Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mani-Man schrieb:

      Das muss man ja dann auf der anderen seite auch wieder sagen.
      Selbst als last gen vorher weggefallen ist, hat sich an den Problemen nichts geändert.
      Als die PS3 versionen weggefallen sind, hat man null an den Arenen gemacht, an der Atmosphäre.
      Und wenn du dir NBA usw auf PS4 anschaust, wie lebhaft das alles ist...dann ist last gen als argument nur sehr sehr bedingt ein gutes.

      Ist halt wie üblich so ein Gerücht ding.
      Ich kapier auch nicht wieso den dann nicht nehmen und stattdessen einen der nicht ganz so spektakulär wäre.
      Würde meinen das so ein Entrance mehr Hype generiert, auch wenn dieser hier nicht unbedingt sooo schlecht ist.
      Gibt keinen guten grund warum sie den Super Geilen Entrance nicht zeigen würden wenn er verfügbar ist.

      Ich nehme mal an das create a Arena da ein paar probleme bereitet und sie deshalb einen festen platz haben wo die leute spawnen um sicher zu sein das die nicht in der Stage spawnen oder so.
      Aber egal warum, mich nervt es schon sehr wenn sie da in der mitte der Stage plötzlich auftauchen.
      Selbst bei WCW Mayhem von 1999!!!!!!! kamen die Wrestler aus dem Tunnel raus und das war realistischer als das was wir bei WWE seit eh und je sehen. Wenn sie dem Original treu bleiben wollen, dann sollen die das auch endlich mal hinkriegen.
      youtube.com/watch?v=kiSJEGjlbwc

      Genauso wie beim Royal Rumble. Klar kann man beim RR nicht auf den Eingang fokussieren, da man sonst nicht spielen kann, aber selbst bei früheren WWF Serien gab es eine double feature, wo man im kleinen Fenster sah wie ein anderer Wrestler beim Match zum Ring ging.

      Und eben habe ich zufällig ein Video von 2K15 gesehen. Kaum zu glauben, aber selbst da gab es " boring boring" Rufe, wenn das Match nicht unterhaltsam war. Wieso nehmen die sowas raus?

      Zu guter letzt.... Bei 2k22 wenn Nakamura reinkommt, das Gejaule der Fans überhaupt nicht synchron zum Lied. Einfach nur furchtbar. Ich hoffe die haben das bei 2K23 besser gemacht.
      Don't sing it, bring it! :)
    • Logan Pauls Modell sieht richtig stark aus. Hier sieht man wirklich die einzelnen Haare. Also was die Modelle angeht, lässt man sich wirklich nicht lumpen. Zu dem ganzen Drumherum hab ich ja schon genug gesagt.

      Auf den Gameplay Trailer morgen bin ich mal gespannt, erwarte hier aber wie meistens einen Mix aus Entrances und Cutscenes. Bin gespannt ob man schon bisschen was zu den WarGames zeigt, oder ob man dafür nochmal einen separaten Trailer machen will.
    • Evo1986 schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Das muss man ja dann auf der anderen seite auch wieder sagen.
      Selbst als last gen vorher weggefallen ist, hat sich an den Problemen nichts geändert.
      Als die PS3 versionen weggefallen sind, hat man null an den Arenen gemacht, an der Atmosphäre.
      Und wenn du dir NBA usw auf PS4 anschaust, wie lebhaft das alles ist...dann ist last gen als argument nur sehr sehr bedingt ein gutes.

      Ist halt wie üblich so ein Gerücht ding.
      Ich kapier auch nicht wieso den dann nicht nehmen und stattdessen einen der nicht ganz so spektakulär wäre.
      Würde meinen das so ein Entrance mehr Hype generiert, auch wenn dieser hier nicht unbedingt sooo schlecht ist.
      Gibt keinen guten grund warum sie den Super Geilen Entrance nicht zeigen würden wenn er verfügbar ist.

      Ich nehme mal an das create a Arena da ein paar probleme bereitet und sie deshalb einen festen platz haben wo die leute spawnen um sicher zu sein das die nicht in der Stage spawnen oder so.
      Aber egal warum, mich nervt es schon sehr wenn sie da in der mitte der Stage plötzlich auftauchen.
      Selbst bei WCW Mayhem von 1999!!!!!!! kamen die Wrestler aus dem Tunnel raus und das war realistischer als das was wir bei WWE seit eh und je sehen. Wenn sie dem Original treu bleiben wollen, dann sollen die das auch endlich mal hinkriegen.youtube.com/watch?v=kiSJEGjlbwc

      Genauso wie beim Royal Rumble. Klar kann man beim RR nicht auf den Eingang fokussieren, da man sonst nicht spielen kann, aber selbst bei früheren WWF Serien gab es eine double feature, wo man im kleinen Fenster sah wie ein anderer Wrestler beim Match zum Ring ging.

