2K Showcase - alles über den Modus über John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand den Showcase eigentlich wie letztes Jahr ziemlich gut. Mir hats nur gefehlt das Cena zwischendurch noch was erzählt. Bei Rey fand ich das gut, wie er zB Eddies Charakter im Ring erklärt.

      Schade eigentlich nur, dass ich zumindest ständig ins Menu wechsle um zu sehen, was ich nun für bestimmtes Moves drücken muss und das einige eingespielte Szenen gefühlt nicht viel vermitteln wie zB das ewig lange Ding mit der Ringtreppe im HiaC Match gegen Orton.

      Fands fun und hätte ich gern nächstes Jahr wieder.
    • Ich mag die Idee des Showcase, mehr jetzt noch wenn es auf einen bestimmten Superstar fokussiert ist.
      Nur müsste man das alles etwas organischer und flüssiger machen, nicht so zäh.

      Das mit den Unlockables kann ich auch verstehen, klar kaufen viele den Beschleuniger da sollte das zeug auch drin sein, aber ich mag es schon das man in dem Modus zeug freischaltet.

      Mein problem bisher ist halt das es um leute ging die mich eigentlich null jucken und ich deshalb den Modus nur durch skippe.
      Hab ich damals mit Rey gemacht und werde das später wenn ich das spiel hab, auch mit Cena machen.

      Edge, Undertaker, Triple H, Orton, HBK, Angle, das sind leute wo mich der Modus eher jucken würde.

      Auch glaube ich mit mehr Entwicklungszeit usw wäre aus dem Modus viel rauszuholen.
      Es ist ne coole idee.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer