WGL // DIRTSHEET // Neuzugänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Neuzugänge


      Das WGL Office steht nicht still, die kurze Pause die nach Dignity, nun ansteht, scheint man sinnvoll zu nutzen. Denn wie auf den sozialen Medien bekanntgegeben, hat man zwei bekannte Gesichter unter Vertrag genommen.

      Io Sky fka Io Shirai wird von nun an regelmäßig bei der WGL und Saturday Night Main Event auftreten. Die Japanerin unterschrieb einen Vertrag, und bestätigte dies direkt mit einem Twitter-Post. Io ist kein unbekanntes Gesicht, denn bei SNME 60 kämpfte die ehemalige selbsternannte Genius of the sky, in einem großartigen Match, gegen TPK. Sie verlor zwar damals das Match, doch die Leistung blieb vielen in Erinnerung. Io war in der Zwischenzeit in den Indies aktiv und verfestigte ihren Ruf, als eine der besten In-Ring Performerinnen im Business. Das Office hatte schon länger an die Highflyerin Interesse und nun schaffte man es endlich den Deal unter Dach und Fach zu bringen. Viele Fans freuen sich schon auf ihr Debüt, dass mit einem Psycho-Gimmick erfolgen soll. Weitere Details wie sie eingesetzt werden soll, sind noch nicht bekannt. Da sie aber schon bei ihrem kurzen WGL-Intermezzo gut platziert wurde, dürfte dies, wo sie jetzt ein fester Bestandteil der WGL ist, erneut der Fall sein.

      Das andere neue Gesicht, ist auch kein unbekanntes Gesicht und debütierte sogar vor ein paar Wochen schon bei Saturday Night Main Event. Die Rede ist von Carmelo Hayes. Der junge Afro-Amerikaner, bestätigte auch via Twitter, dass er in das Main-Roster berufen wurde. Melo gilt als aufstrebendes Talent und soll die Möglichkeit bekommen, Erfahrung zu sammeln und sich weiterzuentwickeln. Man war der Meinung, dass er im Entwicklungsbrand NXT, das Maximale erreicht hat und er bereit für die ganz große Bühne ist. Melo war der current NXT Champion und war das Aushängeschild von NXT, seitdem Bron Breakker den Sprung ins Main Roster geschafft hat. Da der Übergang von Breakker ins Main-Roster herausragend funktioniert hat, erhofft man sich nun ähnliches mit Hayes. Dieser call-up kann auch als Zeichen der hervorragenden Arbeit zwischen NXT und Main Roster gedeutet werden, deswegen sind alle Parteien bemüht, dass alle Betroffenen eine gute Figur abgeben.
    • Finde die Schreibweise Io Sky ganz cool, ist so ne Zwischenlösung und etwas näeher am Original, was mir gefällt. - Bin auch auf beide gespannt, auch wenn ich kein Fan von Melo bin, ich könnte mir schon vorstellen das er nen Spot im Roster ausfüllt der so nicht besetzt ist. Gerade im Kampf um den No-Limits Titel wäre er sehr gut aufgehoben, finde ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Dee-Kay schrieb:

      Bin auch sehr gespannt. Iyo oder nun Io mag ich sehr und hoffe da kommt was cooles bei rum. Hayes kenne ich halt gar nicht soweit, aber auch da bin ich recht offen. Bei Carmillo hätte man letztens das Match gegen Batista noch erwähnen können ^^
      Hab es nur leicht angeschnitten "Das andere neue Gesicht, ist auch kein unbekanntes Gesicht und debütierte sogar vor ein paar Wochen schon bei Saturday Night Main Event." Wollte die Niederlage nicht unterstreichen :D

    • Io ist super hot und toll im Ring... und bei Twitter bisher echt witzig / unikat.

      Melo ist für mich einer der tollsten upcoming stars der WWE, großer Fan. Finde er kommt bei uns bisher auch prima rüber, nah am Original, was ich gut finde.
    • Aktuell gefällt mir Io Sky durch Twitter sehr gut, generell mag ich sie eh deswegen schonmal Pluspunkte. Bei Melo mal schauen, ich lasse mich mal überraschen.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • So. Ich versuche nun ein wenig die Rückstände aufzuarbeiten. Die Verpflichtung von Io haut mich jetzt nicht so um, da ich sie nicht so feiere wie andere es vermutlich tun. Aber Carmelo Hayes finde ich super. Habe den schon früher im Blick gehabt als er noch Christian Casanova hieß. Daher hoffe ich, dass er seinen Weg hier auch in der WGL gehen wird. Drücke beiden Neuzugängen jedenfalls die Daumen für deren Karrieren.