WGL Saturday Night Mainevent #116

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #116





    BANCORPSOUTH ARENA // TUPELO, MISSISSIPPI

    Die neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent startet mit einem Rückblick der vergangenen Episode, als Cody Rhodes in einer Bar nach Dario Cueto suchte. Dario, welcher bei Saturday Night Mainevent 100 die Macht über die WGL gewinnen konnte, hat sich schon lange nicht mehr vor den Kameras gezeigt, aber jedem ist klar das er die WGL weiterhin aus den Schatten beobachtet. Auch hat Dario eine lange Geschichte mit Cody Rhodes und The Priscilla Kelly, von der nur wenige Details bekannt sind, außer das Dario es damals war der Cody und TPK zur Macht verholfen hat. Miss Unchained bezeichnete die Voice Of Violence zudem einst als "Jägerin", doch was das zu bedeuten hat ist unklar. Wissend wohin er muss, bahnt sich Cody Rhodes seinen Weg durch den Untergrund. Er zieht vorbei an düsteren Gestalten, weiterhin sticht er in seinem Anzug sofort heraus, aber das ist ihm egal. Warum sollte der American Nightmare, ein Mann wie Cody Rhodes, unsicher sein, oder gar Angst haben in so einer Umgebung? Als er vor einer schweren Eisentür ankommt, schlägt er mehrfach dagegen, bis sich ein SPalt öffnet.

    ???: "Was willst du?"

    Rhodes blickt sich um.

    Cody Rhodes: "Ich muss zu Dario Cueto. Sage ihm das Cody Rhodes ihn sehen möchte."

    Stille, dann schließt sich der Spalt und einige Sekunden passiert nichts. Erst als Cody erneut gegen die Tür schlagen möchte, öffnet sich diese und der Weg ist frei. Als Cody das Gebäude betritt erwartet ihn bereits ein alter Bekannter in Form von Jeff Jarrett, der rechten Hand von Dario Cueto. Stillschweigend mustert der Black Sheriff den American Nightmare, ehe Cody durch eine Tür tritt und tatsächlich Dario Cueto vorfindet. Dieser sitzt an seinem Schreibtisch und genießt ein Glas Tequila.

    Dario Cueto: "Buenas noches, Señor Rhodes. Wie kann ich ihnen behilflich sein? Möchten sie etwas trinken?"

    Der American Nightmare schüttelt den Kopf.

    Cody Rhodes: "Du weißt das ich wegen Priscilla hier bin, Dario."


    Dario Cueto: "Ahh Priscila, si, die war vor einer Weile auch hier. Wir haben ein wenig über die alten Zeiten geredet..."

    Er setzt sich auf einen Stuhl, dann schaut Cody seinen Gesprächspartner direkt an.

    Cody Rhodes: "Was muss ich tun damit sie sich auf das Match einlässt? Früher wäre Priscilla jedem an die Kehle gegangen der sich ihr in den Weg gestellt hat... und jetzt? Ihr sind Niederlagen egal, stattdessen macht sie Urlaub. Das ist nicht mehr die gleiche Frau die vor mir in den WarGames stand."

    Cueto muss lachen.

    Dario Cueto: "Cody, die meisten Menschen wären froh das Priscilla sie nicht leiden lassen möchte, aber du? Du willst das anscheinend,,, wieso? Erkläre es mir, vielleicht kann ich dir dann helfen."

    Der Mexikaner lehnt sich zurück während Cody nachdenkt und scheinbar mit sich hadert.


    Cody Rhodes: "Es ist etwas in meinem Inneren, Dario. Ich habe das Gefühl wir MÜSSEN das beenden und anders als bei einem Match wird es kein Ende finden. Ich muss mich mit der Frau messen, der ich alles zerstört habe und ich weiß das sie immer noch auf Rache brennt."

    Die Voice Of Violence steht auf und nimmt an seinem Drink.

    Dario Cueto: "Aber scheinbar hat sie mit dir und ihrer Rache abgeschlossen, hm?"

    Nun steht auch Cody auf.

    Cody Rhodes: "Das glaube ich nicht! Ich kenne diese Frau besser als jeder andere und weiß das sie nicht einfach mit Verrat abschließen kann."

    Der American Nightmare wirkt sehr ernst.

    Dario Cueto: "Die Angst davor, die Kontrolle zu verlieren, ist größer als Priscilla's Drang auf Rache. Mistress Mortis, oder Miss Unchained? Wenn du gegen sie kämpfen willst, dann solltest du dir klar sein gegen was du kämpfen möchtest. Der Drang nach Rache brennt in ihr, du musst ihn herauskitzeln, aber mache dir klar was du damit anrichten könntest. Priscilla ist im Herzen eine Sadistin... zwar kein schlechter Mensch, aber die Seite von Priscilla die DU willst, wird dich verschlingen."

    Cueto setzt sich wieder hin und faltet die Hände zusammen.

    Dario Cueto: "Du musst das Feuer in ihr wecken. Wie? Das wirst nur du wissen können, schließlich kennst du sie ja so gut, oder? Aber ein kleiner Tipp: Die Augen. Diese eisblauen Augen."

    Tatsächlich etwas das sofort heraussticht. Priscilla's blaue Augen, in Kombination mit einem eiskalten Blick. Cody scheint zu überlegen, dann nickt er und wendet sich ab.

    Dario Cueto: "Viel Glück, Señor Rhodes."

    Nach diesen Worten verlässt Cody Rhodes das "Büro" von Dario. Wir verbleiben im Raum und sehen wie Dario sich einige Bilder ansieht, von sich und The Priscilla Kelly. Mit diesen Bildern blenden wir ab und schalten in die Arena...

    Ein gewaltiges Feuerwerk schießt in die Höhe, denn nun geht die Show auch wirklich offiziell los! Die Fans sind heiß auf den heutigen Abend und jubeln laut, während sie ihr Merchandise und ihre Fanplakate voller Stolz präsentieren. Die Stimmung ist gut und der Abend verspricht so einiges, denn neben einem Shotgun Championship Match geht es auch mit dem Tag Team Tournament weiter, wenn das American Top Team in Action ist. Zudem erwartet uns direkt im Opener die WGL World Womens Championesse, der Legit Boss, Sasha Banks! Nachdem sich Becky Lynch letzte Woche einen Shot auf das Gold sichern konnte, möchte Sasha Banks heute Abend ein Zeichen setzen und wird es dabei mit Kris Statlander zu tun bekommen. Keine leichte Herausforderung, da Galaxys Greatest Alien heute Abend ihre Rückkehr in einen WGL Ring feiert und natürlich mit einem Sieg gegen die Titelträgerin punkten möchte.


    Mr. Kennedy: "The following BOUTE is scheduled for ONE FALL! Innnnntroducing first... KRIS STATLANDER!"


    Zu verhaltenen Reaktionen kommt Kris, ganz in schwarz, auf die Stage und blickt gen Ring. Sie ist bereit es mit Sasha Banks aufzunehmen, wissend das sie im Blueprint der Womens Division eine schwere Gegnerin erwartet. Sie geht in die Hocke und lässt dann ihren Blick durch die Zuschauerreihen schweifen, ehe sie nickt und sich dem Ring nähert. Zu den Klängen ihrer neuen Theme blickt sie sich immer wieder um, bevor sie auf den Apron steigt und über das Top Rope springt. Lässig steigt sie auf das Second Rope und blickt gen Stage, als sich auch schon Sasha Banks in der BancorpSouth Arena ankündigt.


    Mr. Kennedy: "And her OPPONENT! She is the reigning aaaand defending WGL WORLD WOMENS CHAMPION... THE LEGIT BOSS... Sasha Baaaaanks!"


    Mit ihrem Titel fest um die Hüfte geschnallt kommt die Frau mit den langen blauen Haaren auf die Stage gelaufen und lässt erst einmal ihre Ringe im Scheinwerferlicht glänzen. Letzte Woche hat sie eine klare Ansage an ihrer neue Herausforderin gemacht und heute Abend möchte sie noch ein Zeichen setzen, um zu untermauern das sie THE Champion ist. Nach ihren üblichen Taunts nähert sich Sasha mit schwingender Hüfte dem Squared Circle und wirkt dabei sehr motiviert und gut vorbereitet. The Blueprint ist bereit für dieses Match, soviel ist klar! Lässig steigt sie über die Steel Steps auf den Apron und posiert dort indem sie ihren Schlagring in die Kamera hält, bevor sie sich elegant in den Ring schwingt und sich wenig später von ihrem Entrance Gear verabschiedet. Bevor das Match losgehen kann, schallt aber noch eine andere Theme durch die Arena...


    ...Becky Lynch möchte sich das Match wohl aus nächster Nähe ansehen! Mit einem Powerwalk kommt die selbstbewusste Irin auf die Stage und nähert sich zielstrebig dem Ring, während Sasha Banks ihr böse Blicke zuwirft. Am Ring vorbei geht es direkt zu den Kommentatoren, da The Man wohl als Gastkommentatorin für das nun anstehende Match fungieren möchte. Sie schnappt sich einen Stuhl, schiebt Pat McAfee etwas zur Seite, und setzt sich dann zu ihm und Wade Barrett.

    Wade Barrett: "Becky Lynch! Schön das du hier bist, ich bin ein großer Fan!"


    Becky Lynch: "Schön zu hören, Mate, ich gebe dir später ein Autogramm."

    Pat McAfee: "Du interessierst dich also wenig überraschend für das Match."

    Becky Lynch: "Ich hatte Zeit und da schaue ich meiner alten Freundin doch gerne zu und supporte sie aus der First Row! Lets Go, Krislander!"


    Während Becky Lynch sich neben dem Ring sehr ausgelassen mit Pat McAfee, aber vor allem Wade Barrett unterhält, starten Sasha Banks und Kris Statlander das Match mit einem Lock Up. Relativ schnell wird Sasha aber klar das Statlander mehr Kraft hat als sie, doch ehe sie reagieren kann, hämmert Kris die Titelträgerin bereits mit einem Body Slam auf die Matte! Mit einem Standing Moonsault möchte das Alien nachlegen, aber Sasha kann sich zur Seite rollen. Zurück auf den Beinen verpasst sie der auf dem Boden knienden Statlander einen Dropkick an den Kopf, gefolgt von einem Cover das nur für den Two Count reicht. Nachdem Statlander zurück auf die Beine gekommen ist, möchte Sasha ihr eine Hurricanrana verpassen, doch Kris versucht diese mit einer Powerbomb zu kontern. Geschickt wie sie ist kann Sasha diese aber selbst kontern und ihre Gegnerin mit einer Rolling Yoshi Tonic einrollen. One... Two... Kickout von Kris Statlander!

    Becky Lynch: „Wisst ihr, Sasha redet immer und immer wieder darüber wie schwer ihr Weg an die Spitze war... aber musste sie mal die Toiletten in den Arenen scheuern, huh? Mit Sicherheit nicht! Dieses ganze „Ich hab so viele besiegen müssen um Champion zu werden“ Geschwätz ist nichts was eine Frau wie mich, eine Frau die mit Nichts in die WGL zurückkam, beeindruckt, okay?“

    Da Becky am Tisch sehr laut ist, wirft Sasha ihr immer wieder Blicke zu, woraufhin die Irin lacht und wild gestikuliert das sich Sasha nicht ablenken lassen sollte. Genau das passiert dann aber, als sie ungeschützt in eine Clothesline des Aliens rennt! One... Two... Kickout von Sasha Banks. Sich das Kinn haltend wird Sasha zurück auf die Beine gezogen und soll nun einen Running Powerslam einstecken. Im letzten Moment rutscht Sasha von den Schultern ihrer Gegenspielerin und springt ihr mit beiden Knien in den Rücken. Frontal landet Kris Statlander in der Ringecke und bekommt ein weiteres Double Knee zu spüren, ehe Sasha sie mit einem Leg Sweep auf die Matte schicken und wenig später mit einem Meteora nachlegen kann, welcher jedoch nur für den Nearfall reicht.

    Becky Lynch: „War Sashas Weg hierher wirklich SO hart? Sie war schon immer WGLs Favorite und auf ihrem Weg hat sie in einer Battle Royal nicht deutlich gewonnen UND hat Priscilla Kelly innerhalb von 60 Minuten knapp besiegt, während ich unseren Rockstar innerhalb von Sekunden ausgeknockt habe. Sie hat Xia besiegt, wow. Miss Shortcut hat es ausnahmsweise nicht geschafft sich zum Sieg zu schlängeln... color me surprised. Also... wo ist dieser schwere Weg von dem sie immer faselt? Tell me, Wade.“

    Ehe Wade antworten kann, redet Becky einfach weiter.

    Becky Lynch: „Sasha's Run kommt bei New Years Revolution zu einem Ende, wenn sie sich am Phoenix der WGL die Finger verbrennt.“

    Mit einem Axe Kick will Statlander austeilen, aber Sasha rollt sich zur Seite und verpasst der ankommenden Kris Statlander einen Dropkick ans Knie, welcher das Alien aufs Second Rope stürzen lässt. Sofort nimmt Sasha Anlauf für den Tiger Feint Kick, welcher Kris mitten im Gesicht trifft und angeschlagen zurück auf die Beine torkeln lässt. Ehe Sasha aber davon profitieren kann wird sie von Becky Lynch abgelenkt, die just in diesem Moment andeutet zum Ring zu gehen, dann aber doch abwinkt. Hastig springt Sasha aufs Seil und will den West Coast Pop zeigen, wird dann aber von Kris Statlander mit einer Sit-Out Powerbomb gestoppt! One... two...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Sasha Banks, zur Erleichterung der Zuschauer!

    Becky Lynch: „Ohhhh, close one! Wisst ihr, Sasha sollte konzentrierter sein, statt ganze Zeit auf mich zu achten, als... wäre ich das wahre Center Of Attention, Guuuurl.“

    Banks findet sich wenig später im Ansatz zur Big Bang Theory wieder, kann dem Package Tombstone Piledriver aber entkommen und Statlander einrollen. One... Two... Kickout vom Alien, die aber keine Chance bekommt zurück auf die Beine zu kommen da Sasha ihr sofort einen Kick mit dem Knie an den Kopf verpasst! Sichtbar desorientiert versucht Statlander zurück auf die Beine zu kommen und kassiert einen Gut Kick verpasst und mit einem Suplex nachsetzt. Es bleibt aber nicht bei einem, ein zweiter folgt direkt, doch beim dritten Suplex versucht sich Statlander dagegen zu stemmen und Sasha in die Höhe zu wuchten, die geschickt wie sie ist Kris' eigenen Schwung für einen Small Package Konter ausnutzt, welcher nur für den Nearfall reicht. Was Kris aber zu spät realisiert ist, das Sasha während des Pinfalls bereits die Handgelenke des Aliens gegriffen hat und ihr direkt nach dem Kickout das Kamigoye Knie an den Kopf verpasst! Die Lichter gehen aus bei Statlander, woraufhin Sasha Banks auf den Turnbuckle steigt und ihrer Gegnerin einen wunderschönen Frog Splash verpasst! One.. Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: Sasha Banks (8:43)

    Sasha Banks setzt sich im Opener von Saturday Night Mainevent gegen Kris Statlander durch und erntet dafür laute Jubelrufe der Zuschauer und ein sichtbar sarkastisch gemeintes Klatschen von Becky Lynch, die wohl auf einen Sieg vom Alien gehofft hatte. The Man möchte gerade aufstehen, als... sich Sasha plötzlich mit einem Suicide Dive aus dem Ring stürzt und die Irin so mit Schwung über den Kommentatorentisch fliegen lässt. Dabei holt Becky Wade Barrett aus seinem Sitz. Fluchend will Becky aufstehen, hängt aber in Kabeln fest und kann nur dabei zugucken wie sich der Legit Boss ihren Titel nimmt, diesen demonstrativ in die Luft streckt und mit erhobenen Gold gen Stage schlendert. Erst als Sasha schon auf der Bühne steht steht auch Becky wieder und steigt auf den Tisch, um der Championesse einige Worte nachzurufen. Diese Fehde ist hitzig und mit der nun folgenden Ankündigung dürfte noch so einiges an Öl ins Feuer gegossen werden...

    Spoiler anzeigen


    Pat McAfee: "HOLY MOLY DUCKING DUCK! Nicht nur starten wir Saturday Night Main Event mit einem tollen Match zwischen Sasha Banks und Kris Statlander, nein, unser WGL Womens World Champion und ihre New Years Gegnerin werden sich dem bissigen Interview von Jake "The Snake" Roberts stellen. Was für ein STUPENDOUS Beginn für die heutige Show!"

    Wade Barrett: "Ich habe mit DER Becky Lynch geredet UND durfte sie davor bewahren sich zu verletzen. Wenn Britt Baker jetzt noch auf meine Fanpost reagiert, ist dieser Abend perfekt."

    Pat McAfee: "Bewahren? Du wurdest vom Stuhl geholt und sie ist auf dir gelandet."

    Wade Barrett: "Verdrehe hier nicht die Fakten, Pat. Heute Abend fühle ich mich wie ein Bob... ich habe gehört wie Kids vor der Halle darüber geredet haben wie cool Bobs sind, also bin ich heute Abend Bad Bob Barrett."

    Pat McAfee: "Ah... okay... lass uns noch etwas über die anstehende Show reden."

    Wade Barrett: "Absolut! Drei Matches erwarten uns noch. Ein Tag Team Tournament Match mit dem American Top Team, dann verteidigt Shotzi Blackheart ihren Shotgun Titel gegen Skye Blue, was sehr knapp werden sollte... und einen Main Event haben wir auch noch."

    Pat McAfee: "Batista trifft im Main Event auf Darby Allin. Die Show verspricht bombastisch zu werden."

    Wade Barrett: "Ich bin froh das du nicht wieder gesagt hast das die Show..."

    Pat McAfee: "STUPENDOUS!"

    Wade Barrett: "God please help me."


    Nun bekommen wir ein Video eingespielt und auf Anhieb können wir nur schwer einschätzen wo wir uns befinden. Ganz offensichtlich aber nicht in der Bancorbsouth Arena hier in Mississippi. Eine Drohne zeigt uns Luftaufnahmen von einer herunter gekommenen rostigen Lagerhalle die in irgendeinem Industriegebiet vermutlich auf ihren Abriss wartet. Einen Schnitt später und wir sind im Inneren des Gebäudes und sehen wie jemand mit schnellen Jabs auf einen Sandsack einprügelt. Zum Abschluss gibt es einen perfekt gesprungenen Bicycle Knee Strike. Die Dame wischt sich den Schweiß vom Gesicht und schleudert das Handtuch in eine Ecke ehe sie sich, es handelt sich um Tasha Steelz, der Kamera zuwendet.


    Tasha Steelz: "Yo. Long time no see, was? Habt ihr mich vermisst? Vermutlich nicht, aber das ist okay. Denn eine Person, ein "Gurl" wartet sehnsüchtig darauf, dass meine Suspendierung abläuft. Hey B, alles wieder fit im Oberstübchen? Hat dich irgendein Doktor schon wieder zusammen geflickt? Und wenn sie schon dabei gewesen sind, haben sie dir auch brav etwas gegen deinen Vitamin D Mangel gegeben? Dadurch, dass du immer im Schatten deiner besseren Hälfte stehst gehe ich nämlich ganz stark davon aus, dass du nur sehr selten die Sonne siehst, aber ich schweife ab..."