      Und eben habe ich zufällig ein Video von 2K15 gesehen. Kaum zu glauben, aber selbst da gab es " boring boring" Rufe, wenn das Match nicht unterhaltsam war. Wieso nehmen die sowas raus?

      Zu guter letzt.... Bei 2k22 wenn Nakamura reinkommt, das Gejaule der Fans überhaupt nicht synchron zum Lied. Einfach nur furchtbar. Ich hoffe die haben das bei 2K23 besser gemacht.
      Wo bitte kommt da ein wrestler aus dem Tunnel? Das ist vor dem Haupteingang, die einmärsche sehen heutzutage besser aus finde ich.
    • Rhyno schrieb:

      Morgen bekommen wir einen Gameplay Trailer:




      Das liest sich nun so, als ob der Trailer dann doch heute kommt. Ich bin gespannt ...

      EDIT: Okay ist hier der Trailer schon
      youtube.com/watch?v=P529mRa_cog
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Echt jetzt 2K?

      Ich kann diesen bescheuerten fiktiven Referee nicht mehr sehen , den es schon gefühlt 10 Jahre gibt. Gerade wenn er den Titel im Ring hoch hält, sieht er quasi Scheintot aus. Einfach nur furchtbar!

      Allgemein finde ich das Refs immer noch total steif wirken und zum Geschehen nicht passen. Ich muss jetzt nicht aufzählen welche Features ich meine. Ich denke ihr wisst was ich meine und teilt die selben Gedanken....
      Don't sing it, bring it! :)
    • Der Rollins Entrance ist echt stark umgesetzt. Was ich da aber am besten fand, ist die Tatsache, dass die Fans am Anfang des Matches weiter den Themesong singen. Richtig cool. Da kommt direkt ein bisschen Stimmung auf. Sein Attire gefällt mir zwar nicht wirklich, aber das lässt sich ja ändern. Könnte mir aber vorstellen, dass ich dann mit Rollins öfter zocken werde.

      Bei Becky hoffe ich, dass auch noch das Face-Attire aus 2K22 im Spiel drin ist. Dieser "Evil Madonna + Schminkflinte" Look ist so grausam, dass ich so echt nicht mit ihr spielen will. :no:

      Unterm Strich sieht es schon stark wie ein 2K22 2.0 aus, aber die Videos machen trotzdem schon ganz schön Bock auf das Spiel. Speziell auf die WarGames Matches hab ich richtig Bock. Bin sehr gespannt, ob es da auch eine Elimination Option geben wird. Wäre schon etwas schade, wenn das Match gerade erst offiziell beginnt und die KI das dann direkt beendet.
    • Evo1986 schrieb:

      Echt jetzt 2K?

      Ich kann diesen bescheuerten fiktiven Referee nicht mehr sehen , den es schon gefühlt 10 Jahre gibt. Gerade wenn er den Titel im Ring hoch hält, sieht er quasi Scheintot aus. Einfach nur furchtbar!

      Allgemein finde ich das Refs immer noch total steif wirken und zum Geschehen nicht passen. Ich muss jetzt nicht aufzählen welche Features ich meine. Ich denke ihr wisst was ich meine und teilt die selben Gedanken....
      Ich meine aber schon das der Referee weitaus aktiver agiert usw, habe zumindest das Gefühl das er aktiver ist bei den Videos die ich gesehen habe.
      Ist aber auch so ein Thema wo man echt mehr machen könnte, was zu diesen "äußeren" details gehören die ich weiterhin an der reihe so leblos und steif finde.

      Zumindest aber gibt es 2-3 neue Referees dieses jahr.
      Bin da gespannt ob man die Weiblichen Referees ebenfalls KO schlagen kann oder ob sie da mehr gemacht haben als nur neue Models zu basteln...fänd es ja cool wenn die Weiblichen Referees einfach jeder Attacke ausweichen könnten.

      Wäre cool wenn Generell sich die Referees unterscheiden würden bei animationen und verhalten usw.
      Create a Referee usw...wäre so viel möglich um das Gesamte drumherum einfach lebhafter zu machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wenn ich den Entrance von Reigns schon sehe wo der Titel wieder in der Luft hängt anstatt auf den Schultern .
      Da wird mir schon wieder komplett anders .
      Ebenso das nervige mit den Referees.
      Wieso kann man nicht die originalen der WWE reinpacken , verstehe das Problem nicht.
      Bei einem Video dann Lynch vs Bayley gesehen , Bayley liegt am Boden und Becky rennt gefühlt 20 Sekunden gegen die Beine anstatt darüber zu steigen .


      Also mich hat davon noch rein garnichts überzeugt bis auf das WarGames Match und Bron Breakker .