Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde auch, dass die Titel null realistische Physik haben. Im Einzug sind die an Stellen gebogen, die in echt eher gerade sind.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das mit den Refs habe ich ohnehin nie verstanden. Ich habe mal auf Youtube ein Video von "WWE Raw 2" auf der alten Xbox gesehen, da gab es die originalen Refs von Smackdown und Raw aus dem Jahr 2003, und man konnte sogar vor einem Exhibition-Match den gewünschten Ref auswählen! Keine Ahnung, ob das Auswirkungen hatte, aber war ein schönes Gimmick. Es gab Earl Hebner, Mike Chioda, Nick Patrick und Tim White, die waren namentlich im Spiel vorhanden. Kann mich sonst an kein WWE-Game erinnern, wo das der Fall war. Glaube, ansonsten waren es immer fiktive Refs.

      Hat das evtl. lizenztechnische Gründe? Reale Ringrichter würden das Ganze halt nochmal authentischer machen. Das sind so kleine Nuancen, die das Spiel beleben.
      FCN ein Leben lang!
    • Danke für eure Beiträge zum Spiel @Enno @wg.de :t-up:


      2K23 sollte man wirklich nicht zum Vollpreis holen! Außer man steht auf Enttäuschungen :D

      Das typische Geblubber von 2K ist mittlerweile auch unerträglich und eine Zumutung. Die können ja viel schön reden meine Gedanken/Hoffnungen liege eher im Detail die in den letzten Jahren entfernt worden wie...

      - Moves mit Waffen

      - Entfernen der Träger von Tank Tops (Angle/Taker ect)

      - Apron-Moves (Leg Drop vom Taker z.B)

      - RVD's Barrikaden kick

      - Und ganz wichtig dass,das Spiel läuft bzw es nicht durch Patches verschlimmbessert wird wie es bei 2K22 der Fall war... Sprichwort Creation Suite.

      Wäre wahrscheinlich etwas für den Wunsch-Thread :rolleyes:

      Finde aber sowas sollte 2K erwähnen. War-Games so schön und gut es aussieht ist im fertigen Spiel sicherlich eine Frustration weil 2K ebrn 2K dinge macht bzw nicht macht :ugly2:


      Wie @netzmetzger schon schrieb hoff ich auch das Becky Lynch noch ein alternatives Modell im Spiel hat. Diese übertriebene Make-up's :nein:

      Ansonsten sind wie ebenfalls erwähnt die Modelle sowie Entrances von einigen wirklich gut aber leider auch ausbaufähig (siehe Cody Rhodes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Was mir in den Videos, die ich bisher gesehen habe, aufgefallen ist, ist, dass sich die Wrestler nun auch in Singles Matches sehr häufig wie in Multi Man Matches erschöpft aus dem Ring zu rollen scheinen. Ich vermute mal, das liegt an dem neuen Stamina System. Gefällt mir persönlich so gar nicht. Ich hoffe nur, das wird dann nicht wirklich ständig vorkommen, wenn ein Match mal etwas länger läuft und dadurch den gesamten Fluss kaputtmachen.
    • Der Smiley am Ende wurde auch nicht ohne Grund platziert, sondern sollte durchuas signalisieren, dass das Ganze mit einem gewissen Augenzwinkern gemeint war. Wobei die zu Grunde liegende Kernaussage, also der Eindruck, dass es doch recht "underwhelming" wirkt, welche Wrestler hier teilweise im Fokus gerade der ersten Promotion-Phase stehen und was sich daraus mitunter schließen lässt, natürlich schon eine gewisse ernst gemeinte Basis hat.





    • Ich weiß, dass die Meinungen bei dem Spiel jedes Jahr auseinander gehen, aber dieses Jahr empfinde ich eigentlich fast nur Liebe für die Entwickler und allgemein für das Spiel. Es gibt für mich wenige Dinge die mir nicht gefallen und selbst mit den Sachen kann ich leben. WWE 2K22 war für mich mit 300h Spielstunden echt super, aber mit den vielen neuen Superstars, dem War Games Match und kleinen Details wie Waffentaunts bin ich mega Happy. Mehr will ich bei einem jährlichen Release gar nicht. Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf die neuen Dinge bei 2K24, weil man jetzt schon mehr richtig macht, auch mit der Promo, weil es kaum Durststrecken gibt. Freue mich auf 2K23 und ich finde jetzt schon, dass es cooler ist als der Vorgänger! :)
    • Enno schrieb:



      WWE 2K22 war für mich mit 300h Spielstunden echt super, aber mit den vielen neuen Superstars, dem War Games Match und kleinen Details wie Waffentaunts bin ich mega Happy.


      Mir wäre es trotzdem lieber wenn die Basics ordentlich funktionieren würden anstatt das Spiel weiter aufzublasen. Beim original Entrance von Charlotte glitcht der Titel durch die Kleidung und so etwas darf nicht sein. Nur um ein Beispiel zu nennen.
    • Also mal abgesehen davon, dass ich persönlich kein großer Fan von vielen der Änderungen aus dem Vorjahr war (gerade im Bereich der Steuerung), nach wie vor mehr mit dem Grundgerüst von 2K19 anfangen konnte und denke, dass man nach man nach der anfänglichen Euphorie um 2K22 an vielen Stellen feststellen musste, dass unter der Oberfläche bei Weitem nicht alles Gold war, was glänzte, habe ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass das nun das neue Grundgerüst ist, auf dem man aufbaut. Auch erwarte ich beim jährlichen Release nun keine großen Sprünge, wie es etwas wie Rückkehr des viel gewünschten Create-a-Story Modes wäre, auf die ich seit Jahren hoffe. Aber genau aus diesem Grund finde ich kann und sollte man absolut erwarten, dass zumindest das Roster Update, was das Spiel unter diesen Umständen dann ja irgendwo primär ist, auch eine gewisse Aktualität mit sich bringt und am Ende eben etwas geliefert wird, was eben nicht zum Release-Zeitpunkt bereits ein dreiviertel Jahr veraltet ist.


      Nun sind wir natürlich noch recht weit davon entfernt, das gesamte Roster zu kennen und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, aber die Anhaltspunkte, die das liefert, was wir bisher gesehen haben, wecken bei mir dahingehend eher ein ungutes Gefühl. Und sorry, aber wenn jetzt beispielsweise irgendwelche Wrestler, die bereits vor einem halben Jahr ihre Rückkehr gefeiert haben und ohnehin bereits im Vorjahres-Spiel dabei waren, On-Disc fehlen sollten oder das NXT Roster sich auf eine Hand Voll Aushängeschilder beschränken sollte, wäre ich persönlich mit bisschen War Games und ein paar Waffentaunts jetzt nicht unbedingt glücklich und zufrieden. Ist natürlich jedem selbst überlassen, wo die eigenen Prioritäten liegen, aber ich finde, wo das Spiel nun wieder jährlich kommt und über das Grundgerüst hinaus ja offenbar eher an Kleinigkeiten gearbeitet wurde, sollte wirklich mal langsam der Fokus darauf gelegt werden, dass das Spiel nicht immer derart "outdated" ist.


      Ich erwarte nun sicher keine Wunder, würde mich gewiss auch nicht darüber beschweren, wenn irgendetwas, was 2 Monate oder so vor Release passiert ist, (erstmal) keine Beachtung mehr findet, aber ich denke, es müsste auf jeden Fall möglich sein, dass das Ganze am Ende nicht dem Stand des vergangenen Frühsommers entspricht. Sollte dem dennoch so sein, würde ich das absolut als berechtigten Kritikpunkt empfinden, der für mich auch erstmal ein Grund für einen Nicht-Kauf wäre. Zumal der wenige Tage nach Release veröffentlichte Pre-Order DLC, mit dem etwa zwei Monate vor Erscheinen des Spiels debütierten Fiend bei 2K20 ja gezeigt hat, was offenbar alles möglich ist. Das wäre dann auch mein Anspruch daran, was zeitlich für DLCs relevant sein sollte. Dass hingegen Wrestler, die bereits den Großteil des Jahres aktiv waren, das der entsprechende Ableger abbildet, lediglich in dieser Form irgendwann nochmal gegen Zusatzkosten angeboten werden, empfinde ich dann immer irgendwo ein wenig als Abzocke am Kunden. Und dadurch hat sich 2K bei mir auch grundsätzlich erstmal eher eine negative Haltung erarbeitet, der halt durch entsprechende positive Gegenbeispiele entgegengearbeitet werden muss.


      Ach ja, und dass Brie Bella nun der zweite (?) Einzug ist, den 2K offiziell veröffentlicht, ist für mich auch nach wie vor ne eigenartige Wahl. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Das mit Jinder's Theme fand ich jetzt auch eigenartig und definitiv noch eigenartiger wird das vollständige Produkt sein. Es wird 100pro Leute geben, die im Spiel sein müssten und andere wo man sich fragt "wo kommen die jetzt her?".
      Ich rechne bspw. nicht mit Diamond Mine, auch wenn sie drin sein müssen/müssten. Die klatschen aber eh wieder nur ein halbgares Roster hin. Meine Prediction! :D
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Ich weiß ja nicht, irgendwie sieht das Gesicht komisch aus. Besonders das Kinn.
      Oder hatte Sie irgendwelche Schönheits-OPs?

      Auch Brie gefiel mir vom Gesicht her nicht.....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()