    Fies grinsend leckt sich Tasha über die Lippen und setzt wenig später wieder eine durchaus ernstere Miene auf.

    Tasha Steelz: "Meine Suspendierung erlaubt es mir vorerst nicht dir "persönlich" einen Besuch bei Saturday Night Main Event abzustatten und auch wenn das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, spiele ich das Spiel mit. Nichts für Ungut Bianca, aber eine Kündigung bist du mir dann auch nicht wert Gurl!"

    Augenzwinkernd das "Gurl" aussprechend genießt es Steelz Inc hier schön hämisch Spitzen zu verteilen.

    Tasha Steelz: "Aber wie ich das verstanden habe, vermisst du mich ja auch schon von ganzen Herzen und willst dich mit gegenüber stellen. Kampfgeist hast du ja zumindest. Wenn du aber auch "Balls" hast, dann pfeifst du auf ein offizielles One one One im neuen Jahr und wir Beide treffen uns nächste Woche in Florida, außerhalb des Oceans Center und klären das Ein für Alle mal."

    Ein breites Grinsen aufgesetzt mit diesen Umoralischen Angebot setzt Tasha noch eines hinterher.

    Tasha Steelz: "Du weißt wie du mich erreichen kannst. Melde dich und wir finden einen Ort an dem uns niemand stören wird. Keine Paige, keine Sicherheitskräfte und generell niemand der uns im Weg steht."

    Mit diesen unheilvollen Worten verlassen wir Tasha Steelz wieder, welche sich nun wieder daran macht den Sandsack weiter zu verprügeln.

    Nachdem Sasha Steelz sich zu Wort gemeldet hat, ist Zeit für das nächste Erstrunden Tag Team Turniermatches. Die Fans sind voller Erwartung, was man in einer perfekten Kamerafahrt durch die Halle erkennen kann. Dann geht es auch schon los, American Top Team kündigt sich mit ihrem Theme an. Das von Dan Lambert gemanagte Team, bekommt durchweg gemischte Reaktionen der Fans. Nicht unbedingt negativ, aber auch nicht euphorisch positiv.


    Tay Conti und Curtis Axel kommen gleichzeitig aus dem Backstage Bereich und bauen sich nebeneinander auf. Sie strahlen somit gleich von Sekunden eins an Zusammenhalt aus. Hinter den Beiden, mehr im Hintergrund, Dan Lambert. Kurz schaut sich das Team an, ehe sie den Gang zum Ring hintergehen. Links und rechts werden ein paar Hände abgeklatscht, aber der Fokus liegt eindeutig auf die kommende Herausforderung. Noch wissen sie nicht, gegen wen sie heute antreten müssen.


    Im Ring angekommen, treffen sich alle Drei zu einem kleinen Taktikgespräch. Lambert gibt per Handzeichen Anweisungen, die abwechselnd von Conti und Axel abgeknickt werden. Dann wird es laut in der Arena, Ivelisse kündigt sich an.


    Die Fans springen auf und begrüßen die Puerto Ricanerin mit viel Jubel. Die kommt stolz auf die Bühne und stellt sich dort auf. In der letzten Woche hat sie angekündigt an dem Turnier teilnehmen zu wollen und dafür noch einen Partner sucht. Doch wer genau das sein wird, ist nicht bekannt. Dementsprechend neugierig schauen Fans und Team American gen Backstage Bereich. Und es ist…

    Spoiler anzeigen


    Was für eine Überraschung, es ist Alexa Bliss. Noch in der letzten Woche konnte sie wegen Verletzung nicht am Mainevent teilnehmen, doch sie scheint sich wohl erholt zu haben. Ivelisse lächelt zufrieden, das scheint wohl ein Wunsch Pick zu sein. Die Powerblondinne kommt auf die Stage und baut sich neben Ivelisse auf. Die Beiden nicken sich zu und gegen dann ebenfalls gemeinsam den Weg zum Ring hinab.


    Während Dan Lambert sein Team auf die Gegner einschwört, klatschen die beliebten zwei Frauen mit ihren Fans ab. Vor dem Ring bleiben das Wildcard Team kurz stehen und berät sich. Ivelisse gibt Zeichen das sie anfangen wird. Alexa verneint, sie fängt an. La Sicaria scheint nicht einverstanden, sie rollt in den Ring. Lil Miss Bliss gleich hinterher. Eine kleine Diskussion entsteht. Von Harmonie kann hier keine Rede sein. Auf der anderen Seite ganz das Gegenteil, Tay Conti macht sich bereit das Match zu beginnen. Nach mehrmaligen anzeigen von Alexa, das Ivelisse doch bitte den Ring verlassen soll, kommt sie dem nach und steigt aus dem Geviert. Der Ringrichter schaut um sich, er läutet das Match ein.


    Die zwei Frauen gehen wild aufeinander los und landen im Lock Up. Tay Conti setzt sich durch drückt ihre Gegnerin in die Seile. Nach einem Whip in die Seile, folgt ein Hiptoss und der Versuch eines Headlocks. In letzter Sekunde kann sich die Frau von WGL Superstar Roman Reigns noch in die Seile retten. Auf Grund ihres Vorteils lächelnd, steht Tay Conti da und winkt Alexa zu sich. Die lächelt zurück und steht wieder auf. Erneuter Lock Up, diesmal ist es aber die Tag Team Partnerin von Ivelisse, die ihre Gegnerin in die Seile drückt und ein Whip ihn zeigt. Sie empfängt die begabte MMA Fighterin dann mit einem Dropkick. Die kippt nach hinten, Alexa wirft sich auf sie für einen Pin, der aber nichts bringt. Dan Lambert feuert seinen Schützling an, die wieder auf die Beine kommt. Lil Miss Bliss legt mit einem Belly to Belly Suplex nach. Alexa geht erwartungsvoll und lächelnd ein Stück zurück, da klatscht es auf ihren Rücken, Ivelisse wechselt sich selbst ein. Wenig davon angetan, verlässt die Blondine den Ring. Tay Conti tut es ihr gleich und wechselt Curtis Axel ein.

    Der stürmt sofort auf La Sicaria los, wird aber von einem Hurricanrana abgefangen. Mit aller Kraft klammert sich Ivelisse an ihrem Gegner fest, aber einen erfolgreichen Pinfall schafft sie nicht. Axel_Lence Curtis Axel springt auf und fegt seine Gegnerin wütend mit einem Clothesline um. Nach einem Back Suplex und dem Rolling Nack Slap, wechselt er wieder Tay Conti ein. Gemeinsam zeigen sie einen Whip In die Seile und einen Double Back Body Drop. Tay Conti versucht einen Pin, es bleibt aber bei einem nicht mal knappen Two Count. Nach dem Ipponzei Judo Wurf, setzt Conti zu einem Armbar an. Vor Schmerzend schreiend, robbt Ivelisse in die Seile. Die Fans feuern sie an, so schafft sie es sich nochmal zu retten. American Top Team arbeitet weiterhin gut zusammen, so drückt Tay ihre Gegnerin in die Seile und klatscht wieder mit dem Sohn von Mr. Perfect ab. Erneut zeigen die zwei mit einem Side Backbreaker into a 2nd Rope Front Elbowdrop, eine gute Tag Team Aktion. Dan Lambert ist äußerst zufrieden mit seinem Team. Alexa Bliss in ihrer Ecke schaut dem ganzen eher angesäuert zu. Axel will dann mit einem Saito Suplex nachsetzen, aber Ivelisse kann sich mit Schlägen befreien. Curtis Axel packt sich erneut seine Gegnerin und will einen Whip zeigen, La Sicaria dreht den Spieß aber um und wirft Axel in ihre Ecke. Damit scheint Alexa Bliss nicht gerechnet zu haben, sie fällt auf den Hallenboden und hält sich sofort den Fuß. Anscheinend war sie noch nicht ganz auskuriert. Heftig angeschlagen taumelt Ivelisse in ihre Ecke, da will Axel nachsetzen. Ive dreht sich um und zeigt aus der Drehung heraus einen Enzuigiri. So befreit sie sich aus dem Griff ihres Gegners. Der geht in die Knie. Mit einem Sprung hechtet Ivelisse in ihre Ecke, doch da ist niemand. La Sicaria schaut enttäuscht nach unten, wo Alexa Bliss auf Knien hockt. Ive schreit nach unten, doch ihre Partnerin reagiert nicht. Plötzlich ist da Curtis Axel, der Ivelisse umdreht, Kick, Perfect Plex. Der Ringrichter springt auf die Matte. One…Two…
    Spoiler anzeigen

    Three!
    WINNER: American Top Team (Curtis Axel & Tay Conti) (08:55)

    Kein Kickout mehr möglich. Dan Lambert ist sehr zufrieden und klatscht in die Hände. Tay Conti kommt in den Ring und gibt ihrem Tag Team Partner ein High Take Five. Da hat die Zusammenarbeit super geklappt. Ganz anders die Gegner der Beiden am heutigen Abend. So hat sich das Wild Card Team sicher nicht vorgestellt. Alexa Bliss steht kopfschüttelnd auf und verlässt leicht humpelt die Halle, während Ivelisse ihr ungläubig nachschaut. So verschieden waren die beiden Team in diesem Match. Die Fans klatschen zwar, aber sie hätten das Team aus Alexa Bliss und Ivelisse bestimmt lieber als Sieger gesehen. Dan Lambert und sein American Top Team feiern zusammen, als Ivelisse sich den Kopf haltend aus dem Ring rollt und ebenfalls den Rückzug antritt. Die Kommentatoren melden sich zu Wort.

    Pat McAfee: "Auch wenn die Umstände eher unglücklich waren, ist das American Top Team eine Runde weiter."

    Wade Barrett: "Dan Lambert erinnert mich an ein junges ich."

    Pat McAfee: "Ist Lambert nicht älter als du?"

    Wade Barrett: "Ja, und?"


    Nachdem sich das American Top Team gegen Alexa Bliss und Ivelisse durchsetzen konnten, schalten wir in den Backstagebereich der Arena. Dort sehen wir zwei Frauen die bei Showdown ebenfalls Teil der Tag Team Turniers waren und dort den Kürzeren gezogen haben. Liv Morgan und Jacy Jayne, eines der Wildcard Team der Tournaments. Nachdem sie gegen Jade Cargill und Mandy Rose vom Team Madness verloren haben, sind sie sichtlich enttäuscht und hängen demotiviert auf einer Equipmentkiste.

    Jacy Jayne: "Das hat zwar gerockt, aber nicht so wie es sollte..."


    Liv Morgan: "Ja... ach, ich dachte wir haben eine gute Chemie und dann fliegen wir direkt aus dem Turnier."

    Beiden Frauen sieht man an wie niedergeschlagen sie sind.

    Jacy Jayne: "Vielleicht ist das einfach nichts mit dem Team?"

    Die beiden WGL Damen blicken sich an, frustriert über die Niederlage, als das Telefon von Jacy klingelt. Kissin' Dynamite zückt ihr Smartphone und macht große Augen, was Liv neugierig werden lässt.


    Jacy Jayne: "Das ist eine Sprachnachricht von PK!"

    Nun macht auch Liv große Augen, schließlich ist sie bekennender Fan vom Rockstar. Jacy drückt auf ihr Phone und lässt die Nachricht abspielen...

    TPK: "Hey Jacy, ist Liv noch bei dir? Peace aus Paris, ich habe euer Match bei Showdown gesehen... ihr habt gerockt, auch wenn ihr nicht gewonnen habt. Lasst euch davon nicht unterkriegen, Ladies, meinen Support habt ihr, also keep on rockin', klar? Bye!"

    Es war nur ein kurzes Heads Up vom Rockstar, aber sowohl Liv, als auch Jacy kann man ansehen wie sehr sie sich über die Worte von Priscilla freuen. Sie nicken sich zu, als im Hintergrund eine lachende Frau zu hören ist. Jacy und Liv blicken sich um, als Dr. Britt Baker D.M.D. die Szene betritt und den Kopf schüttelt.

    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Ladies, bei allen Respekt für Priscilla, immerhin stand sie mit MIR im Ring, aber... sie ist in keiner Position um irgendwen nach einer Niederlage aufzubauen. Ihr habt verloren, passiert, immerhin seid ihr kein eingespieltes Team wie The Integrity, aber wenn ihr wirklich etwas aus euch machen wollt, dann solltet ihr euch lieber von MIR helfen lassen. Macht nicht den selben Fehler wie Priscilla, die nun irgendwo in der Versenkung verschwindet weil sie sich überschätzt hat. Wäre ich kein Rolemodel, was ICH bin, dann würde ich sagen das Priscilla ruhig wegbleiben kann... aber sowas würde ICH doch niemals denken."

    DMD lacht, woraufhin Jacy und Liv aufstehen und die Blondine der Ärztin wohl am liebsten eine verpassen würde. Jacy hält sie zurück und Britt macht einen Schritt zurück.


    Dr. Britt Baker D.M.D.: "Das selbe primitive Vorgehen wie Priscilla, schade. Zu eurer Niederlage: Seid froh, denn The Integrity hätte euch leichter besiegt. Nicht weil ihr schlecht seid, nein nein, sondern weil The Integrity das beste Team dieser Generation ist. Und anders als ihr, wissen Blair Davenport und Hikaru Shida zu wem man aufschauen sollte."

    Mit diesen Worten wendet sich Britt ab und verlässt die Szene. Zurück bleiben Jacy Jayne und Liv Morgan, die der Zahnärztin böse Blicken nachwerfen.

    Pat McAfee: "Wieder sehr charmant von Britt..."

    Wade Barrett: "Absolut, sie hat auch mit allem was sie sagt recht! Immer!"

    Pat McAfee: "Ja... ganz genau, Wade. Ganz genau..."

    Wade Barrett trägt sein limitiertes D.M.D. Shirt, welcher er für 10.000 Dollar auf Ebay ersteigert hat.

    Nachdem wir Jacy Jayne, Liv Morgan und Dr. Britt Baker D.M.D. gesehen haben, verlassen wir die Arena und schalten in ein Restaurant. Letzte Woche wurde Dustin Rhodes vom WGL Champion, Maxwell Jacob Friedman, zum Essen eingeladen und tatsächlich hat Friedman dafür das Beste vom Besten gewählt. Das Ambiente ist sehr hochwertig und an einem mittig stehenden Tisch sitzen Dustin und der Champion, als sie gerade Essen an den Tisch gestellt bekommen. Für Maxwell Jacob Friedman gibt es die Gedämpften Jakobsmuscheln mit Limetten-Butter Vinaigrette an Sellerie-Püree mit Fenchel-Abrieb, während es für seinen Kontrahenten ein Kobe-Steak in einer Kartoffel-Thymian Kruste an Zwiebel-Chutney und geröstetem Paprika in Schwarzwurzelsud gibt.

    Maxwell Jacob Friedman: "Dustin, ich hoffe dir sagt das Ambiente zu... Texas ist ja eher primitiv, wenn ich mich richtig erinnere."

    Still Unbroken lächelt leicht.

    Dustin Rhodes: "Wir haben schon auch sehr schöne Restaurants, aber ich koche meistens selber."

    "Mhm mhm..." hört man nur von MJF.

    Maxwell Jacob Friedman: "Lass uns ehrlich zueinander sein. Dieses ganze Bad Guy Good Guy Getue... ist doch alles Schwachsinn. Ich bin kein schlechter Kerl, sondern nur ein Mann der sich präsentiert wie die Fans es erwarten. Nichts was ich letzte Woche gesagt habe, habe ich ernst gemeint."

    Skeptisch zieht Dustin eine Augenbraue hoch.


    Dustin Rhodes: "Und das soll ich dir einfach so abkaufen, hm? Es gibt kaum einen Mann der so viel Schaden angerichtet und durch Feigheit und Verschlagenheit geglänzt hat, wie du, Max."

    Das Salt Of The Earth nickt.

    Maxwell Jacob Friedman: "Das stimmt natürlich, diente aber alles nur dazu, zu formen was die Fans von mir gedacht haben. Sie hätten mir nicht die Chance gegeben zu zeigen das ich im Herzen ein guter Kerl bin. Und Dustin, ich habe wirklich Respekt vor dir. Ich weiß dass das schwer zu glauben ist, aber es stimmt. Als ich deine Worte bei Out Of Control gehört habe, hatte ich absolute Gänsehaut und auch wenn die Umstände meiner Verteidigung natürlich dagegen sprechen, habe ich auch sehr viel Respekt vor Roman Reigns, der ein absoluter Ausnahmewrestler ist."

    MJF nimmt einen Bissen seines teuren Essens.

    Maxwell Jacob Friedman: "Ich war sehr erleichtert das ich gegen Roman gewinnen konnte, da ich unbedingt gegen dich kämpfen wollte, verstehst du?"

    Wirklich überzeugt scheint Dustin nicht von den Worten seines Gegenübers zu sein.

    Dustin Rhodes: "Natürlich ist es schön zu hören das meine Worte dich berührt haben, sofern du mir die Wahrheit sagst... aber wieso erzählst du mir das alles? Möchtest du das ich meine Deckung vernachlässige und nicht mit voller Härte in das Match gehe? Wenn ja, dann hast du dich geschnitten, okay? Dein Titel ist mein Ziel, er ist mein Antrieb nachdem ich meinen Bruder nicht zurückgewinnen konnte. Ich werde dir alles entgegenwerfen das ich aufbieten kann, selbst wenn mein Körper nicht mehr viel Kraft in sich hat. Mein Geist ist und bleibt ungebrochen."


    Maxwell Jacob Friedman: "Nein, ich möchte nicht das du halbherzig in das Match gehst, im Gegenteil."

    Friedman stellt seinen Teller zur Seite.

    Maxwell Jacob Friedman: "Ich möchte diese Fassade endlich ablegen und ein Champion sein auf den die WGL stolz sein kann. Nicht nur für mich, sondern auch für Hammer. Die Fans lieben ihn, wie könnte ich als sein bester Freund dann im Weg stehen und den Unmut aller auf ihn ziehen? Das Image des Bastards hat sich gut verkauft, aber ich bin das nicht und ich will es nicht mehr sein. Darum habe ich dich eingeladen, ich wollte nicht das tausende Kameras dabei sind... weil wer würde es schon glauben wenn ich dir das in einem WGL Ring sage, oder?"

    Der WGL Champion steht auf und reicht Dustin Rhodes die Hand.

    Maxwell Jacob Friedman: "Ich weiß das du mir nicht vertrauen kannst, aber dieser Handschlag und die Herausforderung zu einem fairen Match kommen wirklich von Herzen, Dustin. Ich respektiere dich und alles was du in den letzten Jahren geleistet hast."

    Nun steht auch Dustin auf und blickt den Champion an, der ihm weiter die Hand reicht. Dustin ist anzusehen das er überlegt, doch letztendlich schüttelt er langsam den Kopf.

    Dustin Rhodes: "Ich kann dir nicht die Hand reichen und traue dir kein Stück, aber wenn du es ernst meinst, dann zeigs mir bei New Years Revolution."

    Das Salt Of The Earth nimmt seine Hand runter und blickt zu Boden.

    Maxwell Jacob Friedman: "Ich bin wohl kein guter Lügner, was?"

    Noch ehe Dustin Rhodes reagieren kann wird er plötzlich mit einem Big Boot über den Tisch gekickt und landet auf dem Boden des Restaurants! Die anderen Gäste werden panisch und ergreifen die Fluch, während sich MJF die Hände reibt und mit einem diabolischen Grinsen dabei zusieht wie Dustin Rhodes von Nathan Jones durch das Restaurant geworfen wird! Vergangenes Jahr bei WrestleMania setzte Jones als Bodyguard von MJF bereits Roman Reigns schwer zu und auch Still Unbroken ist sichtbar überfordert von der Kraft dieses Riesen. Schnaufend versucht Dustin zurück auf die Beine zu kommen, wird dann aber mit einem gewaltigen Side Kick gegen die nächste Wand befördert...

    Spoiler anzeigen


    Maxwell Jacob Friedman: "Du bist immerhin nicht komplett dumm, das ist aber auch die einzige Sache die ich dir lasse. Du, Roman, das WGL Universe, ihr seid alles nur Parasiten, Versager und könnt nicht mal den Boden küssen auf dem ich gelaufen bin. Das du dich auf dieses Laientheater eingelassen und hier aufgekreuzt bist, wirst du bereuen."

    Der Champion lacht und isst seine Muscheln weiter, als Nathan Jones den Gegner von MJF am Kragen packt und über den nächsten Tisch schleudert. Der Besitzer des Restaurants bekommt einige Dollarscheine von Friedman zugesteckt, die den Schaden am Lokal wohl locker ausgleichen, weshalb er sich umdreht und früher Feierabend macht. Inzwischen teilt Rhodes mit einigen Punches gegen die Hünen aus, doch die Schläge prallen an Jones einfach ab. Erst als sich Dustin einen Stuhl schnappt und diesen über dem Australier zerschlägt, zuckt dieser überhaupt... aber auch nur um Dustin dann sofort mit einer Clothesline auf den Boden zu schicken! Als MJF fertig ist mit dem Essen gibt er seinem Goon ein Handzeichen, das dieser Schluss machen soll. Jones nickt, packt sich Dustin am Kragen und schmettert Still Unbroken mit einem Chokeslam durch einen Tisch, als das Bild stoppt und wenig später abschaltet...

    Spoiler anzeigen


    ...CM Punk ist zu sehen, der sich die Szenen gerade auf einem Tablet angesehen hat. Anscheinend handelte es sich bei dem eben gesehenen um die Aufzeichnungen einer Überwachungskamera. Der General Manager von Saturday Night Mainevent legt das Gerät zur Seite und wendet sich der Kamera zu, ehe er den Kopf schüttelt.

    GM Punk: "Es war so klar das MJF irgendwelche Tricks auspackt... und wenn es nach mir gehen würde, hätte ich dir den Titel jetzt abgenommen und dich fristlos gekündigt, aber dein Gegner hat andere Wünsche. Und als jemand der sich durchaus damit auskennt nachtragend zu sein, verstehe ich das."

    Der GM isst einen Muffin... aggressiv.

    GM Punk: "Dustin ist inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen, hat für heute Abend eigentlich keine Ringfreigabe, aber wollte unbedingt ein Match gegen Nathan Jones haben. Hmmm... Dustin hat keine Ringfreigabe, Jones keinen Vertrag, also schwierig ein offizielles Match anzusetzen, oder nicht? Aber wenn wir mit der Show ein paar Minuten früher schluss machen, um die Sender nicht zu vergraulen, spricht ja nichts gegen ein Unsanctioned Match nach der eigentlichen Show, oder?"

    Punk nimmt an einer Pepsi.

    GM Punk: "Anything goes, aber ich übernehme keine Verantwortung für irgendwas das passiert."

    Mit der "Ankündigung" das die Zuschauer nach dem Main Event die Arena noch nicht verlassen, oder die Sendung abschalten sollten, übernehmen unsere Kommentatoren.

    Pat McAfee: "Ein Unsanctioned Match nach der Show?! HOLY DUCK!"

    Wade Barrett: "Sonst würde ich GM Punk für sowas verantwortungsloses kritisieren, aber ich hasse MJF."


    Nach einem kleinen Abstecher in ein Edelresteraunt, in dem MJF seinen Herausforderer Dustin Rhodes erst versuchte aus der Fassung zu bringen, ehe er anschließend angegriffen wurde, wird wieder zurück in Bancorp South Arena geschaltet. Das WGL Universe ist noch hitzig am Diskutieren, wie sie auf einen im Ring stehenden WGL Superstar reagieren sollen. Die Rede ist von Alexander Hammerstone, der sich während der Übertragung aus dem Resteraunt, zum Ring aufgemacht hat. Im Ring stehend, sieht der Hammer noch die letzten Momente der Übertragung. Lachend dreht sich der Meat Mountain in die Kamera.

    Alexander Hammerstone: „Immer wenn es am schönsten wird, mischt sich CM Punk ein. So oder so, Dustin hat keine Chance gegen Maxwell. Weder mental, noch körperlich. Ach, nicht mal Nathan Jones kann er besiegen. Ob mit oder ohne Regeln. Dustin ist wirklich eine Legende, davor hab ich Repekt, aber er ist einfach über seinen Zemit. Maxwell ist der Quell des Lebens und sein Gürtel sein Elixier.“

    Die Aussage finden die Fans nicht gerade gut und buhen etwas. Alexander Hammerstone zuckt mit seinen Schultern.

    Alexander Hammerstone: „Ich verstehe wieso ihr so reagiert. Ihr mögt Maxwell nicht, aber er ist nun mal mein Freund und als Freund, werde ich ihn immer nach besten Wissen und Gewissen unterstützen. Ich werde mich gegen jeden stellen, der sich mit ihm anlegt. Ob euch das nun gefallen mag oder nicht, so machen echte Buddys das eben. Manchmal kann der Champ zwar nervig sein, aber er und ich sind auf einer Wellenlänge. Aber ich bin nicht hier um über den Max zu reden, sondern über mich.“



    Der Meat Mountain schleicht ein wenig durch den Ring. Die Fans beruhigen sich wieder und er fährt fort.

    Alexander Hammerstone: „Alle Welt scheint von mir zu erwarten, dass ich meinen Money in the Bank Koffer eincashe. Besser heute als Morgen. Am liebsten noch gegen MJF. Eins steht fest, meine Zeit wird kommen.“

    Der Hüne klopft mit der flachen Hand gegen den Koffer und zeigt so, das ihm alle Wege offen stehen.

    Alexander Hammerstone: „Ich halte meine Zukunft sprichwörtlich selbst in den Händen, aber ich habe alle Zeit der Welt. Mein Moment wird kommen und nur ich, wähle den richtigen Zeitpunkt. Keine Fans, keine sozialen Medien oder Experten aller Art. So viel zum Thema eincashen. Es gibt da noch etwas, was ich gerade stellen möchte.“

    Der Hammer legt den Koffer in eine der Ecken und wandert dann wieder durch den Ring. Er streicht sich durch das Haar.

    Alexander Hammerstone: „Ich habe dich letzte Woche gehört Roman. Du kannst dir nicht sicher sein ob der Schlag mit dem Koffer Absicht von mir gewesen oder aber nicht?“

    Die Fans werden unruhig. Die Muskeln der Dynasty geht ganz nah an die Kamera ran, so dass nur noch er zu sehen ist.

    Alexander Hammerstone: „Ich habe viel auf dem Kerbholz Roman, das kannst du mir glauben. Dinge die ich mit mir rumschleppe und die ich am liebsten laut rausschreien würde, aber das bei Out of Controll, gehört definitiv nicht dazu. Das soll jetzt keine Ausrede sein, es war ein Entscheidender Moment, aber wenn ich dich hätte ausknocken wollen, dann hättest du das gespürt. Und zwar richtig.“

    Er geht wieder ein Stück zurück und geht durch den Ring. Die Fans reagieren durchwachsen auf ihn.

    Alexander Hammerstone: „Egal was jetzt bei New Years Revolution passiert oder was in der Vergangenheit passiert ist, die Dynasty wird zusammenhalten. Eine ehrliche und feste Freundschaft verbindet einfach, zusammen sind wir unaufhaltbar. So etwas wie uns Zwei, gibt es in der WGL kein zweites Mal.“

    Es scheint als sei der WGL Superstar fertig. Der Hammer will gerade sein Mic beiseitelegen, da regt sich etwas auf dem Bildschirm. Wie auch einige Minuten zuvor, meldet sich der General Manager von Saturday Night Mainevent zu Wort. Die Fans in der Halle jubeln laut, während Hammerstone mit zugekniffenen Augen gen Bildschirm blickt.

    CM Punk: „Ihr zwei habt euch wahrlich gesucht und gefunden. Du und MJF. Dabei macht jeder eigentlich nur sein eigenes Ding. So als echtes Team, kennt man euch ja gar nicht. Wenn ihr euch so gut versteht und unaufhaltbar seid, wieso tretet ihr dann nicht im WGL Tag Team Titel Turnier an? Nun wäre es eh zu spät, alle Plätze sind belegt, aber wieso sehen wir die Dynasty nicht dort, gemeinsam Seite an Seite. So als unaufhaltbare Macht, da müsstet ihr ja leicht gewinnen.“

    Der Hammer reibt sich das Kinn, dann antwortet er.

    Alexander Hammerstone: „Du hast vollkommen Recht Phil, wenn wir gemeinsam angetreten wären, dann hätten wir das Ding auch gewonnen. Aber sei es drum, es gab wichtigere Dinge zu tun. Einen weiteren Herausforderer zu schlagen zum Beispiel. So bleibt es wenigstens spannend.“

    CM Punk: „Du und MJF würdest also jedes Team in der WGL schlagen, verstehe ich das richtig?“

    Der Meat Mountain nickt zustimmend. Die Fans blicken zwischen Ring und Bildschirm hin und her.

    CM Punk: „Auch ein Team, welches ich zusammenstelle und gegen das ihr dann gemeinsam bei Neon Nights antretet?“


    Alex Hammerstone hebt das Mic.

    Alexander Hammerstone: „Zu jeder Zeit und gegen jedes Team, ob von dir zusammengestellt oder nicht.“

    Der General Manager grinst.

    CM Punk: „Okay, dann sehen wir die Dynasty bei Neon Nights gegen, sagen wir mal, Dustin Rhodes und, mal überlegen...“

    Die Halle tobt. Die Fans in der Halle rufen ganz laut Roman Reigns Namen, der General Manager nickt und grinst dabei. Die Idee scheint ihn zu gefallen.

    CM Punk: „...Den Tribal Chief Roman Reigns.“

    Die Menge springt auf und jubelt laut. Das war vielleicht etwas unüberlegt vom blonden Hünen, der verstört im Ring steht und so langsam erst versteht was für ein Match da gerade angesetzt wurde. Das dürfte seinem Freund nicht gefallen. Der Meat Mountain wirft das Mic auf den Boden und schnappt sich seinen Koffer. Dann verlässt er die Halle, während die Übertragung aus dem Büro des General Managers abgebrochen wird. Die Kommentatoren melden sich zu Wort.

    Pat McAfee: "Geballte Tag Team Action in der kommenden Woche!"

    Wade Barrett: "Ich bin so zwiegespalten, Pat. Ich hasse MJF, mag aber Hammer... dammit."

    Gerade wurden wir Zeuge wie ein episches Tag Team Match angekündigt wurde, nun geht es wieder einmal hinter die Kulissen zu einem Teams, welches bei Showdown vor wenigen Tagen ihr Erstrunden Match des Tag Team Turniers gewinnen konnten. Team Madness hat sich gut positioniert als Einheit. Links Jade Cargill, welche demonstrativ die Hände verschränkt hält, auf der anderen Seite Mandy Rose welche mit einem leichten Lächeln in die Kameralinse blickt, sowie Bayley die bis über beide Backen grinst und sich als Patriarchin des Macho Madness Gyms in der Mitte aufgestellt hat.

    Bayley: "Ding-Dong Hello! Was habe ich letzte Woche zu euch gesagt Mädels? Als Team seit ihr unaufhaltsam. Dieses Fallobst bei Showdown war zwar alles andere als eine richtige Challenge, doch als Vorwarnung für all die anderen Teams hat es schon gereicht. Mandy - Jade. Well done! Genau von dieser Attitude brauchen wir mehr. Ruht euch nicht auf den Lorbeeren aus, aber das wisst ihr ja selbst. Beharrlichkeit - Schönheit und Dominanz. Das sind die drei Eckpfeiler des Macho Madness Gyms!

    Mandy grinst schief.

    Mandy Rose: "Schön gesagt. An mir wird es nicht scheitern. Jade, wenn du mir weiter den Rücken frei hältst und mir nicht im Weg stehst, kann das echt was werden."


    Cargill lacht verbittert.

    Jade Cargill: "Haha, wie du meinst. Und solange du nicht über dein Rießen Ego stolperst sehe ich keinen Grund warum wir das Turnier nicht gewinnen sollten."

    Die Spannung steigt gefühlt wieder etwas als sich die Beiden Streithähne in die Augen blicken, dann sich aber erneut Miss Madness zwischen Beide schiebt und laut lacht.

    Bayley: "HA! Das ist die Leidenschaft die euch auszeichnet! Team Madness ist das beste Dreiergespann der Wrestlingwelt und es wird Zeit, dass allen klar zu machen. Seht ihr..."

    Mitten in ihrer potenziellen Ansprache, stehen da aber auf einmal drei andere Damen im Bild welche das Gespräch amüsiert verfolgt haben. Britt Baker, Hikaru Shida und Blair Davenport! Die amtierenden Tag Team Champions The Integrity! Ein Staredown zwischen den Beiden Powerfrauen Stables entsteht, ehe Britt ihren Kolleginnen auf ihre Titel klopft.

    Britt Baker: "Habt ihr das gehört Mädels? We got some Baddies over here, watch out. Haha."

    Die Augen nach oben rollend und laut lachend geht die Zahnärztin mit ihren Gespann weiter von Dannen. Shida dreht sich noch kurz um und grinst herausfordernd.


    Hikaru Shida: "Viel Glück im Turnier. Man sieht sich..."

    Blair Davenport fällt ihr ins Wort.

    Blair Davenport: "... oder eben auch nicht!"

    Mit finsteren Blicken starrt Team Madness dem etabliertem Stable hinterher, ehe Bayley etwas einzufallen scheint.

    Bayley: "Vergessen wir das... vorerst. Ich habe heute noch eine andere Angelegenheit um die ich mich kümmern muss. Ihr wisst was ihr zu tun habt? Nächste Woche steht das Chips uns Masken Duo an. Bereitet euch gut darauf vor und unterschätzt die nicht."

    Cargill nickt wie eine gute Soldatin. Mandy Rose seufzt, zieht dann aber mit ihrer Tag Team Partnerin von Dannen. Was genau Bayley heute noch vorhat erfahren wir an der Stelle allerdings offenbar noch nicht.

    Wir bleiben im Backstage Bereich, schalten aber eine "Station" weiter in den Lockerroom von BossEST. Tatsächlich sehen wir gerade allerdings nur die EXT of Pro Wrestling, welche sich auf ihrem Smartphone immer wieder das Video von Tasha Steelz früher am Abend ansieht. Nachdenklich spult sie mehrmals zurück, blickt mit versteinerter Miene auf ihr Handy, ehe sie dieses ausschaltet, zur Seite legt und sich der Kamera zuwendet.


    Bianca Belair: "Be careful what you wish for Tasha! Auch wenn ich dir kein Stück weit traue und mir sicher bin, dass du bereits irgendwelche miesen Tricks ausheckst haben wir einen Deal!"

    Ernst nickt Bianca, atmet schwer aus.

    Bianca Belair: "Denn egal was du denkst wie du mich vielleicht "überraschen" kannst, noch einmal lasse ich mich nicht von dir aufs Kreuz legen! Nimm ruhig deine Eisenstange oder welche Waffe auch immer mit, die werden dir nichts nützen! Du hast dir eine Feindin gemacht der du nicht gewachsen bist! Wir sehen uns nächste Woche und es wird hässlich werden! Nur gut, dass du ohnehin das Jahr noch suspendiert bist. Denn ich werde dafür sorgen, dass du das Feuerwerk zum Jahreswechsel aus einem Krankenbett aus sehen wirst!"

    Heftige Worte von Belair, welche sichtlich außer sich vor Wut ist. Ob sie sich damit aber einen Gefallen tut, werden wir erst in der kommenden Ausgabe von Neon Nights Day One erfahren.

    Es wird Zeit für die Shotzi Shotgun Challenge! In der vergangenen Woche hat die amtierende Shotgun Championesse nach einer Titelverteidigung gegen Jade Cargill eine Open Challenge um ihren Titel für die kommenden Wochen angekündigt und die Zuschauer hier in Mississippi sind freudiger Erwartung ob des Kampfes, welcher wie vergangene Woche mit einem Time Limit von Zehn Minuten datiert ist und keine weiteren Parteien am Ring erlaubt sind. Ein "einfaches" One on One, welches zwangsweise schnell und hart geführt werden muss um zu einem Ergebnis zu gelangen!


    Die ohnehin schon blendende Stimmung wird noch um einige Dezibel lauter als Shotzi Blackheart wenige Sekunden nach erklingen ihrer Theme mal wieder mit ihrem Panzer auf die Stage gefahren kommt. Die Green Queen hat gute Laune, reißt ihr Gold nach oben und feuert mit ihrem Tank eine Salve an Feuerwerk ab, welches das WGL Universe nur noch weiter in Erstaunen versetzt.


    Mit einem Satz hüpft Shotz von ihrem Gefährt herab, klopft sich auf die Shotgun Championship und hetzt schnellen Schrittes gen Squared Circle in welches sie sich mit Schwung nun begibt, dort noch auf eine Corner klettert und weiter mit den Fans feiert. Schließlich schnallt sie sich ihr Gold ab, übergibt dieses dem Offiziellen, ehe sich alle gen Stage wenden. Wer wird die erste Herausforderin sein welche sich in der Shotzi Shotgun Challenge blicken lässt? Womöglich bleiben die stetigen Titelverteidigungen sogar bei diesem einen Match heute.


    Die positiven Reaktionen setzen erneut ein als Skye Blue mit einem breiten Grinsen auf der Stage erscheint. Neben ihr ist Kairi Sane welche ihrer Freundin und Tag Team Partnerin noch einige Tipps mit auf den Weg gibt, dann böse in Ring Richtung Shotzi blickt und den Tank spielerisch einen kleinen Tritt mitgibt. Da ist definitiv noch böses Blut vorhanden zwischen den Beiden! Doch darum soll es heute nicht gehen. Für Skye Blue könnte dies die Chance ihres Lebens werden!


