News & Gerüchte zu WWE 2K23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extra für dich der Vergleich. Es ist nicht das gleiche.

      Vergleich 1:

      i.ibb.co/Jkq4BQk/Vergleich1.png

      Die Anpassung für die KI war in 2K22 nicht vorhanden.

      Vergleich 2:

      i.ibb.co/BLZSTBh/Vergleich2.png

      Bei 2K22 konntest du minimal etwas für allgemein im Gameplay Menu unter Optionen anpassen.

      Vergleich 3:

      i.ibb.co/8XcDPR6/Vergleich3.png

      Das, was du sicherlich immer noch meinst sind nach wie vor die Attribute, die man auch wieder in 2K23 ändern kann. Zusätzlich zu den Attributen kannst du halt der KI noch einen Schliff geben. Also nein, das Feature gab es nach wie vor nicht in 2K22. Zumindest nicht in der Form und nach über 300h Spielstunden habe ich nichts davon entdeckt, auch jetzt gerade nicht.
    • Danke für die Mühe, aber einigen wir uns darauf dass das Feature erweitert wurde. Zuvor war die Einstellung der AI (deutsche Version, Künstliche Intelligenz, deswegen war das mit AI zu KI natürlich Blödsinn :ugly: Von mir) in den Ratings und wurde (ebenfalls in der deutschen version) als "Offensive" bezeichnet. Ja da steht "schaden verursacht.." in der Beschreibung aber die Slider hatten ebenso Einfluss darauf ob die KI die Moves macht.

      Zb den Slider "Sprung Offensive " auf minimum und die KI macht weniger Sprünge vom obersten Seil usw.
    • Es ist nicht das gleiche. In 2K22 und davor war es halt für alle KI-Gegner. Bei 2K23 kannst du es für jeden Superstar einzeln anpassen und jetzt noch detaillierter. Und AI/KI ist halt nur englisch oder deutsch.
      Das ist eig. ziemlich klar ersichtlich.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Schwere Kost. . Man hat es wohl aus den Attributen ausgegliedert und eventuell erweitert.

      Deine Worte!!

      "Man soll die SPrung-Offensive des Wrestlers auf unter 50 senken. Dasselbe gilt auch für alle anderen Attribute. Stellt man die auf unter 50 ein, macht die KI das dementsprechend nicht mehr so häufig." Zitat Ende!


      Das macht genau das was du mir als neues Feature verkaufen möchtest!


      Offensiv!

      1] so, dass angegriffen wird



      [2] so, dass ein Ziel aktiv und provokant verfolgt wird
      de.m.wiktionary.org/wiki/offen…C%2C%20entlehnt%20im%2016.

      Das ist die Definition von "Einstellen der AI"
    • WrestlingGames.de schrieb:

      Bryan Williams von 2K war kürzlich bei The Pro Wrestling Shoot im Podcast zu Gast und sprach dabei über WWE 2K23 und zukünftige Updates des Spiels. Die Informationen, die es in dem Podcast gab, haben die Kollegen von Smacktalks in einem Video zusammengefasst. Da dieses Video - wie gehabt - auf Englisch gehalten ist, hier die wichtigsten Informationen für euch in Stichpunkten. Das Video betten wir euch natürlich auch in die News ein.
    • Wie wäre es wenn man vielleicht die MyFaction leute freischaltet für alle? Mal darüber nachgedacht?
      Generell aber gut wenn man free characters kriegt usw...sowas geht immer.
      Bin aber durchaus gespannt welchen Bray Wyatt sie am ende reinbringen.

      Das mit dem neuen Move ist mal sehr interessant, da bin ich doch gespannt was das sein wird.
      So wie ich das mitbekommen habe, soll es fast wie ne neue Move Kategorie klingen...aber da interpretieren vielleicht einige was rein.
      Auf alle fälle bin ich da gespannt.

      Wade Barrett wäre BNB cool gewesen, ein neuer Bullhammer usw.
      War die einzige zeit von ihm die ich mochte.
      Nexus/Pre BNB haut mich da jetzt nicht unbedingt um, aber mal schauen wie das model aussieht usw.

      Das sie den UM neu Geschrieben haben, sollten sie echt nicht an die große glocke hängen wenn man bedenkt wie wackelig das ding in allen belangen funktioniert.
      Aber hey, neu geschrieben usw ist gut...an den alten Gerüsten hängen zu bleiben ist nie gut.
      Muss aber viel gemacht werden an dem Modus wie man so hört von vielen.

      Das mit dem blut ist schon so ne sache, hat ja eben auch AEW zu kämpfen mit.
      Dazu hast du die WWE welche da ja sehr streng ist und da nochmal die Daumschrauben anziehen will laut Twitter.
      Finde es gehört einfach hier und da dazu, wäre schon cool wenn man da mehr machen könnte.

      Ach hört mir doch auf, Create a Finisher wird oft Nachgefragt.
      Ja so wie den Create mode zu überholen, die limits zu entfernen usw...da kommen die mit Create A Finisher um die ecke.
      Gibt genug Create modes an denen was dringend gemacht werden muss anstatt wieder über einen neuen Create mode nachzudenken.
      Aber so generell bin ich da natürlich nicht dagegen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      Das sie den UM neu Geschrieben haben, sollten sie echt nicht an die große glocke hängen wenn man bedenkt wie wackelig das ding in allen belangen funktioniert.
      Genau das dachte ich mir auch. Ich hab das Spiel zwar selber noch nicht gespielt und konnte mir daher noch keine eigene Meinung zum UM dieses Jahr bilden, aber was ich bisher so gelesen habe, klingt jetzt nicht unbedingt so mega berauschend.


      Mani-Man schrieb:

      Gibt genug Create modes an denen was dringend gemacht werden muss anstatt wieder über einen neuen Create mode nachzudenken.
      Auch das.. ich würde halt echt erstmal versuchen die bestehenden Modi ordentlich zum Laufen zu bringen, bevor ich einen neuen Create Mode ins Spiel bringe, der dann am Ende alles noch instabiler macht. Klar wäre es cool wieder eigene Finisher erstellen zu können, aber vorher sollten erstmal Superstars und Arenen fehler- und absturzfrei funktionieren.

    • WrestlingGames.de schrieb:

      Zur Herbstsaison tritt Megastar Bad Bunny in der WWE® 2K23 Bad Bunny Edition in den Ring [Pressemitteilung]



      2K gab heute bekannt, dass die WWE® 2K23 Bad Bunny Edition ab sofort erhältlich ist. Die brandneue Edition des laut Metacritic am besten bewerteten Spiels in der Geschichte der Reihe* dreht sich um den weltbekannten Latin-Rapper Bad Bunny, der Billboards Künstler des Jahres wurde und 2022 einer der weltweit am meisten gestreamten Musiker war. Bad Bunnys Liebe zur WWE ist bestens dokumentiert. Mit seinem Sieg über Damian Priest in einem San Juan Street Fight beim WWE-Premium-Live-Event Backlash 2023 begeisterte er das WWE-Universum.
    • Erst dachte ich die sollten doch wissen, dass sich das keiner kauft. Aber vielleicht ist das einfach auch nur eine Form von Nudging ... in dem Fall die Leute für ihre Ideen bzgl. der Preisgestaltung weichzuklopfen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Kann mir auch gut vorstellen, dass das eine Stufe des Tests ist, MyFaction Inhalte mit zukünftigen Spielen für einen Aufpreis für den Rest des Spiels anzubieten. Einige User auf X/Twitter haben ja geäußert "Wenn ihr die Inhalte schon nicht durch Erspielen freischaltet / generell freischaltet, dann bietet sie doch für ein paar € an, damit wir sie uns wie einen kleinen DLC holen können." Hier hat man das nun mit Bad Bunny anscheinend gemacht.

      Theoretisch wäre das Bundle ohne die MF-Inhalte gar nicht so teuer. Maximal 2-3 €. 5 € kommen jedoch durch die 15K VC-Punkte hinzu. Das finde ich halt eher für die Leute sinnlos, die mit dem Modus absolut nichts anfangen können. Warum bietet man hier nicht 3 verschiedene Möglichkeiten an?

      1) Das Bad Bunny Modell + LWO Shirt für 2,99 €
      2) Das Bundle für 10 € mit MyFaction-Inhalten
      3) Die Bad Bunny Edition für den Preis, wie die Icon-Edition derzeit steht (+ den Aufschlag fürs Bundle)

      So hätte man Safe einige mehr glücklich machen können. Aber mit dem Bundle hätte man locker noch die Backlash Arena bringen können, so spät wie das jetzt kam. Chambea fehlt ja leider aufgrund Lizenzgründen, wie 2K zu mir meinte.

      Der größte Witz sind aber jetzt die ganzen Newsseiten, die Triple H's Tweet komplett falsch verstehen & nun berichten, dass Bad Bunny JETZT erst im Spiel verfügbar ist. Beschäftigen die sich überhaupt mit dem Game?`Der ist seit März der Pre-Order Bonus. :ugly:
    • David schrieb:

      Erst dachte ich die sollten doch wissen, dass sich das keiner kauft. Aber vielleicht ist das einfach auch nur eine Form von Nudging ... in dem Fall die Leute für ihre Ideen bzgl. der Preisgestaltung weichzuklopfen.
      Vermute ich sehr.
      Ich bin mir sicher sie haben vor ein paar monaten gesehen wie die Community quasi nach einem Kostenpflichtigen CAW Parts DLC gebettelt haben usw.
      Die sehen doch wie wenig Rückgrat die Community hat, die sind da nicht blind.
      Jedes jahr ein spiel rausknallen das einen wert von 30-40€ hat und zuschauen wie leute teils 120 öcken dafür hinblättern.

      Die wären ja dumm wenn sie nicht so ne sache für die zukunft zumindest mal antesten bei der Community.
      Und wenn das paket auch nur die Content Creator kaufen, kommt doch trotzdem ein plus bei raus.

      Das wird definitiv mit der reihe noch schlimmer anstatt besser.
      Dazu verschwand der Gegenwind nach 2k20 zu schnell.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer