WGL Live // @1HookUp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // @1HookUp

      Irgendwann abends, der Himmel ist bereits dunkel und nur ein schwarzer Van ist zu sehen. Die Fahrertür öffnet sich und allerlei Pappverpackungen verschiedenster Schnellrestaurants und Burgerketten fallen zu Boden, als niemand geringerer als TMZ-Starreporter Ryback das Gefährt verlässt. - Er trägt einen dunklen Mantel und sieht sich etwas um, als er zu murmeln beginnt.

      Ryback: "Also hier trifft sich TPKs Ex-Gespielin mit dem Sohn von Brian Cage? Zahra, kannst du mich hören?"

      Der Glatzkopf spricht in ein altes Handy und bekommt ein kaum verständliches "Roger" zu hören, woraufhin Ryback ein Fernglas aus seiner Brusttasche zückt und sich damit umschaut... Er fängt an etwas aus der Ferne zu beobachten. Schließlich springt auch das Bild um und wir bekommen das zu sehen, was auch der muskelbepackte, rasende Reporter sieht.


      Xia begrüßt Hook scheinbar mit einem selbstbewusstem "Heeey, Hook!", soweit man es ihr von den Lippen lesen kann. Zumindest scheint es so. Dann hält sie einen Moment inne, ehe sie ihren kleinen schwarzen Rucksack abnimmt, darin rumkramt und eine Chipstüte "X-tra Salty" herauszieht. Diese überreicht sie Hook als Begrüßungsgeschenk. "Hab ich dir mitgebracht. Habe meine Kontakte, haha!", oder ähnliches ist zu vernehmen. Der Sohn von Taz strahlt über beide Ohren, doch gibt sich wortkarg wie immer, ehe er sich mit einer Umarmung bei Xia bedankt. Er hat einen Strauß Blumen dabei. - Keine Rosen, das könnte nur schlechte Erinnerungen wecken.

      Ryback: "Sind das... das... Zahra... Xia hat X-tra Salty Chips mitgebracht. Ist das vielleicht ein versteckter Hinweis auf TPK? Ist sie doch noch nicht über den Verlust hinweg?"

      Ein anderer Reporter schaltet sich ein.


      Vince Russo: "Bro, trägt sie ein Slut-Kleid? Dann weißt du ob sie die Chips als Eisbrecher geholt hat, Bro."

      Der Reporter kann das nicht erkennen...


      Beide scheinen in ein Lokal zu gehen, nichts allzu schickes, sondern ein Diner, das wohl auch Burger & Pommes anbietet. Hook hält der Britin die Tür auf und beide setzen sich an den nächstbesten Tisch.

      Ryback: "Er hält ihr die Tür auf, sind die Chips schon weg?!"

      Die Knabbereien hat er wohl in seinen Rucksack gepackt. Beide schauen in die Karte, ehe der wortkarge Chips-Liebhaber etwas zu sagen scheint, was von drinnen natürlich nicht zu hören ist und sich wegen der wenigen Worte auch schwer von den Lippen ablesen lässt. Versucht er witzig zu sein? Xias Blick schweift über die Karte, legt sie dann aber ziemlich flink wieder weg. Es scheint, als hätte sie sich ziemlich schnell für einen einfachen Cheeseburger mit einer großen Pommes und einer Light-Cola entschieden. Da Xia über die Worte von Hook lacht, hat er ganz sicher etwas Lustiges erzählt.


      Beide bestellen und bekommen auch zügig ihre Getränke. - Ein paar Wortwechsel später folgen auch schon die Gerichte. Bei Xia der angesprochene Cheesburger, bei Hook ein Burger mit extra Speck. Beide mit einer großen Portion Pommes. Will der Sohn von Taz die Britin und Pommes-Liebhaberin damit beeindrucken?
      Die Expertenmeinung von TMZ-Reporter Ryback kann da vielleicht weiterhelfen.

      Ryback: "Hook isst gut, schön, ist ja noch im Wachstum. Wenn ich eines aus meiner Beschattung... meinem Journalismus gelernt habe, dann das man Xia am besten mit Fastfood ins rumbekommt."

      Russo schaltet sich wieder ein.

      Vince Russo: "Bro, trägt sie denn das Nuttenkleid? BRO?! Das ist wichtig zu wissen!"

      Der Glatzkopf schüttelt den Kopf.


      Ryback: "Weiß ich nicht, da ist eine Wand."

      Xia trägt natürlich kein Nuttenkleid, sondern hat sich für diesen Abend in ein angenehmes, doch passendes Outfit geworfen: Eine schwarze Leggins, Lederstiefel und als Oberteil trägt sie ein weißes Hemd mit kleinen schwarzen Punkten drauf. Sehr elegant. Als Xia Hooks Speck sieht - also den vom Burger - zeigt sie auf ihn. "Der sieht gut aus, darf ich mal probieren? Also..den Speck vom Burger?" oder ähnliches lässt sich wieder aus ihrem Gesicht lesen. Sie läuft etwas rot an, bei Kelly musste sie schließlich nie fragen. Der Rookie schmunzelt und schiebt seinen Teller etwas näher an Xia heran, so dass sie ohne Probleme kosten kann. Gespannt wartet er, was sie davon hält. Da sie beim 1. Date nicht mit vollem Mund antworten möchte, zeigt sie nach einem guten Bissen den Daumen nach oben und nickt zufrieden

      Ryback: "Ohja, ein Thumbs Up von Xia! Was hat das wohl zu bedeuten?!"

      Inzwischen hat Ryback seinen Kollegen stummgeschaltet.

      Hook reicht ihr hinterher noch eine Pommes mit der er sie füttert, dabei beugt er sich etwas über den Tisch. Seine flauschigen Haare kitzeln die Engländerin dabei fast an der Nase. Xia nimmt dabei das Parfum von Hook war. Ein sehr männlicher Duft. Und obendrein einer, der ihr scheinbar gefällt! Wenn Ryback wüsste, was in ihr vorgeht! Zwischenzeitlich hat Xia den Speckburger runtergeschluckt. Sie begutachtet Hooks Haare ganz genau. Ganz in Trance merkt sie gar nicht, wie sie die Haare berührt und wie ein Stück Wolle zusammendrückt. „Hmm, so weich!“ denkt sie sich… Der Youngster muss laut lachen, denn Xia hat das offenbar nicht nur gedacht, sondern auch laut gesagt. Xia läuft diesmal rot an, wie eine Erdbeere!


      Ryback: "O-M-G! Xia wird rot! Hook dieser Schwerenöter packt die dicken Geschütze aus!"

      Nachdem Xia sich beruhigt hat, nimmt sie einen großen Schluck ihrer Cola. Doch da ihr der Moment gerade etwas peinlich war, verschluckt sie sich so extrem, dass einige Gäste sich nach kurzer Zeit umdrehen. Von genervten bis hin zu besorgten Blicken ist alles dabei. Was Hook wohl denkt? Offenbar macht er sich auch Sorgen, er denkt darüber nach, ob es gleich wohl wieder geht oder ob er aufstehen und ihr auf den Rücken klopfen muss... Doch es geht nicht… Sie hustet weiter! ...also steht Hook schließlich auf und geht besorgt zu Xia, um ihr auf den Rücken zu klopfen und ihre Schultern sacht zu halten.

      Ryback: "Xia schluckt... Hook... was macht er da? Er hält sie fest... oder? Ich kann nicht erkennen, ob er noch eine Hose trägt, aber Xia scheint sich an irgendwas verschluckt zu haben!"

      Es dauert nicht lange, bis sich Xia gut von Hook beruhigen lässt. Sie versucht langsam zu atmen, hechelt aber etwas. Auch Tränen fließen ihr etwas durch das Verschlucken und Husten über die Wangen. Sie zieht ein Taschentuch aus dem Rucksack und wischt sich die Tränen ab. Dann bedankt sie sich bei ihrem Begleiter für die heldenhafte Hilfe und bietet ihm nun ebenfalls eine Pommes an. Er macht den Mund auf und futtert die Pommes zufrieden. Die beiden scheinen noch ein wenig zu quatschen, immer wieder müssen sie abwechselnd lachen, ehe sie ihre Burger aufgegessen haben.


      Hook steht als Erstes auf. Der Youngster hält Xia seine Hand wie ein Gentleman hin, um ihr beim Aufstehen zu helfen. Xia nimmt dankend an. Ihre Augen leuchten, als wäre Hook eine lebensgroße Pommes. Sie hält die Hand von Hook ziemlich fest, als hätte ihr dieses Gefühl längst gefehlt, doch das lässt sie sich nicht anmerken! Gemeinsam verlassen beide den Laden und wechseln noch ein paar Worte, ehe der Rookie die ehemalige Championesse zum Abschied umarmen möchte.

      Ryback: "Hook geht ihr an die Wäsche!"

      Xia erwidert die Umarmung. Hook sieht es zwar nicht, doch sie lächelt zufrieden. Ob ein zweites Date bald ansteht? Als beide sich voneinander lösen wollen, hält Hook die Hand der Engländerin fest, zieht Xia noch einmal zu sich heran und gibt ihr einen Kuss auf den Mund!

      Ryback: "Dieses Schwein!"

      Xia schaut geschockt und gleichermaßen überrascht. Sie weiß nicht, wie sie reagieren soll, also überspielt sie ihre Gefühle mit einem Lächeln.

      Ryback: "KLATSCH DIESEM FLEGEL DOCH EINE, MAN GURL!"

      Das Schreien von Ryback war wohl so extrem laut, dass Xia sich umschaut. Doch sie sieht niemanden. Hook lässt Xia los, schmunzelt noch einmal etwas verwegen und zieht dann mit einem Winken in Richtung der englischen Ex-Championesse, die er perplex zurücklässt, in die Nacht.


      Xia schaut ihm noch mal eine Weile nach. Dann greift sie zu ihrem Handy und tippt wild darauf herum. Kurz darauf nimmt sie es ans Ohr und telefoniert freudig mit jemanden. Dann zieht auch sie weiter in die Dunkelheit.

      Ryback: "Ich bin geschockt, zurück ins Studio, ich brauch einen Hotdog."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rybacks und Russos Parts sind einfach göttlich. Hook und Xia scheinen sich bestens zu verstehen und das Date lief ja echt rund. Die sollten sich mal mit Sheamus gut halten wenn die so gerne Chips und Pommes zu sich nehmen. An Kartoffeln kommt der ja gut ran. :) Insgesamt ein echt krasses Werk mit viel Liebe zum Detail. Man konnte sich richtig gut in das Geschehen hineinversetzen und hatte das Gefühl echt live dabei zu sein. Dass Xia nach TPK nun wieder einem Mann die Chance gibt ist schön. Freue mich schon auf ein zweites Date mit den beiden und hoffentlich auch mit den Reportern dabei. :D Großes Kino!