    Während die Pirate Princess wieder Backstage verschwindet, skippt Skye die Rampe herab und klatscht mit einigen Fans in der First Row ab, ehe sie in den Ring slidet und Shotzi einen achtungsvollen Kopfnicken beisteuert. Auch wenn Skye Blue in der Vergangenheit als eine nicht allzu schwer einzuschätzende Gegnerin galt, so hat sie doch gerade innerhalb der Skye Pirates sichtliche Fortschritte gemacht und sich stark verbessert. Ob dies allerdings für einen Solo Titel reicht, wird sich in wenigen Augenblicken zeigen. Als Beide Damen ihren Platz in entgegen gesetzten Ecken eingenommen haben, wird der Bout schließlich offiziell angeläutet!


    Blitzschnell gehen die zwei Damen aufeinander zu und eröffnen in einem Lock Up das Match. Recht schnell gelingt es hier Blue mit einem Arm Drag die Oberhand zu gewinnen, auch ein schnell geführter Dropkick geht ins Ziel und schickt die Championesse erst einmal auf die Matte. Kaum will Skye aber nachsetzen, kann sich Blackheart mit einer heftigen Salve an Schlägen wehren und so selbst ins Match finden. Die Freundin von Mark Andrews hält zwar dagegen, doch nach einem Gut Kick, gefolgt von einem Tornado DDT findet sie sich am kürzeren Ende eines Pinfalls wieder. Zwar geht dieser nicht einmal bis zum Two Count, doch Shotzi behält weiter die Oberhand im Match, schickt nun ihre Herausforderin mit einem Whip-In in die Ecke, stürmt hinterher und landet eine Avalanche Clotheline. Agil zieht sie sich aufs Top Rope, will nachsetzen, da aber schüttelt Skye sich los und wirft sich gegen die Beine der Green Queen! Getroffen rutscht diese so herunter und ermöglicht Blue im nächsten Augenblick einen Superplex zu landen! Diese harte Aktion führt zwar auch nicht zum Pinfall, doch das Mitglied der Skye Pirates findet immer mehr ins Match. Landet nun sogar einen Running Legdrop, wird anschließend aber beim Versuch eines Suplex von Shotzi mit der selben Aktion ausgekontert. Kurz durchatmend, erhebt sich die Twisted Soul wieder, als am Titantron eine Übertragung eingeblendet wird! Die Kamera ist erst nur auf den Boden gerichtet wo kreuz und quer verteilt zahlreiche Tarot Karten liegen! Fassungslos verfolgt Shotzi die Bilder und die böse Vorahnung bewahrheitet sich! Denn die Bilder gehen über zu einer bewusstlos am Boden liegenden Cora Jade! Lange brauchen wir auch nicht spekulieren wer hier der Angreifer gewesen sein mag, denn mit einem Ruck wird das Bild herumgerissen und Bayley grinst mit einem "Ding-Dong! Hello!" ins Bild, ehe die Patriarchin des Macho Gyms zufrieden ihrer Wege geht! Die Shotgun Championesse ist durch die Szenen so lange abgelenkt, dass sie nicht sieht das Skye Blue sich hinter ihr wieder erhebt und nur auf den richtigen Augenblick wartet! Kaum dreht sich die Tättowiererin um gibt es so schon einen klatschenden Superkick ans Kinn! Ein Raunen geht durch die Massen als Shotzi zu Boden geht und der Titelwechsel in greifbare Nähe rückt! Cover! ONE! TWO!

    Spoiler anzeigen

    .... Kickout! Kurz vor dem Three Count kann Shotzi gerade aber noch auskicken! Eine Spur verzweifelt klopft Skye auf die Matte, will sich aber umgehend wieder ihrer Gegnerin schnappen, packt diese am Kopf, zieht sie nach oben und... wird selbst in einer flüssigen Bewegung mit einem stiffen German Suplex auf den Hinterkopf befördert! Shotzi Blackheart scheint es nun eilig zu haben, reißt Skye blitzschnell wieder zu sich und rammt sie Sekunden später ohne großes Tamm Tamm mit dem Tiger Suplex auf den Canvis! Der Ref geht auf die Knie, klopft einmal, zweimal und... dreimal auf die Matte. Das Match ist entschieden!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Shotzi Blackheart (06:25)

    Sich quasi im "Vorbeigehen" ihren Titel abholend eilt die immer noch amtierende Shotgun Championesse so schnell sie ihre Beine tragen in Richtung Backstage Bereich um sich um ihre Schwester zu kümmern. Skye Blue kommt derweil nur langsam wieder zu Bewusstsein und hält sich benommen ihren Kopf. Trotz einer passablen Vorstellung war ihre heutige Gegnerin doch wohl noch eine Nummer zu groß für sie.

    Pat McAfee: "Zwar konnte Shotzi ihren Titel verteidigen, aber der Angriff auf Cora wird die Freude überwiegen..."

    Wade Barrett: "Cora ist zu naiv für die WGL... vielleicht sogar zu dumm, da passiert sowas schnell."

    Pat McAfee: "Musst du nach so einem feigen Angriff echt so einen Spruch raushauen?"

    Wade Barrett: "Ich mag Cora wie jeder hier."


    Nachdem sich Shotzi Blackheart trotz der Attacke auf Cora Jade gegen Skye Blue durchsetzen und ihren Titel verteidigen konnte, befinden wir uns Backstage in der BancorpSouth Arena und sehen dort das ungleiche Duo aus Mister Sanga und dem "Great Liberator" Sami Zayn. Letzte Woche konnten sich die beiden WGL Superstars in der Opening Round des Tag Team Championship Tournaments gegen Rob Van Dam und Drew Parker durchsetzen und wissen auch schon wer ihre nächsten Gegner sind.

    Sami Zayn: "Sanga, mein Freund, ich habe schon alles durchgeplant und abgespreichert!"

    Der Kanadier tippt sich an den Kopf, während Mister Sanga seinen Schnauzer zwirbelt.


    Sami Zayn: "Natürlich ist das American Top Team eine harte Nuss, vor allem da sie vermutlich gegen uns Bron und Curtis ins Rennen schicken werden... wo ich mich frage ob das so ganz legitim ist, my dawg. Kein anderes Team kann ihre Teilnehmer switchen, hm. Naja, wie dem auch sei, das American Top Team ist doch nur ein Haufen Machos unter der Führung eines... nennen wir ihn wortgewaltigen Unsympathen, der das freie Wlan der Arena nutzt um kostspielig im Internet zu surfen. So ein Mann ist Dan Lambert."

    Sein Partner muss lachen.

    Mister Sanga: "Tatsächlich gehe ich auch davon aus das wir auf Bron Breakker und Curtis Axel treffen werden, womit ich Tay absolut nicht kleinreden möchte. Wenn man die Möglichkeit hat innerhalb des Teams zu wechseln ist dies nur eine logische Herangehensweise."

    Hastig nickt Sami Zayn und klopft seinem Partner auf den Rücken.

    Sami Zayn: "Exakt, aber natürlich wird Danny das nicht im Vorfeld ankündigen, auch wenn es offensichtlich ist. Dan ist smart, aber wir sind schlauer und werden uns von vornherein auf Bron und Curtis vorbereiten. Allen voran müssen wir natürlich deine Kraft voll und ganz ausspielen und im richtigen Moment schlage ich dann zu, mit einem Helluva Kick."


    Mister Sanga: "Deine Strategie ist es mich die Arbeit machen zu lassen und dann den Sieg einzufahren?"

    Mit den Händen wild gestikulierend und den Kopf schüttelnd macht Sami klar, dass das nicht sein Plan ist.

    Sami Zayn: "Neeein, nein, Sanga, denk an das Bigger Picture. Du bist eine Naturgewalt, ein Mann den man kaum stoppen kann. Sie werden sich schon damit zermürben, dich klein zu bekommen. Das was du also "Arbeit machen" siehst, nenne ich cleveres einteilen der Ressourcen. Wenn sie müde sind, wie sollen sie das Match dann gegen uns gewinnen, wenn ich noch topfit bin? Zumal ich mich ja nicht an die Absperrung lehne und dich hängen lasse, sondern jederzeit zuschlagen kann wie eine blitzschnelle Schlange. Eine hilfreiche Schlange, nicht eine Snake In The Grass wie... naja, wie dem auch sei. Bist du dabei? Denk an die letzte Woche, wie gut unsere Teamarbeit funktioniert hat!"

    Erneut zwirbelt sich Mister Sanga den Bart und scheint zu überlegen, ehe er nickt und seinem Teampartner ein High Five anbietet. Natürlich schlägt Sami Zayn sofort ein und tanzt dann wie man es von ihm gewohnt ist.

    Weiterhin befinden wir uns Backstage, nun aber im Parking Lot. Dort sehen wir Shotzi Blackheart die vor einem Krankenwagen steht und dabei zusieht wie Cora Jade gerade abtransportiert werden soll, nachdem sie früher am Abend hinterrücks von Bayley attackiert wurde. Shotzi ist anzusehen wie wütend sie über die Attacke ist und das sie am liebsten etwas zerstören würde, als just in diesem Moment Fallon Henley auf sie zugestürmt kommt und die Shotgun Championesse konfrontieren möchte.

    Fallon Henley: "Hooowdy, Shotzi! Ich fordere dich heraus, zum Square Dance im Squared Circle... yeeeehaaawwww!"

    Erst nach ihrer Herausforderung realisiert Fallon den Krankenwagen der gerade seinen Motor startet und Cora Jade ins nächste Krankenhaus bringt. "Damn..." murmelt das Cowgirl, ehe sie von Shotzi angestarrt wird. Wenn Blicke töten könnten...


    Shotzi Blackheart: "Nächste Woche..."

    Mit finsterer Miene zieht Shotzi am Cowgirl vorbei, die sich nun am Kopf kratzt und der Titelträgerin nachblickt.

    Fallon Henley: "Schlechtes Timing."

    Mit diesen letzten Worten schalten wir zurück in die Arena, in der es nun Zeit wird für den Main Event des Abends. Batista trifft auf Darby Allin!

    Pat McAfee: "Ganz schlechtes Timing von Fallon."

    Wade Barrett: "I'm afraid i've got some BAD news for ya... das wird schmerzhaft für Fallon werden."

    Main Event Time! Während wir in einem kurzen Recap noch zu sehen bekommen was sich vergangene Woche rund um Batista, Matt Sydal, Darby Allin und Orange Cassidy abgespielt hat, namentlich die Ansetzung des Master of Zen Match bei New Years Revolution, erklingt auch schon die Theme des amtierenden No Limits Champion Orange Cassidy!


    Wie immer fällt der Applaus für OC sehr groß aus, wirklich jeder scheint den teilweise als "Sloth" verschrienen Superstar seine Regentschaft vergönnt zu sein. Langsam schlendert er die Isle herab, seinen Titel heute sogar mal um die Hüften geschnallt. Stylecht sitzt auch die Sonnenbrille perfekt und die Hände sind wie gewohnt in den Hosentaschen der blauen Jeans "geparkt".


    Einmal um den Ring schlendernd schnappt sich OC einen Stuhl, klappt diesen auf, nur um sich anschließend einen Zweiten zu nehmen. Auch dieser wird aufgeklappt. Lässig begibt sich Orange auf den einen Chair und kann sogar durch sein "vorrausschauendes Arbeiten" noch die Beine hochlegen. Als würde er zuhause auf der Couch lümmeln hat er so den besten Blick auf den Ring, wo in wenigen Momenten der Main Event ausgefochten wird!


    Unter tobenden Applaus schallt schließlich die neue Theme von Batista durch die Boxen, ehe sich die lebende Legende fokussiert, aber aufgepumpt seinen Weg gen Squared Circle bahnt. Natürlich sehen wir wieder die berühmte Salve des Maschinengewehrs Marke Batze und wieder scheint es so als würde sich der Schauspieler dadurch erst so richtig aufputschen.


    Die "Animal Comeback Tour" in welcher Dave Bautista es vor allem mit jungen Gegnern aufnehmen wollte, scheint ein voller Erfolg zu sein. Bei New Years Revolution steht er immerhin im Ring mit drei Superstars welche den Großteil ihrer Karriere noch vor sich haben. Für das Animal spricht aber vor allem die Erfahrung, auf welche er auch ganz bestimmt beim heutigen Match zählen können wird. Mittlerweile im Ring angekommen wirft er einen schmunzelnden Blick in Richtung des Champions wo man sich nicht hundert Prozent sicher sein kann ob dieser nicht einen Power Nap eingelegt hat.


    Während uns diese Frage noch begleitet, erklingt aber auch schon die Musik von Darby Allin, welche für sehr laute, aber gemischte Reaktionen sorgt. Langsam mit seinem Skateboard um die Schulter gelegt und die Fiend Maske in einer Hand schleicht Darby auf die Stage, verharrt dort einige Sekunden, ehe er auf sein Skateboard springt und die Rampe herab saust. Das Board vor dem Ring stehen lassend slidet der Relentless One ins Innere des Squared Circles wechselt noch ein paar Letzte Worte mit der Maske, ehe diese ihren gewohnten Platz auf der Spitze des Ringpfosten einnimmt.


    Mit fast schon argwöhnischen Blick und leeren, unterlaufenen Augen betrachtet Darby seinen heutigen Gegner, welcher nicht allzu beeindruckt von Allin zu sein scheint. Immer noch in seine Jacke gehüllt klettert Darby nun wieder auf den Corner nickt dem Überbleibsel des Fiends zu und... stürzt sich mit dem Coffin Drop rückwerts gegen den stehenden Batista, welcher seinen Blick gerade in die Zuschauetmassen geworfen hat! Begleitet von einem Raunen geht das Animal überrumpelt zu Boden! Darby weißt den Ref schreiend an das Match zu starten, während er sich wie ein manischer Irrer auf Batista stürzt!


    Es hagelt Fäuste auf den tättowierten Rücken des Hünen und Knee Strikes gegen den Kopf, ehe Batista sich hochrappeln und Darby mit Schwung von sich wegstößt. Während all dem Chaos wird irgendwo die Ringglocke geläutet und Darby läuft erneut auf seinen Kontrahenten zu. Dieser zeigt sich humorlos und reißt das Fliegengewicht mit einem wuchtigen Spesr fast in der Mitte entzwei! Keuchend sackt der Relentless One zusammen und doch kann er sich nach einem Pinversuch nach dem Two Count befreien. Batista ist instant stinkwütend, packt Darby am Haarschopf, reißt ihn nach oben und whipt ihn gegen die Ropes. Er selbst geht halb in die Hocke um einen Back Body Drop zu landen, doch anstatt dieser klassischen Aktion kontert Allin mit einem blitzschnellen CODE RED! Das Publikum ist ob des schnellen Tempos gleich zu Beginn fassungslos! Pat McAfee tanzt förmlich am Tisch. Orange Cassidy... rührt sich keinen Zentimeter! Auch als The Animal sich nach dem gezählten Zwei befreit und direkt weiter vom "Fiend Advocate" mit Punches und einem Headbutt gegen die Brust begrüßt wird! Groggy taumelt Batista zurück, kassiert einen Dropkick und... findet mit einer wuchtigen Clotheline zurück ins Match! Auch wenn es Darby Allin dabei in der Luft förmlich überschlägt, für die Entscheidung reicht auch das noch nicht. Der Hollywood Schauspieler lässt nicht locker und setzt umgehend nach indem er den straight edge lebenden Superstar in eine Corner verfrachtet und dort weitere Shoulder Tackles landet. Nach dem vierten Football Tackle aber zieht Darby sein Knie an und rammt dieses so gegen den Schädel des Animals! Sofort ie Chance nutzend, zieht er sich am Corner nach oben und springt Dave mit einem schnellen Tornado DDT entgegen! Die Aktion sitzt und der jüngere Wrestler atmet erschöpft durch, richtet dann aber seinen Blick wie fokussiert auf die Maske des Fiends. Mit glasigen Augen beginnt er zu lachen, während das Animal sich langsam hinter ihm erhebt.

    An den Schultern will er Darby herum reißen, doch dieser rollt schnell zur Seite, landet gezielte Strikes in die Seite des Drax Darstellers, ehe er ins Seil springt und mit einem Springboard Back Elbow... sein Ziel verfehlt! Batista weicht aus, fährt herum und schickt den aufstehenden Darby Allin mit dem Spinebuster unsanft auf die Matte! Die Richtung in welche es nun gehen soll liegt auf der Hand! An den Seilen rüttelt macht der Veteran zugleich eine "bomben" Stimmung, als sich mit einem mal auch noch ein Raunen in die Reaktionen mischt!
    Spoiler anzeigen



    Tatsächlich ist da nun nämlich Matt Sydal welcher schnellen Schrittes gen Ring eilt, direkt Batista versichert, dass dieser ihn nicht beachten soll, doch das ist leichter gesagt als getan! Vor allem als der Guru von außen auf den Apron springt und sich die Fiend Maske vom Ringpfosten schnappt! Kaum hat er diese in Händen flackert die Beleuchtung und ist mit einem mal komplett weg! Inmitten des Blitzlichtgewitter vereinzelter Smartphones nehmen wir schemenhaft Körper im Squared Circle wahr! Als das Licht schließlich wieder angeht steht Darby Allin vor Matt Sydal der wie erstarrt immer noch am Apron verharrrt. Was er sieht schockiert ihn zutiefst, denn die Maske die er eigentlich stehlen wollte trägt nun Darby Allin über den Kopf gestreift! Batista will das Chaos nutzen, hechter heran, doch Fiend Darby weicht blitzschnell aus wodurch The Animal mit Matt Sydal kollidiert, welcher so nach draußen stürzt! Selbst durch den Aufprall etwas bedröppelt fährt Batista herum.... und wird mit dem Last Supper in einen Pinfall "verknotet"! Cover! ONE! TWO!.... THREEE!

    Spoiler anzeigen

    WINNER: Darby Allin (16:58)

    Eine Millisekunde zu spät befreit sich das Animal, doch der Schaden ist angerichtet! In einen Wahn verfallend und lautstark lachend reißt sich der Sieger dieses, hart geführten aber am Ende sehr chaotischen Matches die Maske vom Kopf... ehe er vom Hollywood Actor mit einem wuchtigen Irish Whip aus dem Ring gepfeffert wird! Die Maske segelt dabei ebenfalls aus dem Squared Circle, direkt vor die Beine von Matt Sydal welcher sich nun ebenfalls wieder erhebt und sich sein eigentlich angepeiltes Diebesgut wieder schnappen möchte. Doch bevor er dazu kommt, steht da schon Batista vor ihm und zeigt sich wenig begeistert, dass er dank ihm sein Match verloren hat. Einen Gutkick später wird der High Flyer mit der Batista Bomb auf den Hallenboden, nicht unweit der nun zwei völlig leer stehenden Stühle befördert! Ungesehen vom Chaos außerhalb des Rings, rollt sich Orange Cassidy in den Squared Circle. Darby Allin geht indess wieder auf Batista los und schleudert einen Chair nach dem Animal, ehe OC am Top Rope steht, kurz zielt und sich schließlich mit der Air Orange in die Lüfte erhebt!


    Vollkommen aus dem Nichts und wohl die gesamte Power eines ausgeschlafenen No Limits Champions in sich, kegelt OC sowohl Darby Allin als auch Batista um! Der Jubel ist gigantisch als Freshly Squeezed sich erhebt und seine Championship in die Höhe reckt! Rund um ihn seine ausgeknockten, baldigen Gegner in alle Windrichtungen verstreut endet die 116. Ausgabe von Saturday Night Mainevent. Zumindest offiziell!


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Die eigentliche Show ist vorbei, doch nun steht den Fans noch das Unsanctioned Match bevor. Nachdem Dustin Rhodes in einem Restaurant von Nathan Jones attackiert wurde, möchte er sich nun rächen und bekommt seine Chance in diesem Match ohne Regeln. Was hier passiert, die WGL kann nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden und das ist Dustin Rhodes auch klar. Die Kameras schwenken herum, die Zuschauer sind bereit für den inoffiziellen, zweiten Main Event des Abends, als sich auch schon Dustin Rhodes in der Arena ankündigt.



    Die Fans jubeln, auch wenn es keine offizielle Ansage für dieses Match gibt. Der Natural kommt auf die Stage gelaufen, halbwegs fit, da der Kampf mit Jones bereits einige Tage zurückliegt. Seinen Blick lässt er durch die Crowd schweifen, dann nickt er und tritt seinen Weg gen Ring an. Mit vereinzelten Zuschauern klatscht er ab, dann steigt Still Unbroken langsam über die Ringtreppe auf den Apron und blickt erneut durch die Crowd, ehe er in den Ring steigt.



    "Dustin!" Rufe gehen durch die Arena. Nachdem Roman Reigns knapp daran gescheitert ist sich den WGL Titel zu holen, wollen natürlich alle Fans nun sehen wie Dustin Rhodes das Gold aus den Händen von Maxwell Jacob Friedman entreißt. Er schlendert im Ring ein wenig auf und ab, vermutlich geht der Veteran gerade seine Strategie für dieses Match durch. Es ist alles erlaubt, jegliche Waffen können verwendet werden und das Match kann nur durch Pinfall, Submission, oder Knockout gewonnen werden. Es dauert dann nicht mehr allzu lange und die Theme von MJF geht durch die Arena.



    Gemeinsam mit dem riesigen Nathan Jones kommt Maxwell Jacob Friedman auf die Stage und kann sich ein breites und süffisantes Grinsen nicht verkneifen. Er hat gesehen was Jones mit Dustin angestellt hat und nun kann sein Schläger den Mann aus Texas ganz nach belieben zusammenschlagen. Ein Gedanke der Friedman sichtbar gefällt. Der über 2,10 Meter große Nathan Jones geht voran, dicht gefolgt vom WGL World Champion, der sich dann aber einen der leeren Stühle bei den Kommentatoren schnappt.



    Friedman legt die Füße hoch während Nathan Jones in den Ring steigt und sich vor seinem Gegner aufstellt. Still Unbroken ist ein gutes Stück kleiner als der ehemalige Häftling aus Australien, doch er denkt gar nicht daran einen Schritt zurück zu machen. EInige Augenblicke später schlägt den Ringgong und das Anything Goes Match kann losgehen!

    Nathan Jones möchte das Match sofort mit einem Big Boot eröffnen, aber Dustin kann ausweichen und teilt nun mit mehren Schlägen gegen den Koloss aus, während er von MJF ausgebuht wird. Rhodes gibt alles, aber die Schläge prallen regelrecht an Jones ab, der Dustin nun mit einem Side Kick in die Seile schickt und Still Unbroken mit einem Sidewalk Slam auf die Matte schmettert. „FINISH HIM!“ brüllt Friedman seinem Bodyguard zu, der daraufhin den Chokeslam zeigen möchte, aber einen Tritt zwischen die Beine zu spüren bekommt! Alles ist erlaubt und da wäre es dumm von Dustin nicht auch auf solche Methoden zu setzen. Der Ex-Häftling sagt zusammen, was es dem Sohn von Dustin Rhodes ermöglich mit einem Running Knee Strike zu punkten. One... Two... spielend leicht kickt Nathan aus, woraufhin sich Dustin aus dem Ring rollt und unter diesem einen Mülltonnendeckel herausholt. Diesen zieht er Jones über den Rücken, mehrfach, was diesen aber gar nicht kümmert. Auch eine volle Breitseite ins Gesicht schluckt der Gigant als wäre es nichts! Jones steht wieder, blockt einen Tritt seines Gegners und verpasst diesem einen gewaltigen Spinebuster! One... Two... Kickout von Dustin Rhodes! Sauer steht Maxwell Jacob Friedman auf und fordert das Jones endlich den Sack zu macht. Daraufhin verlässt dieser den Ring und zieht einen Tisch unter diesem hervor, ehe er diesen in den Ring schiebt. Zurück im Ring stellt Jones den Tisch auf und will sich nun Dustin greifen, doch der hat sich aus dem Ring gerollt und in der Zwischenzeit bewaffnet. Mit einem Feuerlöscher blendet er Jones, bevor er dem Riesen damit gegen den Kopf schlägt. Schwer getroffen taumelt der Riese, doch ehe Dustin ihm einen weiteren Schlag verpassen kann, greift MJF in das Match ein und verpasst Dustin hinterrücks einen Chop Block, nur um sich genauso schnell wieder aus dem Ring zu rollen. Lachend lehnt er an der Absperrung und schaut zu wie sich sein Riese wieder erholt.



    Sich das Knie haltend will Dustin wieder aufstehen, aber Nathan Jones hilft ihm dabei schon und wirft Still Unbroken in die nächste Ringecke. Mit mehreren Back Elbows bearbeitet er seinen Gegner, ehe er ihm das Knie in die Rippen schlägt und zu einer Powerbomb ansetzen möchte. Schwungvoll soll Dustin in die Höhe gestemmt werden, doch Dustin hämmert Jones mehrere Schläge an den Kopf und findet sich nach einem hin und her in der Electric Chair Position wieder, als... er eine Inverted Hurricanrana gegen den riesigen Nathan Jones zeigen kann! Die Fans staunen nicht schlecht darüber was die WGL Legende hier auspackt, doch als er zum Pin ansetzen möchte mischt sich erneut Maxwell Jacob Friedman ein und zieht seinen Herausforderer aus dem Ring, um diesem nun mehrere Schläge an den Kopf zu verpassen. Die Buhrufe der Zuschauer sind gewaltig, da der eh schon angeschlagene Dustin kaum eine Chance hat sich gegen den fitten MJF zu wehren. Mit dem Kopf voran schlägt der Champion seinen Gegner gegen den Apron, ehe er die Arme ausbreitet und sich „feiern“ lässt. Als er sich der Crowd zuwendet vergeht ihm das Grinsen aber schlagartig, denn Roman Reigns stürmt durch die Zuschauerreihen und springt über die Absperrung um Friedman mit einem Spear aus dem Spiel zu nehmen! Dafür erntet der Tribal Chief laute Jubelrufe. Nächste Woche teamt er mit Dustin Rhodes und heute Abend hat er ihm ausgeholfen. Er nickt Dustin zu, der sich nun in den Ring rollt und sieht wie Nathan Jones immer noch schwer angeschlagen ist. Still Unbroken nickt und unter einem gewaltigen Kraftakt befördert er seinen Gegner mit dem Final Reckoning durch den Tisch! One... Two...

    Spoiler anzeigen
    Three!

    WINNER: DUSTIN RHODES (8:54)



    Mit seinem Titel hat sich MJF auf die Stage gerettet, auf der nun auch Alexander Hammerstone erscheint und sich einen Staredown mit Roman Reigns liefert. Dieser steht neben dem siegreichen Dustin Rhodes, der sich die Rippen hält, aber gewillt ist die Dynasty in der nächsten Woche zu besiegen. Mit beiden Teams die sich anstarren endet das inoffizielle Finale von Saturday Night Mainevent 116.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • CODY RHODES

    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER

    TASHA STEELZ

    TAG TEAM TOURNAMENT

    JACY JAYNE & LIV MORGAN

    MJF & DUSTIN RHODES

    ALEXANDER HAMMERSTONE

    TEAM MADNESS

    BIANCA BELAIR

    SHOTGUN CHAMPIONSHIP

    MISTER SANGA & SAMI ZAYN

    FALLON HENLEY

    MAIN EVENT

    UNSANCTIONED MATCH

    FAZIT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • CODY RHODES
    Das nenne ich doch mal einen Show Start der etwas anderen Art. Ich fands aber ganz cool, vor allen Dingen dass man Cueto mal wieder gesehen hat. Ich bin gespannt, wie das Ganze weitergeht und ob TPK sich bald auch mal wieder blicken lässt.

    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER
    Erstmal finde ich es originell, dass sich Becky ans Kommentatoren Pult setzt und dass dieses Match so geschrieben ist, wie ich es eigentlich von früher noch kenne. Nämlich dass die Kommentatoren (bzw. eigentlich nur Becky) während des Matches reden(/t) und es auch so geschrieben steht. Ehrlich gesagt ist es allerdings heutzutage ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich und meiner Meinung nach sollte dies eine Ausnahme bleiben, da es ein wenig verwirrend ist. Dass Sasha gewinnt, ist denke ich keine Überraschung und was nach dem Match angekündigt wird (nämlich das Snake Pit) gefällt mir sehr.

    TASHA STEELZ
    Nettes, erstes, offizielles Segment der Show. Ich weiß zwar nicht, wie Bianca sie erreichen soll, denn ihre Handynummer hat sie doch mit Sicherheit nicht? Aber die gute Tasha wird schon wissen, wovon sie redet. Ob sich die beiden wirklich irgendwo treffen werden und kein offizielles Match bestreiten werden, sondern sich einfach nur prügeln? Schaun mer mal.

    TAG TEAM TOURNAMENT
    Dass Alexa die Partnerin von Ivelisse ist, hatte sich ja letzte Woche bereits angedeutet, doch dass die beiden nicht wirklich gut miteinander zusammen arbeiten können ist zwar ein wenig überraschend, allerdings irgendwie auch nachvollziehbar, da das american top team natürlich ein eingespieltes Team ist. Dass sich zuletzt genanntes Team dann den Sieg sichern können, finde ich ganz cool. Ich gehe ja davon aus, dass der Titel am Ende nicht mehr bei Integrity ist. Fragt sich nur, gegen wen?

    JACY JAYNE & LIV MORGAN
    Cool, dass das Idol der beiden (nämlich TPK) den beiden eine Nachricht zukommen lässt. Dass dann auch noch Britt dazu stößt, passt denke ich gut ins Bild. Natürlich will sie den beiden nur helfen, doch verständlicherweise haben die keine Lust darauf. Die Randnotiz, über das ersteigerte D.M.D. Shirt, hat mir gut gefallen. Kann man denke ich mal so machen.

    MJF & DUSTIN RHODES
    Wer glaubt denn schon, dass MJF sich wirklich ändern will? Sein Gerede war nicht gerade überzeugend und dass Dustin da skeptisch bleibt, ist nachvollziehbar. Dass man Jones mal wieder sieht, finde ich ganz cool und dass Punk daraufhin ein unsanctioned Match ansetzt ebenfalls. Ich bin gespannt, wie das Ganze am Ende dann ausschaut und ausgehen wird.

    ALEXANDER HAMMERSTONE
    Hammer ist wahrhaftig eine coole Socke. Was er hier sagt hat Hand und Fuß und auf das Tag Team Match, nächste Woche, bin ich schon sehr gespannt. GM Punk trifft in letzter Zeit eigentlich nur gute Entscheidungen und das finde ich richtig cool. Es wird interessant zu sehen sein, wie gut die Dinasty tatsächlich zusammen arbeiten kann.

    TEAM MADNESS
    Scheinbar werden die drei doch noch eine Einheit, was mir gefällt. Bayley macht eine gute Anführerin und dass wir Britt schon zum zweiten Mal heute sehen, passt denke ich. Team Madness vs. the Integrity wäre ein starkes Match Up. Allerdings ist es noch ein weiter Weg bis dahin. Mal gucken, ob es irgendwann dazu kommt.

    BIANCA BELAIR
    Auf das aufeinander Treffen der beiden bin ich jetzt schon heiß wie Frittenfett. Bin gespannt, was nächste Woche zwischen den beiden passiert.

    SHOTGUN CHAMPIONSHIP
    Jetzt weiß man was Bayley vorhatte. Finde ich eigentlich ganz cool, diese Aktion, auch wenn die kurze Ablenkung nicht zum Titelwechsel gereicht hat.

    MISTER SANGA & SAMI ZAYN
    Sehr unterhaltsam das Ganze hier. Sami ist tatsächlich nicht dumm und hat gute Taktiken zum Sieg parat, auch wenn Sanga für kurze Zeit daran zweifelt. Am Ende können sich beide einigen und einen High Five landen. Gefällt mir gut, dieses Tag Team und freue mich schon auf das Match gegen das american top team.

    FALLON HENLEY
    Da war Fallon wohl ein wenig voreilig und hat nicht gemerkt, was hier gerade passiert. Ich schätze, das könnte nächste Woche schmerzhaft für sie werden.

    MAIN EVENT
    Oh, das Match hat mir sehr gefallen. Ich dachte vorher eigentlich, dass Batista wohl klar gewinnen wird. Doch wie sich das alles entwickelt hat und ausgegangen ist, finde ich sehr cool. Sydal will also die Maske klauen, doch dies gelingt ihm zum Glück nicht. Dass das Licht komplett ausgeht war wahrlich ein OMG Moment und dass Darby am Ende, mit der Fiend Maske auf dem Kopf, gewinnt, finde ich sehr originell und durchdacht. Dass sich letztlich auch noch OC zu einer Aktion hinreißen lässt rundet das Ganze dann noch perfekt ab.

    UNSANCTIONED MATCH
    Wow, auch hier ging es mächtig ab. Dass Rhodes am Ende gewinnt, freut mich und wie es dazu kam ebenfalls. Schön, dass Reigns Dustin zur Hilfe eilt und den Champ spearen kann. Das inoffizielle wie auch das offizielle Ende der Show haben mir sehr gefallen und machen Lust auf mehr. Der Staredown zwischen Hammer und Reigns tut sein übriges.

    FAZIT
    Was für eine Show! Ich bin richtig begeistert. Dafür, dass man ein wenig länger warten musste, hat man einiges geboten bekommen. Mit meinen Charakteren bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich Christian ein wenig vermisse. So kann es gerne weitergehen. Well done.
  • Es kommt also zum Treffen zwischen Dario und Cody. Letzte Woche war Rhodes ja noch auf der Suche nach ihm und nun erfahren wir auch wieso. Es geht also um Priscilla, wie man vermuten konnte, und darum wie man bei ihr wohl die richtigen Knöpfe drückt um sie auf Angriff zu polen. Wie dies genau funktioniert weiß man zwar am Ende auch noch nicht, aber Hauptsache ist, dass es Cody doch wohlmöglich geholfen hat. Irgendwas mit den Augen aber warten wir mal ab wie es da weitergehen wird. Guter Start in die Show.

    Es hat mich gefreut Kris wieder in Aktion zu sehen, da es etwas ruhiger um sie geworden ist in letzter Zeit. Dass Sasha hier gewinnen würde war klar. Mit Becky als Co-Kommentatorin war eine gewisse Würze drin, da sich Banks mit ihr im Hinterkopf befassen musste. Die Sprüche von Becks waren griffig und runden das Match schön ab. Der Suicide Dive nach dem Match und die Ankündigung vom Snake Pit in zwei Wochen spitzen diese Auseinandersetzung weiter zu. Wie es schon richtig geschrieben stand… es ist äußerst hitzig zwischen den beiden Streithühnern.

    Tashas Segment gefällt mir exorbitant gut. Es deckt sich ja mit dem was ich mit ihr über Twitter schon vom Stapel gelassen habe. Man geht auf die Suspendierung ein, aber macht auch klar, dass Steelz bereit ist das Match überall anders hin zu verlegen. Wenn Bianca also will, kann man es auch abseits der WGL klären. Es wäre echt cool, wenn dies auch so passieren würde. Danke für diese Arbeit.

    Nun, bevor ich zum Match komme, muss ich auch mal die Entrance Vidoes loben, da diese ja stets aktuell gehalten werden. Dass nämlich Bron und Curtis im ATT Video zu sehen sind finde ich mega. Da macht ihr euch echt viel Mühe. Daumen hoch dafür. Zum Kampf selbst bin ich natürlich happy, dass das ATT gewonnen hat, war aber doch verwundert, dass Tay und nicht Bron an meiner Seite im Match als Partner war. Cool auch, dass Axel den Pinfall fürs Team holt und ein Sieg gegen Alexa und Ivelisse ist echt ein gigantischer Erfolg. Ob das Ende im Match noch ein Nachspiel zwischen Bliss und Ivelisse haben wird, dies wird sich wohl noch zeigen.

    Wie schon in den letzten Wochen mal zu hören, macht man sich auch hier nach einer Niederlage direkt schlechte Gedanken und will das Team zwischen Jacy und Liv bereits aufgeben. Gut, dass Priscilla sie mit der Nachricht was aufmuntern konnte. Zwar wird dies sofort im Keim erstickt als Britt auf der Bildfläche erscheint aber vielleicht schweißt die beiden dies ja auch mehr zusammen nun. Bei Britt klang es ja so, als wolle sie die beiden in die Gruppe holen, was aber wohl mit der Reaktion des Duos deutlich verneint worden ist.

    Was für ein Typ dieser Maxwell. Spielt allen was vor von wegen guter Kerl und Respekt und lässt dann Dustin von Nathan Jones vermöbeln während er gemütlich sein Essen zu sich nimmt. So eklig ich diese Aktionen finde, so genial passen sie einfach zu MJF und seinem bisherigen Werdegang. Es war also richtig von Dustin ihm nicht zu vertrauen, doch es hat ihn ja trotzdem hart erwischt. Dass Punk am Ende dann das Match zwischen Nathan und Dustin quasi zulässt, es aber nicht offiziell laufen lassen will, finde ich einen guten Zug. Nathan ist jedenfalls jemand dem ich nachts nicht alleine begegnen möchte. Was MJFs Freund Hammerstone wohl zu all dem sagen wird?

    Wenn man vom Teufel spricht… oder sagen wir Hammer, dann meldet er sich auch schon zu Wort. Erstaunlicherweise rechtfertigt er die Aktionen eben sogar und steht weiterhin voll hinter Maxwell. Das Image vom Good Guy müsste er aber allmählich dann los sein. Eincashen wird er jedenfalls wohl nicht so schnell, dies wurde deutlich, und auch zu Roman hat er klare Worte übrig bzgl. des Schlags mit dem Koffer. Man greift also hier viel auf und setzt Stories vernünftig fort. Dass Dynasty im Tag Team Turnier eine große Nummer gewesen wäre, dies glaube ich sogar, aber nun werden die beiden auf Dustin und Roman treffen, wenn Neo Nights ausgestrahlt wird. Das wird sicherlich ein krasser Fight, weil man hier eine Art Crossover hat und Geschichten verbknüpft. Gefällt mir alles insgesamt echt gut und ist einfach stimmig.

    Hier ist das Team Madness also zufrieden mit dem Ausgang ihres Matches und dem Weiterkommen im Turnier. Dennoch liegt da etwas in der Luft zwischen Mandy und Jade was Ärger bedeuten könnte. Wobei Reibung bekanntlich Hitze ergibt und da werden sich noch einige Teams die Finger dran verbrennen. Die Tatsache, dass die Champions hier aufschlagen und sich profilieren lässt schon etwas vermuten, dass Team Madness ggf. auch beim Ausgang des Turniers ganz vorne stehen könnte und man hiermit schon versucht etwas Beef zwischen den Gruppierungen aufzubauen. Britt hätte es hier, meiner Meinung nach, nicht unbedingt noch zusätzlich gebraucht, da sie heute eh schon mal in Szene war und die Champions auch mal was alleine hätten machen können. Aber ist nur ein kleiner Kritikpunkt.

    Giftige Worte von Bianca in Richtung von Tasha. Dennoch nimmt sie die Herausforderung von früher in der Show an und traut sich somit in die Höhle der Löwin. Ob sie ihre großen Versprechungen auch in die Tat umsetzen kann, werden wir sehen. Natürlich hoffe ich persönlich auch ein glimpflicheres Ende, doch schon bald sind wir hier schlauer. BelAir gefällt mir jedenfalls gut so aggressiv.

    Da hat der Sieg bei Showdown der guten Skye scheinbar nicht den nötigen Rückenwind gegeben. Eine Titelverteidigung für Shotzi und dies in etwas über 6 Minuten, also relativ kurzweilig. Trotz der Ablenkung von Bayley und deren Attacke gegen Cora, was man ja auf der Videowand sah, gelang es Skye nicht zu gewinnen. Das macht den Sieg von Shotzi nur noch besser. Natürlich wird es hier noch Redebedarf geben, denn das lässt Miss Blackheart sicher nicht auf sich sitzen.

    Was ich merkwürdig finde ist, dass die beiden so miteinander agieren und reden als würden die sich schon viele Jahre kennen und gemeinsam die Schulbank gedrückt haben. Dabei kamen die doch auch erst vor ein paar Wochen zusammen. Sami gefällt mir in dem Segment verbal ausgezeichnet. Sein „Plan“ ist charmant formuliert und natürlich hat Sanga wohl Recht, dass er den harten Job hat und Zayn dann den Abstauber macht. Ob der Inder damit wirklich so einverstanden ist? Immerhin erfährt man hier, dass das American Top Team der kommende Gegner sein wird. An dieser Stelle mal gefragt… gibt es eine Art Turnierbaum den man irgendwo einsehen kann um zu sehen wie die Paarungen sind und auch waren?

    Nicht gerade feinfühlig von Fallon. Wenn da ein Krankenwagen steht, dann hat der vermutlich Blaulicht an und ist ja eh schon recht groß. Den hätte man doch sehen können. Jedenfalls will sie wohl Shotzis Belt haben, wobei ich deren Antwort mit „nächste Woche“ nicht ganz verstanden habe. Soll Fallon nächste Woche noch mal kommen und fragen, oder gibt es nun nächste Woche bereits das Match? Ist es denn wirklich so einfach, die Championesse aufsuchen, fragen und schon hat man ein Titelmatch? Ich werde es ja nächste Woche dann sehen was passiert. Und falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe… ich bin ein kleiner Fallon Fan :)

    Ganz schön viel Chaos gegen Ende. Sydal hat Darby also doch noch nicht aufgegeben und will die Maske beseitigen. Weit kommt er mit der Idee nicht, dann holt sich Allin den Sieg aber dann wird es wild, weil jeder irgendwie mit jedem sich in den Haaren hat. Letztlich ist es aber der Champion, Cassidy, der die Oberhand hat und sich feiern lassen darf. Für Batista sicherlich ein unglückliches Ergebnis aber es hat dafür gesorgt, dass dieses Elementen-Match an Brisanz immer weiter hinzugewinnt. Für mich ist diese Geschichte weiterhin eines der absoluten Highlights der Shows und verdient der „Abschluss“ des Abends.

    Nicht ganz Abschluss, da es ja noch das besagte Aufeinandertreffen zwischen Nathan und Dustin gibt. Wilde Keilerei trifft es wohl gut. Es steckt ganz schön viel Wut in den Beteiligten und was für ein Kraftakt am Ende noch von Dustin. Chapeau, auch für den Triumph, den er aber vor allem auch Roman zu verdanken hat. Wobei Reigns Erscheinen nur fair war, nachdem Maxwell sich ja auch eingeschaltet hat. Somit waren zum Schluss alle Protagonisten für das bereits feststehende Tag Team Match zugegen und es war mal wieder ein würdiger Ausklang einer fantastischen Veranstaltung.


    P.S.: Kleine Anmerkung. Weder das Batista vs. Darby Match noch das Dustin vs. Nathan Match waren Shotgun Championship Matches. Da wurde beim Matchbanner etwas versäumt. Ist mir nur zufällig ins Auge gefallen.
  • CODY RHODES
    Segment war richtig nice, das Zusammenspiel zwischen den Zwei hat gut gepasst. Aber habe ich das richtig verstanden, dass Cody ein Match gegen Priscilla will? Sagt mir ehrlich gesagt gar nicht zu so ein Mann gg Frau Ding.


    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER
    Fand die Kommentare von Becky Zwischendrin eine nette Abwechslung und man konnte das Match so besser verfolgen. Der Sieger war ziemlich klar, aber dennoch gut geschriebenes Match. Das after Match war auch gut insziniert und ist fördernd für den weiteren Fehdenverlauf den Beiden Kontrahenten.


    TASHA STEELZ
    Die Haupttäterin meldet sich mal selbst zu Wort. Alles war schlüssig und wenn die Herausforderung, das Ganze inoffiziell zu klären steht auch, mal schauen wie der Gegenpart darauf reagieren wird.


    TAG TEAM TOURNAMENT
    Wie schonmal erwähnt, bin ich kein Fan von Mann gg Frau Matches. ATT kann sich hier durchsetzen und zieht somit in die nächste Runde. Mal schauen, ob die Angelegenheit zwischen Bliss und Ivelesse nur ein kurzes Gastspiel war, oder ob da noch was folgt.


    JACY JAYNE & LIV MORGAN
    Die Sprachnachricht von TPK war sehr nett und auch gut für das Selbstwertgefühl der Beiden, nach der Niederlage. Dass dann Britt auch dazukommt und auf ihrer arroganten Art ihren Senf abgibt, passt wie die Faust aufs Auge. Britt gefällt mir hier immer sehr gut, einer meine Lieblingsgimmicks bisher.


    MJF & DUSTIN RHODES
    Ich wusste, dass MJF keine guten Absichten hat und das hat er am Ende des Segments gezeigt. Dustin hatte es aber geahnt, dennoch konnte er die Attacke von Jones nicht verhindern. Die Matchankündigung von Punk danach, ging auch in Ordnung. Die Erklärung warum es ein unsanctioned Match ist passt auch. Geiles Segment. Bisher das Highlight dieser Show.


    ALEXANDER HAMMERSTONE
    Hammer kommt hier sehr "heelish" rüber, er bleibt seinem Kumpel MJF weiterhin loyal. Die Matchankündigung von Punk war sehr passen, mir gefällt, dass Punk als GM so nah am Geschehen ist.


    TEAM MADNESS
    Mir gefällt wie es sich entwickelt, es wird langsam ein Team daraus. Erstaunlicherweise, harmonieren die Gimmicks doch besser als gedacht zueinander. Der erneute Auftritt von Britt, hat noch etwas Pfeffer in der ganzen Story hinzugefügt.


    BIANCA BELAIR
    Geile Antwort von Bianca, das kann ja was werden. ich tippe das wird ein Schlachtfest!


    SHOTGUN CHAMPIONSHIP
    Der Plan hat am Ende nicht funktioniert, und Shotzi konnte den Titel verteidigen. Doch zu welchem Preis? Hoffentlich geht es Cora bald wieder gut. Baileys Rolle gefällt mir aber sehr gut.


    MISTER SANGA & SAMI ZAYN
    Das Segment war ganz ok, fand es aber etwas "inhaltslos" im Vergleich zu den anderen Storys. Im Grunde wird nur etwas getratscht, wie man gegen ATT bestehen kann. Läuft vielleicht eher darauf hinaus, dass man die Niederlage vorbereitet, falls dann doch Tay und Breaker/Axel antreten, anstatt das Team auf das man sich vorbereitet hat.


    FALLON HENLEY
    Lustiges Segment, Shotzi wird vermutlich Kleinholz aus ihr machen.


    MAIN EVENT
    Geil wie Darby hier dargestellt wird. Hier sieht man wieder wie kreativ die Schreiber sein können. Tolles Ding! Keiner kommt hier schlecht weg. Batista hat zwar verloren aber er wrude gut dargetsellt auch im after Match. Die Aktionen von Sydal und dann von OC waren auch sehr cool. Sehr schönes "offizielles" ME, auch wenn es etwas chaotisch war, was aber nicht schlechtes heißen muss.


    UNSANCTIONED MATCH
    Dass Dustin hier gewinnen musste, war klar um ihn als ernsthaften Contender für den Titel zu sehen. Match war gut, das Ende war aber sehr stark, auch mit Hinblick auf das Tag Team Match zwischen Dynastie und Dustin & Reigns. Der Staredown zwischen Hammer und Reigns, war ein guter Abschluss der Show. Man könnte auch weiterdenken und es könnte daraus eine Fehde um den Koffer entstehen.


    FAZIT
    Die Show an sich war richtig geil, besser als letzte Woche. Für Sami hätte ich mehr etwas mehr "Inhalt" gewünscht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

  • Danye schrieb:

    Aber habe ich das richtig verstanden, dass Cody ein Match gegen Priscilla will?
    Cody war zwei Jahre der Manager von TPK, innerhalb und abseits der WGL Shows. Mit Cody an der Seite wurde TPK die erste Frau nach Chyna die Intercontinental Champion wurde und gewann auch den WGL Titel ein Jahr später. TPK's Drang sich mit allen zu messen, egalb welches Geschlecht, ist/war ein wichtiger Bestandteil ihres Charakters. Anfang des Jahres hat sie den WGL Titel an MJF verloren, nachdem Cody sie verraten und sich MJF angeschlossen hat. Daraufhin war sie 4 Monate in Pause, kam bei SNME 100 in den WarGames zurück und eliminierte dort Cody, was dessen Abstieg einleitete.

    Gegen Dustin Rhodes fehdete TPK darum wer bei WrestleMania 38 auf Cody treffen kann. TPK wollte Rache, Dustin wollte seinen Bruder zurück. Letztendlich hat TPK gegen Dustin verloren und es kam zum Rhodes Match bei Mania, was Cody verloren hat. Seitdem weiß Cody das es keine andere Möglichkeit mehr gibt als gegen PK zu kämpfen, aber das TPK nicht gegen ihn kämpfen will, frisst ihn innerlich auf, weil er nicht glauben kann das Priscilla plötzlich keine Rache mehr üben will.

    im Schnelldurchlauf, damit du zumindest den Hintergrund kennst wieso Cody das Match gegen sie will.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • Erstmal wieder nur meins.

    CODY
    Starker Einstieg. Mir gefiel das Segment letzte Woche ja schon ziemlich gut und das hier ist ne schöne Fortführung. Dahingehend hat es auch gut gepasst, dass es letzte Woche eher gegen Ende war. – Der Throwback mit Cueto war schön hergeleitet und so über die Jahre ist das alles schon echt geschichtsträchtig. Das wirkt natürlich auf mich nochmal anders weil ich das alles auch miterlebt habe, aber ich fands toll. Mit dem Herauskitzeln erinnert mich auch etwas an die Story mit Edge vor einem Jahr, da war die Situation ähnlich. Auch spannend als Ansatz, dass Cody quasi die Rache abbekommen will um sich zu redeemen.

    ALEXA
    Mit dem Tag-Team Match hätte ich hier nicht gerechnet. Fand es ganz cool das sich Ivelisse erst über ihre Partnerin gefreut hat, aber die Disharmonie fand ich dann etwas abrupt, das sie sich direkt zu Beginn nicht einigen konnten. Alexa in der Anfangsphase dann ganz gut dabei. Ich fand gut das sie nur mit Tay im Ring stand, da sie ja kein Freund von Intergender Matches ist. Mit Tay hat sie auch ein wenig History, auch wegen Becky, das hätte man etwas highlighten können. Aber vielleicht hat mans auch genau deshalb nicht gemacht. Das Alexa dann wohl doch nicht ganz fit war hat man für den überraschend Sieg gut genutzt und so eigentlich alle gut geschützt. Auch wenn es mich schmerzt das Alexa indirekt von Curtis Axel besiegt wurde. :D

    PUNK I
    Schönes Segment mit MJF und Dustin, da bekomm ich direkt Hunger! Die Art von MJF hat mich da ein bisschen daran erinnert wie das was er versucht in „Off-Kayfabe“-Interviews rüberzubringen in denen er quasi mit nem 2ten Charakter im Kayfabe ist. Z.B. das Interview mit CVV. Natürlich hab ich ihm kein Wort abgekauft und das zu recht… Jones wirkte mir dann fast schon zu stark, aber er hat Dustin auch auf dem falschen Fuß erwischt. Die Einbindung von Punk gefiel mir dann gut. Mag wenn er die Show ein bisschen strukturiert und wie man das hier verkauft hat war toll. Wie er den Muffin aggressiv gegessen hat, war auch mega. :D btw. hier schonmal weil ich ja erstmal mein Zeug feedbacke, finde es richtig toll dass das Match in nem extra Beitrag gepostet wurde. Mega stark um das auf dieser Foren-Ebene als Medium zu vermitteln.

    PUNK II
    Geht direkt gut weiter. Der Übergang war gut gemacht. Hammer aktuell ziemlich in der Zwickmühle und daher als Tweener, in seiner Art aber gut rübergekommen. Punk dann mit nem richtig stressigen Arbeitstag. :D Die Ansetzung fand ich sehr cool, allein schon weil man die Energie der Crowd gespürt hat und wie sehr sie darauf Bock haben das Reigns und Dustin da Seite an Seite kurzen Prozess machen dürfen, mit jemanden auf den sie sich verlassen können. Könnte schon echt cool werden. Hab da Bock drauf. Das sollte die Dynasty natürlich bitter verlieren, vielleicht auch so dass man dann langsam einen Bruch andeuten könnte, zu dem es dann nichtmal unbedingt kommen müsste.


    Mit meinen Parts bin ich wieder zufrieden, der Rest folgt dann die Tage. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Opening:
    Mag die Story sehr gerne. Allen voran weil auch mal wieder Dario in den Shows ist. Vor allem wird die Fehde so gut weiter erzählt ohne das TPK in den Shows vorkommt. Wieder sehr toll.

    Stat Vs. Sasha:
    Auch hier gefiel mir alles. Das Trash Talking von Bex das Match ansich und danach die Verbissenheit von Banks. Super Sache.

    Tasha Steelz Promo:
    Hier dann Tasha das erste Mal zu sehen seit ihrer Suspendierung in einer verbissenen, intensiven Art passt so denke ich wunderbar. Die offene Herausforderung an Bianca nur der logische Schritt. Habe glaube ich bei ihr nun men guten Vibe getroffen we ich sie schreiben kann. Bin recht zufrieden damit.


    ATT Vs. Bliss & Ivelisse:
    Hier wurde bewusst drauf geachtet Lexi nur mit Tay im Match agieren zu lassen. Generell ist es denke ich ne coole Möglichkeit, dass ATT auch einfach mal durchwechseln mit ihren Superstars. So ala Freebird Style. War auch mal für Integrity angedacht, aber kam nie so wirklich. Ansonsten natürlich sehr SL lastig das ganze rund um Ivelisse und Alexa. Ist natürlich klar, dass hier noch was kommen wird.

    Jacy, Liv und Britt:
    Nettes SEG um das Team weiter zu formen. Britt danach schön fies. Kann sich in viele Richtungen entwickeln das ganze. Spannend spannend.

    MJF und Dustin:
    Tolles SEG. MJF kam toll rüber und Dustin auch. Wurde super alles aufgebaut bis zum Climax rund um Nathan Jones. CM Punk sieht da am Bild aus wien Penner haha. Dass es nach der Show den Unsaction Fight geben wird ist mal ne Hausnummer. Stark.

    Hammer Promo:
    Hmh weiß nicht so. Hammer gibt mir so halbe Heel Vibes die jetzr gefühlt aber halt neben dem Heel Gott MJF etwas untergehen. Generell in der Konstellation sehr schwierige Rolle für Hammer. Die Matchansetzung ist dafür dann richtig big und schon wieder ist Punk am regeln, passt ja gut. Alles in allem schon ein szarkes SEG, nur der Hammer gibt mir recht wenig iwie.

    Team Madness Backstage:
    Das ganze sollte die Teamdynamik weiter darstellen und das Team als richtiges Stable mit dem man rechnen kann rüber bringen. Am Ende deswegen auch die kurze Konfrontation mit den Champs die dadurch auch bissel ins Turnier eingebunden werden.

    Belair SEG:
    Im Grunde so der Counterpart von Tasha. Nur das Bianca das auch sehr persönlich nimmt und entgegen ihrer oft lockeren Art hier ne Spur verbissener agieren sollte.

    Shotzi Vs. Skye:
    Mit Skye ist seit sie im Team mit Kairi ist kleinweise zu rechnen, weswegen ich sie hier als Gegnerin gewählt habe. Klar, ein Titelwechsel war quasi ausgeschlossen, ein gutes Match aber recht klar. Mit der Attacke von Bayley an Cora auch da ne Ablenkung drinnen bzw der Start eines möglichen kleinen Programms. Bin soweit recht zufrieden damit.


    Sanga und Sami:
    Mag die Dynamik der Beiden sehr, auch wie das beim ATT dass sie durchwechseln können angesprochen wurde war super. Das Sami offenbar was im Schilde führt ist aber wohl 1000 Meilen gegen den Wind zu riechen :D

    Shotzi & Fallon:
    Mag es wie Fallon hier als Bauerntrampel ins Fettnäppchen tritt. XD Gute Vorbereitung auf das Match in der kommenden Woche wo Shotzi gut geladen sein wird ^^

    Batista Vs. Darby Allin:
    Ursprünglich wollte ich durch das Chaos ein No Contest schreiben, fand es dann aber wichtiger Darby mit einem Sieg zu stärken. Hatte super Spaß am Match, was man denke ich auch merkt. Der Beginn schon recht krass und auch dann beim Eingriff alles rund um die Maske fand ich super und organisch chaotisch ^^ OC am Ende der welcher den kühlen Kopf bewahrt fand ich auch stimmig. Glaube mein liebstes Weekly Match seit ner ganzen Weile.

