Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cactusjack1 schrieb:

      1. Ist eine Community Creation geplant mit einem späteren Patch?
      2. Vielleicht kann man das Spiel ja gut modden ???
      1.Schwer zu sagen, offiziell noch nicht...wird man abwarten müssen.
      2.Möglich, auch hier muss man erst einmal warten und schauen.

      Man darf hier in erster linie das talent der leute nicht unterschätzen.
      Viele wissen nicht um die verfluchten limitierungen und bullshit mit dem man auf der Konsole in der wwe2k reihe kämpfen muss.
      Viel macht natürlich image uploader aus, aber es gibt da unerklärlich dumme limitierungen die die Community umgeht um so tolle caws zu machen.
      Wird hier nicht anders sein.

      Hier mal ein Roman Reigns caw.
      Nicht 100% Akkurat natürlich, aber durchaus ein guter caw.

      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab vorhin von DHL die Mail bekommen, dass mein Spiel heute schon ankommt. Wird später dann gleich mal angezockt.

      Bin auch gespannt was mit CAWs in dem Spiel so möglich sind. Mit dem bestätigten Roster sind aber schon echt viele meiner Lieblingswrestler abgedeckt. Wäre cool, wenn man noch ein paar NJPW Leute per DLC nachreichen würde. Gerade jetzt wo ja gerade erst Forbidden Door war. Einige davon sind ja auch relativ regelmäßig im AEW TV zu sehen.
    • Thema CAWs: Mein erster Wrestler heisst "Barebone Sparahashi" ;) Das beantwortet evtl. die Frage wieviel damit möglich ist ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Kann mir bitte einer mit der Steuerung helfen?

      Wie kann ich den am Boden liegenden Wrestler aufheben? Bei WWE Spielen ging das immer mit RS nach oben.

      Habe schon alles probiert aber klappt nicht. Kann nur schleppen und drehen oder schlagen.

      Entweder das geht nicht oder ich bin blöd zu.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich habe das Spiel schon seit Samstag, aber bis jetzt noch nichts dazu hier geschrieben.

      Also mir macht das Spiel wirklich Spaß. Ich finde den Story Mode ganz witzig und die Zwischensequenzen bzw. die Videos, die ab und zu eingespielt werden, teilweise echt unterhaltsam.

      Ich habe jetzt vorher nicht zuu große Erwartungen gehabt und wurde deswegen auch nicht wirklich enttäuscht. Aber wie gesagt...mir gefällt's. Ich finde die Minispiele auch gar nicht so nervig, wie ich vorher gedacht habe und die Songauswahl finde ich ebenfalls klasse.

      Ich hoffe nur, dass nach den 6 Wrestlern, die im Season Pass bis jetzt angekündigt sind, noch mehr folgen werden, denn einige Leute fehlen schon im Game wie z.B. The Acclaimed oder Top Flight. Aber insgesamt bin ich doch recht zufrieden.
    • So. Die ersten zwei Stunden hab Ich jetzt gespielt.
      Mein Eindruck bis hierhin. Es macht echt Spaß. Nachdem Ich die Steuerung etwas geändert habe läuft es für mich runder.
      Der Create Modus ist extrem Limitiert im Vergleich mit WWE.
      Fände Ich jetzt nicht schlimm wenn man die ingame Wrestler editieren könnte. Geht aber nicht wirklich.
      Stattdessen gibt es Alternative Outfits im Store die mit ingame Dollar bezahlt werden. Aber auch hier ist die Anzahl sehr überschaubar. Young Bucks, Britt, Cody Outfits und Aubrey zum spielen. Mehr gibt es noch nicht. Aber ich vermute auch da wird mehr kommen. Hoffentlich.
      Das Roster ist etwas arg klein ausgefallen. Gut da wird über die Zeit Abhilfe geschaffen. Im Moment ist es aber klein. Habe jetzt alle Wrestler einmal gespielt.
      Die Minigames sind lustig, aber für mich unnötig. Die Zeit die diese Mini Games gekostet haben hätte man in ein größeres Roster, mehr Arenen und einen größeren Create Bereich stecken sollen. Meine Meinung.
      Ich bin aber insgesamt sehr positiv angetan von dem Game. Wenn es über DLC regelmäßig ausgebaut wird denke Ich das Ich es lange zocken werde.
      Es fühlt sich echt frisch an wenn man jahrelang nur WWE gespielt hat.
      Wobei klar gesagt in Sachen Umfang und Technik kann AEW nicht mit WWE mithalten. In Sachen Spielspaß schon.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Nach den ersten 5-6 stunden oder was gestern, bin ich vom Gameplay einfach begeistert.
      Glaube das letzte mal in einem 3D Wrestling spiel hatte ich so viel spaß spielen bei WWE Allstars.

      Gameplay ist unglaublich gut und hat kniffe die ich noch ein bisschen lernen muss.
      Fühlt sich gut und frisch an, es hat gut gewicht und pacing...macht unglaublich bock zu spielen.
      Genau hier tut es das was ich so gehofft hatte, und das absolut gut.

      Road to Elite habe ich auch mal kurz angezockt...ja es ist kein Rohrkrepierer wie 2k20...glaube das wird man nie vom Thron stoßen können.
      Aber es haut einen auch nicht um.
      Ist sehr steril und die In-ring stories sind jetzt nicht bahnbrechend...aber man kann das ding schon spielen.

      Es gibt viele kleine details die absolut schön sind im spiel.
      Sei es in den Matches selbst, oder das was du zum beispiel bei den Entrances machen kannst mit den Props oder Fingerbewegungen.
      Dazu find ich die Feuerwerke hier durchaus nett gemacht und sie klingen gut.
      Das mit den Entrances lasse ich generel aber schon nach match 4, denn so cool ist das feature jetzt auch nicht mit dem Feuerwerk was man selbst schalten kann usw.
      Wäre mir wirklich am ende dann volle Entrances lieber.
      Vor allem weil man hier durchaus coole Animationen hat usw.

      Das große problem ist das was man befürchtet hat...zu wenig content.
      Fängt schon bei den Matcharten an, kein 4 personen elimination match...wobei überhaupt vier leute zu wenig ist.
      Das ding mit 6-8 leuten wäre so cool und irre.

      Dann die Creation Suite.
      Und wow, ich habe stetig gedacht das die leute vielleicht übertreiben wie wenig da geht...aber neeeee, das ding ist wirklich winzig.
      Und das ist schon ein Großes problem wenn man eine Community etabliert hat die gerade hier so viel wie möglich braucht.
      Dann sowas abzuliefern muss in jeder bewertung mindestens 2-3 punkte betragen.
      Ich glaub nur Battlegrounds lieferte hier weniger.
      Nicht einmal No Mercy tiefe ist das.
      Absolut irre.
      Wenn man wenigstens von allen Ingame wrestlern attires oder haare reingepackt hätte...aber nicht einmal das.
      Du kannst nicht einmal ein Oberteil auswählen...was zur hölle soll das?
      Create a Moveset geht klar, könnte aber Kategorien vertragen und natürlich hier auch mehr moves usw.

      Mehr als die Grafik ist hier das Streitthema unter den fans Gameplay vs Content...den AEW liefert hier das was WWE2k jahrelang komplett ignoriert hat um eben Content dafür zu liefern.
      Während Fight Forever hier es genau anders herum macht.
      Liefert fantastisches Gameplay während es absolut an Content mangelt.
      Und gerade das man hier am so wichtigen Creation Suite content spart, ist unverständlich.

      Man hat hier eine absolut grandiose basis geschaffen, wenn man es schafft entweder in diesem oder einem Nachfolger genug content nachzuliefern...dann hat man sich hier eine Langfristige reihe geschaffen.
      Doch der Content muss kommen und er muss in Massen kommen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der Road to Elite Modus ist leider viel viel zu kurz und hat kaum Wiederspielwert.
      Ich habe ja gehofft das es sich an Here comes the Pain orientiert. Da konnte man gefühlt ewig zocken.
      Gameplay ist dafür aber super.
      Das mit dem Kontern, gerade bei Signature oder Finishern muss ich noch irgendwie hinbekommen.
      Online kaum eine Chance gehabt bisher.

      Habe zum Glück noch einen Amazon Gutschein gehabt. Ansonsten hätte ich mich über knapp 72€ geärgert.