2K Showcase - alles über den Modus über John Cena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun bin ich tatsächlich beim dritten Match (gegen den Taker) angekommen. Eigentlich eine einfache Aufgabe aber ich vermute die Anzeige ist auch hier falsch und man muss was anderes durchführen.

      Aufgabe: "Wenn der Gegner im Ring liegt und du auf dem Apron bist, drücke Kreis für den Apron Guillotine Legdrop des Undertakers."

      Cena lag im Ring. Ich gehe raus auf den Apron und versuche es mit Kreis. Das hab ich von allen Seiten gemacht. Nix passiert.
      Dann hab ich das mal umgedreht probiert (weil die eine Anzeige war ja schon einmal falsch). Also er war draussen am Boden und ich auf dem Apron. Da passiert auch nix.
      Ich halte hier mal das Spiel an. Vielleicht hat wieder jemand einen Tipp wie ihr weiter gekommen seid.
    • Der Showcase geht mir schon nach einem Match wieder auf den Senkel. Dieses stupide Abarbeiten der Aufgaben hat sich echt so langsam durchgenudelt. Es macht ja eigentlich gar keinen Sinn, die Matches "normal" zu spielen, da man ja so nicht weiterkommt. Und natürlich müssen die Showcase Unlockables darüber freigespielt werden, weil der Beschleuniger sie nicht betrifft. :D
    • Doc Bo schrieb:

      Das hatte ich beim ersten Match gg RVD auch.
      Nach dem Match wurden nur 3 Belohnungen angezeigt, die 4. war gesperrt.

      Zur vierten Belohnung steht da extra ein Hinweis, dass man den Superstar für das Attire erst mit Match 8 freischaltet.

      ---

      Bei den Aufgaben hilft es manchmal, ins Pause Menü zu gucken. Da steht es ein wenig expliziter, auch die Taste wird angegeben.

      Die Kombos haben mich aber auch Nerven gekostet oder bei RVD die falsche Angabe ob im Ring oder außerhalb.

      Ja, der Modus ist dadurch ziemlich spaßbefreit. Und Cena macht auf "leicht" schon keinen Spaß.
    • einfach dreimal Viereck drücken (oder je nachdem was du sonst als Taste für leichte Angriffe hast), ist easy, bzw in diesem Fall sogar nur einmal weil dann die Cutscene direkt beginnt, wenn ich mich recht erinnere.

      Habe heute Abend mal 5 der 14 Matches gemacht, ist halt schade, dass die ganze Atmo flöten geht. Ich hätte mir gewünscht, dass es die Entrances gibt und die ganze Stimmung wiedergegeben wird, und nicht nur in den Cutscenes. Aber gut, man kann ja nicht alles haben^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Also irgendwie nervt mich der Modus nur noch und ich bin sehr froh dass ich ihn jetzt beendet habe.
      Ich schäme mich auch nicht, dafür auf leicht gestellt habe damit es schneller geht (und weil Cena beim 1. Taker Match immer an der gleichen Stelle in den Super Cena wins lol Modus geschaltet hat)

      2 Haupt-Kritikpunkte
      1. Das stumpfe abarbeiten der sich wiederholenden Aufgaben macht keinen Spaß

      2. Die generische Musik während der Matches nervt und dadurch kommt auch keine Atmosphäre auf.

      Wenn nicht einiges zum freischalten dabei wäre, würde ich auf den Modus echt verzichten. Ich hoffe nächstes Jahr ist ein Wrestler dran von dem ich Fanboy bin, damit es erträglicher wird.
    • Hab den Modus gerade beendet auf schwer. Super Cena war eine harte Nuss, alter Schwede. Wichtig ist ihm so schnell wie möglich den "Wiederstand" zu nehmen und den eigenen Wiederstand so lange wie es geht behalten. Und ich gebe zu, ich habe sehr monoton gekämpft.

      Aber über manche Cutscenes muss man auch reden, komische Auswahl. Gerade beim Hiac wo Orton 15 Minuten mit der Stahltreppe beschäftigt ist. :lol: Wer wählt bitte so etwas aus?
    • Rizi schrieb:

      Also irgendwie nervt mich der Modus nur noch und ich bin sehr froh dass ich ihn jetzt beendet habe.
      Ich schäme mich auch nicht, dafür auf leicht gestellt habe damit es schneller geht (und weil Cena beim 1. Taker Match immer an der gleichen Stelle in den Super Cena wins lol Modus geschaltet hat)

      2 Haupt-Kritikpunkte
      1. Das stumpfe abarbeiten der sich wiederholenden Aufgaben macht keinen Spaß

      2. Die generische Musik während der Matches nervt und dadurch kommt auch keine Atmosphäre auf.

      Wenn nicht einiges zum freischalten dabei wäre, würde ich auf den Modus echt verzichten. Ich hoffe nächstes Jahr ist ein Wrestler dran von dem ich Fanboy bin, damit es erträglicher wird.
      Amen!

      Was für ein langweiliger Scheiß!
      Der Showcase war doch früher nicht so ein Rotz?

      30 min mit Taker und dann verloren.
      WTF!
    • Ich kann euch verstehen. Ich bin grade auch völlig genervt und gefrustet vom Showcase Modus. Es ist Wahnsinn (und das obwohl ich auf leicht spiele), wieviel Cena kontert und die Aufgaben sind so was von nervig.
      Ich stecke seit 1,5 Stunden im Undertaker Match fest, weil ich die Combo unterbrechen nicht hinbekomme bzw. das reine Glückssache ist.

      So schlimm wie in diesem Jahr war der Showcase schon lange nicht mehr.
      Positiv hervorheben will ich aber trotzdem die Einspieler von Cena und seinen Gedanken zu den Gegnern.
    • Ich bin ganz bei euch dieses 3 Mal blocken oder kontern in den Matches und das zwei dreimal nervt total!

      Drei Matches auf schwer gespielt dann war ich so gefrustet das ich ihn nun auf Leicht durch holze.

      Dann sind einige Vorgaben falsch formuliert.
      Auch immer von 15 , 10 teils total stupide langweilige Sachen.

      Den Taker Legdrop gegen Cena hab ich nach verzweifelten rumgedrücke geschafft. :D

      Habe oft das Problem das ich Hunderte Finisher bekomme, aber künstlich das Match um 10 Minuten oder gefühlt 30 Minuten sich verlängert weil ich halt um zur nächsten Aufgabe zu gelangen, einen Signature Move Brauch. :rolleyes:
      Ich finde es einfach nicht Herraus ob man zwischen Finisher und Signature hin und her schalten kann...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Austin DTA1 schrieb:

      Ich bin ganz bei euch dieses 3 Mal blocken oder kontern in den Matches und das zwei dreimal nervt total!

      [...]
      Es gibt hier einen sehr einfachen Trick. Vor dem Gegner 3x schnell die Ausweichen-Taste (RB bei Xbox) drücken. Das Ausweichen wird gezählt auch wenn der Gegner keinen Schlag ausführt.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Rizi schrieb:

      Austin DTA1 schrieb:

      [...]
      Ich finde es einfach nicht Herraus ob man zwischen Finisher und Signature hin und her schalten kann...?
      Wenn die blaue Leiste voll ist, kannst du immer einen Signature mit RT+X (bzw. Playstation Pendant dazu) machen, auch wenn nur der Finisher angezeigt wird weil noch ein oder mehrere Finisher Balken auf Vorrat sind.
      OK. Aber wenn ich drei Finisher voll habe , kann ich trotzdem immer einen Signature Bekommen? Dachte dann bekommt man keine blaue Leiste in dem Fall mehr?