WGL Showdown #72

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #72




    LOCATION: Sanford Arena // Bemidji, Minnesota
    ATTENDANCE: 4.400
    COMMENTARY: "Hangman" Adam Page & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Schon wieder eine Woche vorbei? Willkommen zu Showdown 72, live aus der Sanford Arena in Bemidji, Minnesota!"

    Adam Page: "Ja, schon wieder eine Woche vorbei und während Saturday Night Mainevent für diese Woche pausiert, müssen wir weiter arbeiten. Ist das nicht schön, McKenzie? Naja, wie dem auch sei. Hallo an alle Fans da draußen! Willkommen zu einer weiteren actiongeladenen Show!"

    McKenzie Mitchell: "Ach, ich arbeite gerne! Das Office überlegt schon ob sie uns nicht auch in einigen Extrashows einsetzen könnten... wäre das nicht toll, Hanger? Du bist so beliebt das man dich öfter einsetzen will."

    Adam Page: "Wow, ich mein, ich hab gelesen was die Leute über uns schreiben. Wir stehen wohl kurz vor dem Durchbruch. Vielleicht doch noch ein Happy End für den alten Hanger."

    McKenzie Mitchell: "Mit so vielen Good Vibes freue ich mich noch mehr auf die heutige Show! Wir haben heute vier Matches auf dem Plan, zwei Tag Team Matches und zwei Singles Matches. Im ersten Match treten Mickie James und Fallon Henley wieder als Team an und treffen auf die Renegade Twins."

    Adam Page: "Die Renegade Twins bei Showdown? Wow! Ein recht junges, aber dennoch sehr eingespieltes Team. Mickie und Fallon haben hier eine lösbare, aber eine auf keinen Fall einfache Aufgabe vor sich. Wer weiß, vielleicht ist das der Start der Twins in der WGL!"

    McKenzie Mitchell: "Die Twins waren schon einige Male hier zu sehen und haben bisher nie enttäuscht. Auch Showdown Womens Champion Aleah James ist im Einsatz, Hanger. Sie bekommt es mit Raychell Rose zu tun, einer Schülerin von WGL Hall Of Famer Booker T!"

    Adam Page: "Der gute Booker hat einige großartige Talente trainiert. Raychell ist eines davon. Stell dir vor sie holt sich heute einen Sieg gegen Aleah. Was dann? Ein Sieg gegen die Titelträgerin und die Welt würde Kopf stehen für Raychell. Sie könnte mit einem Match die Leiter nach oben klettern wie keine andere."

    McKenzie Mitchell: "Das wäre ein gewaltiger Upset! Letzte Woche wurde er beworben, heute Abend ist er hier. Axiom gibt sein Showdown Debut und der mysteriöse Superheld bekommt es mit Ricochet zu tun!"

    Adam Page: "Ein richtiger Superheld? So wie Pulvertoastmann oder Meerjungfraumann? Was es nicht alles gibt. Ich freu mich jedenfalls auf das Debüt. Ich habe viel gutes von ihm gehört. Ricochet kann sich warm anziehen!"

    McKenzie Mitchell: "Und im Main Event gibt es dann wieder Tag Team Action. Angelo Parker und Matt Menard von 2PointO treffen auf die Zweckgemeinschaft von Jacob Fatu und Mark Briscoe."

    Adam Page: "Das ist mal ein Main Event. Jacob Fatu und Mark Briscoe in einem Team? Die beiden hatten schon ein erstklassiges Match gegeneinander, was werden die beiden da erst als Team im Ring anstellen? 2.0 sind nicht zu unterschätzen, aber Mark Briscoe ist einer der größten Tag Team Experten im Wrestling und Jacob Fatu hat nach der unglücklichen Niederlage im Kampf um den Hardcore Titel bestimmt genug Wut im Bauch und will diese endlich rauslassen."

    McKenzie Mitchell: "Showdown Fans, die Show verspricht groß zu werden und deswegen sollten wir direkt loslegen!"


