News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollen die uns jetzt ernsthaft die ganzen Leute, die letztes Jahr raus- und nun wieder reingenommen wurden, als "New Faces" verkaufen? Vintage 2K einfach mal wieder!

      Was das Roster angeht, habe ich dieses Jahr ohnehin ein ziemlich ungutes Gefühl. Gerade nachdem die bisherigen Eindrücke vom Spiel mal wieder extremst inaktuell wirken, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass das letztlich auf dem Stand des vergangenen Frühsommers sein wird und somit die ganzen Rückkehrer seit der Übernahme durch Triple H bestenfalls noch Monate später gegen Zusatzkosten per DLC nachgeliefert werden, während die späteren wie Wyatt, Gallows & Anderson usw. wahrscheinlich nicht mal mehr das schaffen. Und NXT 2.0 scheint mir auch eher in geringem Maße vertreten zu sein, wenn man bei den "Neuen" nun schon groß diese vielen Rückkehrer aus 2K20 bewirbt. Wer weiß, am Ende muss man für so jemanden wie Solo Sikoa wahrscheinlich auch nochmal extra zahlen, um ihn dann irgendwann per DLC zu bekommen. Jemanden wie LA Knight haste derweil am besten noch als Max Durpi dabei...
    • Also ist natürlich verständlich, dass man erstmal die NXT Aushängeschilder bewirbt, aber ich persönlich bin ja am meisten gespannt bzw. hoffe darauf, dass es bei NXT auch ein wenig in die Tiefe gehen wird.


      Dass Leute wie Breakker, Hayes, Waller oder Toxic Attraction dabei sind ist erfreulich, war aber natürlich relativ absehbar, bei welchen wie beispielswiese Pretty Deadly, den Creed Brothers oder gar Wrestlern, die bis zuletzt bei NXTUK waren, wie etwa Gallus, ist die Sache hingegen nicht ganz so klar, weshalb das für mich - neben den Rückverpflichtungen aus dem Main Roster - so ziemlich die interessantesten Reveals wären.
    • Irgendwie fand ich die alte Form des Reveals mit weniger aber umfangreicheren Teil-Enthüllungen deutlich angenehmer. Da war dann wenigstens immer auch der ein oder andere Überraschungskandidat mit dabei und man hatte halt nicht solche Auflistungen aus Superstars, bei denen eh jedem klar sein müsste, dass sie allesamt im Spiel sein werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Sind die "likenesses" diese vorgefertigten Themen Attires? Falls ja, hat die überhaupt irgendjemand benutzt?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • wenn mans genau nimmt, hätte man den Vollpreis 2k23 Ableger auch als Update oder Season Pass für 2k22 nehmen können.
      Wenn man sich die Liste der aktiven anguckt... riecht es entweder nach immer gleichem (den alten Humpeln wie Cena) oder eben nach veralteten Gimmicks für Doudrop, Corbin... von den fehlenden Wiederverpflichtungen werden wir erst 2k24 wieder was sehen, statt das Vermarktungssystem so umzustellen, dass das Spiel das aktuelle TV Produkt repräsentiert.

      Es ist schon ein merklicher Downer, dass man für outdated Gimmicks nun wieder Vollpreis latzen soll, wo sich doch eigentlich so wenig ändert.

      Aber man muss zugestehen, dass das Spiel offensichtlich 1 zu 1 die Liga selbst repräsentiert. Langeweile so weit das Auge sehen kann, da hilft auch kein Double Käfigmatch, wenn chain wrestling immernoch fehlt und alles weiter an Street Fighter erinnert.

      ich bin da echt raus... 2k22 1/2 brauch ich da echt nicht - liegt aber vor allem auch daran, dass ich mit den neuen Figuren einfach null connecte und der handvoll Legenden und 1 move Akteure inzwischen überdrüssig bin... als hätte man alles schon mal gegessen.
    • Rhyno schrieb:

      Seit wann ist auf dem PC das Modding unterbunden? Es gibt doch haufenweise Mods für WWE 2K22.
      Es gab mal nen Patch im Laufe des Produktzyklus, der das modden unmöglich machte. Kann natürlich sein, dass das inzwischen seitens community überwunden wurde. Ändert im Endeffekt aber nix dran, dass das gameplay für mich nicht funktioniert und da die fehlenden/outdated Spielfiguren noch das geringste Problem sind.
    • Ich wollte mal ganz nett anfragen, ob es möglich wäre den News und Gerüchte Bereich nicht damit vollzuspamen was man Kacke findet und wie doof das Marekting ist und wie wenig up to date das Spiel ist etc.?
      Das nervt wie sau. Alles davon haben wir schon seit 5 oder 6 Jahren 100 mal gehört. Es ist auch total in Ordnung und super wenn jemand entscheidet das Spiel nicht zu kaufen oder es doof zu finden aber bitte: nervt doch dann nicht hier rum. Beschäftigt euch mit was anderem und verschwendet eure Zeit doch nicht. Ich schaue hier meistens rein um, Trommelwirbel, News und Gerüchte zu lesen und muss mich dann immer durch Nachrichten durcharbeiten dass Corbin sein Gimmick hat, was er vor 2 Monaten abgeleht hat, dass die Haare von Seth Rollins in die falsche Richtung wehen und dass man ja nicht die Bellas als Promotion nutzen darf. News und Gerüchte wären total erfrischend hier im News und Gerüchte Thread.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • HouseoftheGame schrieb:

      Leute tun wieder so als könnte man keine fehlenden erstellen oder bereits vorhandene Wrestler bearbeiten.

      Aktuell wird ein WWE Game niemals zu 100% sein.
      Was aber halt alles wieder eh schon sehr limitierten CAW Slot verbraucht.
      Und es bringt uns halt auch wieder zu dem Punkt...für was zahlen die leute den Vollpreis?
      Wenn ich nicht einmal ein Aktuelles WWE spiel erwarten darf, ja was darf ich dann erwarten?

      Wenn die vorhandenen Wrestler ihre eigenen Slots hätten und man 100% kreative freiheit mit den basis models hätte, wäre es weniger ein problem.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wie @MatchesMalone schon gesagt hat, bitte führt eure Diskussionen im davor vorgesehen Thread fort.

      Danke :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub