MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vipdom schrieb:

      Was ich persönlich gut finde in UM Mode , das wenn man eine Show spielt man nur mit den Superstars spielen kann die auch der Show dazu gehören, außer man weißt den Superstar beide Shows zu ;) beim Ppv kann man dann wieder alle Superstars nutzen.
      Kann man denn diesmal auch direkt eindeutig sehen, ob ein Wrestler bereits in einem Roster ist?
    • Bei der Rosterverwaltung ja. In den Shows selbst stehen nur das Roster der Show zur Auswahl.
      Bei der Erstellung von Tag Team dann wieder nicht....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Der Fehdenbaum ist ganz schön random. Meine allererste Show, 12 männliche Superstars im Roster, 0 Tag Teams (alle gelöscht),
      Undertaker (champ) vs Hogan . Bei dem Fehden Ding steht irgendwas mit Tag Partner betrügen , Tag Partner im Stich lassen...

      Also mit automatisch laufen lassen ist da nichts das kann ich jetzt schon sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Also ich finde der UM ist zu vergessen. Wie jedes Jahr. Die Rivalität sieht wieder so aus. Das jedesmal die gleich Paarung gibt. Mit die Manager stimmt auch was nicht. Der gute Roman kommt immer ohne Paul. Und Kross ohne seine fesche Begleitung. Aber alles ist so eingestellt. King of the Ring usw geht wieder nicht. Also bleibt mir nur wieder Exhibition. Wie bei WWE 22 hat man nach 3 Tagen alles gesehen. Der GM ist auch wieder nur was halbes. Kein Wargames dabei. Und eigentlich Langeweile pur. Freiheit gibt's da auch nicht so richtig. Da nur Paarungen die von der Vorgabe wie Riese gegen kleinen Wrestler usw was bringen. Ich verstehe nicht warum 2K nicht einen richtigen guten Modi macht der GM und UM verbindet. Langzeitspass gibt's seit Jahren nicht mehr. Da muß man schon bald zu THQ Zeiten zurück gehen .
    • GAK1902 schrieb:

      Da nur Paarungen die von der Vorgabe wie Riese gegen kleinen Wrestler usw was bringen.
      Hier muss ich dir widersprechen. Du bist nicht immer auf diese Paarungen angewiesen. Das Geheimnis: Du solltest möglichst viele Spezialisten im Roster haben. Die können nämlich gegen alle Klassen Top Matches abliefern.
      Außerdem kommen hin und wieder Nachrichten von deinen Superstars, die ein Match vorschlagen. Hier kommt es auch vor, dass z.b. Bruder Superstars Matches gegen Cruiser Superstars vorschlagen, die (je höher das Rivalitätslevel) dementsprechend gute Matches abliefern.

      Wenn du die Superstarklassen überhaupt nicht haben möchtest, kannst du einen eigenen Draftpool erstellen und sämtliche Superstarklassen auf "Spezialist" setzen. Dann hast du diese Einschränkungen nicht mehr.
      Ich habe die Klassen jedoch beibehalten, da das nochmal eine zusätzliche Herausforderung beim Spielen ist.

      Wieder zurück zum UM:
      Ich habe grade erst angefangen, meine Show zu erstellen und habe bisher noch nicht so viel ausprobiert. Was mich aber trotzdem nervt: Irgendwie kann ich keine Trio Einzüge erstellen, die zusätzlich noch ausgegraut sind, wenn mehr als 3 Mitglieder im Stable sind. Bug wahrscheinlich, oder?
    • andy12050 schrieb:

      GAK1902 schrieb:

      Da nur Paarungen die von der Vorgabe wie Riese gegen kleinen Wrestler usw was bringen.
      Hier muss ich dir widersprechen. Du bist nicht immer auf diese Paarungen angewiesen. Das Geheimnis: Du solltest möglichst viele Spezialisten im Roster haben. Die können nämlich gegen alle Klassen Top Matches abliefern.Außerdem kommen hin und wieder Nachrichten von deinen Superstars, die ein Match vorschlagen. Hier kommt es auch vor, dass z.b. Bruder Superstars Matches gegen Cruiser Superstars vorschlagen, die (je höher das Rivalitätslevel) dementsprechend gute Matches abliefern.

      Wenn du die Superstarklassen überhaupt nicht haben möchtest, kannst du einen eigenen Draftpool erstellen und sämtliche Superstarklassen auf "Spezialist" setzen. Dann hast du diese Einschränkungen nicht mehr.
      Ich habe die Klassen jedoch beibehalten, da das nochmal eine zusätzliche Herausforderung beim Spielen ist.

      Wieder zurück zum UM:
      Ich habe grade erst angefangen, meine Show zu erstellen und habe bisher noch nicht so viel ausprobiert. Was mich aber trotzdem nervt: Irgendwie kann ich keine Trio Einzüge erstellen, die zusätzlich noch ausgegraut sind, wenn mehr als 3 Mitglieder im Stable sind. Bug wahrscheinlich, oder?
      Wenn man beim GM wenigstens so viel Einfluss hätte das wenn man selber die Kämpfe spielt wäre es noch Ok. Aber das ist ja auch nicht der Fall. Beide UM und GM bilden nicht das WWE Programm ab. Statt die Promos auszubauen wurden die Ersatzlos gestrichen. Kein Eröffnungs Feuerwerk usw. Beim GM Entwickeln sich auch keine Storys. Da ist ein TEW hundertmal lustiger. Ich verlange nicht mal so viel. Aber ich will schon das man Wrestling so Abbilden tut wie es bei die NBA Spiele gemacht wird. Da gibt man sich Mühe. Und noch Trauriger ist das der UM vor Jahren schon weiter war.
    • Bourne Identität schrieb:

      Double H schrieb:

      Was mir im Universe Mode kann man keine Alternativen Outfits wählen selbst manuell nicht das Match
      ist dann trotzdem Originales Outfit, schade da kann man nicht mal Tag Teams machen mit selber Kleidung.
      Also ich spiele nur mit alternativen Outfits!? Bei mir klappt es.
      Man kann ja nicht mehr Zufall einstellen also steht es bei mir auf Original Outfit halt.
      Und wenn ich auf Match Bearbeiten gehe und das Outfit halt Wechsel kommt trotzdem das Standard Outfit im Match.
      Habe PS4 und du?
    • Ich finde das Fehden System geil, je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr macht es klick. Ich muss zwar noch viel lesen aber es macht Sinn. Es ist zb logisch wenn man

      A vs B bookt und Cutscene "Trashtalk von der Bühne" nimmt, automatisch aus dem Match A vs C wird da B ja dann auf der Bühne auftauchen wird.

      Und das wurde in den früheren Teilen nie erklärt und somit fühlte sich das immer chaotisch und verbuggt an. Und klar gibt und gab es auch Bugs, das will ich damit nicht ignorieren.

      Auch 3 mal die selbe Cutscene in einer Show kann jetzt nicht mehr passieren wenn mam sich vor dem Match die "Fehde" durchliest. Und im "freien Modus" gibt es diese 50% vs 50% Wahrscheinlichkeit nicht da man beim Match booking einfach das zweite Fenster leer lassen kann.

      Für diejenigen die den Modus laufen lassen wollen ist das natürlich nichts und wird zum selben Frust führen wie früher.
    • BamBam schrieb:

      Ich mach mal einen separaten zusätzlichen Beitrag ohne Edit weil das ganze jetzt umfangreiche Infos zum Cutszenen-Baum enthält. Ich habe nun auch den Eingriff von dritten gefunden, die nun unter Cutszenen aufgeführt sind. :t-up: - aber ziemlich versteckt *g*. Ich nehme was das angeht meine Kritik zurück. Sie lösen das nun über die Cutszenen. Ich vermute auch der Break Out ist indirekter Weise darüber gelöst. Man wollte vielleicht keine Konflikte mit manuellen Breakouts und Cutszenen.

      Den dritten festlegen, der in das Match eingreifen soll, kannst du aber nicht, oder liege ich da falsch? So wie ich das sehe muss der Eingreifer immer einer der beiden Match-Teilnehmer sein, der dann im Match selbst durch einen dritten ersetzt wird, welcher sich aber absurderweise nicht bestimmen lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Ich habe jetzt grade per Zufall ein Video entdeckt, dass es beim UM so viel mehr Möglichkeiten gibt, als bisher angenommen.
      Hier wird erklärt, wie man Verletzungen bookt. Ich wusste bisher, dass man das mit den entsprechenden Rivalitäten Actions machen kann.
      Und jetzt der Hammer: Nach einem PLE kann man bestimmen, wie es mit der Rivalität weitergeht. Unter anderem gibt es da "Loser leaves Town" oder eben "Ernsthafte Verletzungen von 12 - 48 Wochen." Das ist ja Gold wert. Ich freue mich grad voll drüber, aber zum Schluss wisst ihr das alle schon... :D

      youtube.com/watch?v=rcjF9VF4jAc

      Und hier noch ein Video mit Cutszenen die "freigeschaltet" werden können, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Da ich im letzten Jahr und bisher in diesem Jahr den UM (noch) nicht gespielt habe, weiß ich natürlich nicht, ob die UM Experten die alle schon kennen ;)

      youtube.com/watch?v=Swnqbz4213o
    • Hallo @Rhyno ja durch das durchlesen ergeben sich wirklich Storylines mit Sinn.
      Der Universemode muss wirklich mit bedacht eingestellt werden. Sind schon paar coole Dinge dabei. Freue mich morgen etwas Zeit wieder zu haben mehr zu testen. :)
      Gute Nacht.

      PS zur Frage mit dem Universemode Niederschreiben oder Videos zum Mode. Bin ich mir sicher da wird heuer was kommen. :)