WGL Showdown #70 (SNME 123)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #70 (SNME 123)





    LOCATION: Mojave Crossing // Fort Mohave, Arizona
    ATTENDANCE: 2.400
    COMMENTARY: "Hangman" Adam Page & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Mein Name ist McKenzie Mitchell, an meiner Seite sitzt natürlich "Hangman" Adam Page und es ist wieder Zeit für eine neue Episode von SHOWDOWN! Die 70. um genau zu sein."

    Adam Page: "Hallo an die Fans da draußen. Wenn die Show heute nur halb so gut wird wie der Kuchen im Catering, könnt ihr euch auf einiges gefasst machen."

    McKenzie Mitchell: "Ich habe gehört das jemand heute das Catering geplündert hat, weißt du etwas darüber?"

    Adam Page: "Nein, absolut nicht. Ich bin schockiert! Aber wir sollten uns davon nicht entmutigen lassen!"

    McKenzie Mitchell: "Du hast natürlich absolut recht! Uns erwartet eine prallgefüllte Show, Adam. Tiffany Stratton, Mickie James, Asuka und Jacy Jayne kämpfen um die Chance morgen gegen Ivelisse anzutreten. Wer das Match gewinnt bekommt den letzten Platz in der Elimination Chamber bei DIGNITY!"

    Adam Page: "Eine fantastische Chance für alle Damen heute Abend noch in die Chamber zu gelangen, doch Ivelisse hat sich letzte Woche nicht umsonst ein Bild gemacht. Ein Sieg heute ist nur die halbe Miete."

    McKenzie Mitchell: "In allen Matches heute Abend steht viel auf dem Spiel. Skye Blue und Kairi Sane, beste Freundinnen und Tag Team Partnerinnen, kämpfen heute gegeneinander. Und das in einem Number One Contender Match. Die Siegerin trifft auf Showdown Womens Champion Aleah James."

    Adam Page: "Eine ähnliche Situation hatten wir bereits letzte Woche mit Jacy Jayne und Liv Morgan und da ist alles gut ausgegangen, doch wie sieht das bei Skye Blue und Kairi aus? Skye wittert ihre Chance auf das Gold und hat klar gemacht, das sie alles versuchen wird. Hoffen wir, dass die Freundschaft darunter nicht leidet."

    McKenzie Mitchell: "Ich bin bei den beiden eigentlich guter Dinge, das sie egal wie das Match ausgeht Freundinnen bleiben. Mit Antonio Cesaro und Christian Cage haben wir aber zwei Männer die sich nicht als Freunde sehen, aber um die Chance kämpfen Johnny Showdown herauszufordern."

    Adam Page: "Ein Match, auf das ich lange gewartet hab. Cesaro, der vielleicht stärkste Mann der Welt und Christian, einer der erfahrensten Veteranen im Business. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wer hier gewinnt, aber ich weiß, dass die Fans auf ihre Kosten kommen werden. Egal wer gewinnt, auf Johnny Showdown wartet auf jeden Fall eine verdammt große Herausforderung."

    McKenzie Mitchell: "Und im Main Event steht der Hardcore Championship auf dem Spiel. Grayson Waller wird in einen Steel Cage gesperrt und muss sich Jacob Fatu und Saxton Huxley stellen!"

    Adam Page: "In der letzten Woche hat Jacob Fatu in einem erstklassigen Match Mark Briscoe besiegt und gezeigt, warum er mein Favorit in diesem Match ist. Die Frage kann für mich nur lauten, wie der Champ und Huxley sich diesem Problem im Ring stellen wollen. Die Fans können sich auf eine sehr wild Schlacht im Käfig einstellen."

    McKenzie Mitchell: "Du hast es auf den Punkt gebracht, Adam. Und wir legen jetzt los mit dem Fatal 4 Way Match!"


    MATCH: Tiffany Stratton vs. Mickie James vs. Jacy Jayne vs. Asuka
    WINNER: Tiffany Stratton
    TIME: 10:12
    DETAILS: Die vier Frauen liefern sich direkt einen sehr wilden und verbissenen Brawl, bei dem es hin und her geht und zahlreiche Aktionen ausgeteilt werden. Dropkicks von Mickie und Jacy, ein Fallaway Slam von Tiffany und Asuka mit mehreren Kicks. Das Match ist sehr hart und aggressiv geführt, man merkt von der ersten Sekunde an worum es geht und dementsprechend viele Nearfalls gibt es auch. Es scheint so als würde der Asuka Lock den Sieg für die Empress bringen, aber Tiffany befördert Asuka und Mickie James mit einem sliding Dropking aus dem Ring und kann sich dann mit einem Asai Moonsault gegen eine überraschte Jacy Jayne den Sieg holen.


    Asher Hale blättert in einem Buch herum, während Eric Young an seiner Switch zockt und beide über das anstehende Rematch mit Most Wanted sprechen. Sie zeigen sich zuversichtlich auch dieses Match zu gewinnen, da sie inzwischen ein besseres Gefühl in ihre Arbeit als Team haben.


