WGL Showdown #71 (DIGNITY V)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #71 (DIGNITY V)





    LOCATION: Stockton Arena // Stockton, Kalifornien
    ATTENDANCE: 2.400
    COMMENTARY: "Hangman" Adam Page & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Eine Woche ist vorbei und das heißt es ist wieder soweit, Hanger. Its time, its time... ist showdown time!"

    Adam Page: "Es ist wirklich Zeit, McKenzie. Ich hoffe ihr alle da draußen habt eure Poptarts aufgewärmt, euch erwartet eine weitere gewaltige Ausgabe von Showdown!"

    McKenzie Mitchell: "Du wirkst heute so richtig motiviert, wie kommts?"

    Adam Page: "Ähm, warum nicht? Es ist Wrestling. Alle lieben Wrestling und dieser Job macht mir... Spaß. Ja, ich habs gesagt. Ich freu mich hier zu sein. Lets Go!"

    McKenzie Mitchell: "Vier Matches stehen heute Abend auf dem Programm. Liv Morgan und Jacy Jayne stehen wieder Seite an Seite und bekommen es heute mit zwei der Next In Line Rekruten aus dem Performance Center zu tun: Mady Aulbach und Aleeya!"

    Adam Page: "Auf dem Papier eine einfache Aufgabe für Liv und Jacy, oder? Die Chance wieder als Tag Team den nächsten Schritt zu machen, oder? Ich hab absolut keine Ahnung wer Mady Aulbach und Aleeya sind, aber darin liegt der springende Punkt. Niemand weiß so genau, was man zu erwarten hat. Deswegen sage ich, auf dem ersten Blick ein lockerer Sieg für Liv und Jacy, aber wie sieht die Realität aus und was haben Mady und Aleeya wirklich auf dem Kasten?"

    McKenzie Mitchell: "Du bringst es auf den Punkt, Adam. Das Match ist unberechenbar! Es ist aber nicht das einzige Tag Team Match heute Abend. Hook und Bandido, aka Most Wanted, bekommen es mit Josh Briggs und Brooks Jensen zu tun!"

    Adam Page: "Nun, ich bin gespannt wie sich Most Wanted nach der Niederlage gegen Asher Hale und Eric Young in diesem Match mental neu formieren können. Holen sie sich den Sieg oder sind Hook und Bandido gedanklich bereits beim Rematch und geben somit Briggs und Jensen die Chance zuzuschlagen?"

    McKenzie Mitchell: "Von Tag Teams geht es zur Singles Action. Brandi Lauren bekommt eine zweite Chance gegen Asuka. Als es darum ging sich für das Fatal 4 Way zu qualifizieren, zog Brandi gegen Asuka bekanntlich den Kürzeren."

    Adam Page: "Asuka nahm am Ende zwar am Fatal 4 Way Match teil, doch war es Tiffany Stratton, die sich den Sieg holte. Was heißt das? Asuka muss genauso wie Brandi Lauren bei 0 anfangen. Ein Sieg könnte heute sehr bedeutend für beide sein."

    McKenzie Mitchell: "Damit hast du absolut recht. Damit bleibt nur noch der Main Event. Mark Briscoe ist zurück im Ring und er trifft auf den legendären Rey Mysterio!"

    Adam Page: "In Sandy Fork, Delaware wird die ganze Familie heute Abend gespannt vor dem Fernseher sitzen und dabei zusehen, wie sich Mark Briscoe eine neue Zukunft schmiedet. An Motivation wird es Mark nicht mangeln, dennoch muss er aufpassen, denn er bekommt es mit einem der größten Luchadores aller Zeiten zu tun, Rey Mysterio. Ich kann dieses Match kaum erwarten!"

    McKenzie Mitchell: "Und mir geht es ganz genau so!"


    MATCH: Duo Infernale vs. Aleeya & Mady Aulbach
    WINNER: Duo Infernale
    TIME: 3:12
    DETAILS: Liv eröffnet das Match für ihr Team und teilt gut gegen Aleeya aus, die aber mit einer Headscissor punkten kann. Gemeinsam mit Mady zeigt sie einen Double Dropkick, aber dann kommt das Duo Infernale aber wieder ins Match und punktet mit einem doppelten Flapjack. Jacy teilt mit einem Discus Big Boot aus und wechselt dann wieder Liv ein, bevor das Duo einen Back Body Drop gegen Mady zeigen kann. Der Blondine gelingt der Wechsel mit Aleeya, die einen Diving Crossbody zeigen möchte, dabei aber in die Arme beider Gegnerinnen fliegt, die im Anschluss mit einem Double Air Raid Crash den Sieg holen können.


    Zu den Klängen eines 'Burning Heart" Covers sehen wir R-Truth, der gerade Schattenboxen betreibt und dabei wohl von Lil' Jimmy angefeuert wird... auch wenn nur er die Anweisungen seines Coaches hören kann. Truth gibt alles, macht Sit Ups und Klimmzügen, ehe er Gewichte stemmt und sich wieder dem Boxsack zuwendet. Zwischendrin wirft er Dartpfeilfe auf eine Scheibe, an der ein Bild von Charles Regal hängt. Letzte Woche kündigte Regal an das er R-Truth sein Match geben wird, bei der Born To Be Wild, und das sich Ron Killings darauf vorbereiten soll. Anscheinend hat er sich das zu Herzen genommen.


    Aleah James spricht darüber das sie sowohl Skye Blue, als auch Kairi Sane als ernsthafte Bedrohungen ansieht und sich gut für die Matches vorbereiten wird. Skye bekommt in zwei Wochen die Chance ihr das Gold abzunehmen, meint Aleah, ehe sie ergänzt das Skye sich durchbeißen muss wenn sie WGL Showdown Womens Champion werden will. Wenn Aleah sich gegen Skye Blue behauptet hat, wird es aber nicht leichter für sie. Kairi Sane ist eine der besten Wrestlerinnen der Welt und nachdem Aleah gegen GIULIA gewinnen konnte, weiß sie ganz genau aus welchem Holz die japanische Elite geschnitzt ist!




    Julia Hart und Myla Grace unterhalten sich über das anstehende Pay Per View Match bei Unstoppable. Zumindest zeigt Julia ihrer Freundin einige Zeichnungen die sie gemacht hat, bei denen die Queens Of Arts den Event als Siegerinnen gegen das Duo Infernale verlassen würden. Myla zeigt sich begeistert davon, meint aber auch das sie sich gut auf das Match vorbereiten müssen, da Liv Morgan und Jacy Jayne harte Gegnerinnen sein werden. Julia nickt und schreibt mit ihrem Tablet das sie am besten sofort trainieren gehen sollten.


    MATCH: Most Wanted vs. Josh Briggs & Brooks Jensen
    WINNER: Most Wanted
    TIME: 8:12
    DETAILS: Briggs und Jensen eröffneten das Match sehr aggressiv und setzten Most Wanted zu Beginn schwer zu, bis es Bandio gelang mit einem Springboard Dropkick gegen Briggs das Comeback für sein Team einzuleiten. Nach einem Pop Up Elbow Dropkick meldete sich Hook zu Wort, der Josh Briggs einen massiven Belly To Belly Suplex verpassen konnte. Mit einem 450 Splash von Bandido sollte das Match beendet werden, aber Brooks Jensen war zur Stelle und verhinderte die Niederlage seines Teams. Wieder ging es hin und her, mit einer Clothesline wollte Briggs das Match beenden, aber Bandido konnte geschickt ausweichen und Jensen mit einem Running Forearm vom Apron holen. Wenig später gelang es Hook den Redrum gegen Briggs anzusetzen und das Match für sein Team zu gewinnen.


    Billy Gunn spricht in einer sehr lauten und provokanten Promo darüber das er Drew Parker nicht mal selbst besiegen musste, da der Partner von Rob Van Dam dumm genug war um sich selbst zu besiegen. Er lacht verhöhnend, als zum Jubel der Fans Rob Van Dam auf die Stage kommt... aber mit Krücken! Mühselig gelingt es der Whole F'N Show in den Ring zu kommen. Dort wird er von Mister Asshole verhöhnt und ausgelacht, der sich provokant sogar lachend auf den Boden wirft, als... RVD eine der Krücken fallen lässt und die zweite dazu benutzt Gunn nun die Prügel seines Lebens zu verpassen! Die Fans jubeln, das ECW Original ist wieder fit und hört erst mit seiner Attacke auf als Offizielle dazwischen gehen.


    MATCH: Brandi Lauren vs. Asuka
    WINNER: Brandi Lauren
    TIME: 7:15
    DETAILS: Asuka eröffnete das Match aggressiv und verpasste Brandi mehrere stiffe Elbows und Kicks, gefolgt von einem German Suplex. Lauren sah kein Land und war völlig überrumpelt, bevor es ihr gelang Asuka mit einem Enzuigiri zu überraschen! Getroffen taumelte die Empress ein wenig durch den Ring. Lauren kann einige Angriffe nachsetzen, neben Elbows auch einen Suplex, aber relativ schnell kommt Asuka zurück in das Match und verpasst ihrer Gegnerin einen Hip Toss Knee Strike. Asuka will zum Asuka Lock ansetzen, kassiert aber einen Headbutt der sie auf den Apron taumeln lässt. Brandi reagiert schnell, zieht Asuka auf das oberste Seile und zeigt einen Whiplash Neckbreaker, der ihr überraschend den Sieg einbringt!


    Showdown General Manager Manny Mansoor spricht mit Grayson Waller darüber das er mit einem Rematch plant, was Waller's neuen Rechtsbeistand Ghi Eburneo auf den Plan ruft! Waller und Ghi meinen das sie eine Gewerkschaft für bessere Arbeitsverhältnisse gründen wollen und sprechen darüber wie gefährlich der Steel Cage war und ein weiteres 3 Way wäre fahrlässig, nachdem Saxton Huxley und Jacob Fatu offensichtlich keine Ahnung davon haben was ein "Safe Working Environment" bedeutet, woraufhin Mansoor ein Number One Contendermatch zwischen Saxton und Fatu für Born To Be Wild ansetzt!


    MATCH: Mark Briscoe vs. Rey Mysterio
    WINNER: Mark Briscoe
    TIME: 9:32
    DETAILS: Rey eröffnete das Match ziemlich schnell, mit Kicks und einer Hurricanrana, bis Mark Briscoe langsam zurück kommen konnte und nach einem Crane Kick und einem Back Suplex schweren Schaden gegen die lebende Legende austeilen konnte. Eine Powerbomb konterte Rey mit einer Hurricanrana in die Seile, aber dem 619 konnte Briscoe ausweichen. Rey verpasste ihm einen Dropkick und eine Sunset Flip Powerbomb, bis Mark ein Comeback mit einem Superkick und einem Fisherman's Buster gelang. Den J-Driller konterte Rey Mysterio, aber Mark verpasste ihm wenig später einen Death Valley Driver und holte dann den Sieg mit seinem Froggy Bow.


    Im Finale der Show kam Manny Mansoor zum Ring. Es wurde alles für die nun anstehende Vertragsunterzeichnung zwischen Johnny Showdown und Christian Cage vorbereitet. Mansoor sprach darüber das dieses Match der Main Event von UNSTOPPABLE sein wird und er sich keine besseren Männer vorstellen könnte, um diesen Event abzuschließen. Nachdem Johnny und Cage in den Ring kamen, gab es ein Wortgefecht zwischen den beiden WGL Stars, die klar machten UNSTOPPABLE als Champion zu verlassen. Bevor es handgreiflich werden kann zwischen Showdown und seinem Gegner, gehen Don Callis und Mansoor dazwischen. Relativ friedlich wird der Vertrag für das anstehende Titelmatch unterschrieben und mit einem Staredown endet die 71. Ausgabe von WGL SHOWDOWN.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Ich mag Showdown


    Wie immer hervorragende Kommentatoren zum Beginn. Die Matches klingen soweit ganz gut. Mit den Rookies gefällt mir. Briggs und Jensen auch, zweiterer ist einer meiner Favs. bei NXT. Und Mark Briscoe gegen Rey ist wie ich bei der Ankündigung ja schon schrieb eh sowas wie ein Dream Match. Also um es mit den Worten von Hangman zu sagen: Let’s go!

    Sieg nach Maß für das Duo, passt denke ich gut und pusht beide weiter.

    Haha, mega witzige Szene! :D Würde das gerne echt sehen, sehr cool.

    Mag es das Aleah ihre Gegnerinnen so ernst nimmt. Fänd vielleicht auch mal ein Segment cool das etwas goofy und selbstironisch mit dem Vampirgimmick spielt, aber ansich bin ich zufrieden mit Aleah. – Könnte mir irgendwie echt nen Upset von Skye vorstellen… fänd ich eigentlich ganz cool, gerade weil das mit Kairi dann super spannend wäre und ne erstklassige Fehde bieten würde.

