WGL // DIRTSHEET // Tag along with the Future

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Tag along with the Future


      Die vierte Auflage der "Kairis Treasure Cruise" liegt hinter uns und wie bekannt lag der Fokus in diesem Jahr auf den Tag Teams und schlussendlich konnte sich mit Most Wanted aka Hook und Bandido ein recht neues und unverbrauchtes Tag Team durchsetzen. Nach einem Turnier, welches American Top Team aka Joe Hennig, Bron Breakker und Tay Conti für sich entscheiden konnten und sich kurz darauf auch die Tag Team Championships umschnallen durften, ist dies also nun bereits das zweite "Projekt" innerhalb von recht kurzer Zeit welches die Tag Team highlighten sollte. Offenbar war dies aber bei weitem noch nicht alles und auch in naher Zukunft soll man sich verstärkt auf eine gesammelte, starke Division welche Gender unabhängig agiert, fokussieren wollen. Mit Team Madness aka Jade Cargill, Mandy Rose & Bayley, der Integrity mit Britt Baker, Hikaru Shida & Blair Davenport und eben vorhin genannten American Top Team soll man als "Pfeiler der Division" weiter stetig planen. Doch auch neben den drei Stables will man immer mehr Ressourcen rund um eine Tag Team Division stecken und diese weiter aufbauen. Die an zahlreichen Talenten stetig wachsende Company soll so auch etwas entschlackt werden indem man auch mal mehrere 2 on 2 Fehden gleichzeitig stattfinden lassen kann und nicht alles auf viele, gleichzeitig aufgebaute Solo Fehden herunter gebrochen werden muss, wie es jetzt oft noch der Fall ist. Um dieses Vorgehen in die Tat umzusetzen hat man eine, nicht näher benannte Person hinter den Kulissen eingesetzt dessen Steckenpferd es einzig und alleine sein wird, in mehreren durchdachten Zügen dies immer mehr in die Tat um zu setzen. So soll im Longrun die Division so sehr gepusht werden, dass es auch durchaus als realistisch angesehen werden kann, dass eine Fehde rund um die WGL Tag Team Championships einen PPV headlinen könnte und dementsprechend "gefühlt" auf einen Level mit den World Championships stehen würde. Womit man auch noch ein Stück weit diverser aufgestellt wäre. All dies ist natürlich vorerst Zukunftsmusik und ob es jemals in der Größe dazu kommen wird ist auch fraglich, dennoch würden diese mehr als ambitionierten Pläne vermutlich einen deutlich anderen Flow in die Shows bringen. Was haltet ihr von diesen Gedankenspielen? Könntet ihr euch eine "Main Event Tag Team Fehde" vorstellen können, oder gehört die Division als "Einheizer " fix auf eine PPV Card?
    • Mir gefällt das man die Division pusht, auch wenn ich weiterhin mit der Ausrichtung hadere.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Also damit ich eine TT Fehde in einem Main Event ernst nehme muss da in den Stories mehr passieren als "wir sind ein Team... ihr auch... let's fight und wir sehen wer das beste Team ist"...

      Da muss mehr Drama rein, persönliche Konflikte, auch innerhalb der Teams. Die sind mir alle zu friendly miteinander gerade.
    • Das Problem bei Tag Teams ist, dass ein Teammitglied immer das Zugpferd ist, oder als solches angesehenen wird. Es ist gut, dass die Division gepusht wird, wie es in den letzten Wochen / Monaten der Fall war, aber ein Tag Team sollte meiner Meinung nach ein Sprungbrett für die Singles Karriere sein und nicht umgekehrt. Klar gibt es immer Ausnahmen und eine gute Tag Team Division ist ein wichtiger Bestandteil jeder Liga. Es ist allerdings auch enorm schwierig X-Beliebege Singles Wrestler, die als solche in den Shows schon präsentiertwurden, zu nehmen und versuchen Teams zu formen. Das ist komplexer als ordentliche Singles SL'S aufzubauen imo.

    • Vom Anfang der News bin ich etwas verwirrt, da werden Team Madness oder Integrity als Stützen genannt, allerdings haben sich gerade Jade und Mandy auf Solo Pfaden "verabschiedet" und Integrity könnte aufgelöst werden, wenn Bianca gegen Britt gewinnt. Dann wären zwei Stützen mal eben weg. Bei Showdown gab es auch Streit zwischen EY und Hale, was erst mal nix heißen muss, aber da ein weiteres Team wegfallen könnte.

      Den zweiten Part der News find ich aber interessant und gut, hätte nix gegen eine Tag Team Main Event Fehde, wenn die entsprechend top dargestellt wird. Mit ATT vs Integrity vs Team Madness hatten wir da ja gerade erst so nen Kandidaten, so kanns weitergehen.

      nWo 4 Life
    • Mir gefällt diese News natürlich sehr, auch wenn man nur Bron auf dem Bild präsentiert :) Die Tag Team Division hat vor allem auch durch die Cruise sprichwörtlich Fahrt aufgenommen. Most Wanted als Herausforderer finde ich mega übrigens. Die Tag Team Belts auf ein Level mit dem World Belt zu heben, das sehe ich noch nicht so, aber natürlich schön, dass diese Division viel Aufmerksamkeit bekommt und ich ein Teil davon sein darf. Auch schön, dass man die drei Säulen als Grundgerüst plant aber dazu noch andere Teams aufbauen will um hier was Großes auf die Beine zu stellen. Freue mich schon auf die Zukunft und bin gespannt wie lange man dem ATT noch die Gürtel überlässt.
    • Das ist quasi ne News die so meine Pläne / Gedanken wieder spiegeln. Natürlich ist das ein weiter Weg dahin, dass eine Tag Fehde nen PPV headlinen könnte und bin da voll bei Delta, dass da erst in Punko Persönlichkeit viel passieren muss. Für mich ist erstmal das Wichtigste, dass die Teams als solche stabil stehen und Charakter bekommen. Hier werden drei Stables genannt mit denen man was machen kann. Und das heißt auch nicht, dass die Stables / Teams dann immer in Duo Fehden sein werden, nein. Sondern einfach, dass da mehr "Untergrund" rein kommt.
      Sieht man nur mal Hennig, Bron Breakker, Mandy Rose und Jade Cargill an. Die sind / waren jetzt vor der Teamgründung recht farblos (bzw sind sie das tlw noch) aber da soll / wird nach und nach was kommen. Bei Integrity sieht man ja schon bei Blair & Shida wie gut die sich auch Solo entwickeln können. Dass dann zusammen als Team kann / sollte dann auch ne neue Dynamik bringen.
      So zumindest meine Gedanken und mein gesetztes Ziel. Mal in nem Jahr sehen was draus wurde, bin da sehr gespannt^^
    • Ich finde den Grundsatz und die Idee an sich nicht schlecht. Wenn alles gut durchdacht ist, kann ein PPV Main Event ruhig auch mal aus einem Tag Team Titel Match bestehen. Momentan sehe ich da viel Potential. Auch wenn ich ein richtig gutes Singles Match, im Main Event, bevorzuge.