Danke, Brama!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, Brama!

      Liebe User,

      Es gibt eine Änderung, was das Team betrifft, welche wir euch natürlich mitteilen möchten.

      @Brama kam intern auf uns zu und teilte mit, dass er nach 12 Jahren Mitgliedschaft gern das Forum verlassen und dadurch auch seinen Dienst als Moderator niederlegen möchte. Seinem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen und haben sein Profil auf eigenem Wunsch bereits deaktiviert.

      Wir respektieren seine Entscheidung, auch wenn es natürlich schade ist, ein langjähriges Mitglied des Teams zu verlieren. Wir wünschen dir natürlich nur das Beste. Für dich und deine zukünftigen Projekte, ob privat oder in den Weiten des Internets! :) Danke für deine lange Arbeit als Moderator von Wrestlinggames.de!

      Alles Gute wünscht

      das Wrestlinggames.de-Team
    • Ich weiß natürlich nicht was Brama intern geleistet hat oder was seine Beweggründe sind, aber ich mochte ihn und empfand ihn stets als sehr angenehmen Zeitgenossen. - In diesem Sinne stimme ich komplett mit ein und wünsche ihm alles Gute! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."