    Schöner Gimmickbezug bei den Queens. Ich mag solche Segmente bei Showdown sehr. Die sind zwar kurz und flott, vermitteln aber einfach unheimlich viel Charme und Charakter.

    Das Match wäre in echt glaube ich auch super cool gewesen. Hätte ich zumindest gerne gesehen. Most Wanted natürlich die richtigen Sieger. Passt soweit.

    Schöner Twist, das ist so einfach aber funktioniert irgendwie im Wrestling immer. Lets go RVD!

    Ich weiß nicht… Einerseits gut das Brandi mal gewonnen hat, so wie bei Skye damals auch, einfach damit sie nicht mehr der Running Gag ist der immer verliert. Aber gegen Asuka schmeckt mir nicht. Asuka ist zwar absolut 0 ernst und so gesehen ziemlich flexibel, aber einfach mit dem hohen und kultigen Stellenwert von früher schmeckt mir das nicht. Das tut mir bei Liv ja schon ein bisschen weh, bei Asuka aber noch viel mehr. Ich hätte schon erwartet das man sie zumindest als Edeljobberin schützt und nicht gegen das Fallobst (sorry) verlieren lässt.

    Ah, ein weiterer unnötiger NPC. Stimmige Kombi aber hätte ich nicht gebraucht.

    Schöner Sieg für Mark, macht denke ich auch mehr Sinn ihn gewinnen zu lassen, einfach weil Rey ja kein Regular ist. Schadet ihm imo auch nicht und is für Mark, nachdem er sich schon in seinem ersten Match stark verkaufen durfte, sehr cool.

    Irgendwie wird mir bei dem Segment erst klar was für Vibes vom Anfang der 2010er Jahre mir das Match-Up gibt. Mochte das.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Adam Page hat Spaß? Wahrscheinlich trinkt er nur wieder. Hasse den Kerl. McKenzie tut mir Leid, dass sie sich das Woche für Woche antun muss.

    Freu mich über den Sieg von Liv und Jayce. Hoffentlich der erste von vielen.

    Truth scheint sein Rematch gegen Regal sehr ernst zu nehmen. Das könnte interessant werden, wenn Regal denkt, dass er hier leichtes Spiel hat. Truth mag ein bisschen durcheinander im Kopf zu sein, aber gerade das könnte gefährlich werden.

    Aleah James redet Big Blue vielleicht klein, aber gerade in den letzten Wochen hat sie mehrfach gezeigt, wie groß ihre Ambition sein kann. Vielleicht fehlt es an den Siegen, aber nicht am Herz. Glaube Skye Blue sorgt für die große Überraschung.

    Hab noch nichts gesehen von Axiom, aber freu mich drauf.

    Julia und Myla wirken recht sympathisch, aber ich glaub, es wird bei den Zeichnungen bleiben. Liv und Jayce sind das bessere Team.

    Most Wanted gewinnen, aber ich hab ehrlich gesagt mit einem schnelleren Sieg gerechnet. Wenn Most Wanted gegen Young und Hale bestehen wollen, muss mehr kommen. Das wird spannend.

    Einfach nur ekelhaft, was Rob Van Dam da macht. Billy Gunn steht im Ring um seinen Triumph auszukosten und dann faket RVD eine Verletzung um Billy Gunn anzugreifen. Wo ist jetzt die Suspendierung für RVD? Ist das die Moral, die man den jungen Fans da draußen vermitteln will? Immerhin ist man dazwischen gegangen, bevor sich die Legende Billy Gunn noch ernsthaft verletzt.

    Tatsächlich ein überraschender Sieg für Brandi. Das ist eine große Sache für sie. Weiß nicht, ob sich Asuka davon erholen kann, aber vielleicht sieht man sie irgendwann mal wieder.

    Befürworte eine solche Gewerkschaft. Das könnte auch Billy Gunn interessieren. Fatu und Saxton werden derweil ausmachen müssen, wer gegen Waller antritt. Vielleicht haben sich ja bis dahin die Dinge bei Showdown zugunsten der Worker etwas verbessert.

    Mark holt sich für mich überraschend den Sieg und das freut mich sehr. War wichtig für ihn nach seinem Debüt auch zu punkten um der Welt zu zeigen, dass er auch Solo bestehen kann. Ein Sieg über Rey Mysterio ist dabei natürlich eine große Nummer.

    Gut das sich Johnny und Christian ihre Kraft für das Titelmatch aufsparen. Davon versprech ich mir viel. Rechne ja mit einer Verteidigung von Showdown. Callis wird das schon irgendwie regeln.
  • Dammit, letzte Woche kam ich nicht zum feedbacken, sorry :/

    Opening + Tag Match:
    Page und McKenzie gefallen mir immer noch super gut. Das Tag Match zum Start passte gut als Sieg für die Beiden und um ihre Moves mam bissel vor zu stellen.

    Truth Training:
    Schönes Zwischenintermezzo, passt gut.

    Harts & Tag Match 2:
    Süßer Aufbau der Hart Ladys. Der Sieg von MW dann auch klar, zumindest aber wohl ein toughes Match. Achja und Axiom zuvor klingt auch gut, auch wenn ich Asuka vermissen werde. War ja doch leider nur ein kurzer Run.

    Gunn & Ladys Match:
    Die Szene mit RVD & Gunn las sich super. Danach das Match fand ich aber echt ungünstig. Klar ein Upset Win, aber ohne jeglichen Aufbau gegen ne toughe Gegnerin wie Asuka, auch wenn sie abgegeben würde, wirkt erstmal sehr verschenkt. Mal sehen ob daraus noch was entstehen kann / wird.

    Hardcore Titel Scene, Rey Vs. Briscoe & Finale:
    Alle drei Sachen haben gut so funktioniert. Das erste SEG wirkt sinnig soweit. Das Match klang stark und das Finale passte auch ganz gut. Nett nett.

    Fazit:
    Solide Show. Das mit Brandi fand ich bissel off putting, ansonsten alles gut so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Das Kommentatoren-Duo heizt einen mal wieder sehr gut auf die Show ein. Ihre Analysen treffen genau meinen Geschmack. Finde ich gut.

    Der Opener war ja ziemlich kurz und hatte am Ende die zu erwartenden Siegerinnen. Freut mich für Liv und Jacy.

    R-Truth in den Spuren von Rocky. Finde ich sehr cool und originell. Da scheint jemand motiviert zu sein.

    Aleah scheint ready für ihre Gegnerinnen zu sein. Ich bin echt gespannt, ob sie beide Damen besiegen kann, oder ob sie ihren Titel schon gegen Skye verlieren wird.

    Wer oder was auch immer Axiom sind?!

    Schön was Julia so alles mit ihrem Tablet anstellt und was sie so zeichnet. Myla hat wohl Recht, sie sollten sich gut vorbereiten.

    Mit 8 Minuten Laufzeit war Most Wanted gegen Briggs & Jensen mit Sicherheit nicht soo schlecht. Toll, dass Most Wanted den Sieg einfahren können.

    Geiles Comeback von RVD. Jetzt kann er Gunn endlich zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

    Ich glaube, das war Brandis erster Sieg überhaupt in der WGL?! Endlich mal ein kleiner Schocker in der Show. Freut mich für sie.

    Mansoor gefällt mir mit seinen Entscheidungen einfach richtig gut. Da treffen bei born to be wild zwei richtige "Tiere" aufeinander.

    Der Main Event war sicherlich ein wahrer Showstealer. Ich hätte beiden den Sieg gegönnt, aber mit Mark als Sieger kann ich ganz gut leben.

    Das Finale hat mir gut gefallen. Beide Kontrahenten scheinen sehr fokussiert zu sein und zum Glück wurde ein Brawl noch gerade so verhindert.

    Wie immer eine tolle und kurzweilige Show.
  • Adam Page hat Spaß dann kann es ja nur gut werden :D lets go, wie immer eine super Einleitung in die Show.

    Duo Infernale mit einem lockeren Sieg, kann man so machen damit die beiden gepusht werden, ich mag das Team.

    R-Truth braucht jede Vorbereitung die er kriegen kann, Charles wird ein schwerer Gegner sein.

    Sowohl gegen Skye als auch gegen Kairi wird es nicht leicht werden für Aleah, ich freue mich auf die Matches.

    Axiom bei Showdown geht für mich klar.

    Kann ein spannendes Match werden, sehe Duo Infernale etwas weiter vorne. Trotzdem kommen die Queens of Arts immer sympatisch rüber, gefällt mir.

    Auch hier setzen sich die Favs durch, Most Wanted sind ein cooles Team.

    Cooles Comeback von RVD, tja selber Schuld die Prügel hat Mister Asshole mehr als verdient.

    Kommt auf jeden Fall überraschend der Sieg von Brandi, auch wenn ich glaube das es daran liegt das Asuka wohl nicht mehr so aktiv sein wird.

    Ich denke dann werden wir wohl bald Jacob Fatu doch als Hardcore Champion sehen.

    Das Mark hier gewinnt finde ich gut und gegen Rey war das auch kein leichtes Match.

    Das wird bestimmt ein starkes Match werden, bis jetzt bleibt alles noch recht ruhig.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Page ist ja echt Motiviert xd. Schöne Begrüßung von den den Zwei.

    Schneller Opener, gut zum aufheizen. Das Duo mit einem gut eingespielten Sieg, freut mich. Ihre beide Gegnerinnen sagen mir beide leider noch nichts.

    So ein Couch den man selber nur hören, kann echt praktisch aber auch nervend sein. Das Segment bringt gute Stimmung rein. Rocky geht immer.

    Schön das Giulia und die Japanische Elite hier Anerkennung bekommt. Aleah nimmt skye ernst interessant.

    Mir sagt der Name leider nichts aber bin gespannt.

    Mir gefällt das mit den Zeichnungen. Finde die beide Süß zusammen und gut das ihre Gegnerinnen nicht unterschätzen.

    Most wanted gefällt mir gut als Team. Das sie hier gewinnen geht auch klar.

    Gunn ist einfach Mega Heel, er wird hoffentlich genau bald leiden wie Parker. Rvd mit seinem Comeback und nimmt direkt rache an Gunn, verdient.

    Oha, das nenne ich mal ein upset. Brandi gewinnt Clean gegen Asuka, wow nicht schlecht. Shotzi wird das auch freuen.xd.

    Auch Ghi sagt mir leider nichts. Sehr wild das die beiden eine Neue Gewerkschaft gründen wollen, für neue Sicherheit. Da hat wohl einfach jemand schiss.

    Ein Dreammatch als Mainer. Schöne Länge und das Mark gewinnt hat er sich verdient. Bin gespannt ob jetzt öfters so indy Dreammatches sehen.

    Schön und Gute Unterzeichnung. Nichts zu übertreibendes und brutales, sonder schön respektvoll aber dennoch mit Spannung.
  • Hangman findet langsam gefallen dran, bin gespannt, ob und zu was das Ganze führt. Die Zwei sind weiterhin ein stimmiges Duo, i like.

    Duo Infernale setzt sich hier logischerweise durch. Ihre Gegnerinnen kenne ich nicht, sehen aber interessant aus.

    Schönes Segment, Truth ist heiß, aber Regal ist ein Brocken. Wird hart für ihn und Jimmy.

    Aleah ist eine fighting Championesse, die kommenden Aufgaben werden nicht einfach, aber wenn sie die zwei Damen besiegen kann, dann wird ihr Titelrun richtig massiv.

    Axiom kommt also zu Showdown, kenne ich flüchtig, bzw. habe ich paar Matches mit seiner Beteiligung gesehen. Im Ring ist er gut, bin gespannt, wie das Gimmick wird.

    Guter Sieg für MW, sie nehmen langsam wieder fahrt auf.

    Billy ist mit der Top-Heel von Showdown momentan, oder? Gefällt mir! RVD kann sich hier etwas Rache holen, das Match der Beiden wird gut. Die Rolle von Parker muss aber noch definiert werden.

    Überraschender Sieg von Brandi. Asuka bringt sie over bevor sie Showdown nun verlässt (wurde ja abgegeben) kann man so machen. Hoffentlich nutzt Brandi nun ihr Momentum.

    Waller bekommt Beistand, ob das Mandy gefallen wird? Jedenfalls, ist die SL mit Fatu und Huxley noch nicht rum. Einer der beiden wird auf Waller treffen und das wird dann der ultimative TEst für den Champ,

    Erster Sieg für Mark, und auch ein bedeutsamer Sieg gegen Rey Mysterio, ist ja nun kein 0815 Gegner. Schauen wir mal wo die Reise für Mark hingeht.

    Gutes Endsegment, habe gedacht Christian attackiert den Champ dann doch irgendwie, aber es ging friedlich aus. Denke aber, dass JoSho das Ding machen wird.


