Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und beim nächsten Spiel kann man kann Einzeleinzüge komplett nicht bearbeiten, weil es "das Design" so vorgegeben hat. :ugly2:

      So kann man natürlich auch solche Themen abwinken. "Hey, 2K, Visual Concepts, XY gibt es nicht als Option/funktioniert nicht richtig, obwohl es früher ganz normal da war."

      "Ist vom Spieldesign nicht anders machbar. Der Nächste bitte."
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wobei es ja nicht verwunderlich wäre wenn es ihnen eben weiter, auch bei so scheinbar kleinen sachen, alles um die ohren haut.
      Zwei Entwickler die auf einem Grundgerüst dutzend engines draufknallen, runternehmen, zerstückeln.
      Modi die sie umbasteln usw bis alles einbricht.

      Da würde es mich nicht wundern wenn ein editieren von Trio Entrances im Universe mode, das ding abstürzen lässt.

      Oder ist vorgabe der WWE...ka, sind doch alle was das spiel angeht, nicht ganz dicht.
      Ich meine was ist das für ein unfug mit Cody Rhodes entrance und seiner Musik? Wie kann sowas passieren?

      Da denke ich weniger "Ist vom design her so gedacht" und eher "ansonsten würde uns das spiel abschmieren".
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • 2k und der WWE möglicherweise, das könnte ich mir vorstellen.
      Aber Visual Concepts ist glaub ich schlau genug um zu wissen, dass ohne diese...die Reihe nichts mehr wäre.
      Selbst die Casual Gamer zahlen sind kaum hoch genug dafür.

      Wenn dem so wäre, würden wir hier mit einem neuen Battlegrounds oder All-Stars stehen...Games die FÜR den Casual Gamer gemacht wurden.

      Aber auf der anderen seite, wenn man sich anschaut wie wenig Liebe in den letzten jahren die Modi bekommen haben die für die Creators gemacht wurden...wer weiß.
      Gut man hat visuell viel gemacht in 2k23 damit die CAWs gut aussehen...aber sonst?
      Der Advanced entrance ist schlechter als damals, Create a Arena wurde kaum angefasst und probleme bei allen modi die schon lange bestehen, sind immer noch da.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Man muss sich was die Patches angeht, an 2k22 orientieren.

      Und zwar in sachen Optimierung und Verbesserungen.
      So viel besser läuft 2k22 nun auch nicht gegenüber zum Release tag.

      Und ich spreche hier von Optimierung, bugfixes usw...nicht in sachen Content hinzufügen, denn ich gehe mal nicht davon aus das man dieses jahr in zukünftigen patches, kleine sachen hinzufügt wie bei 2k22.

      Auf mich wirkt 2k23 wie die art Jährliches update, die wir die letzen jahre hatten...vor 2k20 usw.
      Also wirklich nur minimal arbeit reingesteckt, patches die minimal fixes haben usw.
      Nichts wirkt hier als hätte man mehr arbeit reingesteckt in das spiel als man musste.

      Das mit den Trios kannst du eh abschreiben, da hat man ja schon gesagt das man dies absichtlich ausgeschaltet hat und plant es in zukünftigen spielen zu bringen, also das ist gegessen.

      Ansonsten wird man halt an ein paar der gröbsten "neuen" probleme arbeiten, server etwas...fokus wird auf My Faction liegen bis alle DLCs draußen sind...dann war es das.
      CAA usw wird weiter so behandelt wie bisher denke ich...da muss der modus entweder einbrechen oder ein hohe anzahl an Fans muss da beständig kritik äußern bis sich da mal was ändert.



      Da ist dann sowas auch sehr unpassend, gerade wenn es von einem dieser 2k Nextmaker kommt, content creator die von 2k ausgewählt wurden.
      Den Fan der gutes geld für dieses spiel zahlt, anzugehen und ihnen hinzuknallen das sie gefälligst warten sollen bis patches kommen, um das spiel, welches sie für 70+ Öcken kaufen...was der selbe preis eines Big Budget AAA spiels ist...in einen Annehmbaren zustand zu bringen...vielleicht.

      Hier läuft so vieles falsch was nicht so laufen müsste.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das ist einfach traurig. Ja, 2K23 macht zum Teil Spaß, aber nur solange alles läuft. CAA benutze ich gerne, aber dieses Jahr ist der Zustand besonders schlimm und ich habe es nicht mehr angefasst.

      Von Online bin ich auch ein Fan, aber die Server und wie Einzüge etc. für bestimmte Match per Patch deaktiviert wurden oder der "8" Mann Royal Rumble etc., einfach zum Kopfschütteln....

      Allgemein wie alles kommuniziert wird, die Ausreden, der fake Hype durch die Influencer etc. Ich habe da kein Bock mehr drauf.
      Solange die weiter halbherzig rangehen und diese sch*** alte, hochgebohrte Engine benutzt wird, war es das für mich bzgl. eines weiteren WWE 2K.

      Ich hoffe, dass AEW Wait Forever besser laufen wird und den Spaß von früher zurückbringt.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Der Slogan "Even Stronger" ist auch so ne ironische sache. XD

      Mehr Caw slots geht nicht weil das spiel es nicht packt, Wargames geht nur in bestimmten Arenen weil das spiel alles andere nicht packt, hier hängt was, da geht was nicht, hier muss man limitierungen setzen...aha, so viel zu Even Stronger. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Was ich aber sagen muss, dass wenn ich mal über die Bugs so quer lese, die meisten Spieler gar nicht davon betroffen sein werden. Es hängt ja scheinbar vieles wieder mit den Creation Modi zusammen, vor allem erstellte Arenen funktionieren nicht wie sie sollen. Der Casual Gamer an sich wird wahrscheinlich den Showcase spielen, sich die Karrieren angucken, vielleicht Zeit in MyFaction, dem Universe oder dem GM Mode verbringen, das Spiel aber nicht über die Creation Suite komplett umgestalten. Da fallen dann vielleicht Glitches auf oder das Spiel crasht hier und da mal, das aber doch eher selten und der Rest ist mehr als gut spielbar.
    • Universe soll schon die ein oder anderen Bugs haben, soweit ich das bei Reddit lese.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Habt ihr seit dem letzten Patch (auf der PS5) auch das Gefühl, dass jetzt ne künstliche Verzögerung drin ist, bis überhaupt der Tastenbefehl für Signature oder Finisher erscheint und ihr sie ausführen könnt? Oder liegt das daran, dass die Ausdauer verschärft wurde?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HouseoftheGame ()

    • Mal ne frage, ist von irgendjemanden hier schon das Save game kaputt gegangen in 2k23?
      Mir kommt es so vor als lese ich öfter als zuvor das leuten der Komplette Speicherstand kaputt geht.

      Teils nach patches, teils einfach so.
      Abstürze im CAW mode auch häufiger als noch in 2k22, was ja nicht ganz so schlimm ist.

      Aber komplett der Speicherstand, kann mich nicht erinnern das selbst in 2k20 das anscheinend so oft passiert ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer