Gear an einen Staffie übergibt und in den Ring steigt. Dort angekommen liefert sie sich einen Staredown mit IO SKY, bevor das Match gestartet wird.


    IO SKY startet das Match sofort aggressiv und verwickelt Blair in einen wilden Schlagabtausch, welcher die Blairwitch in die Defensive zwingt. Erst als sie sich gegen einen Double Underhook verteidigen kann, gelingt es Blair nach einem Headbutt noch einen Dropkick zu zeigen. Dieser hält IO aber nicht lange auf der Matte und nachdem sie einem Big Boot ausweicht, springt die Japanerin in die Seile und zeigt einen Springboard Crossbody gegen ihre Gegnerin. Dieser reicht nur für den Nearfall, gibt IO aber die nächste Möglichkeit zum Angriff, in Form einer Springboard Rolling Senton. Sie brüllt ein wenig auf japanisch und zieht sich an den Haaren, bevor sie den Turnbuckle erklimmen und den Moonsault zeigen will. Blair Davenport reagiert aber schnell und rollt sich aus dem Ring, woraufhin IO einfach nach draußen springen möchte! Ein gravierender Fehler, denn Blair weicht aus und lässt SKY damit ungeschützt auf den Hallenboden knallen. Sich vor Schmerzen krümmend wird sie nun zum Opfer einiger Angriffe durch Blair. Nach Stomps wirft das Mitglied der Integrity ihre Gegnerin gegen die Absperrung, ehe sie IO zurück in den Ring schickt und dort erfolglos pinnt.

    Zurück aus der Werbepause verpasst Blair ihrer Rivalin gerade einige European Uppercuts, ehe sie zum Falcon Arrow ansetzen möchte. Zwar kommt SKY frei, aber die darauf folgende Offensive kann die Blairwitch stoppen und einen harten German Suplex mit Bridge zeigen. One... Two... Kickout von IO SKY, die den Kopf schüttelt und zurück auf die Beine torkelt. Blair will sie zum Backpack Stunner aufladen, aber SKY kontert mit einem Rear Naked Choke, der Davenport sichtbar zusetzt! Sie versucht sich zu befreien, aber erst nachdem sie IO mehrfach gegen den Turnbuckle befördern konnte, lockert die aggressive Highflyerin den Choke. Davenport kommt frei und verpasst IO einen Gamengiri, bevor sie IO SKY mit einem Regal Plex auf die Matte befördert. Dieser reicht nur für den Nearfall, soll aber trotzdem das Ende bedeuten wenn Blair zum Falcon Arrow ansetzt. Aber IO kommt erneut frei, rammt Blair ein Knie in den Magen und zeigt einen Brainbuster. Sie stößt einen Schrei aus und will den Turnbuckle erklimmen und der Moonsault soll folgen...

    Spoiler anzeigen
    ... aber IO SKY wird plötzlich von Hikaru Shida und Britt Baker vom Turnbuckle gestoßen! Der Ringrichter hat das gesehen und spricht sofort die Disqualifikation für Blair Davenport aus!

    WINNER: IO SKY (DQ) (8:43)

    Die Japanerin will aufstehen, wird aber von Britt Baker erst mit einem Superkick überrascht, bevor ihr die sichtbar angeschlagene Hikaru Shida einen Roundhouse Kick mitgibt und Blair Davenport die Offensive mit einem German Suplex abrundet! Zwar versucht Aja Smith dazwischen zu gehen, aber die Ringrichterin wird einfach aus dem Ring gestoßen, ehe sich Britt Baker dem neuen Mitglied ihres Stables zuwendet. Sie fordert Bianca Belair dazu auf, IO SKY auszuschalten, doch Belair will das nicht. Erst als Britt Baker androht den Vertrag der EST zu zerreißen, beißt sie die Zähne zusammen und stemmt den Psycho Of The Sky auf ihre Schultern...


    ...um IO SKY mit dem K.O.D. auf die Matte zu schmettern! Die Japanerin windet sich vor Schmerzen, während The Integrity sich demonstrativ über ihr positioniert und sich für diese Aktionen feiern lässt. Nur Bianca Belair steht etwas abseits, nachdem sie als Enforcer für die Gruppe ausgenutzt wurde. Das Trio wendet sich Belair zu und lobt sie für ihre Arbeit, wovon The EST aber nichts hören will und nach dem Angriff dann auch den Ring verlässt. Wenig später folgen ihr Britt, Hikaru und Blair.



    Pineapple Pete: "TBK, mir ist ganz warm bei so viel Action! S-N-M-E ist im vollen Gange und HOT DAMN, was für eine Show haben wir bisher gesehen?!"

    The Brian Kendrick: "Dude, mir gehts genauso und ich bin voll am viben weil wir endlich mal wieder Arbeit haben."

    Pineapple Pete: "Comebacks sind doch immer was schönes. Darüber kann unser Gast ein Liedchen singen... oder die Violine spielen. Ladies and Gents'... please welcome in der WGL Radio Statio'... SHINSUKE NAKAMURA... der King Of Strong Style!"

    Shinsuke Nakamura: "Yeeeaohhh!"

    Pineapple Pete: "Shin, du bist zurück und hast dich dem Tribal Chief gestellt. Warum mussten wir so lange auf das Comeback vom Artist, vom legendären King Of Strong Style warten?"


    Shinsuke Nakamura: "Ooooooh... ahhhh... good question. Mhhhhh... Business! Nicht nur King Of Strrrrong Style, sondern... auch King Of Theatre... Manhattan."

    The Brian Kendrick: "Ja Dude, ich habe eine deiner Shows gesehen. Fancy!"

    Shinsuke Nakamura: "Arigato, Friend."

    Pineapple Pete: "Du hast alles erreicht, bist erfolgreich abseits des Ringes, was hat dich dazu bewegt jetzt doch noch einmal die Stiefel anzuziehen?"

    Shinsuke Nakamura: "Hmm? Shinske... never retired... Mhm... Nur auf den richtigen Moment gewartet. Der ist jetzt, Pete. Trrribal Chiefeee... versus King... Of... STRONG STYYYYLE!"

    The Brian Kendrick: "Was denkst du eigentlich über Roman Reigns?"

    Shinsuke Nakamura: "Strong... very strong. Harter Gegner, aber viel Respekt vor ihm. Buuuut... the King still doesn't acknowledge the Triiibal Chiiief... Change it, Roman."

    Pineapple Pete: "Starke Worte vom King Of Strong Style, Ladies and Gents'! Bei LEGACY erwartet uns auf jeden Fall ein knallharter Showdown zwischen Shinsuke Nakamura und Roman Reigns und ich habe keine Ahnung wen ich vorne sehe."

    The Brian Kendrick: "Dude, mir geht es ganz genauso."

    Das WGL Radio mit Shinsuke Nakamura ist gerade zu Ende, da geht es back in die Halle. Die Fans in der 3Arena von Dublin machen nochmal kräftig Stimmung für den King of Strong Style, der bei Legacy auf Roman Reigns treffen wird. Dann geht es mit der Kamera direkt zum Ring, wo es sich der neue WGL Superstars Dijak, schon bequem gemacht hat. Er wird das kommende Match, als Special Guest Referee, leiten. Das wird gerade MJF, vor ein großes Problem stellen. Als erstes aber ist es der Indische Gigant, der sich mit seinem Theme ankündigt.


    Die Fans in der Halle jubeln dem Riesen aus Indien lautstark zu. Nach seinem Comeback vor einiger Zeit, macht der immer gut gekleidete Hüne, einen noch besseren Eindruck, als wie vor seiner Pause. Einen kurzen Augenblick bleibt Mr. Sanga stehen und schaut um sich. Langsam geht dann der über zwei Meter große Inder die Stage zum Ring hinab und klatscht derweil mit dem einen oder anderen Fan am Gang ab.


    Dann geht er über die Treppe auf den Apron und steigt anschließend über die Seile hinweg in den Ring. Die Menge liebt den sanften Riesen und der scheint das auch zu genießen. Dijak scheint bei dem Anblick des Rückkehres auch ziemlich eingeschüchtert zu sein, er meidet den Kontakt zu Mr. Sanga wo es nur geht. Dann aber wird es anderweitig laut, sein Gegner MJF kündigt sich an.


    Auch wenn die Pfiffe und Buhrufe schon einmal extremer waren, ist die Stimmung immer noch sehr negativ. Das Salt of the Earth kommt langsam aus dem Backstage Bereich und baut sich auf der Stage auf. Der Anblick des Hünenhaften Gegners, scheint schon Eindruck bei Friedman zu hinterlassen. Neben ihm baut sich zugleich Alexander Hammerstone auf.


    Gemeinsam geht die Dynasty den Weg zum Ring hinab. Während das Salt of the Earth sein Blick nur im Ring hat, klatscht sein Buddy mit einigen Fans ab. Die Beiden kommen dem Ring immer näher, als sich Dijak plötzlich aus dem Ring hinaus mit einem Mic zu Wort meldet.

    Dijak: „Hold on ihr zwei. Da ich die volle Gewalt bei diesem Match habe und ich befürchte das es zu einem Eingriff von außen kommen könnte und ich um die Sicherheit von Mr. Sanga besorgt bin, verbanne ich dich Alexander Hammerstone, offiziell vom Ring.“


    Der Blick von Mr. Sanga bei den Worten zu seiner Sicherheit, wäre schon ein gutes Vorbild für ein neues WGL Meme. Die Mischung aus Verwunderung und Überraschung, waren einmalig und können nicht gestellt geewesen sein. Aber der Riese aus Indien nimmt es hin, wieso auch nicht. Der Meat Mountain aber, scheint das ganz und gar nicht hinnehmen zu wollen. Ganz zu schweigen von MJF, der sich verbal wehrt. Dijak aber lacht sich regelrecht ins Fäustchen, da er auf diese Weise, eine kleine Retourkutsche für die letzte Woche bekommt. Auch die Fans in der Halle, nehmen zum ersten Mal überhaupt, Partei für die Dynasty ein, indem sie die Entscheidung des Guest Referees ausbuhen. Da sich der Hammer weigert die Halle zu verlassen, kommen auf Wunsch von Dijak einige Secrurity Leute in die Halle und bauen sich vor dem Ring auf.


    So muss die eine Hälfte der Dynasty wohl oder übel die Halle verlassen. Begleitet von fünf Muskelpaketen mit Sicherheitswesten, verlässt der Meat Mountain die Halle. MJF aber muss wohl oder übel das Match bestreiten, wenn nicht, dann kann er seine Karriere wohl beerdigen, da war der General Manager Jeff Jarrett, deutlich. Im Ring angekommen, wirft das Salt of the Earth dem Special Guest Referee einige Beleidigungen an den Kopf. Der nimmt das lachend zur Kenntnis. MJF hat nicht mal Zeit sein überflüssiges Gear auszuziehen, da läutet Dijak das Match schon ein.


    Aber Mr. Sanga ist Gentleman genug, um das nicht auszunutzen, was Dijak etwas knurren lässt. Am liebsten hätte er es wohl gehabt, wenn der Indische Gigant, sich auf Friedman gestürzt hätte. MJF schaut etwas verwirrt, so hat wohl auch er einen Angriff erwartet. Nun aber geht es los. Das Kräftemessen gewinnt Sanga mit Leichtigkeit, so drückt er MJF gegen das Seil, zeigt einen Whip und einen Big Boot. Kaum das MJF wieder steht, geht es in die Ecke und ein Body Avalanche folgt. Wie ein Baum fällt das Salt of the Earth auf die Matte und rollt sich aus dem Ring. Nach nur 3 Sekunden hat Dijak schon MJF fast ausgezählt, da rollt sich der Ex Champion schnell wieder in den Ring. Schwer atmend, ahnt MJF schon, was in diesem Match auf ihn zukommt. Auch wenn sein Gegner sich nicht unbedingt an den Gemeinheiten des Guest Referees beteiligt, legt der Riese schnell nach. Es folgen einige harte Aktionen gegen das Dynasty Mitglied. Nach einem massiven Elbow Drop, versucht sich Mr. Sanga an einem Pin, der überraschenderweise fast schon ein Three Count war, auch wenn MJF fast sofort ausgekickt hat. Dann gelingt es MJF endlich ins Match zu finden. Nach einem Konter eines Scoop Slams, springt er Mr. Sanga mit der Schulter voran in die Kniekehle. Mit Tritten und einem Low Dropkick gegen das besagte Knie, bringt er den Riesen aus der Bahn. Nach einem Knee Breaker und dem Elbow in das Knie, knotet MJF seinen Gegner mit dem Figure Four Leglock ein. Selbst wenn sein Gegner vorgehabt hätte aufzugeben, Dijak war so abgelenkt, das er das nicht mitbekommen hätte. Der Special Guest Referee sieht überall hin, nur nicht dahin, wo sich gerade die Action abspielt. Wütend löst Friedman den Lock und springt auf. Er schubst Dijak, der zurück schubst. Ein lautes Wortduell entsteht, welches Mr. Sanga dazu nutzt auf die Beine zu kommen. Es geht verbal hin und her, als der Indische Gigant wieder steht. Er wirft MJF herum und zeigt sofort den Chokeslam. Dijak springt zu Boden.

    Spoiler anzeigen
    One-Two-Three! im Eilverfahren. Ein Kickout wäre in der kurzen Zeitspanne unmöglich gewesen.

    WINNER Mr. Sanga (05:44)

    MJF kickt dennoch aus, vermutlich wäre es unter halbwegs normalen Umständen ein knapper Two Count gewesen, aber Dank Dijak, ist es die Niederlage. Der Übeltäter rollt sich sofort aus dem Ring und verlässt unter den Buhrufen der Fans die Halle. Dicht gefolgt von MJF, der wankend hinter dem Special Guest Referee hinterher eilt. Der Sieger lässt sich derweil von den Fans feiern, auch wenn ihm anzumerken ist das er den verhassten MJF lieber unter anderen Umständen besiegt hat. Er blickt zur Stage, als auch schon die Theme von Sami Zayn durch die ausverkaufte Halle schallt!


    Zu Buhrufen kommt der Great Liberator auf die Stage und schüttelt enttäuscht den Kopf. Vor zwei Wochen kehrte Mister Sanga zurück in die Shows und attackierte seinen früheren Freund, ehe er letzte Woche Beweise für Samis Attacke vorlegte. Beweise für den Angriff, der Sanga drei Monate aus den Shows hielt. Auf Rache aus forderte Sanga den Master Strategist zu einem No Limits Titelmatch heraus und nun wird sich Sami mit Sicherheit zu der ganzen Situation äußern, denn ein Mikrofon hat er mit dabei.

    Sami Zayn: "Sanga, my dawg."

    Offensichtlich denkt Sami nicht daran in den Ring zu gehen. Er ringt mit den Worten.

    Sami Zayn: "Ich bin enttäuscht von dir..."


    Sami Zayn: "Ich bin kein Alien, oder Bigfoot... oder Loch Ness und du tust so billige Aufnahmen als Beweis ab. Dawg, hör mir zu. Es ist 2023, die ganze Welt wird von AI überrannt, niemand weiß mehr was echt ist und du schließt von so einem Video... einem offensichtlichen Fake, direkt auf den Mann, der dir Blumen im Krankenhaus gelassen hat, der deine Eltern angerufen und sich um deine Blumen gekümmert hat. Sanga, sowas tut weh. Es tut mir im Herzen weh!"

    Nicht viele Fans sind überzeugt von der Geschichte die ihnen Sami hier erzählt.

    Sami Zayn: "In einer fairen Welt gilt im 'Zweifel für den Angeklagten', aber leider ist diese Welt nicht fair und ganz ehrlich... auch wenn ich enttäuscht bin, bin ich nicht wütend, Sanga. Ich kann nicht garantieren dass ich nicht genauso handeln würde, wenn ich in deiner Position wäre, aber ich würde dir zumindest zuhören. Ein Punkt an dem wir aber schon lange vorbei sind."

    Etwas aufgebracht geht Sami auf der Stage hin und her.

    Sami Zayn: "Wir werden das klären... bei LEGACY! In einem TLC MATCH!"

    Der Champion wählt die selbe Stipulation in der er den No Limits Titel auch von Orange Cassidy gewonnen hat. Als leichterer und schnellerer Athlet verspricht er sich wohl einen Vorteil, aber Mister Sanga nickt einfach nur und nimmt die Stipulation an. Nachdem die Theme vom No Limits Champion einsetzt, zieht sich Sami zurück und unsere Kommentatoren übernehmen.

    Pat McAfee: "In der selben Stipulation hat Sami den Titel auch gewonnen."

    Wade Barrett: "Sehr clever von ihm!"


    ???: „Wait a Minute.“

    Unterbricht es auf einmal das laufende WGL Programm. Das Bild ist schwarz und noch ist niemand zu sehen, das ändert sich aber schon sehr bald. Der General Manager von Saturday Night Mainevent tritt ins Bild. Fröhlich grinsend baut er sich vor der Kamera auf und löst eine kurzweilige Unruhe in der Halle aus.


    Jeff Jarrett: „Ich möchte hier mal ein paar Dinge gegenüber der Dynasty klar stellen. Ich, ihr zwei Hohlbirnen, sitze nicht nur am längeren Hebel, ich bin euch auch noch Meilenweit voraus. Max, du Witz von einem WGL Superstar, für dich habe ich die erste Überraschung. Da du dich ja ständig darüber beschwerst Matches bestreiten zu müssen, schicke ich dich bei Legacy in die Pause. Es gibt nicht nur kein Match für das Salz der Erde, du darfst die Halle auch nicht betreten. Wagst du es trotzdem, dann warte ich das als persönlichen Angriff auf mich und meine Entscheidungen. Und das, my little Wooden Bean, solltest du dir wirklich gut überlegen. Es soll dir die Zeit geben darüber nachzudenken, wem du hier versuchst an das Bein zu pissen. Und ehe du wieder die Dario Cueto Karte ausspielst, ich fand dich auch ohne sein Anraten schon Scheiße. Du bist genau dieser Typ Mensch, der eine florierende aufstrebende Liga sabotiert und so gegen die Wand fährt. Und ich will zu Hölle fahren, wenn ich das zulasse. Genieß deinen Urlaub Mäxchen.“

    Da hat erneut gesessen. Jeff Jarrett packt MJF genau da, wo es ihm weh tut, seinem Ego. Kein Aufritt, ist sowas wie die Ultimative Strafe für einen Egoisten wie das Salt of the Earth. Dann geht es aber weiter im Text.

    Jeff Jarrett: „Und jetzt zu dir Hammerstone, du Slapnut. Du hängst eindeutig schon zu lange mit deinem Busenfreund rum, seine Dummheit färbt langsam auf dich ab. Es gibt nur einen hier, der das Sagen hat und das bin ich. Und wenn ich sage, ich sorge dafür dass du deine Arbeit machst, dann machst du sie auch. Sprich, wenn ich dir Auftrage zu springen, dann fragst du nur wie hoch und fängst nicht an dumme Aktionen wie heute zu planen.“

    Jarrett Worte sind scharf und das sorgt bei den Fans nicht gerade für Wohlwollen. Leichte Buhrufe stellen sich ein, gerade da es gegen Alexander Hammerstone geht, der eine beachtliche Fanbase aufzuweisen hat.

    Jeff Jarrett: „Wo wir beim Thema dumme Aktionen wären. Alex, denk ja nicht, dass mir das egal war, was du in der vergangenen Woche abgezogen hast. Ich habe Dijak schon mit Absicht in das Turnier geschickt. Er ist genau das frische Blut, welches die WGL braucht und er hatte mein vollstes Vertrauen. Du hattest kein Recht, dich in seine oder meine Angelegenheiten einzumischen. Es wird Zeit in deinem Fall ein Exempel zu statuieren. Ich habe lange überlegt was ich mit dir machen kann und dann traf es mich wie ein Blitz. Ehe Fragen aufkommen, ich habe mich von allen Seiten abgesichert. Es ist fix, du wirst bei Legacy auf Dijak treffen. Solltest du das Match verlieren, bist du deinen Koffer los. Gewinnst du, bleibt alles wie gehabt. Und versuche gar nicht erst dagegen vorzugehen, es ist Hieb und Stichfest und ich sage dir auch wieso.“

    Buhrufe von den Fans. Der General Manager von Saturday Night Mainevent setzt den Money in the Bank Koffer von Alexander Hammerstone bei Legacy aufs Spiel.

    Jeff Jarrett: „Ich kann dir den Koffer nicht einfach so wegnehmen, damit hattest du wohl Recht. Was ich aber tun kann, ist ihn neu ausfechten zu lassen. Da Dijak von mir ausgewählt wurde und es keine Übervorteilung meiner Seitz geben soll, wird der Koffer, solltest du ihn verlieren, an den Sieger des King of the Ring Turnier gehen. Ich hoffe, das trifft die Zustimmung des WGL Universes. See u soon.“

    Ohne noch weiter darauf einzugehen, tritt der Black Sheriff aus dem Bild und die Show kann weiter gehen. Das war zwar ein kurzes, aber heftiges Statement des General Managers. Die wichtigste News, Alexander Hammerstone muss seinen Koffer gegen Dijak aufs Siel setzen. Sollte er dieses Match verlieren, wird der neue King of the Ring nicht nur König, er wird auch der neue Mr. Money in the Bank. Kein Wunder also, das die Fans in der Halle komplett aus dem Häuschen sind. Die Kommentatoren melden sich noch kurz, ehe es endgültig weiter gehen kann.

    Nach einem Match und einer Folgeschweren Ankündigung, verlassen wir nun die 3Arena und bekommen ein, bzw sogar zwei Videos eingespielt, welche nun Seite an Seite gezeigt werden. In der einen Hälfte sehen wir wie jemand an frischer Luft, offenbar früher am Tag durch die Straßen von Irland joggt und von einer weiteren Person verfolgt wird. Schnell erkennen wir, dass wir hier Jade Cargill erblicken welche nun stehen bleibt und sich etwas verwirrt umdreht. Zeitgleich, im anderen Video blitzen zahlreiche Kameralichter und wir sind offenbar an einem Set von Succubus Entertainment, für welches Mandy Rose gerade posiert. Auch wenn beide Szenen nicht unterschiedlicher sein könnten, so sehen wir nun doch bei Beiden Übertragungen Bayley, welche offenbar ihre Stable Kolleginnen aufgesucht hat um mit ihnen zu sprechen. Praktischerweise leitet sie beide Ansprachen gleich ein.

    Bayley: "Hey Sweetie! Dachte ich mir doch, dass ich dich hier finden würde. Wir müssen reden."


    Um die Videos besser zu verstehen, wird das von Mandy Rose vorerst pausiert und wir widmen uns Jade Cargill welche durchatmet und sich mit einem Handtuch den Schweiß von der Stirn abtupft.

    Jade Cargill: "Ja wirklich? Wie kamst du darauf, mich beim Joggen am frühen Morgen zu finden? Sieht für mich eher aus als hättest du mich verfolgt"

    Miss Madness schluckt kurz, lacht dann aber.

    Bayley: "Ach, so drastisch würde ich das nicht sagen, aber naja... vielleicht ein bisschen. Was mich zur Frage bringt, warum du überhaupt hier draußen bist? Sonst sehe ich dich nur im Madness Gym Gewichte stemmen."

    Miss Madness nickt ernst.

    Jade Cargill: "True. Aber wenn ich Mandy in einem überlegen bin, dann ist es das Kraftverhältnis. Es kann also nicht schaden wenn ich den Fokus des Trainings auf meine Cardio lege, verstehst du?"

    Wieder stimmt die Gründerin des Macho Gyms zu, als nun die Szene angehalten wird und wir "hinüber" zum Video mit Mandy Rose schalten, welche ja ebenfalls von Bayley, nur etwas später mit den selben Worten angesprochen wurde.

    Mandy Rose: "Oh hey Bay. Schön das du mich am Set besuchen kommst. Aber wie du siehst habe ich viel zu tun, also nur kurz, ja?"

    Die Horsewomen lächelt, legt nun aber den Kopf in die Schräge.

    Bayley: "Glaubst du es ist klug hier Fotos zu schießen und dich nicht auf das Match gegen Jade vorzubereiten?"

    Die Toxic Attraction schmunzelt, zuckt dann aber mit den Schultern.

    Mandy Rose: "Glaub mir, ich bereite mich schon ausreichend vor und unterschätze sie auf keinen Fall. Aber ich habe auch noch andere Sachen zu tun, außerdem wenn ich jetzt erst damit beginnen würde irgend einen "Last Minute Plan" auszuhecken, wäre das ohnehin schon zu spät."


    Bayley wirkt etwas nachdenklich, setzt dann aber wohl zu dem Punk an, wegen dem sie überhaupt her gekommen ist. Passenderweise ist dies wieder ein Statement, dass sie auch so bei Jade Cargill verwendet hat.

    Bayley: "Klar das stimmt. Siehst du, genau deswegen wollte ich ohnehin mit dir sprechen. Ich bin bei eurem Kampf ja als Special Referee dabei und ich dachte an Folgendes. Wenn ihr Beide... rein zufällig einen Double Count Out zusammen bekommen würdet, wäre die Chance durchaus gegeben, dass ihr zwei, zusammen als Team Madness ein WGL Womens Titel Match bekommen würdet. Verstehst du was das für eine Chance wäre, in einem Triple Threat Match den Titel zum Madness Gym zu holen? Denk mal drüber na..."

    Doch genau an diesem Punkt unterbrechen sowohl Jade Cargill als auch Mandy Rose ihre Mentorin und haben ihr etwas zu sagen. Rein der Übersicht halber, zuerst die Antwort von Cargill.

    Jade Cargill: "Nein das kommt gar nicht in Frage. Auch wenn das Titel Match ein großartiger Preis ist, liegt mein Fokus einzig und allein im Wettstreit mit Mandy und dass ich mich mit ihr messen will. Ich werde sie besiegen und Mandy wird die Niederlage wegstecken können. Wenn es bei einem fairen und klaren One on One, ohne irgendwelchen Bullshit bleibt! Also denk bitte nicht mal daran irgendeine Show abzuziehen Bay, klar?"

    Auch Mandy Rose hat eine ähnliche Ansicht, überlegt zwar eine Millisekunde länger, schüttelt dann aber auch ihr Haupt.

    Mandy Rose: "Hmh, ne lass mal. Ich weiß schon, dass dir unser Stable wichtig ist, aber glaub mir, wenn ich Jade klar besiege ohne irgendwelches Chaos rund herum, dann wird sie das akzeptieren und Team Madness wird weiter bestehen. Alles andere, jede andere Möglichkeit ist zum scheitern verurteilt. Bitte misch dich in den Kampf nicht weiter ein und mach einzig und alleine den Job als Referee so gut es geht, okay?"

    Sichtlich zerknirscht nickt Miss Madness langsam, bei beiden Begegnungen hat sie, unabhängig voneinander die jeweils selbe Reaktion bekommen. Nun wieder zeitgleich abgespielt sehen wir wie Bay die Szenen verlässt und ein leichtes, nun doch eher befreites Lächeln auf den Lippen trägt. Obwohl sie nicht wirklich das erreicht hat, was sie wohl ursprünglich geplant hatte, scheint sie nun doch mit dem Outcome nicht unzufrieden zu sein.

