Ringside-Report #1: WarGames!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ringside-Report #1: WarGames!


      WrestlingGames.de schrieb:


      2K enthüllte heute detaillierte Infos zu WarGames, dem neuen, mit Spannung erwarteten Event, das in WWE 2K23 debütiert. Der vom Visual Concepts-Team erstellte Ringside-Report taucht in die bei Fans beliebten und chaotischen WarGames ein und skizziert die Regeln, Arenen, Gameplay-Details und mehr. Seht euch den Ringside Report #1 hier an.
    • Ok da waren durchaus ein paar ganz interessante Sachen dabei. Schön, dass man die Regeln wohl ein bisschen anpassen kann. Leider wird nicht erwähnt, ob man auch Elimination Regeln aktivieren kann. Das fände ich noch ganz interessant.

      Cool, dass man die Zeitspanne, wie schnell neue Superstars ins Match kommen anpassen kann von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Wenn man 4 vs. 4 spielt und dann die 5 Minuten Regelung, dauert es schon mal ne halbe Stunde, bis überhaupt alle drin sind :D

      Ich bin auch gespannt, wie limitiert man mit Waffen sein wird. Das sah so aber ja schon ganz gut aus. Schön fand ich auch, dass man wohl auch Angriffe im Zwischenraum zwischen den beiden Ringen ausführen kann. Bin mal gespannt welche Möglichkeiten/Einschränkungen man da hat.

      Was ich aber noch nicht so ganz glaube, ist der Satz, dass es neben WarGames noch viele andere aufregende Features in 2K23 gibt, die sie aber noch nicht verraten wollen. Das klingt irgendwie zu sehr nach Marketing Geblubber. Ich glaub wenn da wirklich noch ein großes Feature wäre, hätte man das schon angekündigt. So lange ist es ja auch nicht mehr bis Release. Aber ich lasse mich da natürlich sehr gern eines besseren belehren.