    Mark Briscoe richtet das Wort an Rey Mysterio und meint das er ihn respektiert. Good ol Rey is one hell of a competitor, aber nächste Woche wird Mark sich den Sieg holen und darauf sollte sich Rey jetzt schon einstellen. Das Match wird hard hittin', no bullshit Brawling und er wird dem legendären Luchador zeigen was es heißt mit dem Sensei Of Redneck Kung Fu im Ring zu stehen.


    MATCH: Kairi Sane vs. Skye Blue - Womens Championship Number One Contender Match
    WINNER: DRAW
    TIME: 9:34
    DETAILS: Kairi Sane und Skye Blue schenkten sich absolut gar nichts und versuchten mit all ihrer Kraft das Match zu gewinnen. Skye dominierte eine Zeit lang sogar, bis Kairi immer stärker und verbissener zurückkam und nach mehreren Elbows auch einen Tokyo Slam zeigen könnte. Dem InSane Elbow konnte Skye ausweichen und mit einem Spear zurückschlagen. Nach einiger Zeit verlagerte sich das Match auf den Turnbuckle, von dem aus Skye völlig überraschend eine Sit Out Powerbomb gegen die Pirate Princess zeigte. Erschöpft sackte Skye dabei nach hinten zurück, wodurch beim Pin ihre Schultern auch auf der Matte waren und sich beide Frauen gegenseitig pinnten!


    Nachdem das Match zwischen Skye Blue und Kairi Sane in einem doppelten Pinfall endete kam Aleah James auf die Stage. Die Trägerin des Showdown Womens Titels meinte das im Prinzip ja beide Frauen gewonnen hätten und schlug deswegen vor ihren Titel erst bei Born To Be Wild gegen Skye Blue zu verteidigen und sollte sie dort gewinnen, würde sie ihren Titel bei UNSTOPPABLE gegen Kairi Sane aufs Spiel setzen. Manny Mansoor kam dazu und ihm gefiel die Idee, weshalb er es offiziell machte.


    Jacy Jayne und Liv Morgan unterhalten sich Backstage darüber das ihre Karriere noch nicht ganz in Fahrt gekommen ist. Sie meinen das sie mehr Tag Team Matches bestreiten müssen, woraufhin Myla Grace und Julia Hart die Szene betreten. Julia tippt auf ihr Tablet und stellt eine Herausforderung an das Duo Infernale, welche die zwei Frauen auch annehmen. Sie werden sofort zu Manny gehen!


    MATCH: Drew Parker vs. Billy Gunn - Unsanctioned Parking Lot Brawl
    WINNER: Billy Gunn
    TIME: 6:12
    DETAILS: Gunn und Parker haben sich auf dem Parkplatz getroffen und dort mit zahlreichen Waffen bearbeitet. Billy Gunn wurde gegen eine Autoscheibe geschlagen, die daraufhin einen Sprung hatte. Mit einem Fameasser auf eine Motorhaube setzte Gunn seinem Gegner schwer zu, bis Parker einen Dive von einem Produktionstruck zeigen wollte. Gunn konnte ausweichen, doch Parker auf den Boden krachte und nicht mehr weiterkämpfen konnte.


    Brandi Lauren sucht Backstage Asuka auf und möchte sie zu einem Rematch überreden. Asuka fragt ob Brandi dafür wirklich ready sein, woraufhin Lauren meint das sie sich nicht wirklich sicher ist. Asuka klopft ihr auf den Kopf und meint das sie erst mal ready sein soll, dann wird sich Asuka ihr nur allzu gerne stellen.


    Charlie Regal stellt klar das er sich R-Truth stellen wird. Er gibt ihm genau drei Wochen Zeit um sich vorzubereiten, dann werden sie sich bei Born To Be Wild treffen! Der Brite meint das sich R-Truth besser richtig vorbereiten soll, denn Charlie wird ihm keine Gnade zeigen nach der Demütigung der letzten Woche.


    MATCH: Antonio Cesaro vs. Christian Cage - Showdown Championship Number One Contender Match
    WINNER: Christian Cage
    TIME: 14:42
    DETAILS: Beide Männer eröffneten das Match sehr taktisch und konterten sich mehrfach aus, bis Christian mit einem Diving Elbow einschlug und langsam die Oberhand gewinnen konnte. Es ging hin und her, Cesaro konterte einen Killswitch mit einem German Suplex und zeigte den Cesaro Swing, ehe Cage erfolgreich den Neutralizer abwehren konnte. Nach einigen European Uppercuts wollte Cesaro das Match mit dem Sharphooter beenden, aber Christian konnte in die Seile greifen und nach einigem hin und her dann den Killswitch zeigen, der zum Sieg führte.


    Nachdem es Christian Cage gelang sich gegen Antonio Cesaro durchzusetzen, kam Johnny Showdown zum Ring und konfrontierte seinen Gegner für UNSTOPPABLE. Nach einigen Worten in Richtung von Captain Charisma reichte er seinem Gegner die Hand und hebte den Titel in die Höhe. Christian schüttelte den Kopf und verzichtete auf einen Handshake, stattdessen signalisierte er das er sich das Gold holen wird.


    MATCH: Grayson Waller (c) vs. Saxton Huxley vs. Jacob Fatu - Hardcore Championship Steel Cage Match
    WINNER: Grayson Waller
    TIME: 18:54
    DETAILS: Grayson Waller hatte alle Hände damit zu tun nicht zwischen die beiden Naturgewalten zu geraten, die sich die Köpfe einschlugen. Allzu lange konnte er dem Match aber nicht ausweichen und musste neben einem Big Boot von Huxley auch einen Big Splash von Jacob Fatu einstecken. Mit einem Missile Dropkick konnte Waller zwar etwas später Fatu aus dem Spiel nehmen, aber Saxton setzte dem Champion schwer zu, ehe Fatu gegen Beide gleichzeitig einen Back Suplex zeigte. Mit einem Diving Splash wollte Jacob das Match beenden, aber Waller verhinderte den Pinfall. Das Match wurde immer gewaltiger und wilder, bis Fatu und Huxley gemeinsam Grayson Waller gegen den Steel Cage hämmerten, dessen Verankerung durchbrach und dafür sorgte das Waller nach unten rollte und neben dem Käfig landete! Wütend wussten Jacob Fatu und Saxton Huxley nicht wie es jetzt weitergeht, aber Waller wurde zum Sieger erklärt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Same procedure as last week? Same procedure as every year.

    Hangman echt immer ziemlich analytisch unterwegs, aber mit dem nötigen Charme. Er ist jetzt nach ein paar Wochen halt einfach mein Lieblingskommentator in der WGL geworden, finde ich toll. Mit dem Kuchen fand ich witzig, noch besser hätte ich es gefunden, wenn da ne kurze Beschreibung gestanden hätte, dass Hangman einen kleinen Teller mit einem Stückchen vor sich stehen hat. :D

    Bei so Multiways ist ja generell eigentlich immer alles möglich. Sieg von Tiffany passt, da sie aktuell ziemlich im Aufwind ist. Mir persönlich wären Mickie oder Asuka lieber gewesen, aber das passte schon. Und das Jacy als diejenige, die noch der größte Neuling unter den Teilnehmern ist, den Fall einstecken musste, passte auch denke ich.

    Stelle mir das super witzig vor wie jeder von beiden für sich da sitzt und sein Ding macht, keiner spricht ein Wort, aber als Team sind sie ne Einheit… Was ne Bromance :D

    Rey gegen Mark ist so ein Dreammatch von dem ich nicht wusste, dass ich es will, aber jetzt will ich es!

    Ein DRAW finde ich spannend und auch ganz gut. Lässt Skye stark dastehen, dass sie ner Ex-Championesse wie Kairi so zusetzen konnte und schützt Kairi aber auch gleichzeitig. – Aleah dann ziemlich kämpferisch, finde ich auch cool! – Fänd zum Beispiel auch spannend, wenn Skye den Upset schafft, gegen Aleah gewinnt und dann direkt gegen Kairi verliert und aus dieser Enttäuschung oder irgendwas, das im Match dann passiert, eine langsam turnt.

    So kann man ein Match natürlich auf festsetzen, war zweckdienlich. Beide Teams noch nicht so weit oben auf der Card dabei, aber gerade das mag ich bei Showdown, dass die Charaktere sich ihre Sporen verdienen. Liv als „Veteranin“ in der Konstelation für mich mit Jacy etwas die Favoritin.

    Drew hat sich also quasi selbst besiegt? Krasser Typ, der gibt echt alles… Aber ich denke, das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

    Im Grunde das gleiche wie zu dem Tag-Team Match gerade, kann man machen, um ein Match anzusetzen und war zweckdienlich und stimmig.

    Charlie is dead serious. R(IP)-Truth.

    [b] Der Sieg von Christian passt, denke ich, durch das Comeback hatte er einfach mehr Momentum, aber ich denke nicht das er Champ wird. – Aftermath war ganz okay so, passte jedenfalls zu beiden.

    Das Match-Up fand ich cool, mag solche 3-Ways eh gerne und finde die gibt es in echt viel zu selten. Das Waller die Stipu nutzen kann, um sich irgendwie den Sieg zu holen, dachte ich mir schon fast und finde ich auch sehr stimmig, auch wenn er hier förmlich zu seinem Glück gezwungen wurde. Auch gut, dass durch die Aktion Huxley und vor allem Fatu auch sehr legit und stark wirken. Im Grunde hat Waller ja gewonnen, weil seine Gegner zu stark waren und ihre Power nicht genug kontrollieren konnten, in Kombination.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Beim Catering wird geklaut und Adam Page machtn Joke darüber, während backstage die Leute hungrig sitzen. Respekt, Herr Hangman, aber das dir andere Leute scheißegal sind, ist ja nichts neues.

    Überraschender Sieg. Hätte ja mit Asuka oder Mickie James gerechnet. Wird eine gute Gelegenheit für Stratton, wenn sie gegen Ivelisse antritt.

    Young und Hale scheinen sich langsam zu verstehen. Denke mal, dass die beiden auf einem guten Weg sind. Für Most Wanted wäre ein Sieg aber genauso wichtig.

    Mark Briscoe hatte ein super Debüt, wenn auch mit Niederlage. Gegen Rey Rey anzutreten ist eine große Chance für ihn. Hoffe er kann sich durchsetzen und zeigen, dass er auch Solo eine Rolle spielen kann.

    Hätte nicht mit einem Draw bei Skye und Kairi gerechnet. Skye hätte ja sogar gewonnen, wenn sie am Ende nicht umgekippt wäre. Vielleicht hab ich sie unterschätzt und sie ist weiter, als man denken mag.

    Denke der Vorschlag von Aleah gegen beide in jeweils zwei Matches zu verteidigen ist eine faire Geste und mir persönlich gefällt die Idee. Wer weiß, vielleicht gewinnt ja Skye Blue den Titel und wir kriegen das Rematch.

    Ich mag das Jacy und Liv Duo irgendwie. Hoffe sie können etwas Momentum aufbauen.

    Großartige Leistung, Drew. Leg dich nochmal mit einer der Legenden im Pro Wrestling an. Sehs schon kommen, dass sich Drew hier irgendwie verletzt hat und Gunn dafür wieder bestraft wird.

    Brandi wirkt etwas verpeilt. Ihr fehlt noch das richtige Mindset. Denke Asuka hat die richtige Entscheidung getroffen, auch für Brandi.

    Was so eine Torte ins Gesicht alles bewirken kann. Regal wird R-Truth auseinander nehmen.

    Don Callis hat gesagt Cesaro gewinnt und jetzt gewinnt doch Christian. Carny. Aber ich freu mich auf das Match. Johnny Showdown gegen Christian wird ein erstklassiges Titelmatch.
    Bin ja immer ein Freund von Handshakes nachdem sich Rivalen bekämpft haben oder bevor sie ein Titelmatch haben. Das Christian das hier ablehnt, verärgert mich natürlich. Hoffe Johnny haut ihn weg.

    Ist dumm gelaufen im Main Event, ansonsten hätte ich wirklich damit gerechnet, dass sich Fatu durchsetzt. Aber hier wirds sicherlich noch ein Nachspiel geben.


    Absolut erstklassige Showdown Ausgabe.
  • Seitdem Page Co-Kommentator ist, werden die Einleitungen irgendwie jede Woche besser. Es kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich empfinde das so. Ich finde, da geben sich welche Mühe.

    Der Opener liest sich schonmal sehr gut. Mit knapp 10 Minuten Laufzeit konnten die vier Damen bestimmt so einiges zeigen. Interessant, wie sich Stratton hier den Sieg holt.

    Gut zu wissen, dass Hale und Young nun anscheinend ein besseres Feeling haben. Bin auf das Rematch sehr gespannt.

    Briscoe gegen Rey könnte ein wahrer Showstealer werden. Irgendwie habe ich die Entwicklung, warum dieses Match stattfinden soll, verpasst. Wahrscheinlich war da was bei twitter. Ansonsten kann ich mir das leider nicht erklären.

    Das Match-Ende hier, Skye gegen Kairi, wurde meiner Meinung nach sehr gut gelöst. Beide pinnen sich gegenseitig, das gefällt mir. Ob es nun ein triple threat Match geben wird? Na da lasse ich mich mal überraschen, was Manny daraus macht.

    Im nächsten Segment wird meine Frage also gleich beantwortet. Gute Idee, von Aleah und dass das Manny gefällt, passt gut ins Bild. Kein triple threat, aber mit der Entscheidung kann ich auch ganz gut leben.

    Cooles Tag Team Match, welches sich im Anschluss daran anbahnt. Jacy und Liv gegen Myla und Julia könnte gut werden.

    Parker gegen Gunn war mit Sicherheit ein hartes Match. Schade, dass Parker nicht gewinnen kann. Doch ich denke, dies ist noch nicht vorbei.

    Brandi scheint nicht das allergrößte Selbstbewusstsein zu haben. Ich bin gespannt, ob sie irgendwann ready for Asuka sein wird.

    Na endlich stellt sich Regal Truth. Das könnte interessant werden.

    Mit knapp 15 Minuten Laufzeit war Cesaro gegen Cage gewiss ein Showstealer. Es freut mich natürlich, dass Christian gewinnen kann. Doch mal gucken, ob er gegen Johnny eine Chance haben wird.

    Oh, Christian verweigert einen Handshake, aber deutet an, dass er sich den Titel holen wird. Gut, gut.

    Den Main Event hätte ich gerne gesehen. Klingt ziemlich beeindruckend, was da so passiert ist. Das Finish klingt natürlich ziemlich originell. Anders hätte Waller wohl auch nicht gewinnen können.

    Tolle Showdown Ausgabe, die wieder sehr kurzweilig war und Spaß gemacht hat.


  • Commentary Intro war super. Die beiden harmonieren sehr und Fjall hat sichtlich Spaß. Aus irgendeinem Grund fände ich cool zu wissen was die Beiden jede Woche tragen

    Denke das Finish passt prima so. Mickie und Asuka sind Legends wenn man so will, Jacy hatte schon einen starken Run und jetzt ist Tiffany dran

    Der eine liest Bücher, der andere zockt Switch... was für Loser haha... ne Spaß, fand das gut. Nettes Team

    Tribute hin oder her, mich haben die Briscoes nie sonderlich gejuckt. Nicht wegen dem Cancelling, sie sprechen mich einfach null an. Wo kommt Rey plötzlich her? Habe ich ein Review ausgelassen? :D

    Gemeint ist hier aber der Showdown Womens Title oder? Das Double Finish fand ich innovativ und schön für Skye, die an Kairis Seite richtig aufblüht - keine Losing Streak mehr

    Aleahs Challenge zeigt dass sie ein fighting champion ist, fand ich prima. So weiß man schon wie es die nächsten 2 PPVs weiter geht

    Jacy und Liv sind ein guter Fit, Julia und ihr Tablet mag ich immer noch

    KO Finish und Drew konnte trotzdem einiges zeigen, fand ich insofern echt gut. Billy als Legende zeigt ihm wo es langgeht

    Asuka wieder cute, Brandi ist vermutlich IQ-mäßig der absolute Kaffeesatz der Liga

    Fände gut wenn Charlie etwas weniger generisch und etwas mehr "british" rüberkäme, da gibt es mehr Potenzial

    Der Christian-Sieg freut mich, denke das könnte spannend werden wenn es gegen den Champ geht

    Gut, zwei alte Männer um den Titel aber so kann man das Prestige ja pushen um dann wieder wen Junges zu pushen

    Fand das geil... Waller gewinnt weil seine Gegner ihn so sehr hassen dass sie ihn durch den Käfig werfen. Perfekt! Ab zu Twitter :D

    Starke Ausgabe. Showdown wirkt länger, Commentary ist harmonisch, mag die Entwicklungen
  • Kommentare wie immer lustig, aber dennoch bleibt man beim Thema.

    Großer Sieg für Tiffany! Ist nicht nur das hübsche Püppchen, sondern kann auch ordentlich was im Ring. Mal schauen wie hoch sie aufsteigen kann, go Tiff!

    Hale und Young scheinen nicht gerade "gestresst" vom Rematch gegen MW zu sein. Vielleicht sollte man sich etwas mehr ins Zeug legen, als nur zu "chillen". MW sind brandgefährlich.

    Auf das Match freue ich mich, zwei "alte Eisen" treffen aufeinander. Zwei große Namen bei Showdown Indy Legende gegen Lucha Legende, wird spannend!

    Unerwartetes Ende, die Auflösung davon gab es ja dann direkt im Anschluss. Es kann in viele Richtungen gehen, sogar in die, dass das Rematch zwischen Kairi und Blue dann um den Titel geht, sehr kreativ!

    Jacy und Liv könnten ein gutes Team werden, dafür brauchen sie Matches und anscheinend bekommen sie dann auch bald eins. Gegen Julia und Myla. Ein Match, dass ausgeglichen klingt.

    Mr. Ass erlebt seinen zweiten Frühling, erst RVD nun Parker. Denke nach der Aktion ist Parker erstmal auch out of order. Klang brutal.

    Hmm erst will sie dann Match und dann scheint sie doch nicht ready zu sein? Klingt aber so, als ob es zum Rematch irgendwann kommen wird. Natürlich erst wenn sie ready ist :D

    Charlie wird als auf R-Truth treffen, denke das wird nicht gut für Truth enden. Aber hat ja 3 Wochen Zeit um sich vorzubereiten, in 3 Wochen kann viel passieren. Vermisse hier etwas William regal, der in der Cesaro Fehde mit involviert war.

    Wie erwartet kann sich Christian hier durchsetzen. Cesaro muss einen Reset wagen, die letzten Wochen waren nicht "nett" zu ihn und diese erneute Niederlage lässt ihn dann doch nicht so gut aussehen.

    Der Staredown zwischen Christian und JoSho ging dann in Ordnung. Denke JoSho wird verteidigen, er macht es ganz gut seitdem er Champ ist un der Titel gewinnt auch wieder langsam an Wert.

    Der Main Event war cool, die Titelverteidigung von Waller geht auf in Ordnung. Das Ende kann man so machen, ich hätte es aber für besser gefunden, wenn nicht beide daran schuld gewesen wären, dass die Verankerung kaputt gegangen ist, sondern nur einer. Dann hätte man einen Punkt mehr gehabt wo sich Saxi und Fatu gegenseitig Vorwürfe machen könnten und der der daran schuld gewesen wäre, hätte "gewaltiger" gewirkt.

    Wie immer ist Showdown sehr nice und macht Spaß zu lesen. Storys werden auch vorangetrieben und kreativ ist es auch. Weiter so!

  • Page und McKenzie beleuchten wie gewohnt die Card und irgendwie habe ich das Gefühl als würde Adam hier immer souveräner.

    Stratton als Siegerin hätte ich echt nicht vermutet. Dann kann Julia ja sagen, gegen die beste Showdown Dame ausgeschieden zu sein. Mal sehen wie sie sich dann gegen Ivelisse schlagen wird. Für Tiffany jedenfalls ein richtig großer Erfolg. Fand vor allem die Matchbeschreibung spannend trotz der wenigen Zeilen, denn das Finish wurde gut geschrieben.

    Zwar bin ich ein Teil der Kombo aber es ist schon noch was gewöhnungsbedürftig Hale in der Tag Team Szene nun zu sehen. Solo war er ja, wie ich nun ersehen konnte, recht erfolgreich unterwegs bis auf das Hardcore Titeltmacht. Schöne Promo jedenfalls wo beide Welten deutlich zu ersehen sind.

    Nach dem recht imposanten Einstieg von Briscoe hat er seinen kommenden Gegner im Blick und ist heiß darauf den ersten Sieg einzufahren. Rey gegen Mark könnte ein ansehnliches Duell werden.

    Kurioses Ende bei Kairi gegen Skye. Und irgendwie hatte ich es im Urin, dass es zu einer solchen Konstellation kommen könnte. Für mich würde dies bedeuten, dass beide nun um den Belt antreten dürfen und es somit ein Triple Threat Match gibt. Oder ein Handicap Match für Aleah?

    Im Anschluss gibt es dann also die Klärung des Vorgangs. Aleah kämpft nacheinander gegen die beiden Damen, wobei ich mich frage, was denn passiert, wenn Skye sofort gewinnt? Kämpft sie dann bei Unstoppable gegen Kairi? Und warum darf Skye zuerst? Wenn ich Kairi wäre, würde mich das stören. Schön, dass Manny hier in Erscheinung tritt.

    Hier taucht Julia auf und will zusammen mit Myla also gegen Liv und Jacy, das Duo Infernale, antreten. Bisher war Julias Weg noch nicht so mit Erfolgen gespickt und auch in diesem Duell sehe ich das Duo Infernale vorne. Mir gefällt es auf jeden Fall, dass man das Gimmick mit der Stummheit richtig darstellt und sie nicht plötzlich anfängt zu reden (kann ja im Eifer des Gefechts mal passieren). Daher Danke für die konsequente Berücksichtigung.

    Der alte Mann hat es immer noch drauf. Für Parker natürlich ein herber Rückschlag, da er sich ja für RVDs Ausfall revanchieren wollte. Gunn tut es aber auch gut, aus einer solchen Fehde mal als Sieger hervorzugehen. Ob hier das letzte Wort damit gesprochen wurde? Ich glaube nicht.

    Ein Re-Match zwischen Brandi und Asuka könnte uns bald erwarten aber dafür müsste Lauren erst einmal „ready“ werden, denn dies scheint sie aktuell nicht zu sein. Doch dies wird sich in den kommenden Wochen schon noch ändern, da bin ich mir sicher.

    R-Truth ist es also letztlich gelungen Charlie umzustimmen und wegen seiner Aktionen aus der letzten Show, sah sich Regal Junior genötigt diesen Schritt zu gehen. Wir müssen es aber noch bis Born to be Wild gedulden, doch innerhalb der drei Wochen wird es bestimmt noch das eine oder andere Aufeinandertreffen geben. Clever gemacht von Truth, das muss man ihm lassen. Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende eben doch aus.

    Finde es gut, dass Cage hier den Sieg holt. Für Cesaro zwar echt schade schon wieder in einem wichtigen Duell, nach der Niederlage gegen Regal, den Kürzeren zu ziehen, aber den Schweizer wirft so schnell nichts aus der Bahn. Irgendwie ist Showdown aktuell der Aufstand der Oldies mit Billy Gunn Sieg, Truth bekommt ein Match gegen Regal und Cage ein Titelmatch gegen JoMo. Denke aber, dass Johnny Showdown den Belt behalten wird.

    Jetzt frage ich mich natürlich, warum die nicht bei Born to be Wild bereits aufeinandertreffen? Ist das nicht die Show vor Unstoppable? Man zieht die Story also noch was in die Länge und trotz der großen Namen in diesem Titelpicture zieht der Showdown Belt bei mir noch immer nicht richtig. Vielleicht ändert sich dies ja in den kommenden Shows noch. Den Verzicht des Handshakes finde ich schade.

    Tja, es hat nicht sollen sein. Für mich war Fatu hier der klare Favorit. So wie man den Main Event aber geschrieben hat und vor allem mit dem Ausgang wie der zustande kam, so hat man sich viele Optionen für die nächsten Shows gelassen. Ich finde Waller steht diese Rolle sehr gut, auf diese billige Art und Weise davongekommen zu sein. Dennoch denke ich, dass seine Zeit als Champion bald gekommen ist und ein Titelwechsel beim PPV vollzogen wird und dort dann Fatu das Gold bekommt. Auf jeden Fall richtig coole Idee und war eine Überraschung mit der wohl kaum jemand gerechnet hat.

    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich es richtig cool finde, dass man sich bei den Matches scheinbar mehr Mühe gegeben hat. Dies hatte ich ja zuletzt mal kritisiert aber in dieser Ausgabe war es echt abwechslungsreich und schön zu lesen. Weiter so.

  • Meeeeeooooooow

    Das Commentary macht echt sehr großen Spaß. Imo ist Quincy/Kenzie gar kein Verlust. Ich mag die beiden einfach ziemlich gerne, irgendwie harmonieren sie gut und speziell Hangman passt ziemlich gut in diesen Spot, Mag die Art von ihm einfach, die kommt hier einfach Woche für Woche gut rüber :D

    Tiffany als Siegerin passt hier ziemlich gut. Asuka und Mickie können die Niederlagen als Legenden schon wegstecken, da man sie eh gut dafür gebrauchen kann um jüngere zu pushen. Jacy sehe ich halt eher im Team mit Liv und so bleibt Tiffany halt über. Denke sie profitiert am meisten von dem Sieg.

    Haha.. witziges Team irgendwie. Was beide wohl ohne Bücher und Konsolen machen würden.

    Finde es cool das Rey back ist.. ist ja auch bei der Treasure Cruise dabei und man sieht ihn einfach gerne. Weiß jetzt nicht ob Rey vs Mark Briscoe ein Match ist das ich in echt gerne sehen würde, aber denke es könnte ganz cool werden.

    Ahhhh.. gut wir hier einen Draw bekommen haben. Wollte Skye hier irgendwie nicht verlieren sehen, aber ein cleaner Sieg wäre vllt auch too much gewesen.

    Das Aleah quasi gegen beide verteidigt(also im für sie besten Fall halt) finde ich sehr cool. Gibt mir so Yokozuna vs Lex Luger/Bret Hart Vibes. Aleah wirkt schön kämpferisch!

    Spannendes Match-Up da beide Teams jetzt nicht die meisten Siege errungen haben. Könnte mir hier beide Teams als Sieger vorstellen.

    Sehr cooles Finish irgendwie.. Gunn gewinnt zwar aber Drew wirkt trotzdem sehr hart, da er sich ja quasi selbst aus dem Spiel genommen hat.

    Ob Brandi wirklich ready ist? Ich glaube ja nicht.. denke Asuka hat Recht mit dem was sie gesagt hat!

    Charlie macht keine halben Sachen, soviel ist sicher.

    Christian als Sieger passt ziemlich gut finde ich, eben da er wie Kappa sagte einfach mehr Momentum hatte.

    Überrascht mich etwas das Johnny Christian einen Handshake anbietet und Christian ihn ablehnt, hätte mir das eher anders herum vorgestellt.

    Gut das Waller gewonnen hat.. hätte einfach nicht gepasst wenn er den Titel hier verloren hätte und das Finish lässt ja durchaus auch noch was offen..
  • Mit dem Catering war ne lustige Aktion in Discord :) Page hat es halt drauf und beide harmonisieren am Pult auch immer besser wie ich finde. Page gibt sich Mühe auch wenn er nach Außen hin anders tut. Ich glaub ihm macht das Spaß!

    Schade zwar für Jacy das sie verliert, aber ich denke fürs Tag Team (wie man später ja las)ist es denk ich besser. Denn wenn eine von beiden Solo erfolgreich ist, kann man das Team auch direkt trennen.


    Schön, dass Briscoe das Match mit Rey in Twitter akzeptiert hat :) denke aber Rey ist ja schon was länger nicht mehr sooooo aktiv und daher hoffe ich er ist ein guter Sparring Partner für Mark und bricht sich nicht direkt alles ^^ Go Mark!

    Julia und das Tablet scheint ja auch ne Nummer zu sein wenn ich so die Feedbacks überfliege. Klar ist das Team bzw die Karriere noch nicht so in Fahrt. Immerhin wird Liv ja auch als Jobber in den Feedbacks betitelt. Das kommt ja dann auch nicht von ungefähr. Beide müssen sich halt zsm raufen und gemeinsam agieren, dann kommt auch irgendwann der Erfolg vllt.

    Brandi muss anscheinend nächste Show ready sein wie Manni auf Twitter sagte. Aber Brandi ist es noch nicht ready. Mal sehen ob sie immerhin 5 Minuten schafft?? Letzte Mal hat Asuka sie ja etwas verschont.

    Truth wird natürlich getötet von Regal. Aber wenn man den Todeswunsch hat? Das wird ein Gemetzel, verabschiede dich schon mal von Jimmy und 2 Face Johnny!!

    nun ja Comeback läuft ja richtig "gut" alles am verlieren, Zelina findet ihn auch nicht "seriös" genug. Also mega "absturz" würde ich sagen. Somit bleibt Liv meine einzige Hoffnung auf Siege (da ich ja hoffe rock verliert gg dustin). Cesaro muss was verändern oder er geht auf ne Farm in Alabama zum Schafe züchten um wieder sein Sen zu finden!!!! GW an Christian. Muss sagen Freitag habe ich mich tatsächlich gut geärgert über die Niederlage, mehr als gg Regal. Nun ja wird schon ein Sinn hinter stehen nehme ich an

    Dennoch war es ein SHOWSTEALER! Das kann der Glatzkopf einfach <3


    Showdown macht weiterhin Spaß, richtig gute Entwicklungen zum Teil. :) Brandi braucht aber auch dringend Erfolg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Ich finde das Page als Kommentator richtig gut funktioniert und es jede Woche aufs neue Spaß macht von ihm zu hören. War auf jeden Fall eine sehr gute Wahl Page zu nehmen.

    Mit Stratton als Siegerin habe ich nicht wirklich gerechnet, umso cooler das ich hier überrascht wurde, cooles Fatal 4 Way Match.

    Das kann ja nur auf Dauer besser werden mit der Teamarbeit, trotzdem haben sie als Team schon gewonnen. Ich denke aber das Most Wanted das kommende Match gewinnen werden.

    Freue mich auf das Match, bin sehr gespannt darauf wie das ausgehen wird.

    Clever gelöst, ich finde es sehr cool das man hier das ganze im Draw enden lässt. Ich hoffe wir sehen ein Triple Threat Match um den Titel.

    Oder auch nicht :D kann dennoch spannend werden, vielleicht holt sich ja Skye den Titel und das nächste Match zwischen Kairi und Skye ist ein Titel Match, wer weiß. Ich mag Aleah als Championesse sehr gerne, Sie zögert nicht den Titel immer wieder zu verteidigen.

    Cool das könnte ein richtig gutes Tag Team Match werden, ist auf jeden Fall ein guter Plan von Duo Infernale sich erstmal auf die Tag Team Matches zu konzentrieren.

    Ich hätte hier einen Sieg von Parker erwartet, für mich passt der Sieg von Mister Ass aber trotzdem. Ich denke die Fehde ist noch nicht zu Ende.

    Okay mal sehen wann Brandi ready sein wird, denke eher früher als später.

    R-Truth kriegt also doch sein Match, ich denke aber das Charles mit Wut im Bauch antretten wird.

    Cooles Match das wohl richtig spannend war, ich mag Cesaro sehr gerne aber ich denke das hier Christian der richtige Sieger war. Vielleicht reicht es ja auch für den Titel.

    Okay also kein Handshake für Johnny, Christian scheint sehr fokussiert und will den Titel gewinnen, gefällt mir.

    Und das nächste krasse Match, so habe ich mir das vorgestellt, Waller weiß nicht wie ihm geschieht und bleibt trotzdem Champion, tolles Finish.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Tiffany Sieg ist natürlich eine schöne Sache, da gewinnt eine der beiden Rookies, was mir nochmal extra gefällt. Ist für sie ein starker Moment, mit dem Ausflug zu SNME auch ein erstes Ausrufezeichen.

    Die perfekte Einleitung, um die Beiden dann verlieren zu lassen ^^ Ich denke der Sieg für MW ist zu erwarten, das gibt es halt immer öfter und ist somit vorhersehbar.

    Oh, Rey gibt es auch noch? Na da wird Mark sicher der Favorit sein.

    Ein Draw hatte ich nicht auf dem Schirm, schöner Überraschungsmoment. Hätte dann zwar ein Triple Threat besser gefunden, aber da man das sicher auch eher erwartet als zwei 1 vs 1 passt das hier ganz gut ins Gesamtbild.

    Gerade bei neuen Teams finde ich es gut, wenn sie erst mal als Team präsentiert werden. Solo Erfolge können dann ja später immer noch kommen.

    Auch der Gunn Sieg überrascht mich ein wenig, finde es aber gut, dass er mal wieder einen Erfolg feiern kann.

    Mhm, da ist sich jemand sehr unsicher, dann sollte man solche Herausforderungen lassen. Mal sehen wie sie mehr Selbstbewusstsein tanken kann.

    Regal Promo geht klar.

    Hier wars mir persönlich egal wer gewinnt, Christian geht natürlich klar. Ist für mich jetzt halt nicht so das Highlight, Morrison vs Christian, da gefällt mir die Fehde um den Hardcore Title z.B. besser.

    Heißt er nicht eigentlich SAXON Huxley? Sieg für Waller gefällt mir einerseits, andererseits doch irgendwie schade, dass Fatu sich den Titel nicht holt und Waller somit ins Rennen um den Showdown Title aufsteigen kann. Auf Dauer sollte das aber das Ziel sein finde ich. Die Art wie der Sieg zustande kam, war ganz nice und lustig.

    nWo 4 Life