    Wie immer geht Showdown runter wie Öl, macht Spaß zu lesen. SL's sind interessant und die Show wirkt immer sehr dynamisch.

  • Duo Infernale
    Der wendepunkt für die beiden? ich hoffe es sehr, weil die beiden müssen endlich gemeinsam sich weiter entwickeln :) denke aber nicht das es beim ppv zu nem sieg reicht, dafür sind myla und julia schon länger als team unterwegs.


    truth
    schön, dass truth sich so intensiv vorbereitet. 2 face johnny und lil jimmy sind natürlich gute trainer. Die besten! Aber auf komödiantische weise einfach wieder gut.


    Brandi
    wow das ist krass. Also klar habe ich halt versucht ein wenig Profil zu geben bei Brandi auch mit der Partnersuche, einfach damit sie besser wird und vielleicht mal gewinnen kann. Aber das sie gegen Asuka gewinnt, hätte ich null gedacht. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie ich es finden soll. Danye hat da nen guten Punkt, wenn asuka sie over bringen wollte damit, dann kann brandi den schwung hoffentlich nutzen und die fans begeistern. Vllt ist das wirklich der Gedanke dahinter? Klar Asuka wurde abgegeben und denke vllt hat auch delta da gesagt, lass rossy mal gewinnen (danke wenn es so sein sollte) aber es überrascht glaub ich mich am meisten von allen. Vor allem da ich ja grad nach ner Partnerin suche (was halt null klappt bisher xD) Aber hey ihr erster sieg, lasst die sektkorken knallen :vuvuzela: :vuvuzela: :vuvuzela:

    nur sollte brandi das wirklich nun iwie nutzen, ansonsten auch beim letzten match finde ich hätte sonst asuka gern gewinnen dürfen, dennoch gefällt mir der sieg auf eine gewisse weise natürlich dennoch und sage nicht nein. Aber ich hoffe brandi macht in zukunft aus der vorlage etwas und verrennt sich nicht wieder ins abseits ^^


    rey briscoe
    habe mich sehr gefreut, dass es zu diesem match kam. Und finde es super das Mark hier den Sieg holt. Aber trotzdem toll rey mal wieder in nem ring gesehen zu haben auch wenn er wahrscheinlich sehr viel ringrost angesetzt hat.



    Die Kommis harmonieren recht gut, showdown hat spaß gemacht, mit einem überraschend positiven rob trend was match ausgänge angeht. aber showdown macht auch bei niederlagen spaß.


  • Ich mag wie das Commentary mit der neuen Besetzung am Start immer den Spagat zwischen Anekdoten / Jokes und dem "ernsthaften" Durchgehen der aktuellen Stories hinkriegt. Lese den Part immer gern

    Cool dass man 2 NIL-Athletinnen featuret, wer weiß ob die nicht irgendwann mal Teil der WWE sein werden. Für das Duo Infernale geht der Push weiter, finde ich cool

    Truth ist halt pure Comedy, denke dass er, so witzig er auch ist, eher Charlie over bringen wird

    Pusht alles weiter gut, Aleah ist ein toller Champ und ich denke dass sie Skye besiegen wird, es gegen Kairi aber knifflig werden könnte

    Freue mich sehr auf Axiom :)

    Die Queens of Arts sind immer schön harmonisch drauf. Mag das

    Wieder ein cooler Cameo und ein guter Re-Push von MW, die gut für die Cruise gepusht werden

    Go RVD! :D Cooles Segment. Ich mag Gunn in "echt" nicht aber in der WGL finde ich ihn funny

    Goodbye Asuka... finde es richtig dass sie wen over bringt beim Abgang. Für Brandi ist das ein Upset und ich hoffe sie macht was draus!

    Mag die Gewerkschafts-Idee sehr und bin gespannt, wie man Ghi und Waller zusammen aufbaut. Contender Match ist nice, da ist in Twitter viel Feuer drin grad, macht Spaß

    Immer noch kein Briscoe Fan aber Rey ist ja NPC also passt das :D

    Relativ ereignisarm und ich möchte behaupten dass Christian Johnny bei jedem Promo-Duell völlig vernichten würde :D Aber das Match wird sicher cool und wird dem Titel gerecht

    Schöne Fortsetzung aller Stories. Danke für den spaßigen Asuka-Run!