WWE 2K: Top 10 der höchsten Superstar Ratings in der WWE 2K Serie

    • WWE 2K: Top 10 der höchsten Superstar Ratings in der WWE 2K Serie

      WrestlingGames.de schrieb:


      Mit WWE 2K14 übernahm 2K erstmals den Release der WWE Videospielserie, die bis dato in der Hand von THQ war. Wir haben uns mit Blick auf das kommende WWE 2K23 die Spiele noch einmal angeschaut und eine Top 10 der am höchsten bewerteten Superstars der Spiele aufgestellt. Dabei haben wir uns entschlossen, jeden Superstar nur einmal in der Liste aufzunehmen und das mit seinem oder ihrem jeweils höchsten Rating der Spiele, damit die Liste in sich abwechslungsreicher wird. Der goldene AJ Styles - nicht wirklich ein Charakter - hat es trotz seines Ratings von 100 Punkten jedoch nicht in die Liste geschafft, da wir ihn nicht als vollwertigen Wrestler ansehen, sondern eher als Marketing-Gag.
    • Es wirkt echt so, als hätte man die Ratings dieses Jahr allgemein etwas hoch geschraubt. Aber mir sind die Ratings eigentlich auch relativ egal. Wenn man das Timing der Konter einmal drin hat, kann der andere da auch 200 stehen haben und sieht trotzdem kein Land.

      Und @Bourne Identität kann ich da nur zustimmen. Einzig mein CAW sollte normalerweise die 99 haben, aber da werd ich den Tribal Chief dann schon in die Schranken weisen :D
    • Pat Montana schrieb:

      Kann man die Ratings manuell im Spiel ändern, so dass diese dann im Singleplayer Modus bzw. Universe Mode abgeändert sind?

      Da ich immer das " All inklusive " Paket kaufe, habe ich versucht für dich herauszufinden ob dies auch in der Standard Version möglich ist aber ich finde dazu nichts.

      Früher musste man dafür nämlich einen DLC kaufen, den "Accelator". Den gibt es zwar heute auch noch aber beinhaltet wohl nur mehr Punkte für MyRise und alles freischalten.
    • Pat Montana schrieb:

      Kann man die Ratings manuell im Spiel ändern, so dass diese dann im Singleplayer Modus bzw. Universe Mode abgeändert sind?
      Es könnte sein das ich hier scheiße erzähle, aber ich meine es müsste gehen denn du kannst ja die movesets der Original wrestler ändern usw...da sind auch die Attribute drin die das Rating bestimmen.

      Die Ratings haben mich nie gejuckt weil es halt einfach egal ist.
      Es bringt nur sehr bedingt im spiel was und bei einem wenig anspruchsvollen Gameplay haust du halt auf einen 4-5 mal öfter drauf und gut ist.

      Bin da einer der seine Caws auch nur so um die 90-93 bereich hat...alles drüber fand ich immer irgendwie "cheaten"...glaub das lag am Online gaming wo die leute immer diese 99er hatten mit den überdrehten moveset usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • In der Standard Version können nur die Ratings und Attribute der CAWs geändert werden.
      Um die Superstars zu bearbeiten braucht man den "SuperCharger". Entweder als Teil der teureren Versionen, oder auch später als einzelner DLC.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub