WGL Live // PRESSEKONFERENZ // DIGNITY V - NIGHT ONE (SPOILER!!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Live // PRESSEKONFERENZ // DIGNITY V - NIGHT ONE (SPOILER!!!)



    ANWESENDE WGL STARS



    WIE FUNKTIONIERT ES?

    Spieler schlüpfen in die Rolle von Journalisten und stellen den Stars der WGL ihre Fragen. Die Antworten auf Fragen sind gut und gerne eine Mischung aus Kayfabe und der Person dahinter, aber letztendlich steht es dem Spieler des befragten Superstars frei wie er auf eine Frage antwortet. Oder ob er/sie darauf antwortet.

    DEADLINE NIGHT ONE: 18. FEBRUAR 2023

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Denise Salcedo mit einer Frage an Becky Lynch:

    "Becky, Glückwunsch zum Titelgewinn! Die Elimination Chamber wird gerne als das brutalste Match der WGL beschrieben... würdest du dem zustimmen nachdem du über 40 Minuten gekämpft hast?"

    Und noch eine Frage von Denise an Sasha Banks:

    "Sasha, du standest in vielen harten Matches und musstest dich in einigen schwierigen und anstrengenden Situationen messen. Wie schwer waren die Vorbereitungen auf die Elimination Chamber, sowohl physisch, als auch mental?"

    Sean von Fightful mit einer Frage an das American Top Team:

    "Bron, Joe, ihr konntet eure Titel - wie auch Tay Conti - erfolgreich verteidigen, aber es gibt immer wieder vereinzelte Kritik daran das die Tag Team Titel Intergender ausgekämpft werden. Wie steht ihr dazu?"

    Mave Deltzer vom Observer mit einer Frage an Batista:

    "Hallo Batista, du hast in den letzten Wochen erst den NXT Champion Carmelo Hayes und nun den ehemaligen WGL World Champion MJF besiegen können. Ziemlich beeindruckend, denkst du nicht auch?"

    @Delta @Bosstime @TheHitman @StanTheMan @Dee-Kay

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Clarence Kappernikus vom Oldschool-Is-cool-Newsletter mit einer Frage an Bron:
    "Wie viel hilft die Erfahrung deines Vaters und Onkels dir in der Tag-Team Division? Holst du dir von beiden Tipps? Lässt Dan Lambert sowas mit einfließen oder fährt er seine eigene Route?"

    Steve O'Neil von den Manitoba-Angelfreunden mit einer Frage an Joe Hennig:
    "War es schwer nach einer so langen Pause und in dem Alter wieder auf ein Top-Niveau zu kommen? Haben die guten Gene geholfen? Die gute Luft beim Angeln vielleicht auch?"

    Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Batista:
    "Wie groß ist die Herausforderung, WGL und Hollywood unter einen Hut zu bekommen? Ist es nicht schwer als Wrestler in Top-Form zu sein, wenn bei einem Film vielleicht eine etwas weniger massive Physis von dir verlangt wird?"

    Lance Starington von Hollywood Daily nochmal, diesmal mit einer Frage an Sasha Banks:
    "Du warst nun schon zig Mal Champion und hast in der WGL alles erreicht Sasha, ist dieser Titelverlust das Signal jetzt fulltime in Hollywood durchzustarten?"

    Phil McMuffin von der Irish Daily Post mit einer Frage an Becky Lynch:
    "Back on the top, das Märchen von ganz unten zurück nach ganz oben. Was kommt als Nächstes? Wirst du deinen Titelgewinn mit deinen Fans in deiner Heimat feiern?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bron auf die Frage von Sean:
    Ich bin kein Fan davon gegen Frauen anzutreten, aber niemand in der WGL zwingt Frauen dazu ein solches Match zu bestreiten und wenn sie mich um diesen Titel herausfordern, dann wäre es respektlos und unfair wenn ich nicht 100% geben würde und sie mit Samthandschuhen anfasse.

    Bron auf die Frage Kappernikus:
    Mein Vater und mein Onkel haben mir vor allem am Anfang meiner Karriere geholfen, beim ausarbeiten meines Movesets und auch etwas bei meinem Auftreten. Die Arbeit mit Dan ist ganz anders, aber genauso wertvoll für mich. Hier geht es eher um Feinjustierungen, trotzdem hol ich mir auch immer wieder Tipps bei meinem Dad und meinem Onkel. Außer beim kochen, da kann ich Onkel Scott nicht fragen ha ha ... just jokeing, love ya uncle ...

    @Payne @kappa
  • Als erstes wendet sich Sasha freundlich grinsend Denise zu, die ihr die erste Frage gestellt hat.

    Sashas Antwort auf die Frage von Denise Salcedo:
    Ich wollte schon immer in einem solchen Match stehen, auch wenn solch ein Match-Up natürlich nicht ungefährlich ist. Jeder kennt die blutigen Schlachten, die großen Siege von Shawn Michaels, Triple H oder John Cena z.b. Ich wollte schon immer im Elimination Chamber kämpfen und nun habe ich es geschafft, nun kann ichs also von meiner Bucket List streichen haha. Natürlich hat man ziemlich viel Respekt.. wenn ich was anderes sagen würde, wäre ich eine Lügnerin. Ich habe mich auch gefragt was mit mir passiert, was mit meinem Körper passiert, aber als der Käfig geschlossen wurde.. da gab es nur noch mich und die anderen 5 Gurrrls.

    Trotz ihres Titelverlustes wirkt Sasha recht gut gelaunt. Sie versucht zu lächeln, auch wenn ihr Körper alles andere als gut in Schuss zu sein scheint. Als nächstes wendet sie sich Lance Starington von der Hollywood Daily zu.

    Sashas Antwort auf die Frage von Lance Starington von der Hollywood Daily:
    Time will tell.. jetzt im Moment, da weiß ich noch nicht wie meine Zukunft aussehen wird. Ich bin Womens Champion gewesen, habe den Royal Rumble gewonnen, stand im Wrestlemania Main Event.. ich habe viel mehr erreicht, als ich mir mit 13 Jahren zu träumen gewagt hätte. Who knows.. vielleicht ist es an der Zeit etwas neues zu machen? Vielleicht wartet nun eine neue Herausforderung auf mich? Ich weiß es wirklich nicht.. aber was ich weiß, ist das die WGL auch ganz gut ohne Mercedes Varnado klarkommen würde und Mercedes Varnado würde auch gut ohne die WGL klarkommen.. aber vielleicht bleibe ich auch die nächsten 5,10,20 Jahre? Time will tell..


  • Beckys Antwort auf Denise Salcedos Frage:

    Becky: "Es war definitiv der härteste Fight meines Lebens. Ich habe einen langen Weg hinter mir. Über 1,5 Jahre bin ich jetzt in der WGL zurück, seit meiner Rückkehr ins Business. Die Zahl der Leute, die an mich geglaubt haben, war überschaubar. Aber meine Freunde und viele Kollegen haben mir den Rücken gestärkt. Der Bullet Club und ein Career Match konnte nicht das Ende von Becky Lynch sein. Ich bin 36 und fühle mich als wäre ich wieder 20. Massive Respect an alle Frauen im Chamber Match. Jede hat gekämpft als ginge es um ihr Leben. Aber, und darauf gebe ich euch Brief und Stempel, keine wollte es mehr als ich. Für mich schließt sich heute ein Kreis. Sasha hat mich damals aus der WGL verbannt. Ich bin den Berg runter gekullert und musste mich am eigenen orangenen Schopf hochziehen, Schritt nach Schritt hoch steigen und heute fühle ich mich als würde ich wieder auf dem Gipfel stehen."

    Sie hebt den Titel hoch - noch immer sind die "Legit Boss"-Nameplates drauf eingesetzt.

    Becky: "Kämpft für eure Träume. Pflanzt sie in die Erde wie Kartoffelsamen und kümmert euch drum. Denn die Ernte kommt gewiss. Irisches Sprichwort."



    Beckys Antwort an Phil McMuffins Frage:

    Becky: "Darauf kannst du Gift nehmen, McMuffin. Bist du übrigens mit McDonut verwandt? Der hat früher oft mit mir trainiert. Heute geht es geradewegs nach Hause. Mit meiner hotten Brasilianerin. Und wenn wir morgen wieder laufen können, dann geht es schnurstracks nach Limerick in die alte Heimat. Meine Mom und meine Nachbarn schmeißen den Grill an und vielleicht lade ich ein paar irische Bastarde wie Fergie und die Kalkleiste Sheamus mit ein. Die futtern viel, aber der Champ serviert auch fette Portionen."



    Sean Puss Brap erhebt sich aus seinem mitgebrachten, fleckigen Drehstuhl.

    An das American Top Team:
    "Wer von euch ist der Anführer des ATT? Wer gibt den Ton an und wer bestimmt die Marschrichtung? Was ist das nächste Ziel von ATT?"

    An Batista:
    "Sie haben den früheren WGL Champ besiegt. Hammerstone wurde von Reigns besiegt. Ist die Dynasty damit am Ende? War das ihr erklärtes Ziel?"

    An Sasha Banks:
    "Werden sie direkt ein Rematch gegen becky Lynch fordern, Sasha? Oder nehmen sie sich jetzt eine verdiente Auszeit?"
  • Mike Whale vom Pumping-Iron Magazine mit einer Frage an Bron:
    "Du bist ein echtes Powerhouse Bron. Wie sieht im Moment dein Ernährungsplan aus? Wieviele Kalorien nimmst du zu dir?"

    Greg Ogu von Wrestling-Data.net mit einer Frage an Sasha:
    "Wie hast du dich auf so ein Match wie die Elminiation Chamber vorbereitet, Sasha? Gibt es etwas, das man tun kann, um die Schmerzen besser durchzustehen?"

    Prah Ktih-Ka-Nth von DAZN Singapur mit einer Frage an Becky Lynch:
    "So wie dich die Fans kennen wirst du eine fighting Championesse sein, Becky und kannst die erste Titelverteidigung sicher gar nicht abwarten. Wer wären deine Wunschgegnerinnen? Welche 3 Frauen stehen ganz oben auf der Liste?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mave Deltzer an Becky Lynch:

    "Gegen welche Frau würdest du deinen Titel am liebsten als erstes verteidigen?"

    Iron Alvarez mit einer Frage an Sasha Banks:

    "Was denkst du über die Besetzung der Elimination Chamber? Neben dir und Becky Lynch waren mit Cora Jade, Tasha Steelz, Hikaru Shida und Ivelisse vier weitere Frauen im Match, die es dir absolut nicht leicht gemacht haben."

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Denise Salcedo mit einer Frage an Becky Lynch:
    "Du hast es geschafft Becky, Glückwünsch dazu! Wie hast du den Weg zum Titelgewinn empfunden, warst du zufrieden mit deinen Leistungen und auch die Art wie man dich dargestellt hat?"

    Und noch eine Frage von Denise an Sasha Banks:"Die gleiche Frage auch an dich Sasha, wie hast du deinen Weg zum Titelverlust empfunden? Und die Art und Weiße wie man dich dargestellt hat?"

    Sean von Fightful mit einer Frage an das American Top Team:
    "Das ATT ist das Team der Stunde, wie kommt ihr mit dem Druck klar, der normal ist, wenn man so gepusht wird. Werdet ihr Zwei jetzt immer die TT-Titel verteidigen und Tay wird sich um den Shotgun Titel kümmern, oder was ist der Plan?"

    Mave Deltzer vom Observer mit einer Frage an Batista:
    "Nach einigen Niederlagen, scheint es so, als ob es für dich wieder nach oben geht. Was hat sich geändert, was ist dein Geheimnis?"

  • Als erstes wendet sich der Legit Boss Sean Puss Brap zu. Mit einer leicht monotonen Stimme antwortet sie dem Journalisten.

    Sashas Antwort auf die Frage von Sean Puss Brap:
    Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht was ich als nächstes mache. Ich sitze hier und weiß ehrlich gesagt nicht was ich auf die Frage antworten soll. Vielleicht sollte ich Becky sofort wieder herausfordern, ihr den Titel abnehmen und ihr zeigen wieso ich den Titel so lange hielt.. warum ich das Center of Attention bin.. oder ich nehme mir eine Auszeit. Ich liebe dieses Business.. ich wollte nie etwas anderes machen.. ich wollte immer nur das, seit ich als Kind das erste Mal Wrestling geschaut habe. Ich liebe es für die WGL zu arbeiten, ich meine jeder hatte irgendwann mal das Ziel für die WGL zu arbeiten. Allerdings mache ich das nun schon so lange. Wie viele Matches hatte ich in den letzten Jahren? Hat jemand von euch mitgezählt? Wie auch immer.. früher oder später braucht man wohl eine Pause und früher oder später werde ich auch eine Pause brauchen. Zuerst werde ich gleich nach Hause fahren, mir mit meinem Gurrrl eine schöne Zeit machen und naja.. in Ruhe darüber nachdenken was ich als nächstes mache, schätze ich.

    Sofort wendet sich Sashas Blick zu Greg Ogu von Wrestling-Data.net.

    Sashas Antwort auf die Frage von Greg Ogu von Wrestling-Data.net:
    Um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes gemacht als sonst. Wie soll man sich auf so ein Match vorbereiten? Wenn du diesen Käfig betrittst, warten 15 Tonnen Stahl auf dich. Dein Körper landet auf den Stahl, dein Gesicht wird gegen die Ketten gedrückt oder du fliegst durch eine Kammer. Wie soll man sich auf sowas vorbereiten? Das einzige was man machen kann ist in diesen Käfig zu gehen und zu kämpfen.. zu kämpfen bis man nicht mehr kann. Genau das habe ich gemacht und damn it.. ich habe verloren."

    Als nächstes ist Iron Alvarez an der Reihe. Mit einem leichten Lächeln wendet sie sich dem Journalisten zu.

    Sashas Antwort auf Iron Alvarez:
    Yes.. all diese Gurrrls haben es mir wirklich nicht leicht gemacht.. 4 real haha. Ich meine.. Ivelisse z.b.. wir hatten in der Vergangenheit so unsere Probleme, aber ich weiß das Ivelisse tougher ist als die meisten von uns. SIe hat es mir nicht zum ersten Mal schwer gemacht aber nun ist sie erstmal verletzt.. das ist wohl das Risiko, mit dem man klar kommen muss wenn man den Elimination Chamber betritt. Hikaru Shida, Tasha Steelz..Hikaru Shida wollte endlich aus dem Schatten ihrer Anführerin treten und Tasha, tja Tasha will der Welt einfach etwas beweisen. Deshalb musste man die beiden Gurrrls ernstnehmen, auch wenn ich nicht grade gut über beide denke. Cora.. Cora ist ein gutes Gurrrl. Sie ist talentiert, vielleicht etwas unbeholfen.. aber sie sagt immer was sie denkt, wenn auch versehentlich. Ich will schon länger gegen Cora antreten.. ich halte viel von ihr und who knows.. vielleicht haben wir ja beide mal ein Singles Match gegeneinander. Dann ist da noch Becky.. Becky, Becky, Becky..

    Der Legit Boss muss nun etwas schmunzeln. Sie lehnt sich kurz zurück und verschränkt ihre Arme.. ihr Blick fällt kurz nach unten.

    "Wir haben eine lange Vergangenheit miteinander. Wir kennen uns schon so lange, haben so viele Kämpfe bestritten.. wir verstehen uns nicht gut, ganz im Gegenteil sogar.. aber Becky hat gewonnen.. fair and square.. nun liegt es an ihr aus meinem Schatten zu treten."

    Als letztes wendet sie sich Denise Salcedo zu.

    Sashas Antwort auf die Frage von Denise Salcedo:
    Mal gewinnt man, mal verliert man.. so ist es nun mal oder? Heute habe ich nun mal verloren.. habe ich verloren weil Becky an diesem Abend besser war? Habe ich sie unterschätzt? Ich weiß es nicht.. aber Fakt ist das ich verloren habe. Ich war 195 Tage Womens Champion, stand im Wrestlemania Main Event, habe gegen die besten Frauen auf der ganzen Welt gekämpft und ich habe fast das ganze Elimination Chamber Match ,,überlebt".. ziemlich gute Leistung finde ich, oder?

    Marcel Krüger mit einer Frage an Curtis Axel:
    "Gibt es etwas das du deinem Vater nun sagen würdest, wenn er hier vor dir stehen könnte? Jetzt wo du erneut Champion bist?"

    Stanley Cooper von Power-Wrestling stellt eine Frage an Bron:
    "Bron Breaker.. man vergleicht dich oft mit deinem bekannten Vater und natürlich auch mit deinem bekannten Onkel.. wie stehst du dazu? Würdest du sagen das du im Schatten deiner berühmten Familienmitglieder stehst?"

    Derrick Weber von Cineaste stellt eine Frage an Batista:
    "Dave Batista..du bist mittlerweile 54 Jahre alt und trotzdem hast du in den letzten Wochen bewiesen das du immer noch mit den jüngeren mithalten kannst. Wie lange planst du noch damit im Ring zu stehen?"

    Iron Alvarez stellt eine Frage an Becky:
    "Becky.. die Frau der Stunde. Nun wo du Womens Champion bist, stellst du dir sicher die Frage ob du mal etwas anderes als Wrestling ausprobieren solltest.. Schauspielerrei z.b?


  • An Prah Ktih-Ka-Nth:

    Becky: "Ohhh, ich will ehrlich sein, ehrlich sein, ich... jetzt, wo ich dieses goldene schöne Teil ganz nah bei mir habe, nach diesem schweren Weg, will ich es einfach nur angucken und anfassen... und natürlich diese grässlichen Sideplates raus nehmen lassen... Aber vor allem will ich es gegenüber von mir an den Esstisch setzen. Und es angucken. Und dann am nächsten Tag weitermachen. Ist es nicht schön?"



    An Mave Deltzer:

    Becky: "An eine Verteidigung ist aktuell gar nicht zu denken. Meine Füße tun fürchterlich weh. Als wäre ich bergauf in High Heels irgendwo in Nepal hoch auf einen Gletscher gerannt. Meine Schulter... viele Untersuchungen. Ich bin privat versichert, klar, aber ich muss ja auch meine Termine irgendwie in meinen prallen Kalender kriegen also... mit etwas Glück werde ich 2023 nochmal den Titel verteidigen können. Vorher will ich aber bei 200% sein. Jetzt bin ich vielleicht bei 2%! Silvester klingt gut! Vielleicht gegen irgendeine dominante Legende wie ... äh... ja... Alicia Fox? Irgendeine Indy-Koreanerin? Wird sich zeigen."



    An Denise Salcedo:

    Becky: "Süße, das Kleid steht dir. Zu deiner Frage: Niemand stellt mich dar. Big Time Becks stellt sich selbst dar und ich behaupte dass mindestens 50% der Leute in der Crowd das zu schätzen wissen. Sie wollen mehr von mir, ich kann sie verstehen, ich will es ihnen geben, aber vor allem will ich LANGE, LANGE Zeit Champion sein. Ich bin natürlich sehr zufrieden mit meiner Darstellung. Ich liebe mich."



    An Iron Alvarez:

    Becky: "Schauspielerei klingt gut aber aktuell bin ich die beste Wrestlerin auf der ganzen Welt und dieses Baby hier ist der Beweis dafür. Ich bin 36 und altere ziemlich gnädig, also glaube ich, dass Hollywood noch warten kann. Klar gibt es Anfragen, aber ich sage einfach dauernd nein. Wenn ich das Baby hier 1000 Tage gehalten habe werde ich den Titel einfach vakantieren und meine Karriere beenden. Und bis dahin werde ich jeden Tag genießen, sehr wählerisch sein, was meine Gegnerinnen angeht... und einfach das gute Leben genießen das mir so lange vorenthalten wurde."
  • Mave Deltzer vom Observer schrieb:

    Mave Deltzer vom Observer mit einer Frage an Batista:

    "Hallo Batista, du hast in den letzten Wochen erst den NXT Champion Carmelo Hayes und nun den ehemaligen WGL World Champion MJF besiegen können. Ziemlich beeindruckend, denkst du nicht auch?"
    Batista: "Oh auf jeden Fall! Es ist mir immer ein großes Vergnügen gegen die nächste Generation in den Ring zu steigen. Matter of Fact war das ja genau das weswegen ich zurück zur WGL gekommen bin. Dass es dann natürlich derzeit so gut läuft ist da ein großer Pluspunkt. Dieses alte Animal ist lange noch nicht zum abschreiben bereit"

    @Payne

    Lance Starrington von Hollywood Daily schrieb:

    Lance Starington von Hollywood Daily mit einer Frage an Batista:

    "Wie groß ist die Herausforderung, WGL und Hollywood unter einen Hut zu bekommen? Ist es nicht schwer als Wrestler in Top-Form zu sein, wenn bei einem Film vielleicht eine etwas weniger massive Physis von dir verlangt wird?"
    Batista: "Die Herausforderung ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich die Grenzen in die Richtung aber immer mehr und mehr vermischen. Mit Alex, Kairi und Sasha und natürlich Dwayne gibt es auch genügend andere Kollegen welche das geschafft haben und natürlich ist das immer je nach Projekt aufwänder oder leichter zu stemmen. In meinem Fall sind die Filme welche in diesem Jahr erscheinen alle soweit vorproduziert, als dass ich mich derzeit voll und ganz auf meine Wrestling Karriere konzentrieren kann. Natürlich kommen dann noch Sachen wie Promoarbeiten, Talk Shows und so weiter dazu, aber, zumindest ich hab die Erfahrung gemacht, dass da die WGL sehr zuvorkommend ist was das betrifft da einen Zeitslot zu finden wie man das bewerkstelligt. Was die Physis betrifft kann das schon auch schwierig werden. Persönlich hatte ich den Fall noch nicht, aber auch da denke ich kann man auf einen guten gemeinsamen Nenner kommen. Zur Not muss ich halt ein paar High Flying Moves lernen wenn ich unter 205 Pounds falle, haha."

    @stevo

    Sean Puss Brap schrieb:

    Sean Puss Brap fragt:


    "Sie haben den früheren WGL Champ besiegt. Hammerstone wurde von Reigns besiegt. Ist die Dynasty damit am Ende? War das ihr erklärtes Ziel?"
    Batista: "Keine Ahnung. Mein Ziel war das absolut nicht, wenn überhaupt habe ich noch eine Rechnung mit Alex offen. Irgendwann will ich da noch ein Rematch, aber wenn ich eines über MJF gelernt habe, dann das sich eine Kakerlake wie er nicht so schnell klein kriegen lässt, also nein. Ich glaube nicht, dass die Dynasty am Ende ist."

    @Delta

    Mave Deltzer vom Observer schrieb:

    Mave Deltzer vom Observer mit einer Frage an Batista:

    "Nach einigen Niederlagen, scheint es so, als ob es für dich wieder nach oben geht. Was hat sich geändert, was ist dein Geheimnis?"
    Batista: "Im Grunde der Glaube in die eigenen Fähigkeiten ist am wichtigsten. Grade in der Wrestlingwelt aber auch in Hollywood kann man schnell verlieren und sich am bottom of the barrell wiederfinden wenn man nach einem, oder mehreren Rückschlägen sich nicht wieder hochrappelt und weiter an sich arbeitet. Also per se hat sich wenig geändert. Hard Work pays off, simply as that."

    @Danye