WGL // DIRTSHEET // Große Chance für Tay Conti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Große Chance für Tay Conti


      Erst vor wenigen Tagen trat Tay Conti für Combate Globale an und besiegte in der zweiten Runde Lucero Acosta durch Submission. Nun hat sich eine riesige Chance für die junge Brasilianerin ergeben, denn sie wird bereits in wenigen Tagen ihr Debüt für die Ultimate Fighting Championship geben! Am 14. Januar findet im UFC Apex, in Las Vegas, die 217. Fight Night statt und eigentlich hätte es dort in den Prelims zu einem Flyweight Kampf zwischen Priscila Cachoeira (12-4) und Sijara Eubanks (7-7) kommen sollen. Nun wurde aber bekannt das sich Cachoeira beim Training verletzt hat und nicht antreten kann. Davon hat American Top Team Coach Dan Lambert Wind bekommen, Dana White angerufen und ihm Tay als Ersatzgegnerin vorgeschlagen. White, sowie Sijara Eubanks und die Nevada State Athletic Commission waren einverstanden mit dem Ersatzkampf. Tay's Gage für den Kampf beträgt 15k/15k, sprich 15.000 Dollar für den Kampf und 15.000 Dollar extra wenn sie gewinnen sollte. Zudem erhält sie eine Bonuszahlung von 10.000 Dollar dafür das sie "On Short Notice" eingesprungen ist.

    • Okay oder der erste Kampf in der UFC, ist auch richtig mega für Tay, bin schon sehr gespannt auf den Ausgang des Kampfes.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Es ist eine große Chance, aber Tay hat keinen "festen" UFC Vertrag. Sie ist eine Springerin und bekommt deswegen auch den niedrigst gesetzten Vertrag mit 15k, was die meisten neuen UFC Fighter bekommen. Ob das jetzt viel Geld ist? Nicht wirklich würde ich sagen, wenn man bedenkt das die meisten Fighter*innen 1-3x im Jahr kämpfen und das auch nur wenn sie sich nicht verletzen, oder bei 800+ Fightern Angebote für Kämpfe bekommen. Ein Fight Camp kostet mehrere tausend Dollar, Anreise, potentielle Arztkosten weil Amerika. Viele UFC Fighter mit der Art von Vertrag arbeiten Fulltime Jobs um über die Runden zu kommen.

      Für Tay ist das jetzt kein Problem, durch ihren WGL Vertrag, aber um etwas auf den Punkt einzugehen dass das ja ein gutes Honorar wäre.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich drücke Tay als Teamkollege natürlich ganz fest die Daumen. Ein vierter Sieg in dieser Kämpferwelt wäre natürlich super und ist auch für Dan ausgezeichnete Werbung. 15.000 Dollar nur dafür dass sie antritt ist doch schon top. Hätte ich auch gerne. Kenne natürlich die Gegnerin wieder nicht aber spielt keine Rolle. Ich mag es, dass auch mal ein wenig außerhalb der WGL die Post abgeht.
    • Ich finde vor allem die Einordnung von Payne sehr gut. Dass er sich mit MMA auskennt, merkt man daran, genau wie daran, wie die ganzen News geschrieben sind, die er dazu aufsetzt. - Mag, dass das ganze bisher so realistisch gehalten ist.

      Persönlich wünschte ich nur das Tay nicht so ultra unsympathisch wäre, die krampfig einen auf Face macht. Hat für mich ein bisschen was von ner Bootleg Xia. - Funktioniert für mich auch aus den gleichen Gründen nicht, weil man sich nicht für eine Richtung entscheidet.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Lambert nutz seine Connection für sein schützlinge, vorbildlich. Cool das man reale Fight nights mit ein bezieht. 7-7 Rekord ist gut aber nicht mega geil, aber sie hat echt erfahrung auf top Niveau. Sie hat schon gegen Correia und die ist eine gute strikerin und sie hat gegen Baszler und duke gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()