WrestlingGames.de schrieb:
Meine Story: Aufstrebende Superstars können in Meine Story durch den Vorhang auf die Bühne treten, ihr WWE-Debüt geben und mit Entscheidungen den Verlauf ihrer Karriere beeinflussen. Mit individuellen Handlungssträngen für die Men's Division und Women's Division und der Möglichkeit, selbst erstellte Superstars zu importieren, unternehmen die Spieler:innen eine Reise von den bescheidenen Anfängen als Rookie bis zur unsterblichen WWE-Legende
MyRISE - der Einzelspieler-Storymodus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Der weibliche Weg. -
WrestlingGames.de schrieb:
Der Karrieremodus von WWE 2K23 wird in zwei verschiedenen Zweigen spielbar sein. Es gibt einmal den Zweig The Legacy, wo man als 2nd-Generation-Superstar seinen Weg bei WWE machen muss. Aufgrund der eigenen Wurzeln muss man natürlich mit dem Druck klarkommen, der auf einem lastet. Der zweite Zweig heißt The Lock, wo man in die Rolle eines Top-Athleten schlüpft, der nun endlich die Chance auf einen WWE Vertrag bekommt und sich als "once in a lifetime" Talent seinen Weg bahnen muss.
-
Wer nicht wissen möchte, wen man u.a. in MyRISE freischalten kann:
-
Also ich hoffe doch sehr, das wir hier viele Cutscenes und eben alltägliche Dinge zu Gesicht bekommt. Myrise bei 2k22 war meines Erachtens 80% Matches durchspielen und 20% Storyline. Da war die story (also vom Stil her mit Autofahrt, Hotelzimmer etc.) bei 2K20 sogar besser....Don't sing it, bring it!
-
Ich hab mir die Videos zu dem Modus jetzt mal noch nicht angeschaut, da ich hier doch so gut es geht Spoiler vermeiden will.
Kann mich @Evo1986 hier aber nur anschließen, dass es etwas mehr richtige Storylines geben sollte, wo am besten auch mal was anderes passiert außer nur Matches, Backstage-Attacken und ohne Ende Kommunikation über das Smartphone. Klar, das ist natürlich eine einfache Möglichkeit viel Inhalt in die Story zu bringen, ohne massig Stunden Voice Over aufzunehmen, aber ein bisschen mehr richtige Promosegmente, Contract Signings oder was weiß ich hätten es schon noch sein können. Vieles hat sich einfach wiederholt.
Das wird sicher wieder der Modus, den ich gleich am Anfang ausgiebiger zocken werde. -
Der einzige Storymodus den 2K echt gut hinbekommen hat, war in 2K19. Der hat echt Spaß gemacht und war auch innovativ.
2K20 war mir zu zäh, unernst und wegen den endlosen Ladezeiten nicht zumutbar.
2K22 habe ich bisschen gezockt, konnte einen aber nie in den Bann ziehen, da die Matches eher random waren und die Storys mangels Cutscenes und da sie nur durch Dialogue und Texte inszeniert wurden, zu lieblos hingeklatscht. Hat auch keinen Spaß gemacht. -
Ich habe mir nur die ersten Minuten von "The Lock" angesehen und abgesehen von der typischen lahmen Atmosphäre und den ewigen Ladezeiten, eine gute Story und teilweise gute ironische Dialoge muss ich sagen.
-
Bourne Identität schrieb:
den ewigen Ladezeiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()
-
Im Video oben The Lock von 12:35 bis 13:15 Ladebildschirm. Ich hab 2 mal nachgesehen ob mein Video noch läuft. Wenn mir das beim Spielen passiert denke ich dass das Spiel sich aufgehängt hat. Und es ist nicht so dass dann lange kein Ladebildschirm kommt was das entschädigt.
-
Ich hab bisher nur "The Lock" angespielt und es macht durchaus Laune. Der Anfang der Story ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es entwickelt sich ganz gut.
Nur eine Sache hat mich tierisch genervt: Es kam zu einem Mixed Tag, der Gegner flog auf unserer Seite aus dem Ring und meine Partnerin wollte ihn automatisch in den Ring zurück schubsen. Das hat der Gegner aber gekontert und wir wurden automatisch disqualifiziert. Leider passierte das nicht nur einmal und ich musste das Match immer wiederholen. -
Weiß jemand wie man die Arenen freischaltet?
Hatte jetzt schon ein Match in der Live Arena und Japan Hall, beides ist danach nicht verfügbar. -
Die Live Arena gibts in der Frauen Story.
-
Doc Bo schrieb:
Weiß jemand wie man die Arenen freischaltet?
Hatte jetzt schon ein Match in der Live Arena und Japan Hall, beides ist danach nicht verfügbar.
Ich bewege mich langsam in die letzte Phase von "The Lock" und mittlerweile fesselt es mich doch. Die Story ist nicht weltbewegend, aber dafür ganz gut erzählt und mit etlichen Anspielungen an das echte Wrestling business und auch an frühere WWE2K Spiele. -
Neu
Gibt es in den beiden Stories eigentlich Unlocks, die man irgendwie verpassen oder einen gar zwingen das zweimal zu spielen wegen unterschiedlicher Entscheidungen? -
Neu
Ich kann jetzt nicht für alle "unlockables" sprechen, aber bei "The Lock" kann man etwas verpassen wenn man gewisse Nebenhandlungen ignoriert. Doppelt spielen muss man aber denke ich nicht.
Die Frauen Story habe ich noch nicht angefangen. -
Neu
Diesen Lagecy Teil spielt man den grundsätzlich mit einer Wrestlerin, oder gibt es da auch eine männliche Version?
Und kommt nur mir so vor oder sieht das Spiel bei diesem Teil am schlechtesten/etwas altbacken aus?
Damit meine ich in dem Teil in dem die Dialoge stattfinden.
Spiele es auch nur um einerseits alles gesehen zu haben und die letzten unlockables frei zu schalten.
Ist schon irgendwie nervig das man für einen Booster bezahlt hat und dann doch Inhalte hat die man nur durch das durchspielen, oder besser gesagt das Durchspielen nach bestimmten Vorgaben (mach jenen move oder blocke, weiche aus, mach etwas so und so oft...), freischalten kann.
Im Tutorial verstehe ich die Vorgaben, zwegs lernen, aber im Showcase und auch in My Rise finde ich das etwas nervig.
Matches gewinnen sollte reichen, bzw. wenn man einen Booster hat sollte man eigentlich garnichts durch Spielen freischalten müssen.
Ist jedenfalls meine Meinung.Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurückDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher