Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mcbyte67 schrieb:

      Weiß ned ob das ein Bug oder Fehler ist, aber bei mir funktioniert die Ring- und Einzugskleidung nicht. Spiele MyRise "The Lock" und habe hier beide Kleidungen für meinen Charakter erstellt und eingestellt ( wurde auch alles abgespeichert ), aber im Spiel ... in einem Match ... hat mein Charakter dann jedes mal wieder die öden The Lock Grundklamotten an. Nervt echt tierisch.
      Naja wenn man ein bisschen der Story folgt wird schnell klar, dass es absolut kein Fehler ist sondern absolut so beabsichtigt.
    • Einge Trophäen/Achievements scheinen wohl auch verbuggt zu sein. Hab es gerade bei 2 Trophäen bemerkt, einmal bei Nerven aus Stahl, wo man aus drei hochintensiven Pins auf Legendary auskicken muss, da hab ich mehr als 3 Kickouts gebraucht. Und nun hänge ich bei Vollständig gezahlt, wo man beide Payback Fähigkeiten einsetzen muss und dann das Match gewinnen muss. Versuche es nun schon zum dritten Mal und es klappt bisher nicht.

      nWo 4 Life
    • Mir ist jetzt zum zweiten Mal passiert, dass die PS5 beim bearbeiten eines CAW (der selbe) abgestürzt ist.
      Konnte wer hier das gleiche beobachten?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TheLegendTaker schrieb:

      Mir ist jetzt zum zweiten Mal passiert, dass die PS5 beim bearbeiten eines CAW (der selbe) abgestürzt ist.
      Konnte wer hier das gleiche beobachten?
      Ja das Problem hatte ich auch schon 2 mal (XSX), etwas nervig.

      Was mich auch stört, mein CAW hat als entrance attire eine offene Lederjacke an, manchmal "verheddert" sie sich während er zum Ring geht und glitcht dann über den Körper.
    • Also manche Waffen im Ring sind in meinen Augen echt noch eine Katastrophe. Liegt beispielsweise eine Leiter oder ein Tisch zu 3/4 im Ring und ein kleines Stück geht raus, kann man den Gegenstand auf Teufel komm Raus nicht aufheben.

      Auch hatte ich vorhin den Bug, dass ich Lyons geschlagen hatte während sie eine Leiter in der Hand hatte, plötzlich stand die Figur von Lyons dann für 2 Sekunden in der Luft.
      1. FC Köln
    • Ja, das wird man auf der Basis nie mehr hinbekommen mit der Leiter etc.

      Mit 2K23 haben wir jetzt ein Spiel welches uns vor 3 oder 4 Jahren schon zugestanden wäre und bei dem aber Dinge fehlen die eigentlich gut funktioniert haben wie zb die Apron Moves (Undertaker leg drop) oder heute habe ich mir gedacht wie cool es wäre wenn Hogan oder Cody ihre Gürtel abnehmen könnten um sie als Waffe zu benützen. Oder wo zum Teufel die Gitarre von Ellias immer hin verschwindet? Kann man die nicht irgendwo anlehnen wenn man ein Match mit ihm hat? Liegt eigentlich der Titel noch beim Ansager? K.A. Undertaker der die Träger entfernt wie im Showcase, hatte wir schon alles.


      Aber um jetzt nicht ganz off topic zu sein, in selbst erstellten kleinen Hallen (die keinen Kommentatoren Tisch haben) sitzen die Kommentatoren im Publikum , ohne Tisch.
    • Wobei man da auch sagen muss das es schon speziellere Details sind die man leicht übersehen kann.
      Das mit Cody oder Hogan und ihren Gürteln ist ne coole sache an die ich erst jetzt wo du es ansprichst denke.
      Solche Details auf die musst du erst einmal kommen.

      Gut auf der anderen seite hatten sie den Kopf das sie für diese Mirror Matches spezielle Kommentare bringt und noch so andere Details, da ist sowas wie Ellias Gitarre schon nicht ganz so ein spezielles Detail wenn der die auch noch des öfteren eingesetzt hat usw.

      Geht das mit den Trägern nicht außerhalb des Showcase? Das ging damals bei Day of Reckoning auf dem Gamecube mit einigen.
      Meine es ging auch schon bei WM19 wo ein Kurt Angle beim einschalten des Special state, seine Träger abgenommen hat.

      Was die Waffen angeht, habe ich in ein paar videos schon echt wirres zeug gesehen...ob die da jemals ne gescheite physik reinkriegen...ist fraglich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja, vor allem wenn man es in dem Moment nicht weiß, ich habe einen Finisher und weiß wo ich stehen muss und er triggert nicht. Dann Pause, Moves... das reißt einem aus dem Spielfluß.

      Aber immerhin bleiben die Moves im Movset so gespeichert und werden nicht allgemein zurückgesetzt. Also abwarten bis gepatcht wird.

      Mir gelingt es auch nicht die Ring Polster im Match (erstellte Arena) zu entfernen. Ich bin Heel und es klappt nicht.