WGL // DIRTSHEET // Budget für Indy-Talente freigegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Budget für Indy-Talente freigegeben


      Gerüchten zufolge hat das Office beschlossen etwas Geld in die Hand zu nehmen, und ihre Talentscouts beauftragt nach den größten Talenten in den Independent Bereich zu suchen. Die Offiziellen sind sich einig, dass Showdown ein paar neue Gesichter verkraften könnte. Man ist der Meinung, dass man die Entwicklungsshow noch besser nutzen kann, um Stars für die Zukunft aufzubauen. Außerhalb der WGL gibt es den einen oder anderen Namen, der in der Indie-Szene auf sich aufmerksam gemacht hat. An solchen Leuten möchte man herantreten und sie mit lukrativen Verträgen und Zukunftsplänen überzeugen, in der Entwicklungsshow durchzustarten. Einige Fans sollen bereits auch schon E-Mail-Umfragen erhalten haben, wen sie denn gern aus den Indie Ligen in der WGL sehen möchten. Einige Namen sollen sehr oft von den Fans genannt worden sein, doch um wen es sich genau handelt, sickerte noch nicht durch. Dies bekräftigt die Gerüchte, dass sich in dieser Beziehung etwas tut. 2023 könnte für Showdown ein richtungsweisendes Jahr werden und es ist tatsächlich zu erwarten, dass die eine oder andere Neuverpflichtung getätigt wird. Welchen Independenten Wrestler würdet ihr gerne in der WGL sehen?
    • Die Idee finde ich richtig gut, würde Showdown nochmal mehr aufwerten und für Abwechslung sorgen. Meinetwegen auch mehr Leute aus anderen Ligen die hier in der WGL nicht so vertreteten sind. Hätte Bock auf Leute wie Jordynne Grace, Lucha Bros, Will Ospreay, Juice Robinson, etc...

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Fände ich zwar interessant, aber nur wenn die dann auch an Spieler vergeben sind. Ansonsten würde das ja auch nicht zum Inhalt der News passen. Man will zukünftige Stars pushen, wenn sie aber NPCs sind, verlieren sie ja eher, was dann wiederum nicht gerade hilfreich wäre. Ich schätze mal, irgendwer wechselt und das ist dann die erste Vorbereitung dazu.

      nWo 4 Life
    • Der Text lässt irgendwie auf junge, frische Leute au der Indie Szene hoffen und als Pic dann einfach Davey Richards. :ugly: Sicher etwas Fanservice für Fjall, dessen Humor das auch sein dürfte. :D - Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass keine Namen genannt werden, zumal am Ende ja explizit dazu aufgerufen wird selbst Wünsche und Ideen zu nennen. Ospreay war ja schonmal in der WGL, sogar Champion meine ich, insofern finde ich trifft er jetzt nicht gerade das was hier gemeint sein sollte mit aufstrebenden Indie Leuten, gleiches gilt für PAC. Wären für Showdown sicher auch cool, oder Main Shows, aber sind für mich halt schon fast zu groß für das was ich hier unter der News verstehe. Davey Richards fänd ich, wenn er von Fjall gespielt wird, als Veteran bei Showdown glaube ich sehr cool, wobei der wie schon erwähnt halt auch nicht wirklich frisch wäre. Persönlich fänd ich Ace Austin, Ricky Starks oder Chris Bey ziemlich cool. Über Starks hab ich auch selber nachgedacht, bevor ich mich dann für Hook entschieden habe.

      Darkos Punkt, dass in der WGL eh sehr häufig Indie Leute zu sehen sind, stimme ich an sich auch zu, wodurch sich der "Hype" hier in Grenzen hält. Aber ich glaube, was das betrifft, ist die News in ihrer Absicht einfach etwas missverständlich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hier hätte ich mir durchaus ein paar Namen gewünscht die so als Anheizer und Gerüchte im Raum stehen. Das hätte dem ganzen mehr Feuer gegeben und die aktuellen Showdown Mitglieder unter Druck gesetzt. Finde zwar nicht, dass dort unbedingt noch mehr Superstars nötig wären, da das Roster dort doch eigentlich gut gefüllt ist. Bin daher gespannt ob sich dort tatsächlich etwas Größeres tut und ob man dort "größere Indynamen" zu Gesicht bekommt. Auf der anderen Seite kann mehr Qualität in den Reihen der WGL nie schaden. Daher lasse ich mich gerne überraschen was hier noch kommen wird.