WGL // DIRTSHEET // Erster Drehtag in New York

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Erster Drehtag in New York


      Letzten Mittwoch versammelten sich Paparazzi und Fans zugleich in Queens, wo ein ganzer Straßenblock infolge der Dreharbeiten vom neuen Hollywood-Blockbuster "No More Tears" gesperrt worden ist. Der von Paramount Pictures präsentierte Film wird seit Mittwoch gedreht, der erste Drehtag sorgte schon für viele Snapshots vom Set. Jon Favreau zeichnet sich als Regisseur und Produzent des Rache-Thrillers aus. Das erste große Filmprojekt, das Joe Anoa'i, so Roman Reigns' bürgerlicher Name, in Zusammenarbeit mit Paramount umsetzt geriet zuletzt ins Straucheln. Die Klima-Doku "Climate Countdown" wird sich offenbar bis 2024 verspäten. Die Crew musste die geplanten Drehtermine bis auf Weiteres verschieben, da die Drehs im Yellowstone National Park Ende 2022 durch verschärfte Auflagen vorerst unmöglich gemacht wurden. Aktuell sind die Gutachter drauf und dran, eine offenbar seltene Hühnerart umzusiedeln, was allerdings dauern könnte. An der Seite von Reigns übernehmen die namhaften Hollywood-Größen Jenna Ortega und Antony Starr weitere Hauptrollen ein, doch auch die Riege der Nebendarsteller ist mit Austin Butler, Milly Alcock und vielen weiteren aufstrebenden Stars mehr als ordentlich besetzt. Offenbar hat auch Elon Musk, ein enger Freund von Reigns, ein wenig Startkapital in das Herzensprojekt von Favreau investiert - das Budget soll sich aktuell auf rund 30 Mio. Dollar belaufen.

      Doch nicht nur das Filmprojekt scheint die Paparazzi zu interessieren. Aktuell macht in New York das Gerücht die Runde, dass es bei "Rolexa", so der von der Presse vergebene Name für das Paar aus Reigns und Alexa Bliss, kriseln soll. So traten die beiden WGL Superstars in letzter Zeit bei öffentlichen Events vermehrt solo auf, was konträr zum vergangenen Modus Operandi des Star-Pärchens ist. Weder Reigns noch sein Management wollten sich zu jedweden Gerüchten äußern.

      Weitere Infos zur Handlung sollen zeitnah folgen - bislang hat Paramount nur ein Filmplakat veröffentlicht, das auf einen Release im Herbst 2023 verweist.

    • Ich habe mich köstlich amüsiert als es um die Hühnerart ging die umgesiedelt werden muss :D :D Hätte von Saxton stammen können. Dass es wieder um einen Film geht... aber kein Vorwurf. Ist ja normal als Wrestler auch dort ein Standbein aufzubauen. Mit Jenny Ortega, die ja durch Wednesday total beliebt wurde, hat man gute Star-Power neben Reigns. Das Plakat finde ich jetzt nicht so spitze aber ich bin mal auf die weiteren News und auch letztlich auf das Endprodukt gespannt. Die zusätzliche Nebennews rund um das Beziehungs-Thema kommt hier was kurz. Es wäre natürlich schade für dieses Duo wenn es ein Ende geben würde, aber vielleicht bekommt man das wieder in den Griff und es ist gar nicht so schlimm wie man befürchtet.
    • Ich finde das Poster sehr stylisch ;) cool das man hier Reigns Karriere als Schauspieler und sein privates erwähnt, sehr schöner Mix. Insgesamt toll geschriebene News.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha