WGL // DIRTSHEET // Champagner Deal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Champagner Deal


      Carmelo Hayes, der aufstrebende Wrestling-Star der WGL, hat kürzlich einen beeindruckenden Werbedeal mit der renommierten Champagner-Marke Moet & Chandon abgeschlossen. Der Deal ist auf drei Jahre ausgelegt und hat einen Wert von 500.000 Dollar pro Jahr. Der Champagner-Hersteller war beeindruckt von Carmelos Aussehen, seiner starken Social-Media-Präsenz, die eine breite Fangemeinde anspricht und seinen kometenhaften Aufstieg, den er in den letzten Monaten hingelegt hat, der ihn den Call-Up ins Main Roster ermöglicht hat. Melo hat in der Vergangenheit bereits Interesse an Luxusmarken gezeigt und seine Fans auf Twitter mit seinen stilvollen Outfits und Accessoires beeindruckt. Dies machte ihn zu einem perfekten Botschafter für die Marke Moet & Chandon.

      Als Teil des Deals wird Carmelo regelmäßig auf Social-Media-Plattformen wie Twitter und Instagram auftreten, um die Marke Moet & Chandon zu bewerben. Wie Aufmerksame Fans beobachten konnten, hat er mit der Werbung für den Champagner, auf Twitter, schon begonnen. So waren 3 goldenen Champagner Flaschen von Moet, in einem seiner Twitter-Posts, deutlich zu sehen. Gerade jetzt wo die WGL Ihre Welt-Tour begonnen hat, war es für die französische Luxusmarke, der Ideale Zeitpunkt, um den Deal mit Melo abzuschließen.

      Melo wird auch bei speziellen Veranstaltungen und Promotions für die Marke auftreten, einschließlich eines VIP-Events, das von Moet & Chandon organisiert wird.
      Hayes ist begeistert von der Möglichkeit, mit Moet & Chandon zusammenzuarbeiten. Er sieht dies als einen wichtigen Schritt in seiner Karriere und freut sich darauf, seine Fans mit den Produkten der Marke zu begeistern. Der Werbedeal hat ihm auch die finanzielle Sicherheit gegeben, die er braucht, um seine Karriere in der WGL weiter erfolgreich voranzutreiben.

      Mit diesem Werbedeal hat Carmelo Hayes gezeigt, dass er nicht nur ein beeindruckendes Wrestling-Talent ist, sondern auch ein vielversprechender Botschafter für Luxusmarken sein kann. Auch wenn es sich hierbei um ein alkoholisches Getränk handelt und kritisch im Bezug auf seine U18 Fans zu betrachten ist, wird die Zusammenarbeit mit Moet & Chandon zweifellos dazu beitragen, seine Bekanntheit und seinen Einfluss in der Branche zu steigern.
    • Finds auch viel zu schnell.
      Auch wenns als kometenhafter Aufstieg beschrieben war dennoch etwas zu hoch gegriffen find ich. Wäre das Selbe wie wenn im Fußball ein Youngster beim seinem ersten Profi Fußball Spiel direkt persönliche fette Sponsoren hätte. Ist halt eher unrealistisch.
      News ist aber gut geschrieben auf jeden Fall.
    • Die Idee war spontan, da ich die Moet Flasche aufs Twitterpic geklatscht habe um den North-American-Titel zu verdecken, und mir dann der Einfall kam, da kann ich doch ein Werbedeal draus machen (Da die 3 Flaschen so im Vordergrund gestanden haben). Da momentan die Welt Tour der WGL stattfindet wäre das auch eine gewinnbringende Situation für die Marke, sich in aller Welt in Verbindung mit dem neuen jungen Gesicht der WGL zu zeigen und da die Tweet Frequenz von Melo in den letzten Tagen auch hoch war, habe ich das Ganze zusammengemixt. Das man mir das so schlecht redet, finde ich etwas übertrieben, da wie geschrieben, der Hauptgrund von Moet's Seite ist, die Welttour der WGL zu nutzen um ihren Champagner auf der ganzen Welt zu promoten und das zu einer Summe wofür sie kein Top-Star bekommen hätten. Scarlett Johanson hat für einen Werbespot mit Moet ca. 7 Mio Euro bekommen. Da sind 500.000 Dollar im Jahr für Melo ein Schnäppchen.

    • Mein Problem ist nicht die News oder das Melo generell so einen Deal eingeht, sondern das er 2 Wochen da ist und direkt einen halbe Mille Deal abschließt, während ich mit TPK ihren Stardom über die letzten Jahre aufgebaut habe. Zu sehen wie dann ein Rookie mal eben eine halbe Millionen im Jahr einstreicht nachdem er praktisch ein Nobody in der WGL ist, ist was mich stört. Man gibt seinem eigenen Charakter gar nicht die Möglichkeit sich erst mal zu etablieren und einen gewissen Namen zu erarbeiten, was ICH schade finde. Ist für mich das selbe wie mit Tiffany Stratton die direkt WM Botschafterin war, statt das man den Charakter Stück für Stück aufbaut.

      Der Deal selbst ist ja super passend für Melo, darum gehts mir ja auch gar nicht. Ich hätte es nur schöner gefunden wenn man sich damit mehr Zeit gelassen hätte, bis Melo auch wirklich einen Namen und ein Following aufgebaut hat.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wusste nicht, dass es euch so nahe geht... habe gedacht ich mach damit was gutes, da es was spontanes war, nur zustande kam um den Titel auf dem Bild im Twitter Post zu verstecken und ich daraus ne kreative Meldung generieren kann.

      Finde es dennoch immer noch plausibel, da die Ausnahme bekanntlich die Regel bestätigt, und das Ganze wie die Faust aufs Auge zu MEINEM Melo Aufbau passt. Ich brauch ja auch Material mit dem ich arbeiten kann um Melo besonders darzustellen... Und ich wollte halt auch mit Melo was machen, nachdem alle meine anderen Gimmicks ne Meldung oder Live's bekommen haben. Ein Rookie, der so ein Deal abschließt, ist was besonderes, das war die Intention dahinter. Doch für eine Marke wie Moet sind das Peanuts und sie sind im Gegenzug durch die WGL Tour auf der Ganzen Welt vertreten. Die Welt-Tour war dann der Anlass, die News so zu bringen und auch in dem Tempo. Wenn es keine Tour gegeben hätte, hätte es die News auch so nicht gegeben. Das ist mein Standpunkt dazu.. wie gesagt habe nicht erwartet so eine Hate-Welle loszutreten mit einer einfachen News um Melo etwas Aufmerksamkeit zu geben.

      Gibt es sonst irgendwelche No-Go's die ich in Zukunft beachten sollte? Bevor man Zeit und Ideen investiert und das, das Ergebnis ist?

    • Danye schrieb:

      wie gesagt habe nicht erwartet so eine Hate-Welle loszutreten
      Wenn du meine gut gemeinte Intention, bei der ich sogar noch unterstreiche wie passend ich die Idee finde, als Hate abstempeln willst, dann spare ich mir zukünftig Feedback dazu.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Danye schrieb:

      wie gesagt habe nicht erwartet so eine Hate-Welle loszutreten
      Wenn du meine gut gemeinte Intention, bei der ich sogar noch unterstreiche wie passend ich die Idee finde, als Hate abstempeln willst, dann spare ich mir zukünftig Feedback dazu.
      Sehr cool ,dass von all dem was ich geschrieben habe, nur das hängenbleibt und nur darauf eingegangen wird. Ich habe doch deinen ersten Beitrag geliked^^

    • Und dein ausführlicher Post mit der Hate Welle am Ende kam direkt nachdem ich erklärt habe wieso und weshalb. Natürlich fühle ich mich dann auch angesprochen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich verstehe die Kritik ja irgendwie aber hier gab es auch schon öfter so News die völlig überzogen waren (und wo dann im Nachhinein Mondsummen wieder korrigiert worden sind). Ich lobe mir das Engagement von Danye. Im Zweifelsfall lieber aktiv und etwas übertreiben als inaktiv und... Naja inaktiv haha. Nach dem Lesen aller Posts habe ich meine Mundwinkel immer weiter runter gezogen. Ich würde die Summe einfach korrigieren (ups, falsche Währung oder so haha) oder als follow up insofern korrigieren dass man sagt er kriegt das Geld in Krypto ausgezahlt oder die Bezahlung im Deal ist erfolgsabhängig und gestaffelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

    • Ich habe gerade ein Déjà-vu. Ich wollte damals auch Darby gleich zum Sieger bei amerikanischen Skateboard-Meisterschaften und ihn zum Gesicht von Pepsi machen und das kam nicht so gut an. Auch wenn ich es im Nachhinein verstehe. Es kommt vielleicht ein wenig zu früh, ja, aber die WGL soll doch Spaß machen und man solle sie nicht zu ernst nehmen. Insgesamt finde ich die News echt cool und ich sehe die Mühe dahinter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nighty ()

    • Schade das es immer wieder News gibt die so runtergemacht werden, ich denke man sollte sich eher darüber freuen wenn jemand Zeit und kreative Ideen einbringt. Ich könnte mir gut vorstellen das Melo so einen Deal abschließt und vom Look und Lifestyle würde das auch passen, die Summe ist dann doch völlig egal für die News. Ich finde die News cool ;)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich verstehe das Problem jetzt auch nicht wirklich. Bin zwar kein Marketing Experte, aber die WGL an sich hat einen Namen und wenn sie einen aufstrebenden, talentierten, gut aussehenden jungen Star hervor bringt, dann kann das durchaus Interesse wecken. Was man sich das Ganze dann kosten lässt, muss ja jeder selbst wissen. Ich finde 500.000 nicht übertrieben, wenn eine Scarlett Johanson 7 Mio kassiert. Wie gesagt, kenne mich da nicht so aus, aber wir sind in der WGL. Ein Reigns war ja auch im All. Ist hier also nicht eigentlich alles möglich?

      Ist mit für mich auch ein Grund, warum ich kaum News bringe. Liegt zwar auch an meiner fehlenden Kreativität, aber auch weil teilweise hier alles zerrissen wird und alles untersucht wird, ob es auch ja realistisch ist. Tiffany wurde ja auch genannt, weil sie gleich WM Botschafterin war. Ja, ich hätte noch warten können, aber ich hatte grad nach Fußballsachen für ne News gesucht und da bot sich die WM an. Sie soll ja einen Fußballbackground haben, soll darin sehr talentiert sein, eine Influencerin sein und eben in der WGL neu durchstarten. Nochmal: Die WGL an sich hat einen großen Namen und wenn dann solche Charaktere aufschlagen, warum soll dann nicht das Interesse direkt so hoch sein, dass man da solche Angebote an die Talente raushaut?

      Nicht jeder kann sich einen perfekt ausgeklügelten 3 Jahres Plan ausdenken und alles perfekt terminiert raushauen. Da bin ich dann bei Kej. Lieber Aktivität (auch wenn ich das sage und selbst grad nicht viel mache) und mal was abgefahrenes als gar nix.

      nWo 4 Life