    Wir sehen Skye Blue in einem lokalen Gym, wie sie sich auf ihr Match gegen Aleah James vorbereitet. Nächste Woche bekommt es Big Blue in einem Titelmatch mit der Championesse zu tun und sie hat bereits angekündigt das sie bei Born To Be Wild zeigen wird, was sie für eine wilde Blaubeere sein kann. Sie legt sich ordentlich ins Zeug und stemmt einige Gewichte, während sie Blue von Eifel 56 hört. Aus der Entfernung sehen wir wie Kairi Sane sie beim Training beobachtet und lächelt. Sie bekommt wenige Wochen später bei UNSTOPPABLE ihre Chance auf das Gold.


    MATCH: Fallon Henley & Mickie James vs. Renegade Twins
    WINNER: Henley & James
    TIME: 6:12
    DETAILS: Die beiden Cowgirls eröffneten das Match sehr schnell und zeigten direkt das sie eine gute Chemie miteinander haben, aber die Twins machten es ihnen dennoch nicht leicht und hielten immer wieder dagegen mit geschickten Double Team Aktionen, wie einem Double Suplex, oder einem Double Back Body Drop. Letztendlich gelang es Fallon Henley und Mickie James aber die Oberhand zu gewinnen und das Match für sich zu entscheiden, als sie einen Double Mick Kick zeigten.


    Nachdem Mickie James und Fallon Henley ihr Match gegen die Renegade Twins gewinnen konnten, schnappten sie sich jeweils ein Mikrofon und riefen sowohl das Duo Infernale, als auch die Queens Of Arts heraus. Nachdem alle vier Frauen auf die Stage gekommen sind, forderten Mickie und Fallon sie zu einem Match heraus und wollten aus dem anstehenden Tag Team Match bei UNSTOPPABLE ein 3-Way Tag Team Match machen. Nach kurzem überlegen akzeptierten erst Julia Hart und Myla Grace die Herausforderung, bevor auch Jacy Jayne und Liv Morgan zustimmten.


    Charles Regal spricht über sein anstehendes Match gegen R-Truth. Er hat Truth schon einmal besiegt und ist sich sehr sicher das es auch bei Born To Be Wild nicht anders laufen wird. Er ist stolz darauf was er für eine Siegesserie bei Showdown aufgebaut hat und eine Witzfigur wie R-Truth wird diese nicht zerstören.


    Grayson Waller und Ghi filmen eine Dokumentation und ärgern damit Saxton Huxley, der sich gerade junge Fans darüber aufklärt wie wichtig Tierschutz und die Biodiversität sind. Waller piekst Huxley mit einem Ast, woraufhin dieser wütend wird und Waller brüllt "HE'S ANGRY!", ehe er gemeinsam mit Ghi die Flucht ergreift. Huxley scheucht den Hardcore Champion aus der Arena und brüllt ihm hinterher das er schon noch seine Quittung bekommt, wenn sie sich bei UNSTOPPABLE im Ring gegenüberstehen.


    MATCH: Aleah James vs. Raychell Rose
    WINNER: Aleah James
    TIME: 7:42
    DETAILS: Das Match zwischen Aleah und Raychell wurde technisch stark eröffnet. Beide Frauen zeigten sich sehr geschickt auf der Matte und tatsächlich war es Rose die mit einem Dropkick den ersten schwereren Treffer in diesem Showdown zeigen konnte. Die Showdown Championesse kämpfte sich aber relativ schnell zurück, zeigte eine Hurricanrana und einen Springboard Arm Drag. Raychell gelang es dann dem Single Leg Dropkick auszuweichen, aber beim Versuch eines Tornado DDTs verpasste Aleah James ihr einen Northen Lights Suplex und holte sich mit ihrem Bloody Mary Submission Move den Sieg.


    Showdown General Manager Manny Mansoor ist Backstage zu sehen und spricht über das anstehende Tag Team Match zwischen Most Wanted und dem Team von Eric Young und Asher Hale. Er kündigt daraufhin an dass das Rematch bei Born To Be Wild ein Tornado Style Match sein wird, bei dem also alle vier Männer gleichzeitig im Ring stehen werden!


    Es ist laut im Backstagebereich! Rob Van Dam und Billy Gunn sind zu sehen wie sie sich Backstage bekämpfen und einen wilden Brawl miteinander haben, der erst nach deim Eingriff von zahlreichen Wrestlern und Backstage Membern gestoppt werden kann. Mansoor kommt dazu und erklärt das sich die beiden Showdown Stars gedulden sollen, bis nächste Woche! Denn bei Born To Be Wild hat er bereits ein Extreme Rules Match festgesetzt. Rob Van Dam gegen Billy Gunn und ALLES ist erlaubt.


