Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Den Imperium Trio Entrance find ich schon auch etwas mies.. das wird man in der Realität so nie sehen, dass die 3 zusammen zum Ring kommen und Gunther links außen läuft.
      Allerdings der Singleseinzug von Gunther mit Ludwig Kaiser als Ansager/Manager ist schon ziemlich gut gelungen. Da gibt es echt wenig zu kritisieren.

      Schade auch, dass sich im Backstagebereich so wenig getan hat. Das waren schon noch geile Zeiten früher, als man Hardcore Matches einfach im Ring starten konnte und sich dann durch die komplette Arena bis raus auf den Parkplatz und die Straße brawlen.
    • Wenn man die Overalls nicht anpassen könnte, würde ich mich bei vielen Bewertubgen massiv ärgern. Allen voran wieder ein 88er Rating für Shawn Michaels. Das sind zb 2 weniger als Jey Uso, 1 weniger als Strowman und Kofi und gleiches Rating wie Xavier Woods. Xavier Woods!!! SHAWN MICHAELS!!!
      Das ist schon sehr lachhaft.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • netzmetzger schrieb:

      Schade auch, dass sich im Backstagebereich so wenig getan hat. Das waren schon noch geile Zeiten früher, als man Hardcore Matches einfach im Ring starten konnte und sich dann durch die komplette Arena bis raus auf den Parkplatz und die Straße brawlen.
      Da liegt halt irgendwie 0,0 % Fokus mehr drauf, habe ich das Gefühl.
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt
    • Manchmal frage ich mich bei dem Spiel übrigens, wo die Qualitätskontrolle oder ob es den Entwicklern einfach egal ist.

      1. Fall: Einzug von Charlotte Flair:



      Sie trägt während des Einzugs den Titel über ihrem Mantel. Ist erstmal komisch aber okay, noch machbar. Es gibt dann aber am Ende des Einzugs eine Animation, wie sie ihren Mantel auszieht - ganz ungeachtet dessen, dass sie ja den Titel noch umgeschnallt hat. Wenn man sich dann als Entwickler den Einzug anguckt, überlegt, dass Charlotte Flair ja auch Champion sein könnte bzw. sogar oft ist, ist es einem dann wirklich egal, dass man den Titelgürtel quasi als "Luft" ansieht und die Animation einfach so lässt?

      2. Fall: Einzug der Bloodline als Trio:



      Die Usos scheinen hier - wie in der Realität - RAW und SD Tag Team Champion zu sein. Um das zu verdeutlichen, trägt der eine Uso den RAW Titel und der andere Uso den SD Titel um die Hüfte. Wo ist aber der zweite Gürtel? Wieso gibt es keinen Einzug, wo der andere Gürtel einfach in der Hand gehalten wird? Oder über der Schulter? Oder irgendwas? Das sind doch wirklich Kleinigkeiten, die aus Liebe zum Detail beachtet werden müssen.

      Sowas stört mich einfach...
    • Ist generell so ein ding seit jahren.
      Allerlei problemchen die ankommen wenn es die Titel einbezieht.
      Ob es die titel selbst sind wo texturen verbockt sind oder nicht laden, wo sie zu arg glänzen.
      Glitches, bugs, clipping fehler usw.

      Dazu hat es über die jahre kaum neue Championship entrances oder win animationen gegeben usw.

      Man scheint wenig bock zu haben sich mit den Titeln zu beschäftigen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dieses harte Clipping bei ihrem Einzug tut einfach nur weh. Und wie @Rhyno schon gesagt hat, wie kann der Kontrolle so ein harter Fehler mit der Mantelanimation entgehen?
      Was mir auch aufgefallen ist, bei dem Cut von der Stage zur Rampenanimation, konnte man sehen wie die Reflektionseffekte auf der Rampe nachgeladen haben. Ziemlich unschön.

      Bzgl. der Usos, ich kann mir daran erinnern einen Einzug von denen mit beiden Titeln gesehen zu haben. Ob Video oder Screenshot weiß ich nicht mehr.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mani-Man schrieb:

      Ist generell so ein ding seit jahren.
      Allerlei problemchen die ankommen wenn es die Titel einbezieht.
      Ob es die titel selbst sind wo texturen verbockt sind oder nicht laden, wo sie zu arg glänzen.
      Glitches, bugs, clipping fehler usw.

      Dazu hat es über die jahre kaum neue Championship entrances oder win animationen gegeben usw.

      Man scheint wenig bock zu haben sich mit den Titeln zu beschäftigen.
      Oder wenn man Kleidung ändert... dann sind bei fast allen die Einzüge kaputt,z.B bei... AJ Styles - Asuka - Shayna Baszler - Taker - Austin Theory (wird es wahrscheinlich auch so sein) - John Cena

      Und das sind leider nur wenige. Mich kotzt sowas auch tierisch an (seit Jahren) aber mittlerweile bin ich an so ein Punkt der Resignation wo ich versuche damit zu Leben :saufn:

      Solange 2K/VC das Spiel nicht komplett neu aufbaut,wird sich gar nix tun. In 6-8 Jahren werden wir hier weiterhin uns ärgern wieso das immer noch so ist wie es ist.... :sowhat:
    • ReiserJr schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Ist generell so ein ding seit jahren.
      Allerlei problemchen die ankommen wenn es die Titel einbezieht.
      Ob es die titel selbst sind wo texturen verbockt sind oder nicht laden, wo sie zu arg glänzen.
      Glitches, bugs, clipping fehler usw.

      Dazu hat es über die jahre kaum neue Championship entrances oder win animationen gegeben usw.

      Man scheint wenig bock zu haben sich mit den Titeln zu beschäftigen.
      Oder wenn man Kleidung ändert... dann sind bei fast allen die Einzüge kaputt,z.B bei... AJ Styles - Asuka - Shayna Baszler - Taker - Austin Theory (wird es wahrscheinlich auch so sein) - John Cena
      Und das sind leider nur wenige. Mich kotzt sowas auch tierisch an (seit Jahren) aber mittlerweile bin ich an so ein Punkt der Resignation wo ich versuche damit zu Leben :saufn:

      Solange 2K/VC das Spiel nicht komplett neu aufbaut,wird sich gar nix tun. In 6-8 Jahren werden wir hier weiterhin uns ärgern wieso das immer noch so ist wie es ist.... :sowhat:
      Das auch noch ja...und das ist nicht einmal mit den Titeln verbunden.
      Da bin ich mir eh sicher das dieses jahr wenn du die Farbe von Charlottes Entrance attire änderst oder so, wird sie das ding beim Entrance nicht ausziehen bzw wird zwei tragen.
      Ist so detail scheiße wo ich es einfach nicht verstehe.
      Es wird so viel wert darauf gelegt das die Entrances gut aussehen, aber so details verbocken sie?

      So ne Faulheit lasse ich ihnen nicht durchgehen, Resignieren ist da bei mir nicht drin.
      Die können mehr und sollen mehr, und wenn ich der einzige bin der da mehr verlangt.

      Bourne Identität schrieb:



      The Rock hat endlich einen Rock Bottom mit Pin Animation :liebe: . Da sah immer komisch aus wenn er nach dem RB aufsteht und dann pinnt man erst.

      Was aber wirklich fehlt ist schweiss bzw wasser. Gerade The Rock sieht aus wie aus Gummi. Ebenso trocken wieder Triple H.
      Ist endlich mal wieder ein guter Rock Bottom, endlich muss ich ihn nicht mehr das Bookend geben welches einfach besser ausgesehen hat.
      Und dann mit pin auch noch, sehr gut.

      Das mit dem Schweiß ist schon arg merkbar, gerade wenn du dieses Helle licht draufknallst oder ein spotlight.
      Da tut ihnen das großartige licht keinen gefallen wenn die leute da so unglaublich Trocken aussehen.
      Aber trotzdem muss man wieder einmal das licht hier loben, ist schon visuell richtig stark.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Der fehlende Schweiß ist wirklich störend. Ich hab The Rock noch nie so trocken in einem Match gesehen. Das ist echt schwach.
      Der neue Rock Bottom mit Pin Animation sieht aber sehr gut aus.

      Was ich mir noch wünschen würde, wenn man außerhalb des Rings einen Submission Move macht und der Gegner abklopft, hätte ich gern die Möglichkeit die Submission nicht zu lösen. Er kann ja draußen nicht aufgeben, also wieso den Griff lösen?


    • Cenas Thuganomics-Entrance mit seinem Outfit von Backlash 2003. Wieder typisch 2K, wichtige Details werden einfach vergessen. Minitron und Titantron wurden hier vertauscht, in Smackdwn haben die beiden rechteckigen Bildschirme das Titantron abgespielt, und dieser ovale Tron spielte immer das Minitron ab. Also genau andersherum, als es hier umgesetzt wurde. Zudem spielt das Nameplate nicht das Titantron des Wrestlers ab, man sieht einfach nur das Smackdown-Logo. Außerdem hat mit hier einfach Cenas 2K19-Entrance kopiert, der etwas inakkurat ist - ich kann mich nie erinnern, dass Cena je den Ring auf diese Weise betreten hat, normalerweise rutschte er immer unter dem untersten Seil in den Ring.

      Mit der Arena bin ich auch nicht zu 100% zufrieden. Ich kann mich z. B. nicht erinnern, dass die Rampe tatsächlich so ausgesehen hat (mit diesem Rechteckmuster, sieht im Video aus wie Fliesen...), die Stage wirkt mir auch etwas zu grau und leblos. Gerade im Match gab es immer farbige Stage-Belechtung, ich traue mich wetten, dass sowas hier fehlt.

      Edit: Hier Entrances, Finisher und Victory-Scenes der Icon-Edition. Okay, immerhin gibts eine bläuliche Stage-Beleuchtung während des Matches.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Element ()



    • Das 2009 Model von Triple H sieht richtig stark aus, schade das der Entrance immer noch dieser mittelmäßig animierte ist ist und das mit dem Wasser immer noch so schlecht aussieht.
      Aber das Model ist ziemlich gut.

      Sag ja, wir brauchen nächstes jahr einen Triple H showcase.

      Edges Attire verhunzt wie immer...aber alter schwede, das Model von Orton ist absolut großartig.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer