WGL // DIRTSHEET // Was passiert mit Sasha Banks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Was passiert mit Sasha Banks?


      Nach 195 Tagen verlor Sasha Banks im Main Event von DIGNITY 5 - Night One ihren World Womens Championship in einem Elimination Chamber Match an Becky Lynch. Fans des Legit Boss müssen nun wohl ganz stark sein, denn wie mittlerweile mehrere hochrangige Journalisten wie Mave Deltzer, Ryan Satin oder Ariel Helwani berichten, wurde Sasha Banks von allen Lineups der nächsten Shows gestrichen und das obwohl bereits im Vorfeld mit ihrem Namen geworben wurde. Darunter fallen unteranderem die wöchentlichen Saturday Nights Main Event Shows, Autogrammstunden oder Houseshows, eine davon sogar in ihrer Heimat Boston. Erst vor wenigen Wochen wurde Sasha zusammen mit dem Hollywood Schauspieler Jake Gyllenhaal und dem bekannten Regisseur Ryan Coogler gesehen, mit denen sie im Le Bernadin, einem exklusiven Restaurant im Herzen von Manhattan speiste(wir berichteten hier). Die Gerüchte das Sasha Teil einer Hollywood Kinoproduktion werden könnte an der Ryan Coogler beteiligt ist, sind nicht weniger geworden, speziell jetzt wo Jake Gyllenhaal mit den beiden gesehen wurde. Das Jake Gylenhaal, Ryan Coogler und Sasha Banks für einen Film zusammenarbeiten, scheint mittlerweile ein offenes Geheimnis zu sein. Ihr WGL Vertrag bindet sie noch bis in den Herbst 2024 an den Marktführer, was aber nicht heißen soll das wir den ehemaligen Womens Champion allzu bald wiedersehen. Haben wir vielleicht für eine lange Zeit das letzte vom Legit Boss gesehen oder sind die Berichte wider erwartens doch nichts anderes als Gerüchte? Time will tell..
    • Dass der Run so lange war, hätte ich gar nicht gedacht, kam mir gar nicht so vor. Liegt wohl an der Sommerpause.

      Abgesehen davon das sie kein Champ mehr ist, hat sich ja nicht wirklich was geändert, außer das sie eben angeblich aus den Lineups gestrichen wurde. Gut das mans aktuell hält. Die Namen wurden ein bisschen oft wiederholt fand ich, aber so merkt man sie sich... :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Große Namen haben halt den Luxus, auch mal abtauchen zu können um dann mit umso mehr Trara zurück zu kehren. Könnte mir das bei Sasha gut vorstellen. Der Pech Run, dann der großartige Titelrun... sie hat sich rehabilitiert und kann sich eine Pause gönnen. Egal was sie macht, Bianca ist am Start. :)
    • Sasha hatte in dieser Saison den besten Titelrun in der WGL, demnach sei ihr eine kleine Pause gegönnt. Ich hoffe jedoch das sie bald wieder am Start ist :)

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Sashas Aufbau die letzten Monate war gut. Von Zero back to Hero mit starken Matches gegen TPK, Ivelisse, Britt... jetzt die Niederlage gegen Becky rundet das gut ab und schließt ein Kapitel gut ab finde ich. Jetzt macht sie paar Monate andere Sachen und kommt dann frisch und mit großem Wumms zurück. Wird super werden

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das wäre echt schade, wenn Sasha nun langfristig nicht mehr in den Shows zu sehen sein wird. Klar dauert so ein Film länger was man ja bei Kobra von Hammerstone gemerkt hat. Vielleicht kommt sie aber doch ab und an zurück für ein paar Gastauftritte. Dass es sich um eine Zusammenarbeit für einen Kinostreifen handelt ist denke ich nun mehr und mehr offensichtlich. Egal was Banks macht, es wird ein Erfolg. Daher schaue ich positiv in deren Zukunft auch in diesem Business.