    MATCH: Axiom vs. Ricochet
    WINNER: Axiom
    TIME: 5:15
    DETAILS: Wer hier zwinkerte hat direkt die Hälfte des Matches verpasst, denn Axiom und Ricochet haben das Match extrem schnell geführt und flogen hin und her. Ständig versuchten sie sich zu übertrumpfen, letztendlich erwies sich Axiom aber als der bessere Highflyer und holte nach einer Shooting Star Press den Sieg.


    Brandi Lauren hat ein Interview und freut sich über den Sieg. Mimi möchte wissen ob ihre Brüste echt sind, was Brandi bestätigt, während Val wissen will das das nächste Ziel von Brandi Lauren ist? Lauren meint das sie sich wie ein neuer Mensch fühlt und weiter arbeiten möchte, damit das nicht ihr einziger Sieg bleibt. Dabei nennt sie Skye Blue als ihr großes Idol, denn die hat auch lange verloren und jetzt bekommt sie die Chance auf den Womens Titel - Lets Go Blue! Tiffany Stratton stößt dazu und macht sich über Brandi lustig das sie nur Glück hatte, woraufhin Lauren meinte das sie mehr Matches in den letzten zwei Wochen gewonnen hat als Tiffany! Stratton verpasst ihr daraufhin eine Ohrfeige und geht.


    MATCH: Mark Briscoe & Jacob Fatu vs. Angelo Parker & Matt Menard
    WINNER: Mark Briscoe & Jacob Fatu
    TIME: 10:32
    DETAILS: Mark Briscoe teilte zum Start direkt hart gegen Angelo aus, der es Anfangs schwer hatte ins Match zu finden. Erst nach einem Wechsel und einem Kombination aus Suplex und Backbreaker kamen 2point0 langsam in das Match und setzten dem Briscoe schwer zu. Nach einem Crane Kick gelang es Mark aber den wilden Jacob Fatu einzuwechseln, der direkt durch den Ring fegte wie ein samoanischer Wirbelsturm und beiden Mitgliedern von 2point0 einen Samoan Drop verpasste... gleichzeitig. Über den weiteren Matchverlauf gelang es Angelo und Matt aber immer wieder Ausrufezeichen zu setzen und nach einem Double Chop Block und Double Knee zwangen sie Fatu sogar in die Knie. Mit einem Side Kick schlug Fatu zurück, musste aber einen krachenden Neckbreaker von Menard einstecken. Widerwillig wechselte Jacob seinen Partner ein, der nach einem Death Valley Driver und dem J-Driller den Sieg holen konnte!


    Johnny Showdown und Don Callis kommen zum Ring. Sie sprechen darüber das JoMo den Showdown Titel nicht erst bei UNSTOPPABLE verteidigen will, sondern schon vorher zeigen möchte, warum er der wahre Champion der WGL ist. Manny Mansoor kommt auf die Stage und lobt Johnny Showdown für den Kampfgeist, erklärt aber das die Card für Born To Be Wild nahezu vollständig ist, er Johnny aber gerne ein Match in zwei Wochen geben kann. Showdown und Callis akzeptieren das Match, woraufhin Manny ergänzt das Christian Cage aber den Gegner von Showdown aussuchen wird.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Erster

    Wie immer schöner Einstieg mit den beiden. Ich hätte nix dagegen die beiden öfter zu lesen. Card scheint auch ganz gut zu sein. Ich fand es witzig das Hanger bei Axiom gehyped ist und Riccochet der jetzt auch nicht so oft bei Showdown auftritt ihm komplett egal war. :D Kann ich gut verstehen.

    Ich fand die Beschreibung witzig. Den „Spitznamen“ Wilde Blaubeere würde ich ebenfalls lustig finden. :D Und Blue von Eifel 65 war als Kind eines meiner Lieblingslieder. :D

    Der Sieg des Stammpersonals passt natürlich. Die Herausforderung war soweit auch stimmig. Ich mag 3-Way Matches, gibt es imo zu wenige, darum find ich das auch gut.

    Denke Mal Charlie sollte das gewinnen. Ich mag die Story aber weil Truth da bisher recht lustig war.

    Grayson der alte Crocodile Hunter auf Wildtierjagt… :D Fand ich lustig.

    Der Sieg von Aleah freut mich. Passt natürlich für sie als Champ auch gut. Schön fand ich das sie hier mal ihren anderen Finisher verwendet hat.

    Hätte mir bei Manny noch irgendwas witziges Nebenbei gewünscht, so war die Ankündigung etwas trocken. Auf dem Papier aber durchaus ne gute Sache.

    Das Event scheint echt wild zu werden, wie der Name schon sagt. Auf Oldschool Action hab ich da auch echt Lust.

    Die Action stelle ich mir tatsächlich ziemlich cool vor. Axiom beim Debüt gewinnen zu lassen natürlich auch absolut sinnvoll.

    Das sie Skye als Vorbild nannte fand ich cool. Die ist zwar auch noch nicht ganz oben, aber das illustriert ihren Aufstieg irgendwie schön. Brandi gegen Tiffany kann ich mir da jetzt auch erstmal ganz gut vorstellen. Brandi in der Face Rolle gegen ne fiese Tiffany passt gut, wobei Straton da am Ende imo gewinnen sollte weil die auf der Card ja schon relativ gut dasteht.

    Das Ergebnis war klar, aber das Team gefällt mir irgendwie. Die haben beide dieses „wilde“ und auch irgendwie rohe. Könnte ich mir mittelfristig wirklich als Option vorstellen die beiden öfter im Team zu sehen.

    Das Johnny da sich und den Titel representen will finde ich ganz gut. Bin mal auf den Gegner gespannt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • Bemidji, man kennts... haha... fand das Intro richtig schön lebendig und das Lob in Richtung Hangman, wie er es aufnahm, fand ich süß. Toll wie Axiom gehyped wird, so hat man direkt Bock auf die Show <3

    Denke Skye ist chancenlos gegen Aleah aber Gott segne ihr fighting spirit

    Kenne diese Twins immer noch nicht, aber zum Verjobben ok. Mag das Team Mickie/Fallon

    Ansetzung zum Triple Tag Match finde ich super. Bringt viele mögliche Richtungen mit sich

    Denke auch dass Charlie Truth nochmal besiegen wird.. falls nicht gibt es sicher das 3. Match das dann Charlie mit 2:1 abschließt

    Waller und Ghi drehen eine Doku, soso. Spannend! Hoffe die Gewerkschafts-Story wird nicht fallen gelassen

    Raychell mag ich sehr, vielleicht spiele ich die ja irgendwann mal ^^ Aleah siegt natürlich aber das Spotlight freut mich

    Manny setzt ein Tornado Tag Match an, wird sicher witzig. Mehr Action als mit Tags

    Der Brawl setzt den Beef der Vorwoche gut fort. Keine Regeln, perfekt für die 2

    Sicher ein toller Fight. Klasse Debüt für Axiom, freu mich auf ihn :)

    Der Absatz war etwas holprig geschrieben aber trotzdem kommt rüber worum es geht. Good for Brandi... geht der lucky streak weiter?

    Briscoe und Fatu werden zurecht gepusht, beide Spieler aktiv... Match las sich gut

    Guter Twist im Finale. Mal sehen wen Christian bringen wird. Vielleicht Edge?

    Gefiel mir gut. Fände cool wenn 2-3 Commentary Lines durch die Show verteilt cool, sonst ideal ;)
  • Ich dachte jetzt echt, auch Showdown pausiert und wollte das Feedback auf die freien Tage verschieben. Tja, nun ist dicht, falsch gedacht... Dann mal hier weiter.

    Skye trainiert fleißig, sie hatte zuletzt einen guten Lauf, aber ich denke für Aleah reicht es noch nicht.

    Fallon mal wieder in Action ist nice, zusammen mit Mickie eine gute Vorbereitung für die Cruise. Die Twins kenne ich nicht, aber passend gibt es einen Twin Mick Kick am Ende. Danach die überraschende Herausforderung an die anderen beiden Teams. Zeitlich nach der Cruise, aber egal, das Team ist toll und daher kann es gerne mehr Tag Team Action geben. Die beiden anderen Teams akzeptieren, machen es sich damit selbst schwerer, aber dafür gibt es mehr Action, tolle Sache.

    Regal spricht sehr viel und oft über Truth, so kommt es mir vor. Wird Zeit für das Match.

    Ganz lustiger Moment von Waller und seinem Beistand. Harmoniert auch gut mit Huxley als Gegner.

    Aleah natürlich mit dem Sieg.

    Mal was anderes als immer normale Tag Team Matches. Ich bleibe dabei, es wird wie so oft einen Ausgleich und dann letztendlich ein Entscheidungsmatch geben. Kann man machen, mit dieser Stipu ist dabei doch noch etwas Abwechslung im Spiel.

    RVD vs Gunn Extreme Rules, das brauchen die Beiden wohl auch. Gefällt mir.

    Generell mag ich so Charaktere wie Axiom eigentlich nicht, aber irgendwie finde ich dieses "Superheld von Showdown" gegen die Schurken doch ganz nice. Mal sehen wie es wird.

    Brandi mag Recht haben, aber dafür was Tiffany auf der etwas größeren Bühne vertreten. Brandi macht sich ganz gut in letzter Zeit, Tiffany auch mit etwas Aufschwung, mal sehen wer im Moment die Bessere ist.

    Tolles Match mit ein paar nicen Aktionen, am Ende natürlich mit den zu erwartenden Siegern.

    Das Ende für mich persönlich etwas unspektakulär, aber nun gut. JoMo beweist Kampfgeist, doch bekommt nicht was er will. Der Kompromiss ist okay, aber dass Christian den Gegner aussucht, hat sich JoMo sicher nicht so vorgestellt. Letztendlich müsste es ihm aber egal sein, wenn er sich vorher so selbstbewusst gibt.

    nWo 4 Life
  • Die Kommentare sind wie immer on point. Die richtige Portion Ironie, dennoch bekommen die Leser alle Informationen über die Show die man benötigt bzw. Eine ordentlich Vorschau auf das was die Show am heutigen Abend zu bieten hat. Jede Show wirkt das Duo mehr eingespielt. Ich wage sogar zu behaupten, dass sie nun zum Inventar von Showdown gehören.

    Blue wird beim Training gezeigt, sie ist entschlossen und will die bislang Größe Chance ihrer noch jungen Karriere nutzen. Die kleinen Elemente wie "wilde Blaubeere oder, dass sie blue von Eifel 65 hört sind ganz nice. Kairi scheint auch komplett hinter ihrer Partnerin zu stehen. Gegen Aleah wird das natürlich kein leichtes Spiel, doch ich denke sie hat kleine Außenseiterchancen.

    Die Cow-Girls holen einen erwarteten Sieg gegen gegen die Twins. Gute Vorbereitung auf die Cruise. Mal schauen wie gut es dann beim Tag-Team Hauptevent klappt.

    Die Cow-Girls haben anscheinend Blut geleckt, si wollen mehr und fordern das Duo-Infernale und die Queen of Hearts heraus. Letztendlich kommt eine3Way Tag Team Match bei Unstoppable zustande. Wo imo das Duo infernale das Team ist, dass die besten Karten hat.

    Eigentlich dürfte das eine klar Sache werden. Für Regal ging es, seitdem ich mitlese, ständig nach oben. Er hat schon ganz andere Kaliber besiegt, denke nicht, dass R-Truth eine Chance hat zu bestehen

    Waller und Ghi spielen mit dem Feuer. Mit Huxley ist nicht zu spaßen. Wird lustig zu sehen, wie Waller aus der Nummer mit Huxley oder Fatu herauskommt.

    Aleah weiterhin das Aushängeschild von Showdown, erneuter überzeugender Sieg. Wer will diese Frau stoppen?

    Interessante Ankündigung von unserem GM. Das Tornando Tag Match verspricht Chaos und viele brutale Aktionen. Most Wanted werden versuchen sich zu rehabilitieren. Für mich, wie oft betont, MW eins der interessantesten Team bei Showdown. Sowohl Hook als auch Bandido sind zwei herausragende Wrestler.

    RVD ist auf Rache aus. Er kann sich nicht gedulden und es kommt zum Brawl im BS. Manny macht genau das richtige... Extreme Rules Match. Wird sicherlich ein verdammt hartes Match. Denke RVD kann bei BTBW seine Rache ausüben und den Sieg davontragen.

    Axiom mit dem verdienten Debüt-Sieg (Aufgrund seiner Twitter-Präsenz). Muss ein schnelles, spannendes Match gewesen sein. Schon ein Namenhafter erstes Sieg.

    Cooles Interview von Brandi. Eine Fehde gegen Tiffany klingt gut. Tiffany gefiel mir bislang aber auch sehr gut. Mal schauen was das wird. Das Ende mit der Ohrfeige, hat mir gefallen.

    Zusammengewürfeltes Team, hat aber gut funktioniert. Man könnte da evtl. was spanendes aufziehen, mit Mark als Teil von Contra Unit, denke aber es wird nicht dazu kommen und Mark wird sein Ding machen oder vllt sogar mit Fatu Fehden.

    JoSho zeigt Kampfgeist, in 2 Wochen kann er zeigen, was er für ein Champ ist. Bin neugierig wen Christian als seinen Gegner aussuchen wird. Sanftes Ende für diese Show, kann man aber mal so machen.

    Wieder einmal weiß Showdown zu überzeugen. Liest sich immer gut und die kleinen Storys sind spannend. Wenn man erstmal in dem Geschehen drin ist, freut man sich jede Woche auf diese Lektüre. Sehr nice!

  • Intro
    Ja Page kommt langsam gut aus sich heraus. Denke die beiden haben auch ihren Spaß da dran :)

    Go Blue
    Top Lied, Top Frau. Gut, dass sie sich so hervorragend vorbereitet und ich denke sie wird Aleah auch einiges abverlangen können. Kairi als Partnerin dürfte auch einen tollen Einfluss haben

    Cowgirls
    Ich glaube die Twins haben in Showdown schon mal gegen Liv & Jacy verloren, bin mir aber nicht sicher und ist schon länger her. Aber so oder so immer mal wieder nice die dabei zu haben. Mickie und Fallon aber mit dem SIeg, so muss das sein.

    Three Way Dance
    Ja tolle Sache. Ich mag große Tag Team Matches und vielleicht sind Duo Infernale nicht in die Entscheidung eingebunden, dann ist eine Niederlage wieder nicht mehr so schlimm ^^

    Regal
    Der wird auch gg Truth gewinnen. Alles andere würde mich doch überraschen. Truth Vorbereitungen mit seinen zwei Freunden waren bisher recht witzig, aber auch wichtig das Charlie davor air time bekommt.

    Waller
    Lustige Aktion iwie wenn auch leicht kindisch. Ich fand es aber lustig gemacht und die Leute drum herum wurden sicherlich auch gut unterhalten

    Aleah
    Die Aufwärmübung fürs Titelmatch sind abgeschlossen. Gutes Match der Championesse

    Manni
    Tornado TT Matches find ich zumindest als selbst spielen in den 2k spielen immer ganz toll. Ist mir meist lieber als ein normales TT. Im TV schaue ich das auch gern, also immer ran damit. Gute Ansetzung!

    ECDUB
    ECDUB ECDUB ECDUB! Mehr Worte braucht es nicht! Geiles Match

    Axiom
    Welcome Superheld. Zeit showdown zu retten!

    Brandi
    Brandi wirkt gestärkt und Selbstbewusster, gefällt mir. Dennoch sollte sie nicht zu blauäugig rumlaufen, nur weil sie einmal gewonnen hat. (auch wenn es ein starker Gegner war, den sie überraschend besiegen konnte)
    Das sie Skye als Vorbild hat, find ich recht passend. Immerhin wollte sie es ihr auch gleichmachen und hatte eine Partnerin gesucht. Allerdings schien sie dafür nicht gut genug zu sein (in den Augen der Anderen). Auch wenn sie schlagende Argumente hätte. ^^ der Satz gg Tiffany hat auf jeden Fall (genau wie die Ohrfeige) gesessen. Sehr schön Kleines!

    Briscoe & Fatu
    Tag Team Action vom Feinsten und wenn phasenweise widerwillig, so haben beide doch gute Teamarbeit gezeigt. Vielleicht entsteht hier was großes?

    JoMo
    Fighting Champs sind immer gut. Mal sehen wen Christian da wählen wird. Könnte mir sowohl Edge als auch Cesaro vorstellen ^^ nene ich lass mich mal überraschen, habe da echt keinen Plan wen Christian als große Nummer sieht, sofern er das überhaupt plant.
  • Die Einleitung der Kommentatoren gewohnt souverän. Ich bin schon sehr auf diesen Superhelden-Typen gespannt.

    Skye ist also kräftig am trainieren. Das wird nicht leicht für Aleah. Ich glaube, sie wird ihr echte Schwierigkeiten machen.

    Die Cowgirls gewinnen den Opener. Ich finde dieses Team richtig cool und freue mich darauf, mehr von ihnen zu sehen.

    Ein 3 Way Tag Team Match bei Unstoppable also. Schön, dass die beiden anderen Teams dies akzeptieren.

    Man sollte Truth besser nicht unterschätzen. Ich rechne hier mit einem Upset-Win. You can do it Truth!

    Saxton spielt sein Gimmick anscheinend sehr gut und wird von seinem zukünftigen Gegner ganz schön geärgert. Auch auf dieses Match, bei Unstoppable, bin ich sehr gespannt.

    Mit knapp 8 Minuten Matchzeit hat sich Raychell doch ganz gut geschlagen. Natürlich ist die Championesse am Ende siegreich. Gefällt mir.

    Manny trifft einfach immer richtig tolle Entscheidungen. Ein Tornado Tag Team Match ist genau nach meinem Geschmack.

    Ein Extreme Rules Match nächste Woche also. Dies hat ein bisschen ECW Vibes. Ich hoffe, RVD klatscht Gunn weg!

    Dies war bestimmt ein kleines, aber feines Spotfest zwischen Axiom und Ricochet. Es freut mich, dass der Superheld letztlich gewinnen kann.

    Mimi mal wieder mit den wirklich wichtigen Fragen. Was Brandi zu Tiffany sagt, finde ich sehr witzig. Ihre Reaktion darauf auch.

    Der Main Event war bestimmt cool. Am Ende natürlich mit den richtigen Siegern.

    Johnnys Einstellung ist ja echt löblich. Also dass er seinen Titel schon früher verteidigen will. Mal gucken, welchen Gegner Christian aussucht.

    Wieder mal eine tolle Showdown Ausgabe.
  • Heute etwas kürzer.

    Mochte die Show wieder sehr, war gefühlt auch wieder kompakter als vergangene Ausgaben. Die Sache um die Tag Titel im Trio dann fand ich super. Born to be Wild nimmt immer mehr Formen an. Grayson und Suxle fand ich amüsant. Das Opening wieder sehr schön und mag die Kombi echt sehr gerne. Das Main Event Tag Team auch interessant, mal sehen ob die zwei weiter miteinander zu tun haben werden. Das Finale mit Johnny dann auch sehr sinnig. Gute Show wieder.
    Nächste Woche, also heute dann ist dann Skys großer Tag ^^
  • Woche für Woche sehr coole Einleitungen in die Shows von Mitchell und Page, die beiden harmonieren echt mega gut zusammen.

    Gefällt mir das Skye sowas von motiviert ist, hier hat für mich alles gepasst in dem Segment.

    Die Favs setzen sich hier durch, passt so. Ich denke die beiden könnten es vielleicht als Team recht weit bringen.

    Okay sehr cool, ein 3 Way Tag Team Match nehme ich, wird dadurch noch spannender.

    Ich hoffe das Charles weiterhin seine Siegesserie behält.

    Das war echt lustig, ich finde hier hat man den Background von Saxton super cool eingebaut.

    Aleah hier mit einem Sieg, pusht sie weiterhin schön als fighting Championesse.

    Das passt für mich, so können alle vier zeigen was sie drauf haben, für mich müssten Most Wanted jetzt gewinnen.

    Es wird extrem zwischen den beiden, ich denke die beiden werden sich ordentlich prügeln bei Born to be Wild.

    Axiom gewinnt das Match der zwei Highflyer, finde ich super, ich freue mich drauf noch mehr von ihm zu sehen.

    Denke das könnte eine gute Fehde werden zwischen Lauren und Stratton, irgendwie cool das Blue hier als Vorbild dient.

    Ein ungleiches Team holt hier den Sieg, alles andere hätte mich auch gewundert.

    Interessant das JoSho schon vorher ein Match möchte, bin mal gespannt wen Christian auswählt.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha