WWE Elimination Chamber (18.02.2023)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Elimination Chamber (18.02.2023)


      WWE Elimination Chamber
      18.02.2023
      Bell Centre, Montreal, Quebec, Canada
      live @ WWE Network

      Card


      Undisputed WWE Universal Championship
      Roman Reigns (c) vs. Sami Zayn


      WWE United States Championship - Elimination Chamber Match
      Montez Ford vs. Johnny Gargano vs. Bronson Reed vs. Austin Theory (c) vs. Seth Rollins vs. Damian Priest


      Winner faces WWE RAW Women's Champion at WrestleMania - Elimination Chamber Match
      Carmella vs. Nikki Cross vs. Raquel Rodriguez vs. Asuka vs. Liv Morgan vs. Natalya


      Mixed Tag Team Match
      Edge & Beth Phoenix vs. Finn Bálor & Rhea Ripley


      Single Match
      Bobby Lashley vs. Brock Lesnar

      Stand: 14.02.2023

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Finds auch ganz gut, dass man neue Gesichter im US-Titel Geschehen hat (auch wenn nur Rollins der Hauptgegner in der Fehde von Theory ist). Hätte vllt Dexter Lumis statt Bronson Reed reingetan, ist ja auch in letzter Zeit nur am siegen und Reed gibt mir nichts außer böse Blicke. Mit einem Titelwechsel rechne ich nicht, obwohl ichs sehr gerne sehen würde. Rollins wird nach dem Match wahrscheinlich sein Match mit Logan Paul aufbauen. Meine Favoriten sind Priest und Gargano.

      Roster Split gibt es nun anscheinend garnicht mehr, drei Smackdown Frauen im Kampf auf die Chance um den RAW Titel. Hier mein Favorit Asuka, kann den Titel von Bel Air auch ruhig abnehmen bei WM.

      Auf das Edge Match bin ich garnicht gehypet, aber wird interessant wer hier gewinnt. Meine Prognose: Ripley verliert wegen Einmischung durch Charlotte.

      Denke es wird noch das TT Match zwischen Lita & Becky vs. Damage Ctrl hinzugefügt. Aber dann reicht es auch an Matches, bin zufrieden mit der Card.

      Sami und Ramen wird der Hauptaugenmerk des PLE.
    • Finde gut das man Sami und Roman hier schon bringt. Passt perfekt mit Sami als Bret Hart like Hero. Finde krass wie viele im Internet jetzt wegen Cody im ME von WM rumheulen aber vorher fast das ganze Jahr danach gebettelt haben. Man kann es den Fans halt nie recht machen.

      Denke Sami wird so oder so irgendeine Rolle im Mania ME spielen damit kann ich mit einer wichtigen Tag Titel Story auch leben.

      Das Ripley jetzt auf Charlotte trifft (was ich gut finde) lässt Bianca irgendwie ziemlich leer dastehen. Von den Damen im EC will ich keine so wirklich gegen Sie sehen. Asuka passt noch am ehesten ist mir aber viel zu albern. Dazu kommt das Sie die letzten Jahre ziemlich verjobbt wurde.

      JD Story ist ganz okay. Irgendwie gefällt mir jeder im Stable nur Balor nicht so. Hätte die große Singles Story Priest gegeben, der wirkt mehr wie ein Star und hat mehr Potenzial. Tag Match wird dennoch sicher ziemlich cool.Beth vs. Ripley muss nach Mania irgendwann nochmal als Titel Match kommen, hätte ich richtig Bock drauf.

      US EC darf Theory hoffentlich schön dominieren. Der ist momentan klar einer meiner Lieblinge.