DLC Pakete veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie die meisten schon schrieben,einfach enttäuschend im großen und ganzen. Und 2K war tatsächlich dieses Jahr lange gut dabei. Aber kurz vorn Release versenken sich sich wieder selbst.

      Eventuell muss man 2K noch zugute halten das man sich vielleicht mit den ein oder anderen vertraglich nicht einigen konnte,solche Fälle gab es in der Vergangenheit ja mehrmals.

      Wenn Sie nur 1 Superstar von ein Stable bringen dann lieber gleich lassen wenn es nicht komplett ist und stattdessen einzelne Superstars auswählen.

      Die Steiner Brothers schön und gut. Aber mit diese Version von Scott kann ich leider 0,0 anfangen. Habe es zwar befürchte das es diese Versionen sein wird...nun... :kotz:
    • WoW was ein DLC Angebot dieses Jahr. Ich bin echt begeistert. :D

      Das bestätigt mich das Game dieses Jahr erst auf dem Krabbeltisch mit zu nehmen.
      Hit Row, Bray Wyatt & Steiner Bros.

      Der Rest diese ganzen NXT Leute gehören sofort ins Game. Sie sind Teil des aktiven Kader.
      Sie lernen einfach nicht dazu. Man Man. Kloppt das Game doch mal mit allen aktuellen Kader Mitgliedern zu und bringt dann 1 Jahr lang Legends als DLC. Mit Musik, Entrance und Arena. Das wäre doch mal ein Konzept.
      Mit 10 DLC Paketen a 5 Wrestler hätte man auch 50 Legenden im Spiel.

      Dieses Jahr gibt es von mir dafür kein Geld.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Enno schrieb:

      Genau wie Rhyno hatte ich auch schon Vorabinfos und konnte mir denken, dass nicht alle zufrieden sind.
      Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum hast du dann letzten Mittwoch hier in einem Post einen Tweet von SD Hotel erwähnt und deren Superstars aus der Liste „bestätigt“? Da war von Schism die Rede, Chase U, Luna Vachon, Carlito, DDP… Dazu hast du glaub ich auch ein Video veröffentlicht, in dem du verschiedene Namen in den Raum wirfst und sie als vielleicht bestätigt bezeichnest. Das weckt dann halt auch falsche Erwartungen.

      Wobei mir klar war, dass am Ende mit so einem Suchbild die Spieler nur enttäuscht werden. Ich hätte niemals die ganzen Namen die in dem Bild gefunden wurden, erwartet. Natürlich müsst ihr euch ans Embargo halten, aber dann „bestätigt“ doch keine falschen Infos.

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Enno schrieb:

      Genau wie Rhyno hatte ich auch schon Vorabinfos und konnte mir denken, dass nicht alle zufrieden sind.
      Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum hast du dann letzten Mittwoch hier in einem Post einen Tweet von SD Hotel erwähnt und deren Superstars aus der Liste „bestätigt“? Da war von Schism die Rede, Chase U, Luna Vachon, Carlito, DDP… Dazu hast du glaub ich auch ein Video veröffentlicht, in dem du verschiedene Namen in den Raum wirfst und sie als vielleicht bestätigt bezeichnest. Das weckt dann halt auch falsche Erwartungen.
      Weil das Video VOR den Infos entstanden ist und das genau wie bei vielen meine Vermutung war. ;)
    • Joa von dem DLC Plan bin ich jetzt leider auch nicht wirklich begeistert. Bin bei NXT mittlerweile halt so sehr raus, dass da wirklich wenige Superstars dabei sind, die mich groß reizen würden.

      Hätte 2K so einen DLC vor ein paar Jahren zur Black and Gold Era gebracht und damals ein relativ vollständiges NXT Roster geliefert, hätt ich ihnen das aus der Hand gefressen.

      Schade. Da wär doch noch ein bisschen mehr drin gewesen dieses Jahr.
    • DLC Review:

      Scott Steiner 3/10
      Rick Steiner 2/10
      B-Fab 1/10 (weil nur Manager)
      Top Dolla 5/10
      Ashante Adonis 5/10
      Karl Anderson 5/10
      Luke Gallows 5/10
      Tiffany Stratton 10/10
      Elton Prince 10/10
      Kid Wilson 10/10
      Harley Race 2/10
      Ivy Nile 10/10
      Wendy Choo 7/10
      Tony D‘Angelo 10/10
      Trick Williams 10/10
      Bray Wyatt 10/10
      Zeus 1/10
      Valhalla 5/10
      Joe Gacy 10/10
      Blair Davenport 10/10
      Eve Torres 2/10
      Wade Barrett 8/10
      Damon Kemp 8/10
      Andre Chase 10/10
      Nathan Frazer 10/10

      - 20 Punkte weil Leute von Chase U und Schism fehlen.

      = 149/250 = Zufriedenheit von 59,6 %

      Tja, haut mich nicht sonderlich um, ist aber auch fern von einer Katastrophe für mich. Überlege gerade was die besser machen könnten. Preislich ist man mit der Deluxe Version wohl immer besser dran als wenn man interessante DLC Packs einzeln kaufen würde, demnach ist das wohl auch keine Option für mich. Schön wäre es wenn Stables nachträglich komplett ins Spiel kommen würden und nicht nur deren Leader. Legenden bräuchte ich persönlich garnicht, das sieht aber jeder anders.
      1. FC Köln
    • Enno schrieb:

      Omega schrieb:

      Enno schrieb:

      Genau wie Rhyno hatte ich auch schon Vorabinfos und konnte mir denken, dass nicht alle zufrieden sind.
      Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum hast du dann letzten Mittwoch hier in einem Post einen Tweet von SD Hotel erwähnt und deren Superstars aus der Liste „bestätigt“? Da war von Schism die Rede, Chase U, Luna Vachon, Carlito, DDP… Dazu hast du glaub ich auch ein Video veröffentlicht, in dem du verschiedene Namen in den Raum wirfst und sie als vielleicht bestätigt bezeichnest. Das weckt dann halt auch falsche Erwartungen.
      Weil das Video VOR den Infos entstanden ist und das genau wie bei vielen meine Vermutung war. ;)
      Dann sollte man aber nicht Namen als bestätigt erwähnen, egal wer es jetzt ist. Der Tweet von Reid bzgl Schism war halt auch suboptimal.

      nWo 4 Life
    • Bin mit dem Inhalt des DLCs was Charaktere angeht soweit zufrieden. Zeus halt ein Witz, aber was solls.

      Finde es aber ätzend wie viele NXTler DLC sind. Allen voran Day One 2.0 Leute wie Gacy, Tiffany, Ivy (während Julius und Brutus drin sind, wtf), oder eben Trick (während Melo im Base Game ist). Ganz zu schweigen das Leute wie Von Wagner oder Xyon Quinn, die von Anfang an bei 2.0 waren, weder DLC noch Base Game sind. Schon etwas enttäuschend

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Naja. Ohne Custom Music klärt die Creation Suite das halt auch nur zum Teil. Klar gibt es wieder CAW-Creator, die da Ergebnisse zaubern, die weit besser sind als alles was 2K uns liefert. Aber ohne die Themes dazu und evtl. spezielle Moves und Entrance Animationen hat man einfach nie so einen originalgetreuen Superstar, wie wenn ihn direkt 2K reinpackt. Klar gibt es auch da ähnliche Moves, Entrances usw. aber es ist halt einfach nicht das selbe.
    • Rhyno schrieb:

      Pat Montana schrieb:

      Diamond Mine (NXT), in dem Falle Damon Kemp.
      Eher Ivy Nile. Damon Kemp gehört nicht mehr zur Diamond Mine.
      Richtig, aber wer weiß - die haben ja gerne mal die Angewohnheit Dinge im Spiel rauszubringen die veraltet sind. Oder wie war das mit T-Bar, Mace und Slapjack letztes Jahr? :D
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt
    • Das mit den DLCs ist schwierig. Kommt da noch mehr und was wird es jweils kosten? Mich persönlich würde die Steiner Brothers am meisten ansprechen, aber dafür einen DLC kaufen oder einen Seasonpass? Ich weiss noch nichtmal ob ich das Spiel überhaupt kaufen werde.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück