MyRISE - der Einzelspieler-Storymodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie genau komme ich an Mighty Molly und die Arenen der Frauen Story?

      Zu Mighty finde ich folgendes:
      Spoiler anzeigen
      In order to unlock Mighty Molly in WWE 2K23, players will need to complete the "A Mighty Insult" storyline in The Legacy. This storyline is triggered by responding to a DM from The Hurricane after completing "The Face of the Company".


      Zur Japan Hall und Arena Estatal finde ich folgendes:
      Spoiler anzeigen
      Complete the "International Language of Friendship" storyline in The Legacy.



      Aber wie zum Geier und wann bekomme ich die Face of the Company Story und wie die International Language of Friendship Story? Ich spiele diesen Mist jetzt schon zum zweiten Mal und hab noch immer nichts, es nervt einfach nur noch. Kann jemand genau sagen, wann die Storys kommen und welchen Weg man gehen muss?

      nWo 4 Life
    • Also ich hab die Tage die "The Lock " Story gespielt mit dem Heath Ledger Joker, was hier und da leider nicht gut gepasst hat ( zb Am Flughafen :D ) aber ich fand die Story echt gut.
      Besonders die "World Tour" hat mir gut gefallen.

      Leider sind Atmosphäre und Performance der Zwischensequenzen echt mies. Also wenn man das mit Mortal Kombat vergleicht, bekommt man bei 2K23 das Gefühl als würde man ein remasterd Game spielen. Was es ja irgendwie auch ist. :D

      Diese kleine UK Bar fand ich aber Mega und die werde ich wohl im UM einbauen. Wo nur Matches stattfindet unter "British Rules". Ich hab da so eine Idee.

      "Legacy" packt mich jetzt noch nicht so, nur unsinnige kleine Storys.