WGL // INTERVIEW // TPK im Weekly Pro Wrestling Magazine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // INTERVIEW // TPK im Weekly Pro Wrestling Magazine


      Nicht nur ist The Priscilla Kelly eine feste Größe in der WGL, sie ist auch ein internationaler Star in der Musikwelt und stand schon mehrfach für New Japan Pro Wrestling und World Wonder Ring Stardom im Ring. Die Woche befand sich Miss Unchained für Wrestle Kingdom 17 mal wieder in Japan und saß als Gastkommentatorin am Ring, als Mayu Iwatani ihren IWGP Womens Titel gegen Tam Nakano verteidigte. Bevor es für die Pop Culture Ikone zurück in die vereinigten Staaten geht, war sie bei uns zu Gast und stellte sich einigen Fragen.

      Wie es für sie war das IWGP Womens Titelmatch zu kommentieren...
      "Das war ziemlich cool, bisher habe ich wenig als Kommentatorin gearbeitet, aber ich könnte mir gut vorstellen sowas öfter zu machen. MIt Kevin (Kelly) und Gino (Gambino) über das Match zu reden, mitzufiebern und einfach nur voller Energie zu sein, hat echt Spaß gemacht."

      Welches ihr Lieblingsmatch bei Wrestle Kingdom 17 war...
      "Muss ich mich auf eines festlegen?! Mayu gegen Tam war natürlich toll, 15 Minuten die sich anfühlten wie fünf. Ohhh man... dann Kenny gegen Will, dicht gefolgt von den letzten Minuten des Junior Heavyweight Matches. Aber es ist wirklich schwer, für mich war das ganze Event ein einziges Highlight Reel."

      Ob sie den IWGP Womens Titel im Auge hat...
      "Der Titel ist immer noch ein Ziel von mir und wenn ich ihn habe, will ich ihn auch in der WGL verteidigen. Unsere Partnerschaft ist gut und ein hin und her zwischen den Talenten beider Promotions... und anderer Ligen eventuell, würde aus meiner Sicht für viele spannende Situationen sorgen. Also ja, der Rockstar will den Belt weiterhin und irgendwann wird er mir gehören."

      Welche Ziele sie noch in Japan verfolgt...
      "Ich habe noch einiges vor, immerhin gibt es noch genug Gegner und Gegnerinnen auf meiner To Do Liste, aber vor allem brennt in mir der Wunsch nach mehr Crosspromotion-Work. Ich wünsche mir mehr Austausch zwischen den Promotions und möchte auch mit anderen Ligen zusammenarbeiten und dort arbeiten. Ich möchte an einem Tag gegen Viking kämpfen und am nächsten vor tausenden Zuschauern gegen Alexa Bliss. Genauso will ich sehen wie Jay White auf den WGL Champion trifft, oder Seth Rollins Kenny Omega um den IWGP United States Titel herausfordert. Das wünsche ich mir, eine Open World Interaktion mit der gesamten Wrestlingwelt!"

      Wie sie die Entwicklung sieht das immer mehr japanische Talente in der WGL Fuß fassen, oder Gastspiele mit der Promotion haben...
      "Natürlich super, wir haben tolle Leute unter Vertrag. Asuka und Kairi, Shinsuke, Giulia ist toll... Wir hatten Hikari Noa. Ist wirklich cool und ich denke in den nächsten Jahren wird sich noch einiges entwickeln."

      Welche ihrer Kollegen und Kolleginnen das Zeug dazu hätten in Japan erfolgreich zu sein...
      "Die meisten, denke ich. Es ist halt ein völlig anderes Umfeld, ein anderer Ablauf und vor allem andere Fans, aber ich denke schon das zum Beispiel Alexa sehr beliebt wäre, oder Roman. Sasha genau so... ich würde gerne mit ihr zusammen bei der nächsten Goddess Of Stardom Tag League antreten. Sasha würde Japan rocken, da bin ich mir sicher. Integrity würden super bei Stardom funktionieren, Orange Cassidy ins Best Of Super Juniors. Die Möglichkeiten sind grenzenlos."

      Wie es für sie war an Great Mutas Abschiedstour beteiligt zu sein...
      "Es war mir eine Ehre, die Chance gegen Keiji (Mutoh) anzutreten bekommt man kein zweites Mal und wenn er sich dazu entscheiden sollte, aus dem Ruhestand zurückzukehren, werde ich warten und er wird seine Entscheidung bereuen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Das Cover-Artwork des Magazins ist ja mal monströs stark! Sieht weit besser aus als 95% aller echten.

      Gastkommentatorin passt denke ich recht gut und ich mochte den englischen Kommentar der Show eigentlich recht gerne, vor allem Gino Gambino hat ne tolle Stimme für sowas. – Der Shoot gegen das Womens Match in echt war witzig. :D Und Ospreay gegen Omega war halt echt abartig gut! – Da der Titel, so wie ich es verstanden habe, ja eh am besten als eine Art „Werbung“ für noch Außenstehende zu verstehen ist, würde TPK als Champ und Verteidigungen in der WGL denke ich Sinn ergeben. -Das klingt schon nach ein paar echten Dreammatches die sie da in den Raum wirft. Rollins/Omega um den IWGP US Titel wäre witzig, immerhin war das ja eigentlich mal als Mania Mainevent um den WGL Titel geplant. :D – Die übrigen Japan Themen fand ich auch passend abgehandelt, sind/waren ja doch einige in der WGL. Umgekehrt wäre das bei einigen glaube ich echt auch spannend und nochmal ne kurze Bezugnahme auf den Winterbash war auch stimmig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Frage ist imo nicht OB man sowas spannend aufziehen kann, sondern ob die daran beteiligten Leute ein Problem damit hätten zu verlieren. Denn wenn nicht, dann ist für mich eigentlich klar, dass man es kann. - Wären halt mehr Showcase Matches als mit langen Fehden unterfüttert, aber auch davon kann ein Charakter imo profitieren. Wenn Sydal ein 20+ Minuten Jr. Heavyweight Feuerwerk abreißt, dann schärft das sein Profil imo zum Beispiel unabhängig vom Ergebnis.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Richtig starkes Cover gefällt mir sehr gut, alleine deswegen hat sich die News schon gelohnt. Das war ein schön kurzweiliges Interview mit sehr viel Inhalt. Ein WGL x Japan Promotions Event in der WGL hätte schon was, da kann man ein richtig geiles Matchups auf die Beine stellen. Sehe das genauso wie TPK, da kann man definitiv spannende Situationen erleben. Tolle News.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Das Cover gefällt mir optisch gut, kann aber zu den Texten nichts sagen. Aber kurz gefragt: Steht da wirklich etwas richtiges oder hat man einfach nur japanische Zeichen eingefügt? Lesen kann ich es jedenfalls nichts außer ein paar Bruchstücke wie Unchained und Giulia eben. Das Interview zu Wrestle Kingdom ist gelungen. TPK will also den dortigen Womens Belt eines Tages ergattern und wünscht sich noch mehr Zusammenarbeit bzw. Austausch der Superstars untereinander. Da könnte es bestimmt ein paar tolle Matches geben, wobei ich bislang noch kein japanisches Gimmick richtig abgefeiert haben wenn dies in den großen Ligen aufgetaucht sind. Habe einfach zu wenig Ahnung und Berührungspunkte damit. Inhaltlich war es sehr harmonisch und freundlich was man zu hören bekam. Es hat mich gut unterhalten und das ist doch die Hauptsache am Ende des Tages. :)
    • Krass wie gut das Cover ankommt, danke! :)

      StanTheMan schrieb:

      Das Cover gefällt mir optisch gut, kann aber zu den Texten nichts sagen. Aber kurz gefragt: Steht da wirklich etwas richtiges oder hat man einfach nur japanische Zeichen eingefügt? Lesen kann ich es jedenfalls nichts außer ein paar Bruchstücke wie Unchained und Giulia eben. Das Interview zu Wrestle Kingdom ist gelungen. TPK will also den dortigen Womens Belt eines Tages ergattern und wünscht sich noch mehr Zusammenarbeit bzw. Austausch der Superstars untereinander. Da könnte es bestimmt ein paar tolle Matches geben, wobei ich bislang noch kein japanisches Gimmick richtig abgefeiert haben wenn dies in den großen Ligen aufgetaucht sind. Habe einfach zu wenig Ahnung und Berührungspunkte damit. Inhaltlich war es sehr harmonisch und freundlich was man zu hören bekam. Es hat mich gut unterhalten und das ist doch die Hauptsache am Ende des Tages. :)
      Ganz oben steht so viel wie: Frohes neues Jahr, ich hoffe alle eure Wünsche erfüllen sich und viel Glück für das neue Jahr
      An der Seite groß: ROCKSTAR
      Im weißen Balken: GIULIA ist zurück und holt Gold
      Darunter: WGL Superstar und dann WGL Superstar TPK spricht darüber was sie im neuen Jahr bei Stardom NJPW vor hat

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()