    Noch eben lief ein Video von Team Madness, aber nun geht es wieder zurück in die 3Arena. Fans, ob jung oder ob alt, feiern vor den vorbeifahrenden Kameras. Die Stimmung in Dublin ist, wie überall dort wo die WGL zu Gast ist, überragend. Da der Fokus direkt auf die Stage geht, wissen die erfahrenen WGL Fans, dass es wieder Action gibt. Der Mainevent des Abends steht an, in dem zwei absolute Hochkaräter um den Einzug in das King of the Ring Finale kämpfen. Der erste Teilnehmer kündigt sich ab.


    Mr. Kennedy: „The followig BOUNT is the second Semi Final Match of the King of the Ring Tournament and it is for one Fall. First, from Charlotte North Carolina, the American Nightmare. Coooooooooody Rhodeeeees .“

    Der frisch geläuterte jüngste Sohn von der Wrestling Legende Dusty Rhodes, ist der erste, der den Ring am heutigen Mainevent betritt. Die Fans scheinen dem einst meistgehassten Mann der WGL wieder mehr ins Herz geschlossen zu haben, die Stimmung ist relativ gut. Voller Tatendrang kommt der American Nightmare auf die Stage geschossen und baut sich dort auf. Zufrieden blickt er in die Crowd und macht sich dann langsam auf den Weg zum Ring.


    Mal hier und mal da klatscht der ehemalige Manager von Priscilla Kelly mit den Fans ab, aber sein Fokus liegt eindeutig auf seine heutige Aufgabe. Am Squared Circle angekommen, rollt er sich schnell zwischen die Seile und zieht seinen Mantel aus. An den Seilen ziehend, macht er sich für das Match warm. Nun kommt sein Gegner mit seinem Entrance Theme in die Halle.


    Mr. Kennedy: „Now his Opponent. From Stewartsville New Jersey. Freshly Squeezed, Oooooooorange Cassidyyyyyyyy.“

    Auch hier reagieren die Fans sehr positiv, lauter Jubel bricht aus. Der ehemalige No Limits Champion, gilt nicht nur auf Grund seiner doch sehr besonderen Art, als einer der Fanfavoriten des WGL Universes. In Sonnenbrille und Jeansjacke gekleidet, kommt OC auf die Stage und verweilt dort kurz. Sein Gesicht zeigt keinerlei Regung, man weiß also weder ob er besonders aufgeregt ist, oder eben nicht. Dann geht auch er langsam den Gang zum Ring hinab.


    Trotz der durchweg schweren Aufgabe vor ihn, lässt es sich der Freshly Squeezed nicht nehmen mit seinen Fans zu feiern. Ein Mini Orange Cassidy, hat kurze Zeit die volle Aufmerksamkeit des WGL Superstars, der ein Selfie mit ihm macht und dabei sogar kurz aus seiner Rolle bricht, in dem er den Jungen umarmt. Dann aber wird Cassidy schnell wieder ernst, er kommt am Ring an und steigt schnell zwischen die Seile. Der Blick der zwei heutigen Gegner trifft sich kurz, aber von Ablehnung keine Spur. Cody lässt Orange Cassidy den Raum und die Zeit die er braucht. Von Jeansjacke entledigt, macht sich OC bereit für das Match.


    Die ersten Minuten des Matches bestimmen die Comedy Einlagen von Orange Cassidy, die die Fans erneut zum Jubeln bringen und so für eine tolle Atmosphäre sorgen. Dann aber wird es langsam ernster. Nach einem Low Superkick Konter, kann Cody Rhodes mit einem Dropkick das Ruder vorerst an sich reißen. Schnell will er mit einem Elbow Drop nachlegen, aber sein Gegner rollt sich aus dem Weg. OC rollt einmal quer durch den Ring, was Rhodes schon etwas dumm aus der Wäschen blicken lässt. An den Seilen hoch kommend, wird Orange Cassidy zugleich mit einem Whip in die Seile befördert und per Snap Powerslam auf die Matte gehämmert. Ein One Fall, setzt dann erste Akzente in dem Halbfinale. Auf den Beinen, setzt Cody zugleich nach. Aus dem Ansatz des Alabama Slams, kann Orange Cassidy aber flüchten, in dem er Cody über sich hinweg wirft. Der landet über dem Seil und kann sich gerade so noch auf dem Apron halten. Per Superkick, befördert Freshly Squeezed seinen Gegner auf den Hallenboden. Sofort ist Cassidy in den Seilen, Suicide Dive. Beide Männer liegen am Boden.


    Die Fans jubeln laut und versuchen ihre Lieblinge abzuklatschen. Langsam kommen die zwei Halbfinal Gegner auf die Beine. Orange Cassidy rollt seinen Gegner wieder in den Ring und setzt mit der Blue Thunder Bomb nach, die auch einen One Fall erzielt. Den Fans scheint das Spektakel zu gefallen, sie machen richtig Stimmung. Auf dem oberste Seil wartend, will der ehemalige No LimitsChampion den Diving Crossbody zeigen, wird in der Luft aber per Dropkick abgefangen. Nun ist es wieder Cody, der das Match übernimmt. Nach dem Disaster Kick, der Orange Cassidy wie einen Baum fällt, kann der American Nightmare einen hoch eingesprungen Moonsault vom obersten Seil zeigen. Der Referee ist zur Stelle, aber es folgt nur ein Near Fall. Cody zeigt den Cut an der Kehle, er will den Sack nun zu machen. Er setzt zum Figure Four Leglock an.


    Mit knallroten Kopf liegt Orange Cassidy da und hämmert mit den Fäusten auf die Matte. Er windet sich vor Schmerz, der Bruder des derzeitigen WGL World Champions Dustin Rhodes, verlagert sein Gewicht um noch mehr Druck auszuüben. Der Referee ist da. Orange Cassidy hebt die Hand.

    Spoiler anzeigen

    Aber klopft letztendlich nicht ab. Trotz der Bemühungen des ehemaligen Family Anwalts und Denkers, schafft es Orange Cassidy ins Seil. Der Griff muss gelöst werden. Still und leise schlecht sich in dem Moment Zelina Vega in die Halle. Nur wenige Fans haben überhaupt mitbekommen, dass die Managerin von Cesaro an den Ring gekommen ist. Wie ein Tiger im hohrn Steppengras, schleicht sie um den Ring herum.


    Derweil kam Cody Rhodes wieder auf die Beine und zieht seinen Gegner an den Haaren ebenfalls wieder hoch. Der Ansatz eines Suplex kann Orange Cassidy dann kontern und so den Stundog Millionär zeigen. Die Stunnervariation erfreut sich bei den Fans großer Beliebtheit, es wird also wieder laut in der Halle. Mit dem Diving DDT, kann Orange Cassidy das Match fast gewinnen, was Zelina Vega aller Ansicht nach gefallen hätte. Nach einer kurzen Durststrecke, kann der American Nightmare sich mit dem Cody Cutter wieder in das Match kämpfen. Nach einem, nun erfolgreichen Alabama Slam, will Cody den Cross Rhodes zeigen, was Zelina Vega auf den Plan ruft. Die Managerin springt aus ihrem Versteck und brüllt den Ehemann von Brandi Rhodes lautstark an. Der weiß gar nicht wie ihm geschieht, da ist die Latina schon auf dem Apron steht und wild mit den Armen hin und her wedelt. Rhodes will sich davon nicht beeindrucken lassen, aber der kurze Moment reichte Orange Cassidy aus, um seinen Gegner mit der Mouse Trap zu überraschen. Der Referee hechtet zu Boden. One…two…


    Spoiler anzeigen

    Orange Cassidy löst den Griff. Er sieht das Zelina Vega dafür gesorgt hat, das er das Match gewinnen kann. So möchte der Sonnenbrillenliebhaber wohl nicht gewinnen. Etwas verwundert rollt sich Cody Rhodes über die Matte, als er sieht wie Orange Cassidy auf Zelina Vega zeigt. Die zieht sich daraufhin etwas zurück und wartet am Entrance Eingang auf den Ausgang des Matches. Cody Rhodes erhebt sich und geht auf Orange Cassidy zu. Er reicht ihm die Hand. Die Menge jubelt laut YES!!! und der Freshly Squeezed ergreift die ausgestreckte Hand. Lauter Jubel von den WGL Fans in der Halle. Eine tolle Geste, die Männer nicken sich respektvoll zu, dann geht es unter dem wachsamen Auge von Cesaros Managerin weiter. Ein Kräfteduell kann Cody Rhodes für sich entscheiden, aber den folgenden Whip in die Ecke kann OC kontern. Den folgenden Orange Punch kann wiederum der American Nightmare ausweichen, in dem er aus der Bahn springt. Ein Clothesline von Cassidy geht ins Leere, wie auch der runnig Crossbody von Cody. So kontern sich die zwei WGL Superstars gegenseitig aus, ehe Orange Cassidy den Canadian Destroyer ansetzen will. Cody dreht sich geschickt heraus, Ansatz Cross Rhodes.


    Der sitzt auch in Perfektion. Sofort ist der Referee zur Stelle und zählt den Pin. Zelina Vega kann gar nicht hinsehen. One…Two…
    Spoiler anzeigen

    Three!

    Mr. Kennedy: „The Winner of this Match and the second half of the Final Match at Legacy. The American Nightmare, Cooody Rhoooooooooodes.“

    WINNER: Cody Rhodes (15:21)

    Definitiv nicht der Ausgang den sich Zelina Vega gewünscht hätte, wütend steht sie auf der Rampe und schimpft auf Spanisch. Die Fans hingegen sind recht zufrieden mit dem Ausgang, es wird richtig gut Stimmung für Cody gemacht. Der lässt sich vom Referee zum Sieger erklären, ehe er zu seinem Gegner geht und ihn auf die Beine hilft. Die zwei reichen sich erneut die Hand und Cody reißt auch den Arm vom Verlierer in die Höhe. Die Menge feiert die Aktion laut, immerhin hat sich Orange Cassidy sehr fair verhalten, auch nicht alltäglich. Dann rollt Cody aus dem Ring und geht gen Backstage Bereich. Auf der Höhe von Zelina Vega bleibt er kurz vor ihr stehen und schaut sie von oben bis unten an. Klar dass er die Einmischung ihm gegenüber nicht gerade gut gefunden hat, aber Zelina reagiert ziemlich verstört darauf. Sie zittert am ganzen Leib, also lässt sie der AmericanNightmare einfach stehen. Just in dem Moment kommt Cesaro hinter dem Vorhang hervor und die Blicke der Männer treffen sich. Ein kurzer Staredown entsteht, aber den Schweizer zieht es dann wohl eher zu seiner Managerin, als wie einen Kampf ausbrechen zu lassen. Cody schaut dem Swiss Superman hinterher, auf den er wohl nun bei Legacy treffen wird. Die Kommentatoren melden sich noch einmal zu Wort.

    Pat McAfee: "Damit ist das Finale Cody Rhodes gegen Cesaro!"

    Wade Barrett: "Vielleicht kommt das Match ohne Eingriffe aus! Gab es ein Match in dem nicht irgendwie jemand eingegriffen hat?!"


    Nach einem kurzen Werbebreak, sind wir wieder zurück in der 3Arena wo wir gerade das zweite Halbfinal Match im King of the Ring Turnier gesehen haben. Immer noch befindet sich ein angeschlagener Orange Cassidy im Ring, als sich mit einem Mal nicht gerade gute Neuigkeiten ankündigen als die Musik der amtierenden Tag Team Champions aka American Top Team ertönt!


    Begleitet wie immer von Dan Lambert marschieren die Beiden zügig die Rampe herab, sliden in den Ring und bauen sich imposant vor Orange Cassidy auf, der nun langsam wieder auf die Beine kommt und noch nicht ganz verstehen scheint in welcher Lage er sich hier befindet. Der Manager des erfolgreichen Teams ist derweil beim Timekeaper und krallt sich ein Mikrofon, mit welchen in Händen er den Squared Circle ebenfalls betritt.


    Dan Lambert: "Here we are again! Die erfolgreichen Athleten und wahren Sportler stehen über den Bodensatz dessen was sich Konkurrent schimpft! Am Ende des Tages setzt sich eben immer die Qualität durch. Wo sind jetzt deine Jonglierbälle und Zirkuseinlagen little Orange Man, huh?"

    Sich hinunter zu OC bückend packt Lambert den Sloth am Kinn welcher seine Hand grimmig zur Seite stößt, da aber bereits von Bron Breakker am Genick gepackt wird! Bevor die Lage vollkommen eskalieren kann, ertönt aber sehr zur Freude des WGL Universe die Theme der aktuellen Number One Contender auf die WGL Tag Team Championships!


    Hook und Bandido sind auch in Irland sehr beliebt und obwohl die zwei eigentlich vermehrt bei Showdown in Action sind, so haben sie sich doch in den vergangenen Wochen einen ordentlichen Ruf bei Saturday Night Main Event erarbeitet. Allen voran das Bündnis oder sogar Freundschaft mit Orange Cassidy ruft sie hier auf den Plan und tatsächlich scheint dies auch die Lage etwas zu lockern, denn der Sohn von Rick Steiner lässt, vorerst von OC ab, geht aber weiter sicher, dass er nicht an ihm und Joe Hennig vorbei kommt und sich so immer noch in einer kniffligen Lage befindet.


    Während Most Wanted fokussiert und schnellen Schrittes die Rampe herab eilen, versucht Dan Lambert beschwichtigend die Lage weiter zu entspannen.

    Dan Lambert: "Nana, wer hat denn da nach der Kavallerie gerufen? Es gibt doch keinen Grund um hier eine körperliche Auseinandersetzung von Zaun zu brechen, right? Los, kommt doch rein in den Squared Circle, dann klären wir das wie Gentlemen."

    Süffisant grinsend, deutet Lambert in Richtung Joe Hennig, der nun tatsächlich das zweite Ringseil hochspannt. Orange Cassidy, der zwar nun beide Hände in den Hosentaschen geparkt hat, wird aber weiter von seinem "Leibwächter" Bron Breakker bewacht und so von einer möglichen Flucht gehindert. Aus Prinzip steigen Bandido und Hook nun zwar in den Ring, allerdings an einer anderen Seite als jene die Hennig für sie geöffnet hat. Mit einem klaren Fingerzeig, verdeutlicht der Sohn der Human Suplex Machine, dass ATT nun Orange Cassidy frei lassen soll. Bandido ballt demonstrativ die Hände zu Fäusten.

    Dan Lambert: "Oh look at that? Wenn wir hier nicht mal eine klassische Geiselaustausch Situation haben. Euer Name Most Wanted eilt euch voraus wie es aussieht. Derweil dachte ich, wir befinden uns in Irland und nicht im Wilden Westen, haha. Groß-ar-tig!"

    Hook scheint schon nach vorne preschen zu wollen und auch Bandido wirkt so als würde er jeden Moment den Angriff starten. Orange Cassidy wirkt ob seines "Geiselstatus" recht gelassen, wenn gleich sein Gesichtsausdruck nicht gerade "very nice" schreit. Auch Bron Breakker und Joe Hennig scheinen einen Kampf nicht abgeneigt zu sein, doch Dan Lambert scheint andere Pläne zu haben.

    Dan Lambert: "Eigentlich fehlt euch für so eine Situation aber ja das entsprechende Gegenangebot. Eine Hand wäscht die Andere, ihr versteht? Aber da euer Name suggeriert, dass ihr euch mehr als Gesetzloses Lumpenpack seht, will ich mal nicht so sein und euch entgegen kommen. Bron, wärst du freundlich?"

    Genau auf dieses Zeichen hat dieser wohl gewartet. Mit Schwung whippt er Orange Cassidy in Richtung von Most Wanted und schafft es so, dass dieser so halb mit Beiden kollidiert und soweit aus dem Konzept bringt, dass im selben Atemzug Joe Hennig nach vorne prescht und die Offensive gegen Hook eröffnet! Auch Breakker mischt sich nun schnell mit ein, während der Mann welcher den Brawl verursacht hat sich aus dem Ring rollt! Joe Hennig landet nun tatsächlich einen Suplex gegen Hook und auch Breakker scheint die Kräftemäßigen Vorteil gegenüber Bandido zu haben, dann allerdings ist da ja noch Orange Cassidy der sich mit in den Kampf mischt und gemeinsam mit dem Luchadore einen Double Dropkick gegen Bron landen kann! Auch Hook ist wieder auf den Beinen und schafft es Joe Hennig zurück zu drängen. An den Seilen hängend und dort weitere Hiebe von Hook in die Seite bekommend, schafft es "Lucky Henning" aber nun mit einem Boot sich vorerst Luft zu verschaffen. Als er dann zwischen den Ropes hindurch von Dan Lambert einen Chair gereicht bekommt, ändert sich allerdings die ganze Situation! So wird der Stuhl mit Schmackes im nächsten Moment Hook an den Kopf geknallt! Ausgeknockt geht dieser zu Boden, als sich Bandido unter einem weiteren Swing mit den Chair ducken und sogar mit einem Superkick die Waffe aus den Händen von Hennig treten kann! Kaum aber hat er den Kick gelandet, reißt ihn ein donnernder Spear von Bron Breakker vollkommen aus den Latschen! Sich den Frust aus den Körper schreiend, dreht sich Breakker wieder um, da will Orange Cassidy, wohl mit dem Orange Punch auf ihn zulaufen, wird allerdings von Dan Lambert von außen am Bein gepackt, kann sich so zu spät frei reißen, als ihn Bron schon zappelnd schultert, ein blitzschneller Joe Hennig Anlauf nimmt und gleichzeitig mit einem Side Slam von Bron Breakker eine McGillicutter Kombi vollführt! Dan Lambert klopft freudig auf die Apron Kante und wir können ihn laut "Top Team - Break Down" hören, offenbar der Name dieses Double Team Moves! Mit den triumphierenden Tag Team Champions, welche über den ausgeknockten Most Wanted und Orange Cassidy thronen geht es an der Stelle wieder zurück in den Backstage Bereich.

    Im Backstage Bereich der 3Arena in Dublin wird es während einer kurzen Unterbrechung laut. Eine Frauenstimme wütet in der Ferne. Die Kamera wird darauf aufmerksam und folgt dem schrillen Tönen und findet schlussendlich Zelina Vega. Völlig aufgelöst sitzt sie da und ist den Tränen nah. Ein Schluck Alkohol scheint das Mittel der Wahl zu sein, um sie zu trösten

    Zelina Vega: „Was bildest sich dieser Estúpido Cody Rhodes ein.“


    Neben ihr steht der Swiss Superman Cesaro, der versucht seine Managerin zu trösten. Hilflos schaut die Latina an ihrem Beschützer hoch, der ihr eine einzelne Träne mit dem Daumen sanft aus dem Auge streift.

    Zelina Vega: „Dieser la Raqueta wollte mich schlagen. Dass er sich nicht scheut auch Frauen zu schlagen, dass wusste ich ja, aber nicht das er auch Frauen schlägt, die ihm nicht gewachsen sind. Ich hatte solch eine Angst. Diese Wut, dieser Hass in seinen Augen. Ich kann an nichts anderes mehr denken.“


    Zelina springt auf und flüchtet sich in die starken und muskelösen Arme ihres Schützling, des sie fest an sich drückt. Die blonde Frau in den Armen des WGL Superstars weint vor sich hin, während Cesaro sichtlich wütend wird.

    Zelina Vega: „Ich bin froh einen echten Mann, einen echten Gentleman, an meiner Seite zu wissen. Einen, der weiß wie man mit einer Frau umgeht. Ich weiß gar nicht, was ich ohne dich machen würde. Ich könnte nicht mehr schlafen, da bin ich sicher.“

    Die Managerin schiebt sich etwas von Cesaro weg und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht. Der Schweizer schaut auf die Frau neben sich und ballt die Fäuste.


    Cesaro: „Wenn es bisher nichts persönliches für mich gewesen ist Cody, wird es das nun. Du bist zu weit gegangen mein Freund. Eigentlich wollte ich ohne Emotionen in unser Match gehen, weil es eine Zeit gab, wo ich dich sehr zu schätzte wusste, aber das ist vergangen. Ich werde dich bei Legacy nicht nur besiegen und mich zum König krönen, ich werde dich auch in deinen Grundfesten erschüttern. Vergiss Wrestlemania, vergiss DIGNITY. Ich verspreche dir, diesen Abend mit mir im Ring, wirst du nie mehr vergessen.“

    Langsam dreht sich Zelina im Rücken von Cesaro um und siehe da, die Managerin scheint ihren Spaß zu haben. Stolz auf sich lächelt sich auf der Ansage ihres Schützlings in Richtung Cody Rhodes hin. Als sich der Swiss Cyborg wieder zu ihr umdreht, schaut sie schnell wieder traurig und flüchtet sich erneut in den Arm ihres Schützlings. Gemeinsam ziehen die Beiden dann davon.

    Zum letzten Mal in der heutigen Ausgabe geht es ins Innere der 3Arena zurück wo die Fanmassen immer noch ordentlich aufgeheizt und motiviert sind für den letzten Punkt der heutigen Agenda. Dustin Rhodes und Darby Allin werden sich gleich im Ring gegenüberstehen und unter anderem wird hier die Matchstipulation für ihr bei Legacy bevorstehendes WGL World Titel Match offenbahrt werden. Doch der Fokus richtet sich nun vorerst auf einen Mann den wir heute schon einmal zu Gesicht bekommen haben. Jeff Jarrett! Gemeinsam mit einer Schar an Sicherheitskräften, sicher um die zwanzig Stück verharrt er einige Sekunden auf der Rampe, ehe er ein Mikro zückt. Das WGL Universe ist ihm nicht nur positiv gestimmt, dennoch gibt es sehr laute Reaktionen für den Black Sherif.


    Jeff Jarrett: "Alright alright, ich halte gar nicht länger auf als es sein muss, aber auf Grund jüngster Ereignisse in denen versucht wurde meine Integrität zu untergraben werde ich nicht zulassen, dass diese Konfrontation ausartet. Also seht mich viel mehr als eine Rückversicherung an und lasst euch von meinem Auftreten nicht aus der Ruhe bringen. Und jetzt weiter mit dem geplanten Programm."

    Klare Worte des General Managers, welche vielleicht an der Stelle etwas überzogen sind, so war der Umgang zwischen dem World Champion und seinem Herausforderer die letzten Wochen doch vor allem auf dem Gegenseitigen Respekt ausgelegt. Was genau sich Double J hier also gedacht hat erfahren wir vorerst nicht, denn wie er angekündigt hat, geht es nun weiter im "Programm" als die Musik des amtierenden WGL World Champions ertönt und für weitere Jubelstürme sorgt!


    In der vergangenen Woche musste sich der Natural mit Daniel Bryan herumschlagen und lieferte sich mit diesen eine epische Schlacht, die er am Ende zwar für sich entscheiden konnte, es schlussendlich aber nicht reichte die "Beat the Clock" Challenge zu gewinnen. All dies scheint nun aber ohnehin vergessen zu sein als Dustin langsam, zwischen den zahlreichen Sicherheitskräften auf die Stage schreitet, dort einen Moment stehen bleibt, sich seinen Handschuh zurecht rückt und einen kurzen Blick in Richtung Jeff Jarrett wirft der wie angewurzelt dasteht.


    Schließlich setzt er seinen Weg gen Squared Circle fort, die WGL World Championship dabei um die Hüften geschnallt klatscht er mit ein paar Fans in der First Row ab, ehe er sich seines Mantels entledigt und diesen fein säuberlich zusammen gelegt neben der Ringtreppe platziert. Wenige Schritte später über dieser den Apron erklommen klopft Dustin sich auf sein Gold und steigt in den Ring. Ein Mikro wird ihm noch überreicht, da ertönt auch schon die Musik des Number One Contenders!


    Die lauten Rufe für den Relentless One sind beinahe Ohrenbetäubend laut und als dieser schließlich schnellen Schrittes und heute mal ohne sein Board die Stage betritt und direkt auf Jeff Jarrett zumarschiert, scheint sich auch schon die erste Konfrontation anzubahnen die aber eigentlich nichts mit dem geplanten Face Off im Ring zu tun hat. Sofort drängen sich die Bodyguards des GMs vor diesen, doch der scheut den Face Off so gar nicht und deutet seinen Henchmen hier zur Seite zu treten. So fallen einige, nicht gerade jugendfreie Worte von Darby Allin in Richtung seines Bosses, der aber nur schelmisch grinst und mit seinem Zeigefinger in Richtung Ring deutet. Mit hinunter geschluckter Wut, wohl nur zu gut wissend, dass dies hier ohnehin nichts bringt, macht Darby schließlich kehrt und marschiert schließlich doch noch die Rampe hinab, erklimmt von außen die Ringecke und pfeffert seine Weste angepisst zur Seite.


    Allen Anschein nach, hat dieses kleines Intermezzo ihm ordentlich den Tag versaut. Dustin Rhodes sieht sich seinen baldigen Gegner genau an, der nun mit einem Satz in den Ring springt, ebenfalls ein Mikrofon zugeworfen bekommt und direkt das Wort eröffnet. Man merkt ihm immer noch deutlich an, dass er etwas aufgeheizt ist.

    Darby Allin: "So, nach letzter Woche willst du sicher wissen welche Matchart ich mir für unseren Kampf bei Legacy ausgesucht habe?"

    Der einstige Fiends Advocte redet nicht lange um den heißen Brei herum und kommt direkt zum Punkt. Dustin nickt zustimmend.

    Dustin Rhodes: "Dafür sind wir hier, ja. Nach der Sache gerade aber... will ich dir nochmal die Frage stellen Darby. Bist du wirklich hundert Prozent bei der Sache? Bist du bereit Herz und Seele in dieses Titelmatch zu legen, oder geistert dir Jeff Jarrett, CM Punk oder sonst wer dort im Oberstübchen herum? Wenn dem nämlich so ist, dann rate ich dir erneut, dass zur Seite zu schieben, denn sonst wirst du gnadenlos scheitern an der Herausforderung!"

    Betont auf die WGL Championship um seine Hüfte klopfend wirft Still Unbroken einen sehr fokussierten Blick in Richtung Darby Allin, welcher nun in einer Mischung aus Wut und Genervtheit den Kopf schüttelt.

    Darby Allin: "Mach dir keine Sorgen um mich Dustin. Ich bin so ready wie ich nur sein kann. Seit dem Tag an welchen der Fiend dafür gesorgt hat, dass ich diesen Titel, den du nun so stolz trägst verloren habe, wollte ich nichts sehnlicher als wieder World Champion zu sein. Nun wo die ganze Angelegenheit geklärt ist, ich diese Dämonen los bin, kann mich nichts mehr davon abhalten wieder zurück an die Spitze der Company zu klettern."


    Rhodes nickt, scheint zwar nicht vollkommen überzeugt zu sein, was wir anhand eines Seitenblicks in Richtung Stage und so gen Jeff Jarrett erahnen können, doch mit einer Handgeste deutet er an, dass Darby fortfahren soll.

    Darby Allin: "Nicht umsonst habe ich meinen Körper bei jedem Match in die Waagschale geworfen, bin mehr Risiken eingegangen als jeder andere Wrestler dieser Company. Dabei habe ich nicht nur mehr als einmal meine körperliche Gesundheit aufs Spiel gesetzt, sondern zuletzt auch meine geistige Verfassung beinahe verloren und doch stehe ich nun wieder hier! So kurz davor mir das wiederzuholen was mir einst gestohlen wurde! Du nennst dich "Still Unbroken" und keine Frage, auch du hast einiges überstanden Dustin, aber welche Risiken bist du denn zuletzt groß eingegangen? Wenn überhaupt sollte ich dich an der Stelle fragen ob DU bereit bist dieses alte Feuer wieder zu finden und dich wohl deinem rücksichtslosen Gegner bisher zu stellen!"

    Nun ist es der Sohn des American Dream der etwas vor den Kopf gestoßen wirkt, einige Schritte im Ring auf und abgeht, seine Antwort abwiegt und schließlich mit steinerner Miene seinem Gegenüber eine Antwort entgegen knallt.


    Dustin Rhodes: "This fire burns always Darby, keine Sorge..."

    Ein Raunen geht durch gefühlt halb Irland als Dustin, unbewusst oder nicht einen indirekte Andeutung in Richtung CM Punk los lässt, was allen voran Jeff Jarrett ziemlich ins Schmunzeln bringt. Darby Allin merkt man an, dass er dies alles andere als cool findet und so ballt er seine noch freie Hand zur Faust, während Rhodes unbeirrt weiter spricht.

    Dustin Rhodes: "Wenn du wirklich denkst ich wäre nicht auf dich vorbereitet, oder würde dich unterschätzen, dann kennst du mich nicht mal ansatzweise. Ich kann bei weitem nicht alles verstehen was du die vergangenen Monate alles erlebt hast, aber glaube mir wenn ich sage, dass auch ich einiges an weird stuff gesehen habe. Shhhhhh-HAAA!"

    Den typischen Goldust Atemzug später, welcher passenderweise für kurze aber laute "Goldie" Chants sorgt, fährt der World Champion mit seiner Ansage fort.

    Dustin Rhodes: "Auch habe ich selbst gegen so einige "Dämonen" gekämpft die in mir getobt haben. Vielleicht war es kein Fiend, doch es gibt auch irdische Dinge die einen nur zu gut in ihren Bann ziehen und von Innen heraus vernichten können Darby. Zumindest in der Sicht aber bist du viel reifer als ich es in deinem Alter war..."

    Ganz offensichtlich spricht er hier die "Straight Edge" Einstellung von Darby Allin an, welcher nun wieder etwas gelassener und sogar nachdenklich wirkt.

    Dustin Rhodes: "Doch all das tut nichts zur Sache. Wir müssen nicht auf die Waagschale legen wer mehr gelitten hat oder diesen Golden Boy hier mehr verdient hätte. Schlussendlich wird darüber das Match entscheiden welches du gepicked hast. Also Darby, auf was muss ich mich bei Legacy einstellen?"

    Sichtlich vom Thema abgekommen, hat das Gespräch nun einen Bogen geschlagen und so befinden wir uns wieder am Ausgangspunkt des Face Offs als Darby Allin die gewählte Stipulation direkt ansprechen wollte. Dieser nickt nun, atmet einmal kurz durch und setzt einen sehr intensiven Blick auf.

    Darby Allin: "Right... Bei Legacy werden wir sehen wer bereit ist mehr von seiner Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Wer mehr "Feuer" in sich hat und bereit ist immer und immer wieder aufzustehen wenn er nieder geknocked wird! Wir Beide hatten solche Momente zur Genüge in unseren Karrieren Dustin, doch in einer Woche will ich mich selbst hautnah davon überzeugen ob du auch dann noch "Still Unbroken" bist und dich zurück kämpfen kannst wenn du auf jemanden triffst der ebenso nicht gewillt ist auf die Anzeichen seines Körpers zu hören. Auch wenn dieser ihm rät "bleib liegen" oder "gib auf".... Dustin, bist du bereit deine Karriere... deine Gesundheit in einem LAST MAN STANDING Match auf die Probe zu stellen?"

    Tobender Applaus aus jeder Ecke der 3Arena! Das WGL Universe jubelt dieser Ankündigung in höchsten Tönen zu! Ein Last Man Standing Match zwischen Dustin Rhodes und Darby Allin um die WGL World Championship gilt somit als gesetzt! Dustin Rhodes schließt die Augen nickt dann aber langsam und setzt ein herausforderndes Grinsen auf, ehe er sich sein Gold von der Hüfte schnallt und dieses langsam vor den Augen seines baldigen Gegners in die Höhe reckt! Der Titel ist dabei noch gar nicht ganz nach oben gewandert, da reißt Darby ihm das Gold tatsächlich aus den Händen und blickt dieses mit einem fast schon gierigen Blick an! Ein Raunen geht durch die Arena und auch Jeff Jarrett scheint mit den Hufen zu scharren als.... Dustin Rhodes sich dies nicht gefallen lässt und Darby mit einem Stoß vor die Brust zu Boden wirft! Auch die WGL Championship fliegt dabei auf die Matte! Einige Sekunden verharren Beide so, ehe Darby Allin aufspringt und sich unter einem sehr lauten Pop des Publikums auf den World Champion wirft und diesen mit Schlägen eindeckt! Das WGL Universe steht Kopf als die zwei sich durch den Ring prügeln, wir nun zum General Manager auf der Rampe schalten welcher seinen Sicherheitskräften ein Zeichen gibt und diese.... die Halle verlassen! Er selbst macht auch Anstalten zu gehen, dreht sich dann allerdings noch einmal um, genau rechtzeitig um zu sehen wie Darby Allin, Dustin Rhodes mit einem Dropkick aus dem Ring befördert! Mit einem verschmitzten Grinsen geht so nun auch Double J in den Backstage Bereich und lässt die Prügelei einfach weiter geschehen! So rappelt sich Still Unbroken außerhalb des Squared Circles noch auf, da allerdings stürmt der Relentless One schon im Ring los und schleudert sich mit einem Suicide Dive nach draußen, wird aber von Dustin kurzerhand im Flug an der Schulter gepackt und mit Schwung gegen die Barrikaden geschickt! Donnernd kracht der Skateboarder mit dem Kopf voran gegen die Absperrung, hält sich den nun leicht blutenden Kopf und blickt einem wütenden Dustin Rhodes hinterher, der nun seinen World Titel geschultert hat und rückwärts, ihn nicht aus den Augen lassend die Rampe hochgeht. Weiter am Boden sitzend, fährt sich Darby über das Blut an seinem Kopf und wirkt mehr als heiß auf das bevorstehende Titelmatch. Während Dustin Rhodes mit fokussierter Miene den Rückzug antritt und einen gewissen möglichen Psychischen Vorteil zum PPV mitnimmt, sehen wir nun Dario Cueto in seinem Büro (vermutlich nicht in Irland?) sitzen.


    Genüsslich an einem Glas Whiskey nippend, lacht dieser voller Freude und genießt das Chaos mit welchem die Go Home Show vor WGL Legacy schließlich live aus Dublin, Irland Off Air geht.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • OPENING

    BAKER VS BELAIR

    THE ROCK

    MJF & HAMMERSTONE

    BATISTA VS MELO

    SHOTZI

    TAY CONTI

    DAVENPORT VS SKY

    WGL RADIO

    MJF VS MISTER SANGA

    JEFF JARRETT

    TEAM MADNESS

    CASSIDY VS RHODES

    AMERICAN TOP TEAM

    CESARO

    FINALE

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich kommentiere nur das was mich betrifft, weil nach dem lesen von den Parts die meine Gimmicks betreffen ich kein bock mehr habe die Show zu lesen.

    Ich bin so maßlos enttäuscht von der Darstellung.

    Io lasse ich mal außen vor, weil bei ihr das noch ok ist. Und ich ja angekündigt hatte, dass bei mir die Ergebnisse relativ egal sind.

    Bei Sami hatte ich ja geagat, dass ich nicht weiß wo di Reise hingeht und ich das alles so hin nehmen werde aber wenigstens eine gescheite kreative Erklärung hätte ich erwartet.Sehr sehr schwach! Ich habe mein Unmut letzte Woche schon geäußert und habe gedacht, dass man sich diese Woche vielleicht etwas Mühe gibt und mir etwas Material zur Verfügung stellt um was daraus zu machen..Aber nada. Das ist sehr motivierend..

    ...Genauso wie mein größtes "Problem" das Ergebnis von Melo. Bei dem ihr seht, wie bemüht ich bei Twitter versuch was aufzubauen und ich Freude daran habe und er direkt gnadenlos clean begraben wird. Vorallem jetzt, wo Sami in eine Richtung gebookt worden ist, welche mir von der Ausrichtung nicht so zusagt und damit mein ich nicht, Siege oder Niederlagen.

    Was soll ich sagen? Da freut man sich auf die Show und wird so enttäuscht, dass man kein bock hat zu lesen und die Motivation flöten geht.

  • Danye schrieb:

    dass man sich diese Woche vielleicht etwas Mühe gibt und mir etwas Material zur Verfügung stellt um was daraus zu machen
    Etwas Mühe geben? Ist das dein Ernst? Denkst du wir rotzen dir hier was hin? Du kannst unzufrieden damit sein, ist völlig legitim, aber mir in dem Fall zu unterstellen das ich mir keine Mühe gebe ist so unfassbar frech und unverschämt.

    Zukünftig kann jemand anderes Sami schreiben. So dumm lass ich mir nicht kommen, weil dir die Darstellung von einem Charakter nicht passt den du noch abgeben wolltest, bevor er den Titel geholt hat.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    Danye schrieb:

    dass man sich diese Woche vielleicht etwas Mühe gibt und mir etwas Material zur Verfügung stellt um was daraus zu machen
    Etwas Mühe geben? Ist das dein Ernst? Denkst du wir rotzen dir hier was hin? Du kannst unzufrieden damit sein, ist völlig legitim, aber mir in dem Fall zu unterstellen das ich mir keine Mühe gebe ist so unfassbar frech und unverschämt.
    Zukünftig kann jemand anderes Sami schreiben. So dumm lass ich mir nicht kommen, weil dir die Darstellung von einem Charakter nicht passt den du noch abgeben wolltest, bevor er den Titel geholt hat.
    Ich hab doch im letzten Review gesagt, dass die Aussage mit Video bearbeitet lame ist und genau das wird dann als Ausrede genommen, ja das ist für mich sich keine Mühe geben.

    Ja, das Thema Sami würde doch schon genug breitgetreten und deswegen beerdigt man dann den potentiellen neuen Main Charakter dann gleich mit, oder wie?

    Genau wie du dich jetzt fühlst, dass deine Arbeit und Zeit nicht wertgeschätzt wird, so geht es mir auch.

  • Man beerdigt deinen Charakter nicht. Wenn du das denkst, ist da eh keine Vertrauensbasis.

    Und wenn du denkst das es sich keine Mühe geben bedeutet, weil man sich eine Story vorplant und die auch umsetzt, dann kann man es in Zukunft eh vergessen irgendwas zu planen. Wenn ich einen besseren Weg gesehen hätte der Sinn macht, hätte ich es gemacht.

    Und alleine das du, der nach gut 3 Monaten hier in Title Pictures steht, einen Titel hält, mit jedem einzelnen deiner Charaktere jede Woche vertreten ist, denkt das man deine Arbeit und Zeit nicht wertschätzt, ist nicht damit zu vergleichen einem Team zu unterstellen sich keine Mühe zu geben, das all dass hier in ihrer Freizeit macht. Wenn du also ernsthaft denkst man beerdigt dich, oder gibt sich für dich keine Mühe und schätzt deine Arbeit nicht wert, kann ich dir auch nicht helfen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    Man beerdigt deinen Charakter nicht. Wenn du das denkst, ist da eh keine Vertrauensbasis.

    Und wenn du denkst das es sich keine Mühe geben bedeutet, weil man sich eine Story vorplant und die auch umsetzt, dann kann man es in Zukunft eh vergessen irgendwas zu planen. Wenn ich einen besseren Weg gesehen hätte der Sinn macht, hätte ich es gemacht.

    Und alleine das du, der nach gut 3 Monaten hier in Title Pictures steht, einen Titel hält, mit jedem einzelnen deiner Charaktere jede Woche vertreten ist, denkt das man deine Arbeit und Zeit nicht wertschätzt, ist nicht damit zu vergleichen einem Team zu unterstellen sich keine Mühe zu geben, das all dass hier in ihrer Freizeit macht. Wenn du also ernsthaft denkst man beerdigt dich, oder gibt sich für dich keine Mühe und schätzt deine Arbeit nicht wert, kann ich dir auch nicht helfen.
    Man beerdigt ihn nicht:

    Niederlage gegen Batista
    Dann extra Anspielung und in den Kommentaren dann Klarstellung dass er den NXT Titel verloren hat
    Erneute Niederlage gegen Batista

    Natürlich legt man mir jetzt wieder auch nur das negative aus. Ich habe mich jedes mal bedankt, jede Show immer komplett reviewt, und nicht nur immer alles ist toll und fein, sondern sogar konstruktive Kritik für Storys die mich gar nicht betreffen gegeben. Dass Sami den Titel bekommt habe ich nie gefordert im Gegenteil, ich hatte euch alles dargestellt und erklärt aber will das jetzt nicht alles nochmal öffentlich wiederholen.

    Ich bin der böse, wie immer. Wie auch letztens mit dem Sponsor Deal. Alles Gut. Wenn ich sage das ist super und das ist kreativ, dann ist alles gut aber wenn ich einen spezifischen Punkt anspreche den ich ich nicht sonderlich erfinderisch finde, weil eben genau dieser Punkt vorher angesprochen wurde, bin ich respektlos und frech.

  • Mir ist egal ob du dich jetzt in die Opferrolle drängst. Ich habe dir gesagt du kannst die Stories nicht gut finden und sie kritisieren, aber ich lasse es mir nicht bieten das du mir hinrotzt ich gebe mir keine Mühe. Das hat nichts mit "ich bin der böse, nein du bist der böse" zu tun, es geht hier um Respekt.

    Die Niederlage gegen Batista finde ich selbst nicht gut, mir geht es aber weder um Melo, noch um Io, mir geht es um deine Aussage das ich mir mit Sami keine Mühe gebe. Das ist respektlos und scheiße von dir, ganz einfach. Da kannst du dich noch so sehr als Bully Opfer sehen, lies deinen Beitrag und denk mal darüber nach wie du in meiner Situation reagieren würdest. Da hier jeder lesen kann wie angepisst du jetzt gerade bist und denkst man ist böse zu dir, sollte ja klar sein wie gut du mit sowas umgehen würdest.

    Und du hast den Titel nicht gefordert, nee, du standest im Titelmatch und hast den Titel bekommen weil du es dir mit deiner Aktivität verdient hast. So viel dazu das man deine Arbeit und Zeit nicht wertschätzt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Wenn du mir hier schreibst das man sich "vielleicht etwas Mühe gibt", beziehe ich mich auf diese Aussage, ja. Du unterstellst mir ich gebe mir keine Mühe für deinen Charakter und das ist falsch. Das empfinde ich als respektlos mir gegenüber.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Danye schrieb:

    Ich habe, auf Sami bezogen, diese eine Erklärung kritisiert und alles vorher was Sami betroffen hat immer wertgeschätzt und so auch in meinen Reviews widergegeben, du reduzierst jetzt alles auf diese eine Aussage, so viel zur Opfer-Rolle.
    Ja die Aussage war auch echt scheiße. Kritisieren kann man immer aber es kommt drauf in welchem Ton man sie bringt.
  • Payne schrieb:

    Wenn du mir hier schreibst das man sich "vielleicht etwas Mühe gibt", beziehe ich mich auf diese Aussage, ja. Du unterstellst mir ich gebe mir keine Mühe für deinen Charakter und das ist falsch. Das empfinde ich als respektlos mir gegenüber.
    Aber schau mal, Zitat aus meinem letzten Review der letzten Woche "Die "das Video ist bearbeitet" Ausrede zieht hier einfach nicht und wäre zu lame."

    und nun das ist das was in der Show kam "niemand weiß mehr was echt ist und du schließt von so einem Video... einem offensichtlichen Fake"

    Genau das was ich eine Woche vorher kritisiere wird so übernommen. Das ist das was ich mit etwas mehr Mühe meine...Diese Aussage.

  • Ihr hättet die Diskussion schon vor 9 Beträgen auf Discord oder in die DMs verlegen sollen, damit es nicht zur öffentlichen Schlammschlacht ausartet :rolleyes: Mehr will ich dazu jetzt auch gar nicht sagen.

    OPENING

    Dr. Pepper Death Match :D Beckys Entwicklung finde ich derzeit einfach super. Wie sie einfach zu dem wurde was sie vorher am meißten gehasst hat :)

    BAKER VS BELAIR

    Ich hatte hier mit einem Sieg von DMD gerechnet. Das liegt vor allem an einer News zur TT Division vor ein paar Wochen, in der Integrity als einer der zukünftigen Stützpfeiler genannt wurde :D
    Man hätte es auch anders aufbauen können, so das Integrity sich vllt bei einer Niederlage von Britt umbenennen, aber das hielt ich für eher unwahrscheinlich. Ich bin aber gespannt wie die Thematik jetzt weitergeht. Da gibt es viel Potential drin und vor allem Bianca könnte sich ja auch in eine spannende Richtung entwickeln.

    THE ROCK

    Toughe Auseinandersetzung zwischen den beiden. Freu mich auf das Match und bin gespannt wie das ausgeht.

    MJF & HAMMERSTONE

    Das beide am Ende lachen ergibt sich mir nicht so ganz nach der Unterhaltung, aber egal :D
    Erstmal finde ich gut, dass die Dynasty nicht gesplittet wurde und ich finde man bekommt es gut hin, mit der Kombi aus Ultraheel MJF und eher in Richtung Face / Tweener gehende Hammerstone.

    BATISTA VS MELO

    Erneuter Sieg von Baista. Denke das kann man so machen. Zum einen glaube ich nicht, dass dieses Thema damit beendet ist und zum anderen is Melo noch recht frisch, daher hat die Niederlage erstmal keine Auswirkungen auf ihn und sein Standing.

    SHOTZI

    Interessant, könnte jetzt nen dynamisches Duo geben mit nem Balor Show-Comeback. Würde ja dann auch gut in die Mixed TT Division passen. Würde mir gefallen. Hoffe aber das Balor dann jetzt nicht wieder einfach verschwindet.

    TAY CONTI

    Starkes Segment wobei ich mir nicht ganz sicher bin, müssten die jetzt nicht suspendiert werden oder bringe ich da etwas durcheinander :D

    DAVENPORT VS SKY

    Ich war hier verwirrt dass Integrity mit am Ring ist, denn für mich hatte es den Anschein, dass Blair alleine zum Ring kam.

    WGL RADIO

    Hmm fand ich jetzt nicht so stark. Irgendwie wenig drin, in dem WGL Radio.

    MJF VS MISTER SANGA

    Nachvollziehbare Aktion von Dijak, der somit der Dynasty einen Strich durch die Rechnung macht.
    Die Art und Weise wie das Match abläuft passt dann auch gut zur Story rundum Dynasty gg Office.

    Ich finde die Erklärung mit AI ist in der heutigen Zeit sinnig, hier kann ich eine Serienempfehlung aus England / BBC empfehlen namens The Capture. Da geht es um Fake Security Videos. Man hätte hier vielleicht aber auch in eine andere Richtung gehen können. Das TLC Match ist schon ein Vorteil für Zayn.

    JEFF JARRETT

    Das finde ich sehr gut umgesetzt. Die Stipulation mit dem Koffer und dass der Koffer bei einer Niederlage an den KotR Sieger geht passt auch gut da rein. Finde ich gut gelöst und es gibt viele Möglichkeiten, ich kann mir hier auch eine Niederlage von Hammer vorstellen was dann vielleicht ja in eine Fehde gegen den KotR Sieger münden könnte. Das fände ich eine tolle und spannende Entwicklung.

    TEAM MADNESS

    Bay sucht weiterhin nach einer Art Schlupfloch für das Match, finde aber gut wie beide nicht darauf eingehen.

    CASSIDY VS RHODES

    Als Zelina reinkam und sich für OC einmischte dachte ich erst das OC jetzt auch von Zelina vertreten wird, als Überraschung. Wie es dann aber weiterging fand ich eine tolle Wahl. Cesaro also gegen Rhodes. Könnte ein Steal werden.

    AMERICAN TOP TEAM

    Stand OC nicht schon wieder auf den Beinen? Ich glaube da hat man die Verbindung des Matches mit dem Segment nicht ganz sauber hinbekommen.
    ATT schafft hier also die Revanche für die Woche zuvor. Hatte Anfangs bedenken weil es ja eine 3 gg 2 Situation ist, die Art und Weise aber, mit dem Stuhl, ist ein guter Weg gewesen um es vernünftig umzusetzen.

    CESARO

    Gutes abschließendes Segment für das Match bei Legacy.

    FINALE

    Das Finale hat mir hier gut gefallen. Auch hier ein guter Schlusspunkt für das anstehende Match.
  • BALOR
    Ich bin nicht so 100% mit der Situation von Shotzi in den letzten Wochen vertraut, da ich das eher nur am Rande mitbekomme, aber so wie das klingt passte es sehr gut, dass man da Balor eingebunden hat, auch vom Tourplan her etc. fand ich das sinnig. Es hat mich gefreut, dass man da auch auf Details geachtet hat, wie das Finns Bier alkoholfrei war. Schöne Dynamik und generell schön die beiden überhaupt mal gemeinsam vor den Kameras zu sehen. Glaube das Finn zuletzt zu sehen war is bestimmt auch schon ein Jahr her.

    ALEXA
    Das Segment fand ich sehr cool. Lamberts Promo war stark und hyped Tay gut. Halte ihn für extrem wichtig bei Tay, ähnlich wie Heyman bei Lesnar zum Beispiel. Tasha & Shida als Zweckgemeinschaft, die sich gegenseitig nicht traut, von der Front Row aus fand ich auch ganz cool. Alexas Part mochte ich dann auch, passte gut wie sie sich da einmischt und bezogen auf die Integrity hat sie da ja einfach nur Fakten aufgezählt. Finde cool das es in der ganzen Konstellation noch so ein paar kleinere Fehden gibt wie eben Shida/Alexa oder dann TPK die sich bei Tay revanchiert hat. Ich fand das Mini-Comeback an der Stelle auch echt cool und schön in Szene gesetzt. In dem Brawl konnte PK gut austeilen und die Schlussszene, wie sich Lexi und Priscilla als Faces in der Story zusammen feiern lassen war auch recht cool finde ich.

    CODY
    Ordentliches Match, länge und Umfang als Mainevent passend finde ich. – In der Umsetzung hab ich eigentlich nicht viel zu bemängeln, außer das es eben schon wieder nen Eingriff gab. Die ganzen Eingriffe und das man einfach jemanden ins Halbfinale geworfen hat schmälern das Turnier für mich doch arg, auf das ich mich eigentlich gefreut hatte, zumal da für mich eh niemand dabei war der wirklich viel Momentum hatte und so baut man halt auch keines auf. Ich fand Zelina hier wirklich komplett unnötig und irgendwie lässt das OC sogar nochmal etwas schwächer aussehen, das er trotz Hilfe (auch wenn sie von ihm sicher nicht gewollt war) verloren hat. Über den Finaleinzug freue ich mich natürlich trotzdem und auch die Matchqualität war nicht schlecht, aber so wirklich durchdacht finde ich das ganze nicht, wenn ich ehrlich bin.

    HOOK
    Ich hätte gut gefunden, wenn man Lambert etwas den Angriff von TPK angemerkt hätte oder irgendeine Bezugnahme dazu. – Ansonsten gefiel mir das ganze aber recht gut. Das Most Wanted da den Save machen wollen ist stimmig. Das sie OC zur Ablenkung dann auf die beiden schleudern passte auch. Most Wanted sind da vielleicht auch etwas zu blauäugig gewesen was ihre vermeintliche Überzahl betrifft, das lies Lambert echt clever wirken und das ATT jetzt mal die Oberhand hatten nachdem sie die letzten 2 Wochen nur einstecken mussten passte auch echt gut.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • OPENING
    Erfreulich, dass Becky sich überhaupt blicken lässt. Doch dass sie nicht selbst in den Ring geht, passt denke ich gut zu ihr und ein Dr. Pepper Death Match klingt durchaus spannend. Cora wird denke ich nur eine Zwischenstation für Becky sein. Aber bei solch einem Match kann man natürlich nie wissen.

    BAKER VS BELAIR
    Dieses Match war ganz interessant und ich hatte insgeheim auf einen Sieg Biancas gehofft, damit sich the Integrity endlich auflöst! So, durch den Sieg von Britt, eröffnen sich natürlich ganz viele neue Möglichkeiten, da Bianca nun also ein Teil von Integrity ist. Ich denke, dass könnte eine Menge lustiger und unterhaltsamer Segmente geben.

    THE ROCK
    Krasses Segment, auf jeden Fall. Rocky und Seth geben es sich hier ja mal so richtig und zuletzt genannter wird sogar durch eine Autoscheibe befördert, was ich sehr beeindruckend finde. Das kann denke ich ein hartes Match bei Legacy werden.

    MJF & HAMMERSTONE
    Schön zu sehen dass die Beiden sich anscheinend nach wie vor gut verstehen und zusammenhalten. Hammer denkt also dass er seinen Koffer nicht abgeben muss. Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Bei Jarrett kann man nie wissen. Das Match MJF gegen Sanga könnte spannend werden und darauf freue ich mich jetzt schon.

    BATISTA VS MELO
    Gutes Match, welches Melo ja beinahe gewonnen hätte. Batista hat ja schon öfter mal verloren, weswegen ihm ein Paar mehr Siege nicht schaden dürften. Auch wenn dies scheinbar leider erstmal sein vorerst letztes Match gewesen ist.

    SHOTZI
    Ui, Shotzi mit einer echten Ansage hier. Ich habe mich gefreut, Finn mal wieder in den Shows zu sehen, doch was hier passiert finde ich ganz schön überraschend. Finn prügelt sich also mit der halben Bar und Shotzi rastet richtig aus. Mal gucken, wie das Ganze in Zukunft weitergeht mit den Beiden.

    TAY CONTI
    Lambert wieder mit tollen Worten, ebenso wie Alexa. TPK bekommt ihre Revanche von letzter Woche und die anderen Damen prügeln sich auch alle vom feinsten nieder. Der Staredown, zwischen Alexa und TPK, war bestimmt sehr cool.

    DAVENPORT VS SKY
    Actiongeladenes Match, bis Integrity eingreift. Dass Bianca sich erst weigert, einen Move gegen Sky zu zeigen, passt denke ich gut ins Bild. Und dass Belair dann zum Schluss ein wenig Abseits steht, ebenso. Schon hier kann man sehen in welche Richtung das ungefähr mit Bianca gehen könnte und ich finde dies sehr interessant.

    WGL RADIO
    Kurze, aber starke Worte von Nakamura hier im WGL Radio. Pusht und hyped das Match mit Roman denke ich nochmal ganz gut und ich schätze, nach ihrem Match wird Shin Roman "acknowledgen."

    MJF VS MISTER SANGA
    Cool dass Dijak hier anfangs seine Revanche kriegt und Hammer vom Ring verbannt. Dass MJF gegen Sanga verliert ist denke ich keine Überraschung, auch wenn Dijak hier sicherlich ein wenig nachgeholfen hat. Samis Auftreten hat dann natürlich sehr gut gepasst und ich finde seine Begründung, warum das Video Fake ist, sehr originell indem er es auf AI schiebt.

    JEFF JARRETT
    Wow, auch wenn Punk (nachvollziehbarer Weise) mehr Sympathien bei mir hat, muss ich sagen, trifft dieser Jarrett echt mega Entscheidungen. MJF darf sich Legacy also von zuhause aus angucken und Hammer bekommt ein sehr schweres Match gegen Dijak. Auch wenn ich nicht denke, dass Hammer seinen Koffer verlieren wird, wird er es ganz allen auf sich gestellt nicht einfach haben. Ein Lob an den GM, an dieser Stelle.

    TEAM MADNESS
    Ich finde Bayley ist neben Becky eine der unterhaltsamsten Frauen in der WGL gerade. Ihr Plan klingt meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht, doch natürlich sind sich Jade und Mandy dafür zu stolz. Bayley soll sich einfach auf ihren Job als Ref konzentrieren, okay. Ich schätze, dies wird eines der spannendsten Matches bei Legacy werden.

    CASSIDY VS RHODES
    OC umarmt vor dem Match einen kleinen Jungen. Oh, das war sweet. Das Match ansich war sehr fair geführt, vor allen Dingen als OC nach Zelinas Ablenkung den Pin abbricht, da er so nicht gewinnen wollte. Codys Sieg kommt denke ich nicht überraschend, allerdings gefällt es mir, wie er OC nach dem Match hilft wieder auf die Beine zu kommen.

    AMERICAN TOP TEAM
    Dass das ATT hier herauskommt ist nach den Geschehnissen der letzten Woche natürlich nicht verwunderlich. Aber cool dass Most Wanted ihrem neuen Freund zur Hilfe eilen und dass letztlich wieder mal alles eskaliert, doch dieses Mal triumphieren die Champs als letztes. Most Wanted sind auf jeden Fall tolle Herausforderer. Das hätte ich so vorher nicht gedacht, allerdings wurden sie echt gut aufgebaut.

    CESARO
    Arme Zelina. Die Nummer, als sie sich umdreht und lächelt und dann wieder traurig guckt, als sich Cesaro ihr wieder zu wendet, fand ich echt originell und passend. Cody gegen Cesaro könnte ein echt gutes Match werden. Mal gucken, wer am Ende lachen wird.

    FINALE
    Erstmal muss ich es loben, dass Darby mittlerweile mehr als gefühlt nur zwei Wörter sagen kann, was man ja auch schon öfter bei AEW zuletzt gesehen hat. Ja, er hat auch zuletzt schon mehr in der WGL gesagt, aber ich wollte es nur nochmal hervorheben. Dieses Rededuell, zwischen Dustin und Darby, fand ich echt cool und beide haben gute Argumente auf ihrer Seite, warum sie jeweils das Match gewinnen werden. Ein "Last Man Standing Match" ist natürlich ein ganz schöner Kracher und dass die ganze Situation am Ende auch ganz schön eskaliert, finde ich sehr cool und passend. Ob das Match bei Legacy ganz ohne irgendwelche Eingriffe verlaufen wird? Ich wage es zu bezweifeln. Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Match und möge der Bessere gewinnen.

    FAZIT
    Gute Show, die mir sehr gefallen hat. Die Storys und Matches für Legacy wurden gut in die heiße Phase gelegt und man darf sehr auf den PPV gespannt sein.
  • Bex & Cora Opening:
    Finde Becky schon sehr unterhaltsam, für meinen Geschmack ists zwar ein bissel too much bzz. etwas dosierter fänd ich lustiger, sber ist jetzt nicht so, dass ich es störend finde. Die ganze Aufmachung des Gimmicks ist schon super. Cora da als Deadpan Gegenspielerin auch Klasse. Beim Anwalt musste ich unfreiwillig an Sterling denken, haha.

    Bianca Vs. Britt:
    Das Ergebnis war gefühlt recht klar. Das Match so passend geführt. Spannend wird halt zu sehen wo es nun hingeht bzw wie sich alles entwickelt.

    Rock & Seth:
    Passend weitergefährte Story in welcher nun The Rock als Sieger aus dem Brawl geht. Schön intensiv, passt gut so.

    MJF & Hammer:
    Kann weiterhin nicht viel anfangen mit der ganzen Konstellation. Hammer leidet finde ich brutal dadurch, dass er mit MJF abhängt zur Zeit. Der einzige der grade daraus echt profitiert ist für mich Double J als GM ^^ Naja Geschmackssache eben. Meinen triffts nicht so.

    Batista Vs. Melo:
    Finde der Sieg schadet Melo Null. Im Gegenteil hätte eine Niederlage Batista hier alles andere als gut getan. Naja, jetzt ist er eh dann bei SD da wird hoffentlich weniger diskutiert ob er jetzt ein Jobber oder ein junger Superstar Beerdiger ist ; )
    Habe hier extra das erste Match der Beiden nochmal gelesen um ein paar Paralellen einzubauen, so schafft am Ende Melo einmal mehr den Turnaround statt der Batista Bomb.


    Irland Bar:
    Klar ist das Ganze bissel Zwischenfüller für Shotzi, aber grade durch die Umstände glaube bzw hoffe ich, auch ein bissel spannend wohin die Reise geht.

    Shotgun Women Face Off:
    Fand das Segment schon recht stark, auch wenn ich hier wieder die selbe "Kritik" habe wie die letzten Wochen schon. TPK und Bliss kommen einfach als die Top Star rüber. Conti wurde hier wieder bissel mehr ins Spotlight gebracht, was ich gut finde. Aber Steelz und Shida gingen gefühlt bissel unter. Klar, die Beschreibungen bei Beiden fand ich on point und atmosphärisch, aber auch auf das ganze Programm gesehen wirken sie recht austauschbar und mehr wie "Nebencharas" im.Vergleich zu PK, Bliss und Conti.

    Io Vs. Blair:
    Schönes Match mit gutem Hin und Her wo am Ende Io fast den Sieg mitnimmt und nur durch den Integrity Angriff gestoppt werden kann. Sehr cool alles allen voran Biancas erste Amtshandlung als Integrity Mitglied auf Zwang. Sehr stark.

    Shin Radio:
    Glaube wenn OC & Shin mal ein SEG zusammen hätten würde die WGL dass nicht aushalten so viel coolness auf einmal :D Fand das sehr cool wie gesagt, mag Shin.

    MJF Vs. Sanga:
    Recht typisch weiter für die Story von MJF wo die Dynasty mal wieder wie Deppen dastehen. Dennoch Sieg ist Sieg für Sanga. Samis Promo hat mir dann gefallen, dass er sich eh wie immer nur raus redet und ein Dampfplauderer ist, ist nicht weiter überraschend. Das TLC Match ist auch funny, da es vermutlich ganz anders als wie das gegen OC werden wird.

    Double J Promo:
    Erneut starke Promo von Jeff, die Stipu mit dem Koffer ist interessant. Eigentlich müsste Hammer unbedingt gewinnen und auch Dijak sollte nicht erneut verlieren. Verzwickte, aber spannende Lage.

    Team Madness SEG:
    Hab hier mal versucht das bissel anders auf zu ziehen, da hier praktisch zwei SEGs in einem sind. Auch unterstreicht es wie einig Mandy und Jade, zumindest vorab sich sind in der Sache. Bayley hat natürlich an was krummes gedacht. Das Grinsen am Schluss soll weiters ein Indikator für was sein, dass beim PPV zum tragen kommt.

    OC Vs. Cody:
    Mal abgesehen vom Eingreifen von Zelina, was ich sehr blöd fand, da beim Turnier dementsprechend echt der Wurm drinnen ist und es gefühlt weder OC noch Cody hilft sondern eher das Match verwässert, war das ein.wirklich starker Kampf. Am Ende das Cody OC hier hoch hilft ist doof, da es mit dem Aftermatch nicht so recht zusammen passt, da hätten Rattlor und ich uns besser absprechen müssen... (Alternativ hat halt Orange noch ein Nickerchen gemacht, ist auch nicht so abwegig XD) Die kleine Szene mit Zelina danach hat schon gepasst, hätte aber halt gefühlt auch besser gefunzt wenn sie während des Matches nicht da gewesen wäre.

    Tag Aftermatch:
    ATT brauchte hier mal einen Erfolg in der Fehde und da fand ich diesen Mexican Stand Off mit Geisel ne gute Gelegenheit dafür. Auch weil sie recht smart agieren und MW und OC weiter zusammen halten, was auch ne kleine Verstrickung weiter spinnt.

    Cesaro & Zelina:
    Mag das wie Zelina Cesaro auf die dunkle Seite führt, coole Story die Würze rein bringt. Die Konfrontation war auch dann sehr cool und hilft Cesaro gut.

    Finale:
    Hier passiert ja einiges. Jeff erst der suggeriert hier zu schlichten wenn es ausartet, danach aber doch Choas walten lässt was Cueto in die Karten spielt. Darby der aufgewiegelt durch Double J ins Face Off geht. Dustin der ihn konfrontiert, ehe Beide abschweifen. Glaube es ist mir noch ganz gut gelungen hier eine glaubwürdige Leidenschaft rein zu bringen ohne, dass jetzr jemand seine Ideale verrät. Ein LMS Match ist erstmal nichts episches Neues wie das Halfpipe Hellfire Match, aber es passt halt prima zur Premisse, dass Beides Fighter sind die immer wieder aufstehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • OPENING

    Ein Dr.Pepper Death Match? Bin mal gespannt, ob das was besonderes ist oder einfach nur der Name als Sponsor genommen wurde wie hier erwähnt.

    BAKER VS BELAIR

    Britt besiegt also Bianca und die msus sich Integrity anschließen. Muss sagen, dass mir das dann doch besser gefällt als die Variante mit der Auflösung des Stables. So gibts dann trotz der Solo Fehden für die anderen Mitglieder doch die Möglichkeit, das Team im TT Rennen unterzubringen.

    THE ROCK

    Das war wirklich schon mal ein Vorgeschmack auf Legacy, gut dass sie sich nicht komplett die Köpfe einschlagen und so das Match gefährden.

    MJF & HAMMERSTONE

    Die Dynasty hält weiterhin zusammen, Hammer bleibt ganz gelassen was Jarrett betrifft und glaubt, indem er Dijak ausgeschalten hat, hätten sie es Jarrett gezeigt. Ich wäre mri da noch nicht so sicher, denn wenn Jarrett das einfach so auf sich sitzen lässt, handelt er einfach inkonsequent.

    BATISTA VS MELO

    Ich will da jetzt nicht mehr viel zu der Diskussion sagen. Ich hätte auf einen Sieg von Melo getippt, hätte es auch besser gefunden, aber das wäre wieder dieses übliche Ausgleichen in einer Fehde gewesen, wo es dann 1:1 steht und man die Entscheidung herbeibringen will. So macht man mal was anderes. Für Batista eigentlich ein wichtiger Sieg, durch die Versetzung zu Showdown aber passt es nachträglich für mich nicht mehr so. Ich hoffe, Melo kann sich nun in den kommenden Fehden durchsetzen, denn dieses ständige "man muss erst mal alles verlieren um sich Ecken und Kanten zuzulegen" finde ich bei manchen Gimmicks auch einfach unpassend. Auch ein Neuling kann doch erst mal mit Siegen durchstarten. Aber es ist nun wie es ist, ich hoffe es geht bergauf für Melo.

    SHOTZI

    Ich weiß ja nicht, ob Balor so eine gute Hilfe ist, um wieder in die Spur zurückzufinden. Wobei es auch dem nicht schaden könnte, an sich zu arbeiten. Wenn es beide gemeinsam angehen und es aus Liebe zueinander schaffen, dann könnte das Shotzi schon helfen und wäre eine schöne Sache. Mal abwarten.

    TAY CONTI

    Ich nenne TPK und Alexa jetzt hier mal die Etablierten, die setzen sich gegen die "jungen Wilden" durch. Ich hoffe, dass sich dafür bei Legacy eine der anderen drei durchsetzt, da ich den Midcard Title lieber bei denen sehen würde als bei den Maincard Ladies, wobei es trotzdem legitim ist, dass die sich auch den Titel holen wollen, Stichwort Grand Slam Champion. Ich weiß nicht wer hier am Ende gewinnen könnte, für mich ist da fast alles offen.

    DAVENPORT VS SKY

    Auch das Match hatte wie Bianca vs Britt irgendwie PPV Potential von der Vorgeschichte her. Hier also die DQ für Blair, da The Integrity eingreift und direkt mal demonstriert, dass Bianca keine Wahl hat als zu tun was Britt bzw das Team von ihr verlangt. Das könnte spannend werden, gleichzeitig ist aber damit in dieser Fehde das letzte Wort nicht gesprochen.

    WGL RADIO

    War jetzt nicht wirklich viel Inhalt, was halt zu Nakamura passt. Der ist kein Mann vieler Worte, daher ist das Wichtigste wohl gesagt.

    MJF VS MISTER SANGA

    Dijak verbannt Hammer vom Ring und durchkreuzt damit den Plan der Dynasty. Damit hätten sie auch rechnen können, aber geht für mich so schon klar. Passt gut in die Story, auch wie er später die MJF Niederlage per Fast Count besiegelt. Es geht also mit Niederlagen weiter, was aber klar war. Samis Aussage, naja, stimmt schon und ist eigentlich eine gute Erklärung, hier alles auf eine AI zu schieben. Aber ist mir dann doch zu einfach, gerade weil sowas 2023 einfach zu faken ist. Wer sollte davon profitieren? Und ist halt auch so ein Ding, wenn es dem Spieler eigentlich nicht zusagt, da komme ich wieder auf die Idee der Storylineentscheidungen zurück. Damit würde man Spieler mit ins Boot holen und könnte so ausschließen, dass einem Spieler eine Story so gar nicht gefällt.

    JEFF JARRETT

    Aus Jarrett werde ich nicht schlau. MJF will nicht in für ihn sinnlosen Matches antreten, stattdessen steckt ihn Jarrett genau in solche Matches. Nun erfüllt er quasi mit der Pause dennoch MJFs Wünsche und stellt das als Strafe dar. Ich glaube nicht, dass MJF aktuell genervt ist, wenn er kein Match bestreiten muss, also belohnt Jarrett quasi Maxwell damit. Nunja, auch die Matchansetzung für Hammer, dass nun sein Koffer auf dem Spiel steht... Jarrett gibt selbst zu, dass er den Koffer nicht einfach so wegnehmen kann, aber warum nicht? Natürlich kann man so eine Story bringen, aber ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, dass man Hammer den Koffer abnimmt, es sei denn Hitman hat da vielleicht ähnlich wie bei Britt was hinterlegt. Da der Koffer an den KotR Sieger gehen würde und nicht an Dijak, ist das vielleicht so ein kleines Indiz, dass da was abgesprochen wurde. Ich rechne aber dennoch fest mit einem Sieg von Hammer.

    TEAM MADNESS

    Bayley überlegt weiter, was sie tun könnte, um dieses Kräftemessen zu verhindern. Der Gedanke ist nicht verkehrt, wenn es einen Doppelpin gäbe, warum dann nicht beide als #1 Contender bestimmen? Aber das passt nicht in den Gedanken von Jade und Mandy, die sich einfach miteinander messen wollen. Soll Bayley es doch akzeptieren wenn schon die Beiden kein Problem damit haben.

    CASSIDY VS RHODES

    Den Auftritt von Zelina kann ich noch nicht einordnen. Hätte sie OC als Gegner für Cesaro einfacher gefunden? Es ehrt OC, dass er auf ihre Hilfe verzichtet, es stellt sich halt die Frage, ob er nicht dennoch irgendwie zu sehr abgelenkt wurde, auch wenn die Hilfe ihm galt. Am Ende gewinnt erwartungsgemäß Cody, den ich weiterhin als Gesamtsieger erwarte.

    AMERICAN TOP TEAM

    Der Aufbau der Fehde war dann doch ganz gut, ändert für mich jedoch nichts daran, dass ich ATT weiterhin als Favoriten sehe. Most Wanted gefällt mir zwar, sehe sie aber aktuell nicht als Champs. Dennoch hat die Fehde gut unterhalten.

    CESARO

    Zelina ist ne echte Drama Queen. Sie war es doch, die sich in das Match eingemischt hat. Daraus macht sie dann einen versuchten Übergriff von Cody. Für Cesaro wirds nun persönlich, obwohl eigentlich gar nichts passiert ist. Große Worte, was aber auch eben ein Anzeichen sein kann, dass er die nicht in die Tat umsetzen kann.

    FINALE

    Darby hat mir hier besonders gut gefallen. Doch irgendwie habe ich nach all den Worten mehr als ein Last Man Standing Match erwartet, aber vielleicht bin ich da zu sehr von den bisherigen Special Matches mit Darby verwöhnt. Am Ende dann noch eine körperliche Auseinandersetzung, die ganz im Sinne von Cueto war. Ich bin gespannt, da ich hier tatsächlich auch keinen Favoriten für mich ausmachen kann, beide können es mMn schaffen.

    nWo 4 Life
  • OPENING

    Oh der arme "Anwalt". Voll doof das Paige so dermaßen abgelenkt war und nicht mal das Heulen des Mannes vernommen hat :( Becky sponsored nun auch noch ihr match. Also an Armut dürfte sie wohl so schnell nicht mehr leiden :D Schlau aber von Becky vorzusorgen um nicht attackiert zu werden. Das muss man ihr ja lassen.


    BAKER VS BELAIR

    Es hätte mich sehr gewundert, wenn man die Gruppe aufgelöst hätte, weil vor allen Dingen diese Kombi nun die meiste Spannung verspricht. Starke Aktion von Britt den Fini zu entgehen und dadurch auch Bianca zur Aufgabe zu zwingen. Aber Bianca ist professionell genug sich dran zu halten. Bin ja mal gespannt ob sie die Gruppe nicht von innen heraus zerstören will ^^


    THE ROCK

    Puh ein Parking Lot Brawl als Vorgeschmack. Nach dem letzte Woche Rollins klar den Punkt gemacht hat, konnte Rocky zwar nicht klar, da Rollins zumindest wohl mit rechnen konnte und bereit war, aber immerhin ausgleichen. Denke aber nach dem verlorenen No1 Match wird Rollins dieses Mal als Sieger hervor gehen. Auf jeden Fall eine starke Fehde der Beiden, bin zufrieden. :)


    MJF & HAMMERSTONE

    ich hoffe Hammer hat Recht. Um sicher zu gehen, sollte er überlegen einzucashen bei Legacy bzw nach dem Match :S Schön, dass er MJF weiter die Stange hält aber mal sehen was nachher passieren wird so.


    BATISTA VS MELO

    Ich finde es grundsätzlich gut, dass Batista diesen Sieg davon trägt und Melo so nochmal verdeutlicht, dass einem nicht alles direkt in den Schoß fällt. Trotzdem eine gute Leistung von Melo, der seinen Weg auf alle Fälle gehen wird. Das Melo angepisst reagiert, passt natürlich auch super, immerhin stand er kurz vor dem Sieg. Denke da wird es irgendwann ein erneutes Aufeinandertreffen geben mit Melo als Sieger. Darauf freue ich mich schon.


    SHOTZI

    Hahahahaha The Moment of Green kann ich mir bildlich perfekt vorstellen, auch wie sie Balor fast aus der Bar "schleift" und er noch gestikulierend klar machen müsste "Thats my girl!" :D :ugly: Das Ende gefiel mir gut auch das Shotzi neuen Mut gefasst hat und vllt Balor so auch mal wieder in den Ring steigen wird


    TAY CONTI

    Ja Lambi mit weisen und wahren Worten, ABER es ist klar, dass er einfach nur Tay schützen wollte vor einem Handicap bei Legacy oder gar verlorenen Körnern. Mit TPK hab ich trotz der harten Attacke schon gerechnet, da sie bisher nicht ersetzt wurde. Aber super, dass Lexi und PK gemeinsam zurückschlagen konnten. Tasha, Tay und Shida werden schon ein paar Körner gelassen haben. Letztlich ist es aber trotzdem vollkommen offen, wer gewinnt. Hier auf jeden Fall noch mal ein schöner Moment im Vorfeld.


    DAVENPORT VS SKY

    War ein erwartet harter Kampf von vorn weg. Aber klar. dass Lexi keine 5 Minuten später mit ihren Worten Recht behält, die sie eben getätigt hat. Natürlich ist das selbsternannte Vorbild mit ihren Followern (und Bianca) zur Stelle um Blair zu retten! Mit Bianca haben sie nun aber ja nochmal ein wenig Schwung bekommen und wird ihnen ganz gut tun, da sie die letzten Wochen doch eher blass wirkten. Aber ja es war natürlich wieder klar, dass sowas kommen musste ^^ Arme Bianca... aber kann noch für lustige Momente sorgen.


    WGL RADIO

    Yeah Radio is back aus der Sommerpause oder dem Winterschlaf?

    Starke Worte von Shin und ein Match auf das ich mega bock habe :)


    MJF VS MISTER SANGA

    der kleine Sanga muss aus Sicherheit beschützt werden? Starker Move :D aber die aussage war natürlich sehr lustig. Und schön fair wir man Sanga kennt, nutzt er diese Spielchen vom Ref nicht aus. Respekt Alter! Fand ich super!!

    Nice auch, dass Sanga das Match im Eilverfahren beenden wollte um MJF viel Ruhe zu ermöglichen. Gab ja nun Fast Counts für 2€ bei Ebay anscheinend. Aber klar. dass MJF hier einfach nur gedemütigt werden sollte. Bin gespannt wie lang Jeffe das noch durchzieht.

    und dann darf Zayn noch ein paar Worte verlieren. Ich glaube Sami fast alles was er sagt, also zumindest das ihm das weh tut! Aber sein 3 Stufen Plan war eben unausweichlich!! TLC wird nice! :)



    JEFF JARRETT

    Ob Jeff sich bewusst ist, dass er MJF mit dem Urlaub einen Gefallen tut? Nehme nämlich an nach der Schikane aktuell ist er froh nicht weiter gedemütigt zu werden ^^ Außer ihm fallen in der Zeit noch Gemeinheiten ein wie "Du bekommst nie mehr ein Titelmatch wenn du nicht in 5 MInuten hier im Ring bist!" :ugly:

    Und dann BOOM in die Fresse von Hammer. Gut Jeff hat sich abgesichert, aber ich fände es schade wenn Hammer den Koffer verliert. Titelmatch hat er sich verdient aber da er so wütend ist, wird er mit D schon gut fertig werden und seine Wut an ihm auslassen, aber auf jeden fall eine schock nachricht hier! Krasses ding-


    TEAM MADNESS

    Oh oh poor Bayley. Sie versucht alles, doch die zwei Mädels machen es ihr unmöglich. Also bis Sonntag hast du noch Zeit dir einen Plan auszudenken Bayley. Die Uhr tickt. Aber schön das JAde und Mandy weiterhin das faire Duell wollen und wenn sie sich im klaren sind, hoffe ich das sie auch bei einer niederlage noch die andere anschauen können. Bei nem Sieg sind sie sich ja sicher, dass es so ist. Bayleys Angst des toten Stables kann ich verstehen, aber sie muss da einfach vertrauen versuchen zu haben bei ihren Girls.


    CASSIDY VS RHODES

    Rhodes war für mich und denke den Großteil der klare Favorit auf den Sieg auch im gesamten Turnier. Geht schon klar, wer mag Rhodes nicht? :) Ich nehme auch an, dass im Finale der Eingriff von Zelina fehlschlagen wird und Cesaro auf sich allein gestellt sein dürfte. Aber das ist ja bei weitem noch offen und bin auf das Match gespannt. Hier natürlich krass das Zelina sich einmischt. Klar ist Rhodes vllt die größere Nummer, aber OC ist auch kein kleiner Fisch. Daher hätte ich eher gedacht, dass sich beide das nur anschauen und den gegner nehmen, der kommt. Stark natürlich von OC den Pin abzubrechen! Chapeau.

    Bis dahin auch ein gutes Duell der Zweie, danach war dann einfach Emotion Pur. Tolle Gesten wie der HAndshake und den Arm des Verlierers hochzuhalten. Ganz großer Sport.

    Das Zelina wütend ist, wundert nun eher weniger, schön auch der kurze Staredown zwischen Cody und CSRO!


    AMERICAN TOP TEAM

    Das Duell der beiden Teams wurde auf jeden Fall richtig gut aufgebaut! Da gibt es nichts zu meckern. Auch hier wieder (hey lambi zum zweiten) super aufgebaut. Machte Spaß das ganze zu verfolgen und es wird Zeit für das Match. Schön, dass die champs nochmal punkten können im vorfeld. Aber die Geiselnahme war halt auch ein Faustpfand.


    CESARO

    Oh Zelina hat eine zerbrechliche weiche Seite. Das schockiert mich... zumindest war mir klar, dass die Tränen nur gespielt waren. Direkt an dem Punkt mit sie ist cody nicht gewachsen. Als ob zelina so von sich denkt :D aber klar, cesaro ist keine Maschine und fällt natürlich drauf rein. Aber klar die beiden müssen als Team wachsen und ich glaube Tony hätte auch so alles getan um Cody zu besiegen. Nun will er ihn wohl richtig zerstören. Nichtsdestotrotz ist cody für mich der favorit. Glaube nicht, dass er nach der TPK nIederlage hier erneut verliert. Dafür ist er zu fokussiert und klar in seinen Zielen.

    bin auf jeden fall gespannt wie sich das bei zelina und cesaro so entwickelt. Sie kann also schon ein miststück sein :D


    FINALE

    Ich bin auch nicht 100% davon überzeugt dass darby wirklich bereit und fokussiert genug ist nach der letzten Zeit. Aber geben wir ihm eine chance dazu. Mega der Goldust Moment <3 <3 ganz viel liebe!!

    Last Man Standing also. NICE ONE aber ich hatte nach beginn der Rede mit dem Wort "Feuer" schon mal nach vorn gespickt um zu sehen ob da irgendwo im Text "Inferno" steht :D hatte ich echt nun mit gerechnet ^^ ok un ddann was war das? WIESO freuen sich Cueto und Jarrett so? Wollen sie darby als heel haben? wollen sie ihn als werkzeug benutzen? :D das Ende wirft bei mir fragen auf, aber krass das es noch zu einer Prügelei kam. Hätte eigentlich gedacht es wird ein gänsehaut staredown werden. Damit hatte ich nun nicht mehr gerechnet. NUn ist es also auch noch persönlich zwischen den beiden. Sehr sehr interessant.




    Fazit:
    Legacy steht an. Hier gab es nochmal einige knallharte Entwicklungen und der PPV kann nur krass werden. Freu mich drauf :) Richtig krass natürlich, dass der KotR nicht nur eine Krone sicher hat, ggfs sogar den MitB Koffer :O das war mega überraschend. Am Ende stellt sich bei mir aber die frage warum grinsen Jeff und Dario so? Was haben sie vor?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()