    Dustin Vs. Jones:
    Hatte ein cooles Feeling an sich das Match nach Ende der Show. Gefiel mir vom ganzen Aufbau rund herum sehr. Auch die Anthiks mit MJF, Hammer und Reigns waren ein schöner Vorgeschmack auf das Tag Team Match. Starke Sache.

    Fazit:
    Hatte sowohl beim Schreiben als auch beim lesen sehr viel Spaß. Fand das eine sehr starke Show!

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • CODY RHODES
    Letzte Woche noch kritisiert und diese Woche nimmt es endlich mal fahrt auf die Story rund um Cody. Das Match zwischen Cody und TPK ist schon cool, aber der Aufbau war echt nur geht so bis jetzt. Ich hoffe die kommenden Wochen nehmen den Aufschwung von dieser Ausgabe mit.

    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER
    Das Becky nebenbei kommentiert gefällt mir richtig gut, kann in Zukunft gerne so bleiben wenn jemand am Kommentatoren Pult sitzt. Das Sasha gewinnt ist keine Überraschung und passt, freue mich auf das Snake Pit in zwei Wochen.

    TASHA STEELZ
    Tolles Segment mit Tasha die hier trotz ihrer Suspendierung Bianca herausfordert auch abseits des WGL Ringes, passt super zu Tasha.

    TAG TEAM TOURNAMENT
    Tatsächlich sind Ivelisse und Alexa ein Team und kämpfen zusammen gegen ATT, finde ich super. Mich freut das sich ATT hier durchsetzten können, die sind auf jeden Fall einer meiner Favoriten auf den Turnier Sieg. Was mich aber überrascht hat, ist das Tay anstatt von Bron angetreten ist.

    JACY JAYNE & LIV MORGAN
    Wieder eine sehr starke Britt, die richtig arrogant ist und noch mehr Salz in die Wunde reibt nachdem die beiden keine Hilfe wollen. Jacy und Liv als Team würde ich aber auch in Zukunft weiter sehen wollen, bis dann irgendwann TPK und Jacy auch in der WGL ein Tag Team werden :D

    MJF & DUSTIN RHODES
    Cooles Segment, hier darf sich MJF mal wieder von seiner besten Seite zeigen. Ich denke in solchen Momenten zeigt sich die Stärke von MJF, schön das die Fehde schonmal gut anfängt. Dustin wird sich später im Match rächen.

    ALEXANDER HAMMERSTONE
    Gefällt mir richtig gut das Segment, ich finde es auch richtig das Hammer weiter zu MJF steht, immerhin sind die beiden Buddys. Bin mal gespannt ob das in Zukunft irgendwann mal anders sein wird, oder ob MJF den Titel verliert und Hammer dann sofort im Anschluß eincasht. Bleibt weiter spannend bei der Konstellation. Ich freue mich auf das Tag Team Match.

    TEAM MADNESS
    Schön das die Tag Team Championesse Shiada und Davenport mal ein bisschen was sagen dürfen, sonst auch hier ein gutes Backstage Segment. Team Madness sind meine zweiten Favoriten auf den Sieg im Turnier.

    BIANCA BELAIR
    Sehr schön das Bianca hier die Herausforderung annimmt, denke das wird ein cooles Match werden.

    SHOTGUN CHAMPIONSHIP
    Ein doch sehr deutlicher Sieg für Shotzi, was sie natürlich richtig stark dastehen lässt. Schade für Skye das sie doch so chanchenlos war, aber cool das sie überhaupt ein Titelmatch hatte. Bayley lässt nicht locker, mal sehen ob sich das noch rächen wird.

    MISTER SANGA & SAMI ZAYN
    Sanga und Sami gefallen mir hier richtig gut, beide kommen super rüber und wirken so als kennen sie sich schon ewig. Mal sehen ob Samis Plan aufgehen wird. Ist das jetzt das erste Halbfinale? oder wie viele Teams gibt es jetzt noch.

    FALLON HENLEY
    Nächste Woche also Fallon vs Shotzi. Ganz schlechtes Timing von ihr :D aber ich freue mich darauf.

    MAIN EVENT
    Toller Main Event mit einem sehr gutem Match, am Ende gewinnt sogar Darby, was mich eher überrascht aber super passt aufgrund des ganzen Chaos. Hier haben mir Batista, Darby, OC und Sydal super gefallen, jeder hatte seinen Moment in dem Main Event. OC beteiligt sich auch und ist gewohnt chillig, hat mir sehr gut gefallen. Bis jetzt gefällt mir die Story um den Titel richtig gut und bleibt mein Highlight.

    UNSANCTIONED MATCH
    Schöner inoffizieller Abschluß diese Woche, Dustin gewinnt und kriegt seine Revanche. Zwischen Reigns und Hammer wird es auch immer ernster. Freue mich schon wie es weiter geht.

    FAZIT
    Auch diese Woche sehr starke SNME Ausgabe, mein Highlight bleibt auch diese Woche die Fehde rund um den No Limits Titel.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • CODY RHODES
    Nach der letzen Woche war abzusehen das Cody Dario auf die ein oder andere Art und Weise finden würde. War abzusehen das es um PK geht. Zwar etwas seltsam das Cody meint er kennt Priscilla besser wie jeder andere, fragt aber Dario was er tun kann um sie dazu zu bewegen, gegen ihn anzutreten. Also wenn Cody das nicht weiß, dann weiß es niemand. Aber ich mag die Story. Das Match wird kommen, da bin ich mir fast sicher. Ich freu mich drauf.

    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER
    Und schon geht es in den Ring. Mal wieder ein Match mit Love Kommentar, mag ich. Das Sasha sich durchsetzen wird war logisch, war aber trotzdem gut verpackt. Becky am Mic schön bissig derweil. Klasse dann die Ankündigung des Snake Pits. Mega Format der WGL. Das wird wie immer ein Spektakel auf das man sich freuen kann.

    TASHA STEELZ
    Ganz schön frech die Kleine. Nach den großen Tönen die sie spuckt, muss da echt was kommen. Ich glaube Bianca wird drauf eingehen und ihr das Maul auf WGL Art stopfen. Aber mal schauen, vielleicht überrascht mich Tasha auch. Bisher macht sie eine gute Figur mit ihren Assi Art.

    TAG TEAM TOURNAMENT
    Das Ive und Alexa nicht zusammen funktionieren wundert mich jetzt nicht. Auf dem ersten Blick sind sie ein gutes Team, aber irgendwie dann auch Grundverschieden. Ich hoffe Alexa hat sich nicht weiter verletzt. Freue mich für ATT das sie in der nächsten Runde sind. Kleine Favoritenrolle haben sie ja.

    JACY JAYNE & LIV MORGAN
    -

    MJF & DUSTIN RHODES
    Ui, das Segment hat mich böse abgeholt. Das MJF Dustin eine Falle stellt war sowas von klar. Anders ging es quasi gar nicht. Das wusste wohl auch Dustin, der mir hier auch durchweg gefält. Sympatisch, so wie ich ihn mir vorstelle. Und MJF, das Arsch wie man ihn eben kennt. Nice wie GM Punk gleich reagiert, mag das wenn der General Manager auch mal was tut für sein Geld. Ich hoffe jetzt Dustin bekommt seine Rache auf die ein oder andere Art und Weise.

    ALEXANDER HAMMERSTONE
    Hammerstone in Erklärungsnöten und wieder meldet sich der GM. Und da werde ich gleich hellhörig, ein Tag Team Match der Extra Klasse. Da freue ich mich drauf. Roman könnte so noch einen kleinen Punktsieg gegen MJF holen und Dustin gleich mit. Ich glaube den Worten vom Hammer aber zero.

    TEAM MADNESS
    So wirklich funktioniert das Team aus Mandy Rose und und Jade Cargill auch nicht, ich hoffe aber trotzdem das sie weit im Turnier kommen. Ein Sieg wäre natürlich was feines, aber da gibt es bessere Team denk ich. Allgemein find ich den Aufbau rund um das Turnier als Leitfanden in den Shows sehr gut. Integity als Partycrasher war auch ein netter Seitehieb. Mal sehen, vielleicht sehen wir die Vier ja echt bald gemeinsam im Ring gegeneinander. Ich hätte nichts dagegen.

    BIANCA BELAIR
    Und da kommt die passende Artwort. Da lässt sich Bianca BelAir einmal verbal auf das Niveau von Tasha runter und faucht heftig zurück. Krasse Ansage, mal sehen ob und welche Taten folgen werden. Da ist Feuer in der kleinen Fehde. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzen wird.

    SHOTGUN CHAMPIONSHIP
    Da hätte sich fast eine Überraschung zugetragen. Skye Blue hätte fast den Titel gewonnen. Die Ablenkung aus dem Backstage Bereich war fast der Auslöser. Das wäre ja ein Ding gewesen. Team Madness mit einem weiteren Stich gegen Shotzi, die Klasse in dem Match reagiert hat. Funny Fact, da ich die Statistiken der Liga führe, Skye Blue hat heute ihr ersten Match verloren.

    MISTER SANGA & SAMI ZAYN
    Die Zwei als Team könnten es sogar sehr weit bringen. Sami gefällt mir in seiner Art ziemlich gut. Er kommt irgendwie unberechenbar rüber.

    FALLON HENLEY
    Die Herausforderung kam echt zu einem sehr ungünstgen Zeitpunkt. Scheint das Cora was abbekommen hat, wenn sie mit dem Krankenwagen weggebracht wird. Oha. Böses Team Madness.

    MAIN EVENT
    So stelle ich mir das auch beim No Limits Titelmatch vor, das totale Chaos. Hat mir sehr gut gefallen, besonders das alle Akteure des Matches heute auch mit dabei waren. So kann man die Show abschliessen. Freue mich auf das eigentliche No Limits Zen Match.

    UNSANCTIONED MATCH
    Und dann geht es weiter, auch ohne dem Banner der WGL. Dustin Rhodes gegen Nathan Jones und Rhodes setzt sich am Ende dank Reigns durch. Finde es super das der sich für Dustin eingesetzt hat und ihm quasi den Arscht gerettet hat. Ohne Reigns eingreifen wäre nichts von Rhodes übergeblieben. Good Feel Moment für mich, nachdem Dustin zuvor so einen auf die Nase bekommen hat. Krasses Ende, was mir sehr gefallen hat.

    FAZIT
    Heute mal etwas weniger ausführlich, hab ein wenig um die Ohren. Bin mit meinen Leuten sehr zufrieden und auch so bei den anderen sehr unterhalten. Gibt ein paar echt spannende Handlunsstränge.
  • CODY RHODES

    Top Start und klasse Fortführung der Entwicklungen. Okay Cueto mit guten Tipps, cool ihm mal wieder zu sehen und nun wissen wir auch werder Blauäugige weiße drache mit eiskaltem blick ist. Nicht das Mädel aus Ägypten sondern TPK :D aber auf jeden fall starker start, mal sehen was cody sich einfallen lässt um TPK oder die Seite die er haben will, zu wecken. Wird immer spannender :)



    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER

    Gefühlt ist auch nur bei Matches in den Sasha iwie beteiligt ist, ein Gast Kommi dabei :D aber ich mag es trotzdem. Becky kam auch top rüber. Iwie leicht verbitterte/neidische Note aber alles in allem sehr stark :D

    Sasha hatte grds sag ich mal Kris im Griff und dominiert, aber durch vor allem becky kam auch kris immer wieder zu möglichkeiten. Das i-tüpfelchen wäre natürlich die niederlage dank becky gewesen, bin aber froh das es so nicht dazu kam. Ich denke der fokus lag hier auch mehr auf den Kommis von Becky als auf dem match aber war trotzdem sehr gut zum weiteren aufbau der fehde. Gute leistung vor allem von sasha trotz der ablenkungen und am ende natürlich der starke Gummipunkt in der fehde als sie becky überrascht und durch die kabel glücklich am kontern hindert. Und ein Snake Pit? kann gut werden, bin gespannt.

    Oh danke bad bob barrett dank triple b hat sich becky nix getan.



    TASHA STEELZ

    Auch wenn es iwo hinterrücks ist bzw sein wird. So gefiel mir Tasha schon besser von der Art her, als wie sie vorher drauf war. Sie fokussiert sich zumindest auf Bianca. Das unmoralische Angebot wird bianca bestimmt annehmen auch wenn sie wohl noch keine freigabe hat. Also sich einer großen Gefahr aussetzen würde. Aber tasha wie gesagt wirkte definitiv fokussierter als das "lächerliche" fordern von titelmatches ohne was zu leisten.



    TAG TEAM TOURNAMENT

    Mich überrascht Alexa als PArtnerin nicht so sehr, hab ich ja auch im feedback geschrieben. Immerhin half ive direkt im anschluss alexa und daher war das ding für mich eig recht sicher. Dennoch schön, dass alexa das macht und auch wieder fit genug zu sein scheint :)

    Sieger passen aufgrund des ganzen Aufbaus natürlich sehr gut. Ich mein ich sehe sie schon in richtung halb oder eher finale, sonst hätte der aufbau eher verpufft als erfolg gebracht. So oder so eine tolle Teamleistung der beiden auch wenn natürlich mit axel ein paar prozent vorteil mehr da waren. Dennoch eine super zsmarbeit von alexa und ive hätte dem vllt entgegen steuern können. So waren sie halt auch zum scheitern verurteilt, aber das ist auch iwo das problem für jedes wildcard team, daher passt es schon ganz gut und ich denke die beiden werden sicher nochmal miteinander zu tun bekommen. Das match hat auf jeden fall gefallen und denke lamberts team wurde hier gut eingeführt in die wgl :)



    JACY JAYNE & LIV MORGAN

    Coole Sache, dass man hier den kurzen Zwist zwischen TPK und Britt einbaut. Vllt war das ja auch daraus geboren, wie das radio ablief. Immerhin hatte liv dort ja nochmal die situation der beiden kurz angesprochen. Habs auf jeden fall gern aufgegriffen und fahnde nun in twitter nach namen. Hoffe es machen noch mehr mit, ne News dazu kommt auch noch iwann. Bisher haben zwei User mitgemacht, aber vllt finden sich noch mehr ein :)

    Segment war auf jeden fall ein guter start, riecht nach ner gegengruppe zu britt und ihrem gefolge. Allerdings will ich den twist nicht ausschließen das am ende vllt sogar britts gefolge erweitert wird. wäre schon ein schocker hinten raus. xD



    MJF & DUSTIN RHODES

    ok die Worte hat MJF doch keiner abgekauft. Ich mein, wäre das ein rein privates essen ohne EINE kamera, hätte man das ja meinen können, dass die einfach wie kollegen/freunde essen sind und sich über 0815 kram unterhalten, aber spätestens bei dem satz mit "hier sind keine kameras" war es klar, weil auch er weiß das da ne kamera ist. Gut das Dustin nicht den Handschlag abgenommen hat und ich habe es mjf fast glauben wollen, tief im inneren.. aber es war halt leider so klar. Schade das Dustin nicht vorgesorgt hatte.

    Punks Entscheidung natürlich top und auch gut, dass dank rhodes der titel behalten bleibt. Wäre mjf ggüber auch ein wenig unfair, ich mein er sagt es ja. Die zuschauer wollen das ^^

    aber am ende neben der guten entscheidung bleibt eine frage offen. bzw eine Sache doch eher negativ behaftet. Das arme Essen :(



    ALEXANDER HAMMERSTONE

    nun ja eine passage ist dann doch nicht ganz richtig. Alex hat nicht alle zeit der welt für den cash in, außer die regel 1 jahr wurde hier in der wgl abgeschafft? Demnach muss er irgendwann eincashen, selbst wenn mjf dann noch champ ist ^^

    Sonst aber ne nette promo von hammer und ich nehme ihm auch die freundschaftskiste ab. Ob man sie mjf abnehmen kann, steht auf einem anderen blatt. Die ankündigung des TT Matches natürlich klasse :) schön, dass roman uns erhalten bleibt.



    TEAM MADNESS

    Nach dem segment bin ich mir zumindest sicher, dass sich die teams iwann begegnen werden im laufe des turniers. Aber auch so ist team madness genau wie das lambert team gut aufgebaut worden, da wäre ne niederlage gg ein wildcard team (ohne namen hust) fatal gewesen bzw unschön. Allerdings hoffe ich, dass auch wildcard teams weiterkommen, sonst wäre das schon etwas blöd geregelt. Weil genau dadrin besteht ja die chance coole teams zu formen, die neu und unverbraucht sind. Und ja Sanga und Sami hatte ich tatsächlich kurz vergessen und habe das dann im sami sanga segment wieder bemerkt und hier kurz noch rein editiert ^^



    BIANCA BELAIR

    Starke und große Worte von Bianca. Aber nicht überraschend das sie dabei ist. Immerhin wollte sie ja eh schon hand anlegen und die suspendierung aufheben lassen. So hat sie die chance dazu und ja denke auch tasha wird iwas geplant haben. be careful B!



    SHOTGUN CHAMPIONSHIP

    Shotzi Challenge erfolgreich absolviert. Skye aber mit einer sehr guten Leistung. Denke mit ein wenig mehr Erfahrung, wäre das ein anderes Ende geworden. Dennoch Shotzi genau in dem moment da gewesen, wo sie es musste und hat den sack zu gemacht wie ein champion. Auch wenn sie ja von beginn an das heft in der hand hatte, dennoch kam skye immer wieder rein und hatte eine kurze phase wo sie vorm sieg stand (so meint ich das ^^)

    Der Cora Moment war dann natürlich heavy und ja ich denke die angreifer sollten klar sein. Natürlich eine ablenkung die auch ins auge gehen kann.



    MISTER SANGA & SAMI ZAYN

    Danke Sami, so ne fiese kanailie ist lambert? Au backe! einfach das kostenfreie wlan so ausnutzen :( und dann die umgekehrte Psychologie. Er will also das Tay ins Rennen geschickt wird, weil er sie wohl unterschätzt im gegenteil zu sanga

    und sein Masterplan genial :D köstlich, immerhin hat Sanga das direkt durchschaut, glaube aber er wird sich wohl drauf einlassen, weil er natürlich um seine stärke weiß. Aber quasi "allein" ist dennoch ne gefährliche sache, trotz der "schlange" im hintergrund ^^



    FALLON HENLEY

    Timing war schon mal besser, aber ich denke fallon wollte doch eh next week antreten. Trotzdem merkt man ihr das unangenehme an und wie sagt man aufm land bestimmt? Da ist sie voll in den kuhfladen gestapft. Bitter :/ aber tut ihr wahrscheinlich mehr leid als vielen anderen.



    MAIN EVENT

    Hui was war das am Ende bitte? Doch eine Fiend Rückkehr oder wird darby nun zum fiend? Krass auf jeden fall. Match bsi dahin recht ausgeglichen ud mit dem leichten wanken in richtung batista. Darby zuvor stark unterwegs, batze top im comeback und dann sydal. WTF hat der vor dachte ich mir :D Dumm war die aktion grds wohl nicht, immerhin hatte er so die einzige chance an die maske zu kommen, aber es war doch klar, dass es batze ablenken wird ^^ und dann natürlich die reaktionen der maske waren auch krass ablenkend. Starkes finale auf jeden fall in diesem match. I Like würde Liv sagen. Top gemacht.

    Lustig natürlich, dass dann plötzlich doch sydal die chance auf die maske hat (hat er denn nichts gelernt, oh boi!) aber kommt dank batze nicht dazu, der noch sauer ist :D ^^ tja pech sydal. Das danach war eig recht typisch aber sehr passend und pusht es nochmal ganz gut. Was nun fehlt sind tag team matches ^^ xD auch wenn dann wieder eher nur ein team harmonieren würde



    UNSANCTIONED MATCH

    vorweg, ja rhodes ist ein fairer sportsmann aber nach dem essens ding hätte ich doch an seiner stelle als erstes genutzt und den feuerlöscher oder iwas anderes dem mjf über die rübe zu ballern aus rache ^^ Match war natürlich gut geführt und das ohne regeln wurde auch gut genutzt und natürlich hatte mjf so leichtes spiel. Hab die ganze zeit drauf gewartet und dann kam roman endlich. Tolle aktion und ein großer Big Point. Damit schien mjf nicht gerechnet zu haben. Ach ja WE WANT TABLES! Schön den fini durch den tisch, so muss das!

    Wie gesagt super geschrieben auch wenn dustin seine rache hätte schon mal mitnehmen können und den titel dann beim entscheidenden match ^^



    FAZIT

    Starker Start mit Cody und dem vorantreiben des FINALEN Aufeinandertreffens und am Ende mit dem Match nach der show auch nochmal die latte gut hochgelegt für die anstehenden Wochen. Aber auch die masken nummer im mainer hatte einiges! stark!

    Gute Show, hat viel Spaß gemacht. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • CODY RHODES

    Ich bin etwas verwirrt. Was hat das Ganze jetzt gebracht? Ich hatte ja in Erinnerung, dass Cueto damals am Saisonende nochmal Chaos angekündigt hatte. Bisher sehe ich davon nichts, also entweder verwechsle ich was oder Cueto hat es vergessen. Hier sucht Cody extra den lange nicht gesehenen Cueto auf, um zu fragen, wie er TPK zu einem Match bekommen kann? Obwohl er sie doch selbst am Besten kennt, wie er behauptet? Am Ende spielt Cueto auch genau darauf an, Cody will TPK am Besten kennen, dann muss er doch auch wissen, wie er sie zu einem Match bekommt. Das Ganze hatte was nostalgisches, aber viel gebracht hat es Cody meiner Meinung nach nicht.

    SASHA BANKS VS KRIS STATLANDER

    Sasha besiegt Kris, nichts überraschendes. Becky am Pult war nice, auch das Ende hat man so nicht kommen sehen. Grafik ist nice. Hoffe auf nen Becky Sieg, fände sie mit dem Titel, quasi von der Kloputzerin zur Championesse, interessanter als Sasha, die schon lange und oft genug den Titel hatte. Catcht mich persönlich nicht mehr so, wie es ein Becky Run täte.

    TASHA STEELZ

    Ich bleibe erst mal dabei, bisher kommen von Tasha immer nur Worte, Taten noch nicht. Sie versucht es weiter alleine, gut, mal sehen wie weit sie damit kommt. Bianca ist gefühlt eh nur noch ne Jobberin, als Aufbaugegnerin also vielleicht ein Ding, aber danach bin ich gespannt, wo es für Tasha hingeht.

    TAG TEAM TOURNAMENT

    Puh, Alexa ist tatsächlich die Partnerin von Ivelisse. Etwas enttäuschend, da es zu offensichtlich war und irgendwie den Vorfall letzte Woche schmälert. Gut, war jetzt keine schwere Verletzung, aber Alexa dürfte ja nicht fit sein. Verstehe daher auch nur bedingt, wieso Ivelisse damit zufrieden sein kann. Immerhin zeigt sich später auch im Match, dass Alexa noch nicht ganz fit zu sein scheint. Am Ende verdienter Sieg für Curtis und Tay. Frage mich aber auch, was da nun der Sinn war, Ivelisse für das Turnier in der Liga zu behalten, wenn sie das eh gleich verliert. Folgt da noch eine Fehde gegen Alexa? Wie letzte Woche geschrieben, ist es durch Rattlors Abmeldung von Ivelisse etwas undurchsichtig.

    JACY JAYNE & LIV MORGAN

    Natürlich sind die Beiden enttäuscht, werden aber schnell von TPK aufgebaut. Vielleicht ist das die nötige Motivation, dass aus den Beiden doch noch was wird. Britt mischt sich noch ein, hat noch ein paar Worte in Richtung PK übrig, vielleicht ist da das letzte Wort also auch noch nicht gesprochen.

    MJF & DUSTIN RHODES

    Das Segment hat mir gut gefallen. MJF hat also wirklich ein Spiel mit Dustin gespielt. Aber mal ehrlich, hat ihm das Ganze irgendwer abgekauft? Eigentlich hätte auch Dustin besser vorbereitet sein müssen. Nathan Jones kommt überraschend, macht aber aufgrund der Vergangenheit durchaus Sinn. Man hat zusätzlich einen MJF Handlanger, der groß und stark ist, gut austeilen kann, aber am Ende nur ein NPC ist und so locker Niederlagen usw einstecken kann. Das Ganze war also eine Aufzeichnung. Punk setzt am Ende ein Unsanctioned Match an, das hab ich beim ersten Lesen ganz übersehen weil es im neuen Post war und ich dachte da kommt eigentlich das Feedback Formular. Macht durchaus Sinn und man kann Dustin wie gesagt einen NPC besiegen lassen, man schützt somit beide Dynasty Member und gibt Dustin doch einen guten Rachemoment.

    ALEXANDER HAMMERSTONE

    Finde es schön, wie Hammer hier weiter zu MJF hält. Ist halt eine besondere Verbindung, die nicht jeder versteht, aber muss man ja auch nicht. Die Beiden wissen am Besten, was sie aneinander haben. Als Team ist die Dynasty auch durchaus eine Verstärkung für die Liga. Reigns hätte es also gespürt, wenn Hammer absichtlich zugeschlagen hätte? Gut, kann man als Ausrede sehen, denn Reigns hat ja schon ein paar Sterne gesehen ^^ Hammer mit großen Worten, selbstbewusst, so setzt Punk dann ein Tag Team Match an gegen Dustin und Roman. Finde ich eigentlich ganz gut, da man so endlich mal wieder die Dynasty in Aktion sieht. Ich denke aber, sie werden hier verlieren, das ist nach dem Segment irgendwie offensichtlich. Dadurch kann man aber auch einige Möglichkeiten für die Zukunft erschaffen.

    TEAM MADNESS

    Beide finden auf ihre Art weiter irgendwie Gefallen an dem Team. Warum auch nicht? Sehe sie schon ziemlich weit im Turnier kommen. Das verdeutlicht auch das Aufeinandertreffen mit den Champs. Ob es für den Sieg reicht? Wer weiß, muss es nicht, auch dann gäbe es einige Möglichkeiten. Bayley hat auch noch was vor...

    BIANCA BELAIR

    Bekommen wir also direkt das nächste Unsanctioned Match? Vielleicht greift Paige doch noch irgendwie ein, aber sollte es zu dem Aufeinandertreffen kommen, sehe ich klar Tasha im Vorteil. Wenn aus ihr was werden soll, muss sie das dann einfach für sich entscheiden.

    SHOTGUN CHAMPIONSHIP

    Shotzis Sieg war klar. Bayley attackiert mitten im Match Cora, um Shotzi abzulenken und ein Zeichen zu setzen. Die Fehde führt man damit also auch weiter gut fort.

    MISTER SANGA & SAMI ZAYN

    Stimmt ja, das ATT kann durchwechseln, das macht das ganze Team besonders und gibt viele Möglichkeiten. Hatte das Intergender Team letzte Woche gar nicht so auf dem Team, weil ich mich nur auf Curtis und Bron fokussiert habe. Die Beiden machen hier auch einfach am meisten Sinn, da Sanga im Match ist. Aber vielleicht werden wir überrascht. Sami hat sich ja schon einen guten Plan zurecht gelegt, möglichst wenig tun... aber er erklärt es auf seine Art irgendwie sympathisch. Somit ist Sanga auch an Bord.

    FALLON HENLEY

    Shotzi ist natürlich aufgeregt und besorgt. Fallons Herausforderung kommt da etwas unpassend/unglücklich. Sie hats aber auch im Moment mit Herausforderungen ^^ Erst der Womens Title, jetzt der Shotgun Title ^^ Vielleicht kann es hier ja was werden, wenn Shotzi nicht ganz bei der Sache ist, je nachdem wie das Ganze weitergeht. Auf jeden Fall positioniert sich Fallon damit weiter unter den Top Frauen.

    MAIN EVENT

    Habe letzte Woche auch nicht mehr dran gedacht, dass es die Stipu ja schon mal gab und ich selbst mit einem Char in dem Match damals vertreten war. Auf jeden Fall wieder ein tolles Matchcomeback.
    Darby legt hier los wie die Feuerwehr, doch Batista kann recht schnell zu sich finden. Schnelle Aktionen, bis dann Sydal kommt und die Maske an sich nimmt. Darby dann mit dem Sieg, ehe das Chaos ausbricht. Am Ende OC mit ner schönen Aktion, während sich die anderen Drei gestritten haben, freut sich der Champ.

    UNSANCTIONED MATCH

    Das Unsanctioned Match ist so verlaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Starke, harte Aktionen, Dustin nutzt das natürlich auch aus und kann auch super Aktionen zeigen. Dass er am Ende gewinnt, ist natürlich klar gewesen. MJF mischt sich auch schön ein und gibt dem Match damit auch eine perfekte Story. Reigns am Ende als ausgleichende Gerechtigkeit, nach der Ankündigung von Punk, ebenfalls sinnig. Am Ende die Dynasty auf der Stage und Dustin/Reigns im Ring. Habe letztens beim Tweet mit MJF das Ganze hier weil ichs übersehen habe nicht beachtet, aber im Nachhinein denke ich, es hat auch ganz gut gepasst, wenn MJF das einfach ignoriert hat, da es für ihn einfach nicht stattgefunden hat ^^

    FAZIT

    Hatte doch noch etwas Zeit und das Feedback noch schnell fertig gemacht. Sorry nochmal dass es so spät kommt, hab das die Woche verschwitzt. Wird Zeit für die Weihnachtspause ^^ Die aktuelle Showdown mache ich dann direkt jetzt noch.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()


  • Miauuuuu Part 2

    Sehr gut geschriebener Start in die Show, das muss ich echt sagen! Wirkte genau wie eine Szene aus einem Film, man konnte sich durch die gute Szenenbeschreibung sehr gut vorstellen wie alles aussah und was halt passierte. Das Cody immer noch mit Prisiclla in den Ring steigen will macht definitiv Sinn, wäre ja komisch wenn er seine Pläne ad acta gelegt hätte haha. Cody und Dario gehören glaube zu den redegewandtesten Charakteren die wir in der WGL haben, deshalb fand ich das Gespräch zwischen den beiden richtig gut. Generell war es eines der spannenderen Segmente in letzter Zeit.. ich bin gespannt was Cody nun als nächstes vorhat.

    Sasha also im Opener gegen Kris.. finde ich sehr cool. Ich mag Kris und im Opener einer Weekly zu stehen ist eigentlich auch sehr cool. Das Becky dann natürlich rauskommt und kommentiert, finde ich richtig klasse. Becky muss man einfach zuhören, auch wenn sie oft sowas von sich gibt wie hier :D Fand ihre Worte jedenfalls sehr cool, auch wie sie Sasha so in den Dominanzphasen die sie hatte immer etwas ablenken konnte, wodurch Kris dann wieder ins Match gefunden hat. Das Finish fand ich sehr cool, auch wie Sasha mit einem Suicide Dive auf Becky herabgesprungen ist. Auf den ersten Snake Pit freue ich mich tierisch, einfach weil ich schon seit dem ersten Snake Pit darauf warte mal bei einem Snake Pit dabei zu sein. Wird bestimmt sehr gut! :)

    Auch wenn Bianca vs Tasha irgendwie so ne Nebenstory ist, finde ich die Story irgendwie echt cool. Ziemlich intense und irgendwie passen beide gut als Gegnerinnen :D Tasha ist als Heel Gegnerin echt cool, weil man einfach will das jemand ihr das Maul stopft und Bianca muss man ja einfach eh lieben <3 <3 <3 Mag die Story jedenfalls echt gerne, freue mich auch sehr auf den Fight der beiden :)

    Finde den Titantron von Hitman eigentlich echt cool, nur ist All i do is win irgendwie sehr unpassend finde ich :D Nicht vom Text und so sondern eher vom Klang, hätte da vielleicht ein anderes Lied genommen aber definitiv ne coole Sache das das Top Team nochmal gesondert einen Titantron bekommt. Das Tay mit Curtis antritt wundert mich erstmal auch sehr, wird aber wahrscheinlich sein weil Lexi nicht mit Männern in den Ring steigen möchte, weshalb ich die Entscheidung auch verstehe. Alexa als Partnerin kommt jetzt für mich nicht überraschend, aber ist irgendwie auch ne coole Combi. Curtis kann dann den Sieg holen und das Top Team kommt weiter.. sehr cool! Scheint wohl auf eine Alexa vs Ivelisse Fehde hinauszulaufen.. könnte sehr gut werden :)

    Macht Sinn das Jacy und Liv etwas niegerschlagen sind, finde es nur einen ticken überzogen das sie das Team nach der ersten großen Niederlage sofort splitten möchten. Das PK die beiden aufbaut und wahrscheinlich davor bewahrt das Team zu splitten, finde ich sehr cool und sympathisch. Britt dann wieder so wie man sie kennt. Mochte es wie sie die beiden zur Weißglut gebracht hat.. vllt bald dann Integrity vs Liv/Jacy? :O

    Das Segment hat mir ganz gut gefallen! :) Dustin wie gewohnt sehr stark und MJF hat auch wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Finde es gut das Dustin nicht so naiv war MJF zu glauben, denke mal keiner hätte ihm geglaubt :D Der Angriff von Nathan Jones passt dann natürlich und das Punk ein Unsanctioned Match ansetzt das nach der eigentlichen Show stattfindet, finde ich eigentlich sehr innovativ.

    Bin da irgendwie etwas zwiegespalten irgendwie. Hätte es eher gut gefunden wenn Hammer etwas mit sich hadert, weil er halt nicht gut heißt was MJF so macht.. so könnte man eine Konfrontation der beiden anteasen ohne die beiden jetzt zwingend zu splitten. So wirkt Hammer irgendwie nicht so cool wie er wirken könnte irgendwie. Eigentlich hätte Hammer in der jetzigen Situation das Potenzial dazu zu einem der spannendsten Chars überhaupt zu werden. Die Ansetzung ist natürlich sehr big, da freue ich mich drauf.

    Cooler Konfrontation der beiden Trios! Passt das die Integrity direkt auftaucht, als Bayley das Madness Gym als bestes Trio in der WGL bezeichnet :D So ein Match der beiden Teams wäre sicher cool und wird denke ich auf kurz oder lang auch kommen.

    Ahhhh Bianca! <3 Sie wirkt schön kämpferisch, das fand ich hier echt gut getroffen. Finde es klasse das sie auch nochmal zu Wort kommt, finde die Fehde wie gesagt echt cool bisher. Bin echt auf den Fight next Week gespannt.

    Wie gesagt bei der Open Challenge bin ich mal gespannt wie sie sich über die Zeit entwickelt. Daraus kann was werden, aber vllt nutzt es sich auch mit der Zeit ab. Skye als Gegnerin von Shotzi fand ich jedenfalls echt cool. Ein Titelgewinn von Skye konnte man wohl ausschließen aber das Match war trotzdem echt gut! Auch der Angriff auf Cora wurde sehr gut umgesetzt.. da scheint wohl echt was zu kommen :)

    Also das Team hat echt das Potenzial zu einem mega Team zu werden :D Mag die beiden jetzt schon sehr! Auf den ersten Blick vielleicht ein ungleiches Gespann, aber da kann echt was draus werden. Bisher macht man mit den beiden jedenfalls einen guten Job, allen voran mit Sami der genauso wirkt wie ich ihn mir vorgestellt habe.

    So kann mans machen hahaha... Fallon als Heausforderin finde ich eigentlich cool, auch wenn ich keinen Titelgewinn von Fallon sehe. Mal abwarten!

    Shotgun Championship | Darby Allin vs Batista.. hab ich was verpasst? :D Nur ein kleiner Scherz haha. Fand das Chaos hier im Match echt cool, allen voran dann den Eingriff von Matt Sydal und Darby der sich die Fiend Maske überstreift. Das No Limits Titlepicture gefällt mir sehr gut momentan!

    Noch ein Shotgun Championship! Ui ui ui! Sehr hart geführtes Match natürlich, ist ja auch ein Unsanctioned Match haha. Dadurch das das Match nach der eigentlichen Show stattfindet, kann man problemlos zwei Matches am Stück bringen, was ja sonst nicht so möglich wäre. Dustin ist hier natürlich der richtige SIeger und die Konfrontation am Ende hat mir auch gut gefallen.

    Die Show fand ich eigentlich echt gut. Gab jetzt nicht wirklich was, was mir gar nicht gefallen hat. Die meisten Storys wurden gut fortgesetzt und mit meinen Chars bin ich momentan auch echt zufrieden. Weiter so! :)


  • Busy Woche wieder, danke fürs Auflassen Payne

    Fand Becky als Guest Commentator echt witzig. Ihre ganzen Sprüche waren schön schnippisch. Natürlich gewinnt Sasha, fand ich passend. Die Ankündigung des Snake Pits rockt mich sehr. Wir haben das Ganze ja schon zusammen "aufgenommen" und ich denke es ist echt gut geworden. Bin gespannt auf die Reaktionen der Spieler. Snake Pit war immer top und stärkt die Fehde nochmal immens

    Tasha weiter schön frech, weiter mit Ansprüchen, gefällt mir super. Freue mich dass Bianca ein Programm laufen hat, auch wenn sie "nur" mein Zweit-Charakter bei den Damen ist

    Die Ansetzung Rhodes+Reigns vs Dynasty finde ich spannend... gleich mal schauen wie das ausging ^^

    Fand Bianca kam wie die WWE-Bianca rüber, also super und passend!

    Fand meine Charaktere prima umgesetzt.. Sorry für die Verspätung :)
  • Ich bin hier noch ein Feedback schuldig, daher auf die schnelle.

    Der Titantron zum ATT ist erst Samstagnacht fertig geworden, also war ich wahrscheinlich ein Teilgrund für die Verzögerung der Show :D Sorry dafür, ich schmeiß als Entschuldigung ne Runde Kinderriegel in die Mitte!

    Da Darstellung meiner Chars war soweit gut und da ja Britt und Hammer schon sehr im Fokus stehen, bin ich auch sehr froh darüber, dass Tay und Axel im American Top Team Tag Team Match standen, anstelle von Bron.