Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich poste das mal kurz hier. Im Medienthread gehören die Antworten eher weniger. ;)

      D2K schrieb:

      Spezialisten hab ich so gut wie nie genutzt.
      Böser Fehler :) Die Spezialisten sind so so wichtig. Ich habe beispielsweise 80 Prozent Spezialisten gedraftet und die restlichen 20 Prozent habe ich etwa gemischt. Die Spezialisten liefern grundsätzlich 3- 4 Stene Matches, egal ob Sie in einer Fehde stecken oder nicht. Wenn die Spezialisten zusätzlich in einer Fehde stecken, springen 4, 5 bis 5 Sterne Matches raus und das egal an welcher Position in der Card und egal gegen welche Gewichtsklasse Sie antreten.

      Außerdem sind Spezialisten verdammt wichtig, wenn sich z.B. einer in einer Fehde befindender Superstar verletzt hat bzw ein erhöhtes Verletzungsrisiko hat und Ihn man nicht einsetzen soll. Der Spezialist kann dann mit dem Fehdengegner ein Top Match abliefern.

      Bourne Identität schrieb:

      @D2K Haben Sieg und Niederlage Einfluss. Zb David gewinnt gegen Goliath? Odrr ist das Ergebnis egal? Und sind Jobber relevant oder nur Mittel zum Zweck?
      In gewisser Weise schon, Es kann durchaus sein, dass sich ein Superstar bei dir meldet, wenn er zu viel Matches verliert. Ich habe dadurch sogar schon einen Top Superstar an das Konkurrenzbrand verloren, weil ich Ihn partout nicht gewinnen habe lassen bzw. es zu spät gecheckt habe.

      Jobber bringen nicht unbedingt Top Matchratings, wenn Sie gegen einen Megastar antreten. Also ja ich würde sagen Mittel zum Zweck, aber ich habe es gerne so gemacht, dass ich einen Jobber zu einem meiner Topstars (pop 90) gepusht habe. Er wurde allerdings immer arroganter und dreister. Irgendwann hat er horrendes Geld für die Vertragverlängerung verlangt. Der wollte mehr als ein Undertaker oder Rock (beide mit einer Pop von 98.)
      Ich hab danach nicht mehr mit dem Jobber verlängert, aber der ging zu Konkurrenz und war verantwortlich für einen größeren Fanklau meines Brands.

      Also manchmal gabs da echte coole Entwicklungen :)
    • Ja, mit so 2-4 Spezialisten hab ich auch ab und an gearbeitet. Waren aber dann wirklich nur Lückenfüller, so wie du es beschrieben hast.

      Und für die "Mimimi ich verliere nur" Nachrichten hole ich mir immer die "Match absprechen" Karten. Selbst gespielt habe ich ein Match in MyGM aber noch nie, ist dafür ja auch eigentlich nicht gedacht.