Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt, eigentlich gehört alles eingestampft und von VC neu aufgebaut. Und die Chance hätte man gehabt nachdem Yukes weg war und dann die Sache mit Corona und der Verzicht auf 2K21.
      Aber man hat sich für minimalen Aufwand entschieden.

      Den Code zu lernen und mit Content zu füllen hat zu 2K20 geführt. Jetzt scheint man damit umgehen zu können aber es bleibt ganz dünnes Eis. Das wird sich nicht ändern.

      Und Yukes hatte ebenfalls die Chance (Zitat: Wrestlinggame nach ihren Vorstellungen) zu bringen. Irgendwo gibt es das Interview noch, ich vergesse so etwas nicht.

      Mit einer starken Lizenz in der Hand wird es aber nicht mehr als ein Fight Forever Mobile Game +. Mehr ist es nicht, das muss man mit aller Deutlichkeit sagen. Und alles unter den Deckmantel Arcade zu schieben ist eine billige Ausrede.
    • Yukes hat Auftragsarbeit gemacht, machen sie mit dem AEW Spiel um Grunde auch. Alle Vorgaben (wie Budget, Deadline und Inhalte) kommen vom Publisher bzw. Lizensgeber. Habe und hatte nie was gegen Yukes, weil sie mit die meiste Erfahrung im Entwickeln von Wrestlingspielen besitzen.
      Es gibt immer wieder Leute die Yukes nicht mögen ihnen aber, meiner Meinung nach,damit unrecht tun.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Hat jemand eine Ahnung, wie man 1 vs 2 Handicap Tornado Matches gewinnen kann?

      Hänge jetzt schon ewig beim Weekly Tower an diesem Match. Bestimmt schon mehr als 30 Versuche dafür gebraucht - teilweise Matchtzeiten von 30-40 Minuten - aber ich habe keine Chance das Match zu gewinnen. Selbst auf Schwierigkeit leicht scheint das Unternehmen aussichtslos. Ist irgendwie frustrierend.

      Wäre nett, wenn wer einem Tipp hätte.
    • Mir ist gestern was richtig mieses passiert. :rolleyes:

      Habe nach dem Urlaub Patch 1.15 gezogen und ein bisschen MyFaction nach geholt. Das ist mittlerweile der Modus, den ich am meisten spiele. Alles gut bis jetzt. Später am Abend wollte ich dann das Spiel noch mal starten (die Steam Version), hab es aber direkt noch mal über den Button während der synchro geschlossen, weil ich doch noch was anderes machen musste.

      Ne halbe Stunde später starte ich das Game erneut: Spielstand korrupt. :winken: Ich war super gefrustet, weil ich einige Live Event-Karten habe, die man nicht mehr bekommen wird denke ich. Habe aber ZUM GLÜCK auf "Nein" gedrückt als die Frage nach einem neuen Spielstand kam. In 2K22 hab ich nämlich "Ja" gedrückt damals. :facepalm:

      Daraufhin aus Sorge erstmal ein Backup des Speicherstandes gezogen und das Spiel deinstalliert, einfach auf gut Glück.

      Heute morgen habe ich dann das Spiel erneut installiert und ein Glück: der Spielstand wurde geladen.

      Finde das einfach unfassbar, dass so ein kleiner Fehler so etwas auslösen kann. Anscheinend sogar unnötiger Weise, denn der Spielstand funktioniert ja wieder. Bravo. Das Spiel benötigt wirklich so eine Auswahl wie bei der Fifa-Karriere, wo man zwischen Spielständen wählen kann. Ich vermute, dass es ohne die Steam Cloud nicht funktioniert hätte, aber ab sofort werd ich mal regelmäßig ein Backup ziehen. :ugly:

      Also: NIEMALS auf "Ja" klicken, wenn ihr die Fehlermeldung mit dem beschädigten Spielstand erhaltet. Lieber das Spiel deinstallieren und noch mal neu installieren.
    • Wer sich am PC noch nicht für das Spiel erwärmen konnte, oder schnell die Stories durchspielen will, ran da:


      WrestlingGames.de schrieb:



      WWE 2K23:Kostenloses Wochenende bei Steam



      Ihr konntet euch bis jetzt nicht für den Kauf entscheiden und habt am Wochenende nichts geplant? Dann öffnet Steam und nutzt das kostenlose Wochende aus!

      Ab jetzt, bis Montag Abend 19:00, könnt ihr die Vollversion (Standard) von WWE 2K23 bei Steam spielen. In der Zeit dürftet Ihr den Showcase rund um John Cena, oder eine MyRISE Story gut durchspielen können.

      Wer danach überzeugt ist kann den Sale, der auch am Montag endet, ausnutzen. Aktuell kostet die Standard Version 32,99€. Die Icon Edition ist für 65,99€ erhältlich.

      Viel Spaß beim Spielen!

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub