Angepinnt Der Kauf-Thread - Vorbesteller-Links und Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deluxe Edition ist aktuell für 39.99 Euro im Xbox-Store erhältlich. Interessiere mich kaum für die aktuelle WWE, hab mir nie ein 2K-Spiel gekauft (bis auf 2K18 gebraucht, das ich nach ner Woche wieder verkauft habe). Aber mich würde ein spaßiges Wrestlingspiel schon mal wieder reizen - das Gameplay ist seit 2K22 ja deutlich schneller und dynamischer, das gefällt mir (zumindest optisch), und das Spiel hat einige Retro-Wrestler und -Arenen, die mich ansprechen. Auf Creations oder einen eigens erstellten Universe-Mode hab ich eher weniger Lust, ich hätte eigentlich gerne nen ordentlichen Storymodus und ein paar spaßige Matches für zwischendurch. Universe würde ich wenn dann mit einem fest gewählten Wrestler im Superstar-Mode spielen, als "Season-Mode-Ersatz". Jetzt weiß ich nicht, ob 39.99 für meine Ansprüche zu hoch ist.

      Lieber Black Friday abwarten?
      FCN ein Leben lang!
    • WrestlingGames.de schrieb:

      WWE 2K23:Über Humble Choice für ca. 10€ erhältlich


      Die Steamversion von WWE 2K23 (Standard) ist über die Spiele des November Choice Bundle erhältlich. Humble Choice Bundle ist ein monatlich kündbares Abo der Seite Humble Bundle, in dem man jeden Monat Spiele bekommt. Das Abo kostet 9,99 Euro und es handelt sich um Steam-Keys. Das Bundle ist vom 07.11.2023 18:59 Uhr bis zum 04.12.2023 18:59 Uhr verfügbar. Die restlichen Spiele könnt ihr auf der Humble Bundle Seite in Erfahrung bringen.

      Ich denke wer das Spiel gerne für PC will, ist dies ein No Brainer :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub