WGL Saturday Night Mainevent #127 - RHODES VS CASSIDY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OPENING
    Ich finde das Becky hier auch wieder super rüberkam und Cora definitiv von dem Match profitieren wird. Ein Titelwechsel wird nicht passieren, der kommt sonst viel zu früh, jedoch habe ich Bock auf das Match. Juhu jetzt hat die WGL zwar kein Mountain Dew Pitch Black Match aber Dr. Pepper Death Match :D bin echt mal gespannt wie das umgesetzt wird.

    BAKER VS BELAIR
    Ich bin froh das The Integrity sich nicht auflösen muss, mal sehen was man jetzt daraus macht. Ich denke das kann echt spannend werden. Ich würde es feiern wenn Bianca vielleicht irgendwann gefallen an der The Integrity Art findet und vielleicht gar nicht mehr unfreiwillig in dem Sinne handelt.

    THE ROCK
    Schönes Segment, solangsam wird es immer persönlicher und The Rock hier mit einem ordentlich Statement. Mal sehen wie fit Rollins sein wird beim PPV.

    MJF & HAMMERSTONE
    Hat mir gut gefallen das Hammer und MJF weiterhin zusammenhalten und sich nicht unterkriegen lassen. Für mich aktuell ein kleines Highlight die Story rund um Dynasty und Double J. Aber ich glaube das Double J noch eine Möglichkeit findet um Hammer den MitB Koffer streitig zu machen.

    BATISTA VS MELO
    Ein gutes Match der beiden das sehr unterhaltsam war, ich habe auch eher gedacht das Melo hier gewinnt und somit ausgleicht. Das Batista jetzt nicht mehr zum SNME Roster gehört fühle ich überhaupt nicht, er hat die Show definitiv aufgewertet. Ich finde das Melo trotz der Niederlage nicht schlecht wegkommt, gerade weil er so gut von Danye gespielt wird und demnach sehr präsent ist.

    SHOTZI
    Okay das klingt ja mal richtig interessant, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht. Shotzi scheint ihren Kampfgeist zurück zu haben und gleichzeitig motiviert sie Balor, sehr cool.

    TAY CONTI
    Dan Lambert schafft es wieder Tay Conti super zu präsentieren, was cool ist. Alexa bekommt ihre kleine Rache gegen Shida und TPK ihre gegen Tay Conti. Das ganze Segment hat mir richtig gut gefallen und macht Bock auf das Titel Match. Shida kommt auch ohne was zu sagen super weg und gerade Alexa lobt sie ja indirekt schon ordentlich, sehr cool.

    DAVENPORT VS SKY
    Gutes Match das wohl IO gewonnen hätte ohne den Eingriff von The Integrity. Ich denke das war ein gutes Ende ohne Blair oder IO zu schwächen, gleichzeitig deutet man an wie es wohl mit Bianca bei The Integrity weiter geht. Hat mir sehr gut gefallen.

    WGL RADIO
    Denke das passt soweit, kurzes Interview von Naka der damit sein Match gegen Reigns pusht.

    MJF VS MISTER SANGA
    MJF verliert also weiterhin, ich finde das hat man super umgesetzt, gerade weil man auch Dijak eingebaut hat. Nachdem Match meldet sich natürlich auch Sami zu Wort und versucht sich ein wenig rauszureden. So habe ich mir das vorgestellt, Sami ist sich keiner Ausrede zu schade. Krass aber das er wieder so eine Stipu für sein Titelmatch wählt, gefällt mir.

    JEFF JARRETT
    War ja klar das Double J einen Weg findet um Hammer seinen Koffer wegzunehmen. Mir gefällt das aber sehr gut, da man Hammer so weiterhin stärken kann ohne das er den Koffer recht schnell eincashen muss. Double J ist schon ein sehr aktiver GM, bin mal gespannt was uns noch alles erwartet.

    TEAM MADNESS
    Ich bin echt sehr positiv von der Story angetan, Bayley versucht hier für Team Madness das beste herauszuholen. Ich finde es aber cool das Mandy und Jade ein fairen Kampf haben wollen. Ich bin echt sowas von gespannt wie das ganze ausgehen wird, ein klares Highlight beim PPV.

    CASSIDY VS RHODES
    Ich denke das war ein würdiges Main Event Match zwischen OC und Cody das Bock gemacht hat. Ich glaube das Cody hier gewinnt überrascht niemanden, einzig das es wieder ein eingreifen von außen gab schwächt denke ich Codys Sieg ein wenig. Ich finde für OC hat das eher was positives, da er wohl mit Zelinas Hilfe gewonnen hätte, jedoch freiwillig den Pin abgebrochen hat, würde auch nicht jeder tun. Das es am Ende sehr fair zwischen den beiden ausgeht, passt so. Ich bin ziemlich zufrieden wie man OC hier präsentiert hat.

    AMERICAN TOP TEAM
    OC hat ja auch noch andere Probleme aktuell. Ich finde den Übergang jetzt nicht schlimm, er war halt immernoch leicht fertig vom Match und hat halt OC mäßig gechillt :D Insgesamt hat man das ganze gut aufgebaut und ATT konnte sich so ein wenig rächen an MW und OC. Freue mich auf das Match und ich habe auch eine leichte Vermutung warum OC so stark involviert ist, ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht.

    CESARO
    Cooles Segment, Zelina weiß schon wie sie es schafft Cesaro zu pushen. Ich glaube das Cesaro es echt schaffen könnte KotR zu werden.

    FINALE
    Das wird ein satrkes Match zwischen den beiden werden, ich finde es cool das es so kurz vorm PPV nochmal richtig Fahrt aufnimmt. Ich habe Bock darauf.

    Fazit
    Super Ausgabe vorm PPV die richitg Bock auf Legacy macht. Ich bin sehr zufrieden und wurde wieder super gut unterhalten ;)

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

  • Diese Woche leider nur meine Parts + die Bianca Sachen. War die Woche über ja krank, war gestern den ersten Tag wieder arbeiten und bin jetzt gleich bis zum frühen Abend wahrscheinlich weg. Next Week wird dann wieder alles gefeedbackt, hab ja Urlaub :)

    Ich habe ja schon fest damit gerechnet das Bianca dieses Match verlieren wird, alles andere wäre auch eine echt große Überraschung gewesen. Das Bianca dieses Match verliert macht schon Sinn, es tut ihrer Entwicklung ganz gut und es ist generell spannend zu sehen wie Bianca jetzt auf Seiten von The Integrity gewinnen wird. Rechne aber damit das das nur geht bis Sasha irgendwann zurückkommt... Bianca ist viel zu lieb und sympathisch um böse zu sein <3 Sasha kommt um sie zu retten :)

    Joa.. das Segment von letzter Woche wird quasi umgedreht. Letzte Woche hat Seth Rocky angegriffen und nun diese Woche halt Rocky Seth. Kann man definitiv so machen, hätte es für die Fehde aber spannender gefunden wenn man diese Woche irgendwie was anderes gemacht hätte. Das Segment an sich war aber gut, hab daran nichts auszusetzen. Macht natürlich auch alles Sinn, denke aber ihr wisst was ich meine.

    Kleine Kritik am Rande: Bei Segmenten wo Tay ohne Bron und Axel auftritt, fänd ich es ja ganz gut wenn man auch Tays Theme benutzen würde. Fänd ich irgendwie besser, da Tay momentan ja eher im SIngles Bereich unterwegs ist. Wäre jetzt aber auch meine einzige wirkliche Kritik an dem Segment. Der Hype von Lambert war mal wieder richtig klasse, finde es in der WGL immer super wenn Lambert redet :D Das es vor Legacy nochmal zu einer Konfrontation kommt bei der die Faces dann oben stehen, macht natürlich absolut Sinn und finde ich auch gut so. Das Comeback von TPK wurde gut umgesetzt, fand ich gut :)

    Bianca muss also die ersten Befehle ausführen die ihr nicht gefallen... armes Gurrrrl :( Bin gespannt wie das weitergeht, also ob Bianca das so mitmacht oder vielleicht irgendwann Gefallen daran findet.


  • Intro gefiel mir natürlich. Paige wieder stimmig, Cora schön autistisch, unterschreibt bevor alle da sind, typisch. Becky mit Tyrus und dicker Montur, fand ich super. Ich mag dass alles was Becky tut die Abläufe so unnötig verkompliziert, nur damit sie irgendwie zufrieden ist in ihrer neurotischen Title Reign haha... Sponsorentalk wie immer, prima, dann Gresham als Anwalt omg... der letzte Absatz war einfach nur magisch. Perfekte Comedy :D :D :D

    Entrances top, Match spannend... und gut dass Britt siegt. Finde das passt einfach perfekt. Sasha ist grad weg, gutes Timing um Bianca einen neuen Twist zu geben. Sie muss sich jetzt der Integrity unterordnen und ich glaube das gibt ihr und mir Gelegenheit mal ein neues Setting abseits des bisherigen zu machen...

    Fand schön dramatisch wie Bianca nach dem Sieg von Io geradezu zu ihrer ersten Heel-Tat gezwungen wird...

    Radio war cool. Hab die ganze Zeit drauf gewartet dass er Muta zitiert hahahahaha

    Zelina und Cesaro wachsen gut zusammen, mir gefällt die Balance da immer besser, nachdem ich anfangs eher gezweifelt habe. Er ist natürlich ganz anders als Seth aber dadurch dass er so anders ist, ist klar, dass sie nicht aus dem selben Grund gesplittet werden irgendwann ^^

    Fand alles mega, nur Romans Abwesenheit war schade aber wer erst samstags reviewt sollte die Klappe halten haha