WGL AMA - Ausgabe 32 - Curtis Axel (oder doch Joe Hennig?!) (läuft bis zum 21.2.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL AMA - Ausgabe 32 - Curtis Axel (oder doch Joe Hennig?!) (läuft bis zum 21.2.2023)



      Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

      AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



      So funktioniert das AMA:

      1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

      2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

      3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

      4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



      So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

      SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

      DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

      FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



      Viel Spaß!



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye



      Nächste Ausgaben:

      -

      Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Angel-0 fragt:
      "Gehst du gerne Angeln?"

      Dustynator fragt:
      "Wenn du deinem Dad heute eines sagen könntest, was wäre das?"

      twittwabkwab fragt:
      "Liegt die Würze in der Kürze?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Delta schrieb:

      Mick-E-Maus
      Wer ist der weakest link bei ATT? Du? Oder wer?

      SörenPoteto
      Warum hast du nicht so schöne Haare wie dein Dad?

      RamschSammler69
      Bist du ein boobs oder ass guy?


      Curtis Axel: Netter Versuch @Mick-E-Maus aber ich werde hier nicht schlecht über meine Teampartner reden. Das American Top Team besitzt kein schwächstes Glied, denn Dan Lambert hat sich die Rosinen der WGL herausgepickt, so dass wir nicht “weak“ sind, sondern wie man mittlerweile weiß, die “Peak“ der Tag Team Division sind.

      Curtis Axel: Mein Vater hatte nicht nur tolle Haare @SörenPoteto, sondern war auch sonst ein toller Mensch. Sein Verlust schmerzt auch heute noch und hat eine große Lücke in den Herzen vieler gelassen. Doch ich bin eben Joe Hennig und wir haben einfach eine andere Zeit. Retro mag zwar ab und an cool sein und eines Tages kommt bekanntlich alles ja mal wieder in Mode, aber glaube mir, dass mir eine solche Frisur definitiv nicht stehen würde.

      Curtis Axel: Beides ist sicherlich schön anzusehen @RamschSammler69 aber ich betrachte Frauen nicht als Lustobjekte und starre denen auf ihre erogenen Zonen. Ich wäre sicherlich ein Lügner, wenn ich behaupten würde, niemals einen Blick gewagt zu haben, das ist menschlich oder sagen wir besser männlich. Dennoch reduziere ich die Damenwelt nicht auf zwei Körperstellen und beantworte deine Frage einfach damit, dass ich dann wohl eher der “Face-Guy“ bin.



      kappa schrieb:

      Angel-0 fragt:
      "Gehst du gerne Angeln?"

      Dustynator fragt:
      "Wenn du deinem Dad heute eines sagen könntest, was wäre das?"

      twittwabkwab fragt:
      "Liegt die Würze in der Kürze?"


      Curtis Axel: Gerne ist sicherlich jetzt zu viel gesagt @Angel-0, denn stundenlang aufs Wasser zu schauen, in der Hoffnung irgendwann vielleicht einen Biss zu haben, haut mich nicht ganz so vom Hocker. Ich begleite aber einige Kumpels hin und wieder gerne zum Nachtangeln zum Beispiel um mit denen einen gemütlichen Abend zu verbringen.

      Curtis Axel: Da würden mir viele Sachen einfallen @Dustynator, daher fällt es mir schwer hier eine spezielle Sache herauszupicken. Ich würde ihm natürlich sagen, dass er mir doll fehlt und ich ihn vermisse. Am liebsten würde ich ihm aber alles über meinen aktuellen Run in der WGL berichten, meinen Titelgewinn und mein Zusammenschluss im American Top Team. Da dies aber wohl nie passieren wird, muss ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen.

      Curtis Axel: Kommt ganz darauf an worauf du dich beziehst @twittwabkwab. Meiner Meinung nach, hat unsere Sprache einfach zu viele Wörter und somit Möglichkeiten sich auszudrücken um es bei ein paar Buchstaben zu belassen. Ja, ich hole gerne ein wenig aus, finde daran aber auch nichts verwerflich etwas mehr über mich und mein Leben preiszugeben, denn es ist es schließlich wert darüber zu berichten.


      Danye schrieb:

      Hangtime666:
      Wie pflegst du deinen Bart?

      GoldDiggerxXx:
      Hey Daddy, bist du Single?

      IamWhatIamPENG:
      Wie sieht Tay nackt aus?


      Curtis Axel: Tatsächlich genieße ich die Arbeit die mein Barber vornimmt @Hangtime666. Das ist wie ein Wellness-Trip mit Wachs, Maske und Peeling. Zu Hause gibt es durchaus gute Öle und Shampoos für die ich aber hier keine Werbung machen möchte. Eines sei aber gesagt… ich bin jetzt keiner der stundenlang im Badezimmer steht um seinen Bart in Schuss zu bringen.

      Curtis Axel: Ohne es böse zu meinen @GoldDiggerxXx aber solch private Details gebe ich nicht heraus. Da dein Nickname irgendwie einen männlichen Verfasser vermuten lässt, kann ich dir zumindest mitteilen, dass ich Hetero bin und daher das weibliche Geschlecht bevorzuge. Ansonsten gebe ich über meinen Beziehungsstatus keine Informationen heraus.

      Curtis Axel: Selbst wenn ich es wüsste, würde ich dazu selbstverständlich keine Stellung beziehen @IamWhatIamPENG. Du kannst sie oder eventuell Becky Lynch gerne selbst fragen und um ein entsprechendes Foto bitten. Ich fürchte jedoch, dass dies niemals passieren wird. Vielleicht strengst du einfach deine Fantasie ein wenig an, denn mehr kann ich dir wirklich nicht bieten. Sicher ist Tay eine attraktive Dame, aber da gibt es doch das Sprichwort: Nie intim im Team!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()

    • Axel F. fragt:
      "Welche Songs hörst du am liebsten bei Workouts?"

      Axel_Schweiß fragt:
      "Wie sieht es bei dir privat aus? Bist du vergeben? Verheiratet? Bist du sesshaft und hast eine Familie gegründet oder ist sowas nichts für dich?"

      Excel MS fragt:
      "Gehst du gerne in den Zirkus?"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • stevo schrieb:

      Axel F. fragt:
      "Welche Songs hörst du am liebsten bei Workouts?"

      Axel_Schweiß fragt:
      "Wie sieht es bei dir privat aus? Bist du vergeben? Verheiratet? Bist du sesshaft und hast eine Familie gegründet oder ist sowas nichts für dich?"

      Excel MS fragt:
      "Gehst du gerne in den Zirkus?"


      Curtis Axel: Kommt immer ganz auf meine Stimmung an @Axel_F.. Am liebsten höre ich aber wohl 90er Jahre HipHop wie Nas, Tupac, Mase, Puff Daddy und so etwas in die Richtung. Gerne auch R&B Sachen aber eher so Old School Zeug würde ich sagen.

      Curtis Axel: Keine Ahnung ob du das bisherige AMA bereits ein wenig verfolgt hast @Axel_Schweiß aber mein Privatleben möchte ich strikt vom Wrestling-Leben trennen. So viel kann ich euch sagen… ich führe ein mehr als glückliches Leben und fühle mich wohl so wie es derzeit ist. Doch habt Verständnis, dass ich mir ein wenig Privatsphäre noch erlauben möchte. Danke.

      Curtis Axel: Um ehrlich zu sein nicht mehr so häufig @Excel MS. Als Kind, wie wohl jeder von uns, habe ich es geliebt dort zu sein um mich von Clowns bespaßen zu lassen, mich von Zauberern in eine andere Welt entführen zu lassen und mich von Tieren unterhalten zu lassen. Der Zauber ist aber irgendwie verloren gegangen. Vereinzelt besuche ich noch einen gewissen Zirkus bei uns in der Region, aber es ist einfach nicht mehr der Flair wie damals.


      Chris B. Chicken schrieb:

      OtherLegacy:
      Wie Fühlt es sich an, in so Große Fußstapfen zutreten wie die deines Vaters?

      BetterAnimal:
      Hast du noch Mit Mason Ryan kontakt?

      McGulliDeckel:
      Wann beendest du endlich deine karriere?


      Curits Axel: Es ist ein gemischtes Gefühl dass einen begleitet @OtherLegacy denn auf der einen Seite ist man natürlich stolz auf die Familie und das was diese erreicht hat. Und natürlich war der Nachname den ich trage ab und an ein guter Türöffner, was mir ja gerne negativ ausgelegt wird. Doch die Familie sucht man sich bekanntlich ja nicht aus, daher gebe ich darauf nix. Auf der anderen Seite ist es eine Bürde die man zu tragen hat, da man den guten Ruf den mein Vater sich aufgebaut hat natürlich nicht verhunzen will. Es gab sicherlich schon einige die an der Last gescheitert sind, aber ich denke, dass es mir bislang gut gelungen ist den Namen Hennig nicht zu beschmutzen, sondern mit weiteren tollen Momenten zu befüllen.

      Curtis Axel: Selten, aber ab und zu schreibt man sich noch @BetterAnimal. Wobei es sich meist um Beglückwünschungen handelt für Geburtstage oder sonstige Feierlichkeiten. Ich würde daher sagen, dass der Kontakt ein wenig eingeschlafen ist, aber jetzt wo du mich daran erinnerst, werde ich ihm gleich einfach noch mal eine Nachricht zukommen lassen. Gute Idee.

      Curtis Axel: Die Frage kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht beantworten @McGulliDeckel, denn das Wrestling macht mir einfach viel zu viel Spaß und mit dem jüngsten Erfolg und der gesamten Geschichte rund um das American Top Team erlebe ich so etwas wie meinen dritten, oder vierten Frühling. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht eines Tages zu denen gehöre, die den richtigen Moment versäumt haben aufzuhören und noch mit 60 in den Ring steigen nur weil sie den Absprung nicht geschafft haben. Aber ein paar Jahre werde ich sicherlich noch aktiv unterwegs sein. Die Fans der Axel-lence können sich also noch was an mir erfreuen.
    • WhoCarezAxl:
      Bist du dankbar dafür das ATT deine Karriere gerettet hat?

      Axllnc2023:
      Siehst du dich irgendwann mal als World Champ?

      WGLDreamLGW:
      Was ist dein größter Traum den du dir erfüllen willst?

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha