Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhyno schrieb:

      Naja, da muss man halt auch das Standing zum Cut des Rosters nehmen, denke ich. Ein Sami Zayn bspw. hat ja seinen kometenhaften Aufstieg erst kürzlich gehabt. Zuvor jobbte er gegen Promis.

      Bourne Identität schrieb:

      Die Usos haben auch nicht gleich viel Punkte. :D
      Was auch durchaus Sinn macht, da Jey Uso sich schon als Single Wrestler bewiesen hat, als Jimmy Uso damals verletzt war und er ja u.a. gegen Roman Reigns ging. Montez Ford steht ja auch zurecht über Angelo Dawkins.


      Beide hatte in 2K22 noch 85 und nach deiner Argumentation nach "muss man halt auch das Standing zum Cut des Rosters nehmen". Das beide in der Wertung durch die Bloodline steigen ist logisch. Aber dass sie sich um 1 Punkt unterscheiden komplette Willkür.

      Aber wie gesagt, das einzig interessante ist die "Pinbefreiung ". Alles andere merkt man bei dem Gameplay kaum.
    • Was ich nicht verstehe, warum versteckt man eine beliebte Arena hinter einer teuren Edition. Die WM22 Arena kommt nicht im Showcase vor, daher auch keine Chance diese freizuschalten.
      Finde es für Standard und Deluxe Besitzer sehr schade.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mal kurz aus einem anderen Thread zitiert, weil meine Antwort hierzu in diesem Thrad passender ist ;)

      Toran schrieb:

      Auch ein verbesserter, Bug freier UM ist für mich ein großer Anreiz
      Da mach ir mal keine Hoffnungen. Beim allerersten Entwicklergespräch (weiß nicht mehr genau wann das war), haben Sie durch die Blume ganz klar gesagt, dass dieser Modus veraltet ist und aufgrund des alten Gerüstes für mehr und mehr Fehler bzw. Bugs anfällig ist je mehr man programmiertechnisch ändert.

      Der Modus muss komplett neu gemacht werden ,aber das würde wohl auch heißen, dass es mal zwei oder mehr Teile keinen UM gibt. Das trauen Sie sich wohl nicht zu riskieren, da dann der Shitstorm enorm wäre..
      Ich bin auch ein riesiger Fan vom UM und würde mich brutalst aufregen, wenn es keinen UM gäbe.Jedoch auch nur, wenn es den GM Modus nicht geben würde.
      Ich hätte zum jetzigen Zeitpunkt absolut nichts dagegen, dass man den UM komplett neu macht bzw. programmiert.
      Ich hoffe, es wird passieren, auch wenn 2k diesen Modus durch die Blume auch schon als lästiges Anhängsel betitelt hat.
    • Laut Phoenix soll man letztes Jahr hinter den Kulissen am 2K22 UM gearbeitet haben und er soll dieses Jahr einen Sprung gemacht haben. Der Tweet ist etwas abgeschnitten, am besten den Tweet auf Twitter direkt öffnen.



      Der UM soll ja über die myRise Engine laufen. Kann mir da aber ehrlich gesagt noch nichts drunter vorstellen.
    • Ich hoffe er war ungenau. Es heißt ja, es gibt viele neue Teile für CAA.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Mani-Man schrieb:

      ReiserJr schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Ist generell so ein ding seit jahren.
      Allerlei problemchen die ankommen wenn es die Titel einbezieht.
      Ob es die titel selbst sind wo texturen verbockt sind oder nicht laden, wo sie zu arg glänzen.
      Glitches, bugs, clipping fehler usw.

      Dazu hat es über die jahre kaum neue Championship entrances oder win animationen gegeben usw.

      Man scheint wenig bock zu haben sich mit den Titeln zu beschäftigen.
      Oder wenn man Kleidung ändert... dann sind bei fast allen die Einzüge kaputt,z.B bei... AJ Styles - Asuka - Shayna Baszler - Taker - Austin Theory (wird es wahrscheinlich auch so sein) - John CenaUnd das sind leider nur wenige. Mich kotzt sowas auch tierisch an (seit Jahren) aber mittlerweile bin ich an so ein Punkt der Resignation wo ich versuche damit zu Leben :saufn:

      Solange 2K/VC das Spiel nicht komplett neu aufbaut,wird sich gar nix tun. In 6-8 Jahren werden wir hier weiterhin uns ärgern wieso das immer noch so ist wie es ist.... :sowhat:
      Das auch noch ja...und das ist nicht einmal mit den Titeln verbunden.Da bin ich mir eh sicher das dieses jahr wenn du die Farbe von Charlottes Entrance attire änderst oder so, wird sie das ding beim Entrance nicht ausziehen bzw wird zwei tragen.
      Ist so detail scheiße wo ich es einfach nicht verstehe.
      Es wird so viel wert darauf gelegt das die Entrances gut aussehen, aber so details verbocken sie?

      So ne Faulheit lasse ich ihnen nicht durchgehen, Resignieren ist da bei mir nicht drin.
      Die können mehr und sollen mehr, und wenn ich der einzige bin der da mehr verlangt.
      Bin da ja grundsätzlich bei dir. Aber es wird sich in den nächsten Jahren nicht's tun.

      Man nimmt es dann halt wie es ist oder ignoriert es komplett.

      Mit 2K20 gab es ja denn lang erhofften Crash. Und seitdem hat sich gar nix getan an der Game-Engine. Das war damals die Chance von wirklich 0,0% neu anzufangen.

      Nun stehen wir wieder dort wo wir das letzte Jahrzehnt standen. Deshalb kann man leider erahnen wo wir in 5-10 Jahren stehen.
    • Nur ist es halt so das die zeit gegen sie arbeitet.
      Das spiel verlangt immer mehr, da hilft probleme maskieren auf die dauer immer weniger.
      Ihnen wird das ding wieder einbrechen weil das Grundgerüst halt weiter sehr alt ist.
      Und das passiert immer schneller weil es eben immer weniger aushält mit der zeit.

      Dazu kommt die Konkurrenz um die ecke.
      5-6 projekte, 2 die dieses jahr kommen sollen(AEW und The Wrestling Code)...da fällt das "wir haben ja nur ein wrestling spiel" weg als polster.

      Gibt kaum eine bessere zeit um Kritik lauter zu äußern als jetzt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • In den nächsten Jahren wird es 2K/VC trotzdem kaum jucken was die Konkurrenz macht. Das sie früher oder später schon größere Schritte machen müssen ist klar. Ich schätze aber das sie es noch minimum 3-5 Jahre so weiter laufen lassen können je nachdemwie weit es die Konkurrenz bis dahin schafft.

      Man kann halt nur hoffen das die Konkurrenz sich langfristig positionieren kann.

      Kritik ist definitiv angebracht,aber die Vergangenheit hat uns ja bewiesen was es bewirkt. Darum sehe ich für dieses Jahrzehnt eher negativ entgegen. Kritisch gegenüber 2K/VC werde ich trotzdem sein :D