WGL // DIRTSHEET // Kawaii Podcast mit Steve Austin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Kawaii Podcast mit Steve Austin!


      Bereits im Sommer dieses Jahres war WGL Superstar Kairi Sane im Broken Skull Podcast von Stone Cold Steve Austin zu Gast. Am Ende des Interview was generell sehr gut ankam bei den Fans, wurde auch eine Einladung von der Pirate Princess an die Wrestling Legende gestellt, dass er sie gerne mal bei ihrem Podcast besuchen dürfe. Dies wurde nun, knapp ein halbes Jahr später zum Jahresende von 2022 auch gemacht. In dem Einstündigen Gespräch zwischen den Beiden wurden diverse Themen aufgegriffen, hier zusammengefasst ein Auszug daraus:

      Was macht Stone Cold eigentlich außerhalb von seinem Podcast? Wie verbringt er seinen Tag so?

      Steve Austin: ""Mein Tagesablauf ist nicht so interessant, wie man vielleicht denke würde. Ich bin Texaner.. ich stehe Morgens auf wie jeder andere auch. Hier und da hebe ich Gewichte.. ich fahre mit meinem ATV durch die Natur, ich schaue Football und nun.. ich trinke ein paar Bier haha. Aber was soll ich sagen? Ich bin fast 60.. ich ziehe nicht mehr soviel um die Häuser wie vor 20-30 Jahren noch. Ich genieße die Ruhe.. aus der "Ass kickin" Texas Rattlesnake ist ein ruhiger Langweiler geworden."

      xxx


      Immer mehr Legenden im Wrestling kehren mittelfristig für einen letzten Run zurück in den Ring. Edge, Paige nun Batista. Ist dies auch für Stone Cold etwas worüber er sich Gedanken macht bzw gibt es da Pläne in die Richtung?

      Steve Austin: "Im Wrestling sagt man oft "Never say never".. das weiß ich besser als jeder andere. Ich habe genug Zeit im Ring verbracht, genug Blut im Ring gelassen, als das ich irgendjemanden noch was beweisen müsste. Außerdem... schau mich an Kairi. Ich bin 58.. mein Nacken ist kaputt und mein letztes Match liegt bereits 20 Jahre zurück.. ich glaube viele der heutigen Wrestler haben mein letztes Match nicht mal live gesehen, einfach weil es schon so lange her ist. Natürlich hat es Anfangs weh getan meine Karriere zu beenden.. sehr sogar aber wenn ich Entscheidungen treffe, dann weil ich davon überzeugt bin. Außerdem will ich nicht als alter, gebrochener Mann im Ring stehen, von dem sich die Leute sagen: Hey, dieser SOB da im Ring.. ist das nicht DER Stone Cold Steve Austin? Hell, was ist aus dem nur geworden? Ich will nicht das Leute sowas über mich sagen.. also wie gesagt.. never say never aber ich würde kein Geld darauf wetten mich nochmal in einem Ring zu sehen.. ich bin zu alt haha."

      xxx


      Verfolgt Austin das aktuelle WGL Programm? Und welche Entwicklungen findet er am spannendsten?

      Steve Austin: "Natürlich! Das jetzige WGL Programm ist großartig. Ich sehe viele junge, hungrige Männer und Frauen die sich ihre Ärsche aufreißen um Erfolg zu haben. Das Business und speziell die WGL an sich ist großartig, Kairi. Es ist international und es schlummert so viel Talent in so vielen Leuten. Am meisten freut mich wohl die Entwicklung der Womens Division bzw. dem Standing der Frauen an sich. Ich meine.. in meiner Zeit gab es sowas nicht. Es gab keinen Wrestlemania Main Event der nur von Frauen bestritten wurde. Keine Frauen die den WGL World Championship hielten.. die Frauen sind genauso gut wie die Männer und sie haben Jahrzehnte dafür gekämpft um das zu zeigen. Ich meine.. Lita, Trish, AJ.. aber auch Stars der heutigen Zeit wie dich, Sasha, Priscilla oder Becky.. wenn ich mir all diese Frauen angucke, sehe ich nicht die besten weiblichen Wrestler auf der Welt, sondern teilweise die besten WRESTLER auf der Welt. Das ist großartig Kairi.."


      xxx


      Wie sieht es mit zukünftigen Broken Skull Sessions aus? Gibt es konkrete Pläne mit Gästen und vielleicht sogar grob einen Zeitplan?

      Steve Austin: " Um ehrlich zu sein hatte ich sogar Kontakt zu meinem nächsten Gast aufgenommen. Die Dreharbeiten sollten nur wenige Wochen nach der Ausgabe mit dir starten, aber was soll ich sagen? Es gab Probleme mit meinem Zeitplan. Ich hatte andere Verpflichtungen, weshalb es bisher noch nicht dazu gekommen ist aber... die Broken Skull Sessions werden schon bald zurückkehren Kairi.. and thats the Bottomline cause Stone Cold..

      xxx


      Am Ende des Podcast bedankte sich Kairi bei ihrem Gast und den Zuhörern und wünschte ihnen noch ein schönes neues Jahr 2023.
    • Gefiel mir gut. Ich mag, wie Darko solche kleinen Projekte mit seiner Beharrlichkeit am Leben hält. Diese Konstanz geht vielen anderen Sachen (meinen eigenen inklusive) oft ab, die dann für kurze Zeit da und dann wieder vergessen sind.

      Ich fand auch die Bezugnahme auf die Einladung vom letzten Mal sehr gut. Austins Antworten haben mir im Großen und Ganzen auch gefallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schöner, kurzweiliger Podcast. Ich finde es sehr angenehm, dass er nicht so lang ist und Austins Antworten gefallen mir. Auch was er aktuell von der WGL hält, finde ich sehr interessant. Man könnte ihn hier und da mal wieder in den Shows einbauen und in der "Realität" hat er ja gezeigt, dass er durchaus noch wrestlen kann. Also warum nicht?
    • Das ist wohl bei mir untergegangen. Super schönes Podcast. Wie Stone Cold antwortet und er auf alles eingeht finde ich toll. Seine Selbstreflektion ist auch vollkommen realistisch, er ist nicht mehr der jüngste aber sag niemals nie...Ein Match oder run steckt vielleicht noch ihn ihm. Denke wäre, wenn gezielt eingesetzt, auch eine Bereicherung für die Shows.

    • Hat mir sehr gut gefallen, toll ausgewählte Fragen und gute Antworten von Austin. Ich finde es voll okay wenn Austin keine Matches mehr hat. Ich freue mich aber auf seine Podcasts.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Der texanische Langweiler, der alt und fast schon bescheiden geworden ist. :) Schönes Teil bei dem Austin ein wenig mehr beleuchtet wird und seine aktuelle Situation sehr gut umschreibt. Finde es eine nachvollziehbare Entscheidung kein Comeback anzustreben aber im Wrestling weiß man es ja wirklich nie. Auf den nächsten Podcast von Steve freue ich mich schon, auch wenn dieser wohl nun noch etwas dauern wird. Auf den Gast bin ich dann mal gespannt. Dass die Frauen und die WEGL so gelobt werden ist natürlich ebenfalls eine verdammt schöne Geste von ihm.