WGL // DIRSTHEET ADVENTSKALENDER // #7 Spicey Batista!

    • WGL // DIRSTHEET ADVENTSKALENDER // #7 Spicey Batista!


      WGL Superstar und Schauspieler Dave Bautista war vor wenigen Tagen auf der bekannten Youtube Show "Hot Ones" zu Gast. In dieser Show werden regelmäßig Gäste eingeladen (unter anderem große Namen wie Gordon Ramsey, Billie Elish, Kayne West usw.) welche sich einem Interview stellen müssen und dabei scharfe Chillisaucen verspeisen. So manch ein Gast kam schon schwer ins Schwitzen und konnte die stärkste Soße nicht verdrücken. Ähnlich ging es auch The Animal, der laut eigenen Aussagen scharfes Essen liebt, aber auch hier seinen Meister fand und den "Crown Prince of Chilli Sauces" nur mit sehr viel Wasser runter bekam. Im Interview selbst zeigte er sich recht redselig, sprach über seine Filmvergangenheit, seine aktuellen Projekte aber vor allem auch über das Wrestling und seinen aktuellen Run. Wenn ihr das Video sehen wollt, stattet doch dem offiziellen Youtube Kanal einen Besuch ab Link
    • Wirkt auf mich etwas "faul". Ist nicht böse gemeint, aber als News zu bringen: "Hey, hier ist ein Youtube Video wo Superstar XY über irgendwas spricht" finde ich als News jetzt nicht so spannend. - Gerade in dem Advensts-Format jeden Tag was zu bringen ist sicher ner Herausforderung, aber die letzten Jahre über und auch in den News die 6 Tage zuvor, ist das imo besser gelungen. Da hätte es imo einfach ein Tweet auch getan, oder zumindest noch ne etwas detailliertere Zusammenfassung der Aussagen in der News, damit die News auch nen eigenen Mehrwert hat. Bezüglich des Formats hätte man da auch auf die Ausgabe mit Sasha vor einiger Zeit eingehen können die Sasha in der WGL meine ich auch, eben bei Twitter, beworben hatte (?). Da bin ich mir grade nicht sicher, aber ich meine, die hatte im Wrestling jedenfalls ganz gut Aufmerksamkeit bekommen.

      Soll jetzt nicht zu böse oder negativ klingen und ich will damit auch nicht irgendwie die Meinung anderer direkt negativ beeinflussen. Und generell find ich es ja super das aktuell jeden Tag ne kleinere Meldung kommt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich fühle mich als hätte ich auf einen kleinen Hundewelpen eingeprügelt, der es nur gut meint...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich mag die Show Hot Ones und finde sie eigentlich immer sehr unterhaltsam, Batista in der Show nehme ich ;) Sean Evans der Host der Show, welcher jedes mal mit isst :feuer: der ist ein wahrer Star der Show :D

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Finde die Meldung ganz okay. Bin definitiv kein Fruend der Schärfe, jedoch würde ich wohl eher mit Milch versuchen das Brennen zu mildern als mit Wasser. ;) Kanye West nach den aktuellen Themen noch als Superstar hier zu nennen hat auch einen kleinen Beigeschmack, wobei seine Musik absolut top ist. Alles in allem durchaus ein vernünftiger Inhalt für den heutigen Tag mit fazugehörigen Link wo man ja auch noch andere Folgen sehen kann.