Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön wäre es auf jeden Fall ein derart aktuellen und gerade auch im NXT Bereich umfangreiches Roster zu haben, wie er es da prognostiziert. Aber auf mich wirkt das Ganze eher, als würde er einfach alle möglichen Namen raushauen, um dann bei den offiziellen Reveals "Seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!" behaupten zu können.

      Und ne Komplettliste seiner Reveals habe ich beim Durchscrollen jetzt auch nicht gefunden. Man muss sich da schon durch ziemlich viel Mist wühlen, um die entsprechenden "Infos" zu finden. ;)
    • The Architect schrieb:

      Schön wäre es auf jeden Fall ein derart aktuellen und gerade auch im NXT Bereich umfangreiches Roster zu haben, wie er es da prognostiziert. Aber auf mich wirkt das Ganze eher, als würde er einfach alle möglichen Namen raushauen, um dann bei den offiziellen Reveals "Seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!" behaupten zu können.
      Soweit ich das stellenweise gesehen habe,tut er genau das :ugly2:
    • TheLegendTaker schrieb:

      Bei Apple Music kann man schon den 2k23 Soundtrack sehen:

      music.apple.com/us/playlist/ww…37aff4f4eb7ae35d98c4370b6
      Mal ehrlich, was denken die sich dabei nen Soundtrack mit 12 Songs zu machen? Spätestens nach einer Stunde im Menü hat man alles gehört und spätestens am dritten Tag werd ich die Musik im Menü wieder deaktivieren, weil ich die ständig gleichen Songs nicht mehr hören kann. In meinen Augen sollen sie da viel lieber Songs von weniger namhaften Künstlern nehmen und dafür einfach viel, viel mehr Songs in den Soundtrack packen. Ich meine mal ernsthaft, kauft sich irgendwer das Spiel weil da Lied XY im Menü läuft? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netzmetzger ()

    • Kann da irgendwie nicht drauf zugreifen, meine app zeigt mir nix an. Aber da hatte ich mich beim Anspielen in München doch nicht verhört, als ich Luciano im Menü gehört hatte. Crazy, was der alles erreicht hat mittlerweile. Erst glaube ich beim NfS Game und nun bei WWE 2K. Freut mich für ihn, dass er international durch die Decke geht.

      Was die Menümusik ansonsten betrifft deaktiviere ich nur Songs, die mich richtig nerven (blow my mind bei 2K19 war ein Paradebeispiel, danke Bryan Danielson :ugly: ). Die restlichen Songs mixe ich dann mit einigen Themes der Wrestler.

      Würde mir nur wünschen, dass man die Musik mit Select auch mal überspringen könnte. Das gab es glaube ich nur 1x, danach nie wieder.
    • Ich würde mir eine volle Integration von Spotify wünschen. Dann könnte jeder aus dem Spiel heraus hören, was er will.
      @Enno Das Musik Skippen gab es in SvR 08, 09 und 10. Es wurde sogar der Titel angezeigt, der läuft.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • fenrisgott schrieb:

      warum die nicht einfach die ganzen WWE Themes reinpacken?
      Bei Youtube gibt es ein WWE Music Kanal.Letztens das von den Rougeau Brothers gehört richtig gut.
      Das wäre ne richtig coole sache.
      Alle WWE Themes der letzten 40-50 jahre...würde mir gefallen.
      Klar hast du eben die Themes drin von denen die im Spiel sind, das ist auch das was ich meistens einstelle...aber dennoch hast du nach ner weile echt alles gehört und es nervt dich teils dann auch.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Vermutlich ist das einfach eine Budget-Sache. Selbst wenn die Songs WWE gehören, wird WWE sich ja auf gewisse Art bezahlen lassen, wenn die in einem Videospiel verwendet werden. 2K kann da vermutlich nicht einfach das machen, was sie wollen. Und in Sachen Spotify ist es zumindest auf der Xbox ziemlich einfach, parallel die App laufen zu lassen und Musik zu hören. Problem ist nur, dass die auch während der Einzüge etc. weiter läuft, man da also pausieren müsste.
    • Auf der Playstation ist das auch so. Daher wäre eine spiel-interne Integration die beste Lösung.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich hab gerade mal so die Ratings überflogen. So wichtig sind die ja letztlich für den geübten Spieler eh nicht. Trotzdem ist manches nicht ganz nachvollziehbar, finde ich.

      1. Hatte Rey Mysterio vergangenes Jahr etwa einen großen Coverstar-Bonus? Letztes Jahr noch 90, obwohl er da ja nun auch keinen Main Event Run hatte, dieses Jahr nur noch 82.
      2. Rick Boogs war vor seiner schweren Verletzung immerhin auf einem recht passablen Run an der Seite von Shinsuke Nakamura und hat nur 75?
      3. Warum hat Ezekiel ein um 5 Punkte höheres Rating als Elias und vor allem mit 83 ein höheres Rating als Austin Theory, der zwar oftmals als Punching Bag herhalten musste, aber dennoch in den Shows ein ganz anderes Standing einnahm?
      4. Wieso ist Chad Gable um 3 Punkte schlechter als Otis, obwohl die beiden einen Tag Team Titel Run hatten und er im Ring über jeden Zweifel erhaben ist?
      5. Bei allem Respekt vor Xavier Woods, hat BIg E für mich trotz seiner Verletzung ein höheres Rating verdient als sein New Day Partner, zumal er ja nun auch noch vor nicht allzu langer Zeit Champion war.

      Der Rest geht schon klar, wie gesagt, 1-2 Punkte in die eine oder andere Richtung sind jetzt nicht sonderlich ausschlaggebend.
    • Manche sagen ja die Ratings sind nach dem Standing der Leute in der WWE gerichtet, aber das macht auch wenig sinn.
      Ein Gunther müsste in allen belangen höher stehen usw.
      Jey 90 aber Sami 84?
      Cody auch "nur" 91?
      Wirkt teils recht Random und ich sehe da nicht unbedingt ne gerade linie.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Manche sagen ja die Ratings sind nach dem Standing der Leute in der WWE gerichtet, aber das macht auch wenig sinn.
      Naja, da muss man halt auch das Standing zum Cut des Rosters nehmen, denke ich. Ein Sami Zayn bspw. hat ja seinen kometenhaften Aufstieg erst kürzlich gehabt. Zuvor jobbte er gegen Promis.

      Bourne Identität schrieb:

      Die Usos haben auch nicht gleich viel Punkte. :D
      Was auch durchaus Sinn macht, da Jey Uso sich schon als Single Wrestler bewiesen hat, als Jimmy Uso damals verletzt war und er ja u.a. gegen Roman Reigns ging. Montez Ford steht ja auch zurecht über Angelo Dawkins.
    • Rhyno schrieb:

      Mani-Man schrieb:

      Manche sagen ja die Ratings sind nach dem Standing der Leute in der WWE gerichtet, aber das macht auch wenig sinn.
      Naja, da muss man halt auch das Standing zum Cut des Rosters nehmen, denke ich. Ein Sami Zayn bspw. hat ja seinen kometenhaften Aufstieg erst kürzlich gehabt. Zuvor jobbte er gegen Promis.

      Ist ein Argument aber immer noch sau blöd.
      Das ding kommt im Umkreis zu WM raus, wird beworben als Authentisches WWE spiel usw...um dann 5-6 monate zurück zu liegen?
      Und ist ja nicht so als könnten wir diese Ratings nicht in 30 sekunden anpassen...da sollte das doch für 2k/VC noch einfacher gehen.

      Aber gut, ist viel zu viel über diese Ratings nachgedacht die ja absolut im Spiel keine rolle spielen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer