Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also eines hat sich auch nicht geändert. 3 Finisher bringen kein Sieg ein aber ein normaler Move den erfolgreichen Pin

      Edit: genau so wie, wieso lassen sie nicht die 2008er SmackDown Arena drin vom letzten Showcase oder tun denn alten Undertaker wieder raus. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • also dass die ganzen vorherigen Undertaker-Skins drin geblieben sind, find ich gut.

      Ich habe allerdings auch entdeckt, dass es als Entrance-Bewegung die vom alten Corbin gibt, also die Lone Wolf Bewegung. Wieso dann nicht auch die Musik und den Skin für Corbin? Echt schade, denn der alte Corbin war der beste, alles was danach kam war ein Witz, um es mal ans heutige Gimmick anzupassen....
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      also dass die ganzen vorherigen Undertaker-Skins drin geblieben sind, find ich gut.

      Ich habe allerdings auch entdeckt, dass es als Entrance-Bewegung die vom alten Corbin gibt, also die Lone Wolf Bewegung. Wieso dann nicht auch die Musik und den Skin für Corbin? Echt schade, denn der alte Corbin war der beste, alles was danach kam war ein Witz, um es mal ans heutige Gimmick anzupassen....
      Ich mein den alten Taker mit dem rosa Handschuhen ist ja nicht mehr dabei
    • TheRalf schrieb:

      Ravenlord schrieb:

      also dass die ganzen vorherigen Undertaker-Skins drin geblieben sind, find ich gut.

      Ich habe allerdings auch entdeckt, dass es als Entrance-Bewegung die vom alten Corbin gibt, also die Lone Wolf Bewegung. Wieso dann nicht auch die Musik und den Skin für Corbin? Echt schade, denn der alte Corbin war der beste, alles was danach kam war ein Witz, um es mal ans heutige Gimmick anzupassen....
      Ich mein den alten Taker mit dem rosa Handschuhen ist ja nicht mehr dabei
      das nicht, aber - für mich persönlich wichtig - der LOD Taker, wenn auch im Ministry Look und nicht mit dem 98er Attire, obwohl er als "Undertaker 98" betitelt wird, was definitiv falsch ist, aber daran hab ich mich seit dem letzten Game bereits gewöhnt :D
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • So, Krisenwoche hinter mir und das Spiel ohne Erwartungen zur Entspannung für viel zu teuer gekauft.

      Kurz die Demo während des Ladens gezockt - Gameplay ist viel besser, als es auf Videos aussieht! :) Reagiert schneller als bei 2K22, sieht flüssiger aus, die Spielmechaniken sind weniger offensichtlich sichtbar und so wirkt alles mehr aus einem Guß. Gefällt mir soweit!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • TheRalf schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Da hat aber nur der Render einen Bart. Orton 09 hat keinen Bart, war zumindest im Showcase so.
      Ja, meine ich ja Kleinigkeiten aber trotzdem.Ist wie wenn du HHH Render von 2000 hast und aussieht wie 2008
      Das Schöne ist, wenn man sowas in Youtube unterhalb eines Videos kritisiert, kommen sofort Leute angekrochen, und werfen einem "Nitpicking" vor, dass man mit nichts zufrieden sei, dass man undankbar sei, blablabla. Wie man sich nur an sowas stören könne. Das ist bei WWE-Games wirklich heftig, bei vielen anderen Spielen kann mich sich im Kommentarbereich konstruktiv austauschen.

      Hatte z. B. kritisiert, dass in der Smackdown-Arena von 2002 Titantron und Minitron vertauscht sind. Das ist einfach ein bescheuerter Fehler, der aus mangelnder Liebe zum Detail passiert ist - man muss sich als Entwickler nur einen einzigen Entrance anschauen, und weiß, was Sache ist. Bspw. die Entrances zum Showcase-Match zwischen Cena und Angle. Für mich ist das schon ein grober Schnitzer, der die Atmosphäre etwas runterzieht. Prompt kam der erste 2K-Ritter, beschimpft mich sinngemäß als Crybaby, man finde ja immer was zum Nörgeln, usw.. Man fasst es nicht. :D
      FCN ein Leben lang!
    • Ich dachte ich wäre der einizige mit dem Problem. Habe bei Reddit gepostet, dass der grobe Fehler mit Charlottes Mantel und dem Titel überhaupt nicht geht und ob 2K überhaupt eine Qualitätskontrolle hat.
      Ich wurde mit den gleichen Sprüchen wie bei dir zugeflamed. Schlimm die Community.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TheLegendTaker schrieb:

      Ich dachte ich wäre der einizige mit dem Problem. Habe bei Reddit gepostet, dass der grobe Fehler mit Charlottes Mantel und dem Titel überhaupt nicht geht und ob 2K überhaupt eine Qualitätskontrolle hat.
      Ich wurde mit den gleichen Sprüchen wie bei dir zugeflamed. Schlimm die Community.
      Ja man muss aufpassen wo man was postet Reddit ist leider bekannt das es dort von Trollen und Fanboys wimmeln kann. konstruktive Diskussionen bei denen der andere eben auch eine andere Erfahrung hat oder Meinung, und auch haben dürfen sollte für dann oft zu geflame und gebashe.
      Traurigerweise ist das für solche Leute auch meist die beste Forn von Unterhaltung. Traurige Gestalten, wenn auch ärgerlich für den der einfach nur über ein Thema diskutieren, oder auf eine Problem hinweisen wollte.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Reddit, Youtube ist ja bei eigentlich jedem Thema komplett nutzlos...da ist nicht unbedingt jetzt die WWE games community da die böse ausnahme...eher die regel.
      Das sind die plätze wo du eher selten auf Sachliche Kommunkation treffen wirst...da ist ja teils Twitter noch der beste ort für sowas.

      Aber generell ist die WWE games community halt einfach durch, ist leider so.

      Wenn der basis Gedankengang ist "Sind wir froh das wir überhaupt ein spiel kriegen", dann ist da Hopfen und Malz verloren.
      Man biegt sich lieber um 180 grad und versucht sich alles so zurecht zu dichten anstatt das man mal ein bisschen gegenwind an 2k schickt.

      Es würde aber gehen, hat man an dem Lita model zum beispiel gesehen...oder an Edge usw.
      Klar hat man in der vergangenheit nicht unbedingt gezeigt das man Kritik gerne aufnimmt, es ist ja legendär wie im 2k forum kritik gelöscht wurde...aber die entwickler selbst, die können kritik vertragen und sind nicht allergisch dagegen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer