WGL A DECEMBER TO REMEMBER (Showdown 65) (SNME 116)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL A DECEMBER TO REMEMBER (Showdown 65) (SNME 116)




    LOCATION: Forrest County Arena // Hattiesburg, Mississippi
    ATTENDANCE: 6.545
    COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

    McKenzie Mitchell: "Ho ho ho und willkommen zur A December To Remember!"

    Quincy Elliott: "Ho ho ho, ihr sexy, sexy Ho... mhm, you know. McK, ich bin Feuer und Flamme, dabei ist Dezember! Die heutige Ausgabe von Showdown verspricht HOT DAMN zu werden, wie es Pete sagen würde."

    McKenzie Mitchell: "Wenn ich mir die Card so ansehe... denke ich das du recht hast, Quincy. Das Tag Team Championship Tournament geht heute Abend weiter! Mandy Rose und Jade Cargill treffen auf Liv Morgan und Jacy Jayne, was spannend werden dürfte."

    Quincy Elliott: "Daaamn, Jade dürfte mich jederzeit zerquetscht, McK. Wir haben aber viele Ladies auf der Card! Skye Blue stellt sich heute Abend noch Thekla, der gruseligen Spinnenfrau."

    McKenzie Mitchell: "Wenn ich nur daran denke schaudert es mir!!! Wir haben noch mehr Tag Team Action. Adam Cole teamt mit Johnny Showdown und trifft auf Tony D'Angelo und Billy Gunn. Gewinnen Tony und Billy, wird das Showdown Titelmatch bei OVERCHARGE ein Fatal Four Way Match."

    Quincy Elliott: "Hrrrrr, sexy! Und im Main Event stehen sich Kairi Sane und G-G-Giulia gegenüber. Und we all love love loooove a good womens Main Event!"

    McKenzie Mitchell: "Du sagst es, Q. Wer hier gewinnt bekommt es bei OVERCHARGE mit Showdown Womens Champion Aleah James zu tun."


    STIPULATION: Tag Team Tournament Opening Round
    MATCH: Team Madness vs. Jacy Jayne & Liv Morgan
    TIME: 6:00
    DETAILS: Direkt zum Start des Matches sahen wir wie sich Asuka und Shinsuke Nakamura den Kampf Backstage ansahen. Mit Jacy Jayne eröffnete direkt die Frau, die Asuka am meisten interessierte und teilte direkt gut gegen Mandy Rose aus. Nach einem schnellen Wechsel musste Rose einen Double Enzuigiri einstecken, welcher aber nur für den Two Count reichte! Liv konnte etwas später noch einen Running Bulldog zeigen, lief dann aber in einen Spinebuster, ehe Mandy der Wechsel mit Jade Cargill gelang. Die verpasst Liv direkt einen Powerslam und holt Jacy vom Apron, ehe wir erneut Asuka und Shinsuke sahen. Mit heißem Tee und Jacken im Partnerlook, beobachteten sie das Match ganz genau und unterhielten sich auf japanisch. Derweil dominierte Jade Cargill das Match und zeigte nach einem Wechsel gemeinsam mit Mandy Rose eine Kombination aus Back Suplex und Neckbreaker. Jacy konnte das Cover verhindern und kam wenig später via Hot Tag ins Match. Sie teilte gegen beide Frauen aus, verpasst Jade Cargill ihren Discus Big Boot, wurde dann aber von Mandy Rose mit dem Kiss Of A Rose überrumpelt!

    Spoiler anzeigen
    WINNERS: TEAM MADNESS

    Zufrieden lies sich Bayley mit ihren beiden Schützlingen feiern, während Asuka und Shinsuke Backstage Kekse futterten. "You think she's ready for you?!" fragte der King Of Strong Style, woraufhin Asuka ein ganzes Glas Milch auf ex trank und dann zu lachen begann.



    Manny Mansoor steht mit Grayson Waller und Asher Hale auf der Stage und stellt nun das Super Soaker Match bei OVERCHARGE vor. Das Match ist ein No Disqualification Match, das aber nicht durch Pinfall oder Submission entschieden werden kann. Es läuft ein Timer ab und alle drei Minuten müssen sich Waller und Hale je ein Super Soaker schnappen und versuchen drei Papierziele damit zu zerstören! Grayson meint daraufhin wie lächerlich die Matchart ist, aber das er Hale da ja easy schlagen wird, woraufhin Mansoor ergänzt das sich die Ziele natürlich bewegen. Daraufhin kommt Hornswoggle mit den drei Zielen, die an seinem Körper befestigt wurden, auf die Stage gerannt. Wer zwei von drei Zielen erwischt hat das Match und damit den Titel gewonnen.


    STIPULATION: SIngles Match
    MATCH: Skye Blue vs. Thekla
    TIME: 7:24
    DETAILS: Mit einem schnellen hin und her gingen beide Frauen in das Match, aber der unorthodoxe Stil von Thekla machte es Skye Blue direkt zu Beginn schwer wirklich Fuß zu fassen. Dementsprechend konnte Thekla immer wieder schnelle Angriffe ins Ziel bringen und früh im Match mit einem Modified School Girl Pin fast den Sieg holen. Erst als Big Blue einen Superkick zeigen konnte, gelang es ihr ein Comeback zu starten. Ein Back Suplex schickte die Österreicherin auf die Matte und mit einem Stink Face zeigte Skye ihrer Gegnerin was sie von ihr hält! Beim Versuch einer Clothesline konterte Thekla aber mit einem Spider Walk und verpasste Big Blue einen Spear, welcher nur für den Nearfall reichte. Thekla wollte das Match beenden, verfehlte aber einen Buzzsaw Kick, woraufhin Skye Blue der Spinnenfrau einen Spinning Wheel Kick verpasste und den Sieg mit einem Diving Elbow Drop holen konnte!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: SKYE BLUE



    Backstage sehen wir Tiffany Stratton, die nun über das bevorstehende Match mit Mickie James spricht. Bei OVERCHARGE geht es um alles und dafür hat sich Tiffany eine Stipulation ausgedacht die sie gerne den "Sport der Königinnen" nennt. Beim Pay-Per-View treffen Tiffany Stratton und Mickie James in einem... Soccer Match aufeinander! Es wird ein vier gegen vier Match sein das 15 Minuten geht. Mickie James soll sich drei Frauen suchen die mit ihr spielen und Tiffany wird das gleiche tun.


    Myla Grace und Julia Hart sind zu sehen, wie sie dicke, prallgefüllte Säcke in den Händen halten. Diese ziehen sie durch die Zuschauerreihen und verteilen Spielzeug an die Kinder welche von ihren Eltern zur Show gebracht wurden. Dabei ist so ziemlich alles was sich ein Fanherz wünschen kann. Von T-Shirts, über Actionfiguren, Autogrammen und noch vieles mehr. Dabei fällt Kunstschnee von der Decke und ein CGI Weihnachtsmann ist auf den Bildschirmen zu sehen.


    STIPULATION: Tag Team Match - Gewinnen Gunn & Tony D gibt es bei OVERCHARGE ein Fatal 4 Way um den Showdown Titel
    MATCH: Adam Cole & Johnny Showdown vs. Tony D'Angelo & Billy Gunn
    TIME: 14:55
    DETAILS: Das Tag Team Match startet mit Adam Cole und Billy Gunn, bei dem Cole relativ schnell mit einem krachenden Powerslam auf die Matte geschmettert wird. Tony D und Gunn zeigen die ersten Tag Team Aktionen, verpassen Cole einen Suplex, aber das Cover reicht nur für den Nearfall. Adam Cole gelingt es ein Comeback zu starten nachdem er D'Angelo einen Superkick verpassen kann. Nach einem Dropkick ans Knie folgt der Wechsel mit Johnny Showdown, welcher direkt einen Flying Chuck Kick ins Ziel bringen kann. One... Two... Billy Gunn greift ein und befördert direkt Adam Cole vom Apron, nur um dann von Showdown mit einem Capoeira Kick aus dem Ring befördert zu werden. Mit dem Moonlight Drive will JoMo das Match beenden, aber Tony D kommt frei und wirft seinen Gegner mit einem German Suplex durch den Ring. Wenig später folgt noch ein Gutwrench Suplex und der Wechsel zu Billy Gunn, welcher noch einen Jumping Elbow Drop zeigt. Ein Cover wird aber von Adam Cole unterbrochen. Der kann im Anschluss noch Tony D'Angelo aus dem Ring befördert, ehe John Morrison den Wechsel mit ihm schafft. Nun teilt Cole aus, verpasst Gunn mehrere Punches, einen Neckbreaker und den Sheerdrop Brainbuster, bevor er mit dem Shining Wizard den Sack zumachen möchte. Mit einer gewaltigen Lariat stoppt Mr. Asshole seinen Gegner ab und kann Tony D'Angelo einwechseln. Gemeinsam wollen sie Cole eine Powerbomb verpassen, doch der befreit sich und holt beide Männer mit einem Chop Block von den Beinen. Nachdem es ihm gelingt Billy Gunn zu entsorgen wendet er sich Tony D'Angelo zu und verpasst diesem einen Superkick ans Knie, gefolgt von einem Snap DDT. Cole möchte wechseln, aber Billy Gunn greift Johnny Showdown hinterrücks an, was es Tony D'Angelo wenig später ermöglicht einen Lifting Spinning Fishermans Suplex gegen Adam Cole zu zeigen, der seinem Team den Sieg bringt!

    Spoiler anzeigen
    WINNERS: TONY D'ANGELO & BILLY GUNN



    Antonio Cesaro und Charles Regal sitzen bei Renee Young und werden zum anstehenden Match bei OVERCHARGE befragt. Antonio erzählt darüber das er in Charles ein großes Talent sieht, aber dem Vater des Briten zustimmen muss. Es mangelt Regal noch an Disziplin und wenn er beim Pay Per View gewinnen will, dann wird er jede Menge davon brauchen. Der Sohn von William Regal erklärt das er über genug Disziplin verfügt, aber über noch mehr Skills und In-Ring Geschick um seine Matches zu gewinnen, weshalb sich Antonio nicht auf das hohe Ross setzen sollte. Wenn er nämlich meint Charlie zu unterschätzen, wird ihn das ganz schnell Strafen, woraufhin der Schweizer meint das er Regal sehr ernst nimmt. Ernster als es dem Briten wohl bewusst ist. Mit einem Staredown endet das Interview.


    Wenige Momente vor dem Main Event steht Aleah James bei Valentina Feroz für ein Interview bereit. Nicht etwa weil Mimi fehlt, nein, aber die Partnerin von Val liegt völlig dicht in einer Ecke, nachdem sie sich mit zu viel Glühwein und Kinderpunsch abgeschossen hat. Deshalb stellt nur Val der Titelträgerin heute Abend die Frage und natürlich möchte sie von Aleah wissen wer denn heute Abend den Main Event von A December To Remember gewinnen wird? Die Titelträgerin mit dem Biss ist sie nicht ganz sicher, da beide Frauen extrem stark sind. Sie weiß nur das sie am besten drei Kreuze machen sollten, wenn sie gegen die Britin antreten. Sie wird sich das Match genau ansehen und danach der Siegerin die Hand schütteln, da sie nicht nur den nötigen Biss hat, sondern auch weiß wie man sich als Champion präsentieren muss.


    STIPULATION: Die Siegerin trifft bei OVERCHARGE auf Showdown Womens Champion Aleah James
    MATCH: Kairi Sane vs. GIULIA
    TIME: 20:23
    DETAILS: Mit einem verbissenen Lock Up starteten beide Frauen in das Match und nach etwas hin und her gewann GIULIA mit einem European Uppercut die Oberhand, ehe sie wenig später einen Hammerlock Back Suplex gegen Kairi zeigen konnte. Nach einem ersten Nearfall im Main Event schlug Kairi Sane zurück. So brachte die Pirate Princess eine Spinning Back Fist ins Ziel, ehe sie GIULIA mit einem Running Forearm Smash aus dem Ring beförderte. Mit einem Diving Forearm Smash vom Apron setzte Kairi Sane nach und konnte weiterhin das Steuer in der Hand halten, bis es GIULIA gelang mit einem Backdrop Driver auf den Apron ihrer Gegnerin den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zurück im Ring reicht das aber nur für einen Two Count, was GIULIA nicht davon abhält weiter gegen ihre Rivalin nachzusetzen. Stomps, Elbows, Capo setzt verbissen gegen Kairi Sane nach und kontrollierte die nächsten Augenblicke des Matches nach belieben, bis Kairi mit einer erneuten Spinning Back Fist zurückschlagen möchte. Geschickt weicht GIULIA aber aus und schmettert Kairi mit einem Falcon Arrow auf die Matte! One... Two... Kickout von Kairi Sane im Main Event von A December To Remember.


    GIULIA, den Sieg vor Augen, möchte nun zum STF ansetzen, als sich Kairi befreit und zurück auf die Beine kommen kann. Nach einem kurzen Schlagabtausch der beiden Frauen zeigt Kairi einen Headbutt, bevor sie GIULIA das Knie in den Magen rammt und die aus London stammende Japanerin mit einem Axe Kick zu Boden schickt. Nun möchte die Pirate Princess das Match beenden und auf den Turnbuckle steigen, doch GIULIA ist zur Stelle und klettert ihr hinterher. Nach einem harten Schlagabtausch in luftiger Höhe gelingt es GIULIA die ehemalige Womens Championesse mit einem Back Body Drop vom Top Rope zu werfen. Unsanft schlägt Kairi auf der Matte auf, woraufhin sich GIULIA in Position bringt und darauf wartet das ihre Rivalin zurück auf die Beine kommt. Als dies passiert ist will Capo mit einem Diving Double Axe Handle zuschlagen, fliegt dabei aber direkt in den Interceptor Spear von Kairi! One... Two... Kickout von GIULIA! Mit einem Kampfschrei macht Kairi klar dass das Match nun ein Ende finden soll, weshalb sie zum Anchor ansetzen möchte. Beim Versuch der Bridge kann sich GIULIA aber herauswinden und zurück auf die Beine kommen. Kairi will ihr keine Luft zum atmen lassen und will eine Headscissor zeigen... die GIULIA mit einem Tombstone Piledriver kontert! Mit weit aufgerissenen, glasigen Augen, starrt Kairi Sane gen Hallendecke und realisiert gar nicht wie sie auf den Bauch gedreht und in den STF gepackt wird... in dem sie letztendlich aufgeben muss!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: GIULIA

    Mit einem brutalen Finish konnte sich GIULIA gegen Kairi Sane durchsetzen und wird nun in zwei Wochen bei OVERCHARGE auf Aleah James treffen, die ihren Showdown Womens Championship aufs Spiel setzen wird. Die Titelträgerin kommt daraufhin auch zum Ring und hält ihr Wort. Zwar hat sich GIULIA nicht als gute Sportsfrau gezeigt in jüngster Vergangenheit, aber Aleah reicht ihr die Hand. Capo nickt und geht auf den Handschlag ein. Mit diesen Szenen endet A December To Remember!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Schönes Commentary Intro, gefiel mir. Theme passt auch, Christmas-Logo ist top

    Guter Opener, zwei frisch zusammengeführte Teams, aber Team Madness bleibt dominant. Passt denke ich, da Liv nicht echt aktiv besetzt ist. Nachspiel mit Asuka top!

    Witziges Segment für Waller und Hale. Sehr crazy Stipulation, wird durch Hornswoggle nicht normaler :D

    Ist das Skye Blues erster Singles Win? :O Gute Rache für das Tag Match neulich

    Ein Soccer Match? Echt? ;( Bin schon froh dass die WM an mir vorbei geht haha

    Beim CGI-Weihnachtsmann musste ich wegen der WWE-Vorlage abwertend lachen... der Rest rund um das Geschenksegment war echt süß

    Gutes "Contender Match", der Fatal 4 Way bei Overcharge verspricht, spannend zu werden

    War jetzt bei Cesaro und Charles mehr von dem was es schon die letzten Wochen gab + Twitter, aber passt

    Gutes Interview. Mimi wieder ultimativer Troll, besoffen in der Ecke. Aleah = toller Champ <3

    Match war mir viel zu lang :D Denke aber, die richtige Siegerin. Gutes Zeichen gesetzt, Handshake, mal schauen was noch kommt

    Grundsolide Ausgabe, war unterhaltsam und das Christmas Spirit kam durch!
  • Theme gefällt mir schonmal gut. Mag Twisted Sister.

    Das Kommentatoren-Duo heizt wie immer sehr gut auf die Show ein.

    Das erste Match gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen Asuka und Shinsuke fand ich Backstage sehr unterhaltsam. Der Sieg von Team Madness mundet mir natürlich sehr. Bin gespannt, wie weit die Beiden kommen.

    Ich schätze das Hardcore Titel Match wird very entertaining. Die Stipulation ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber klingt vielversprechend.

    Es freut mich, dass Skye Blue hier gewinnen konnte. Allerdings hoffe ich dass Ray irgendwann mal wieder aktiv zurückkommt.

    Ein Soccer Match? Kreativer gehts ja bald schon kaum noch. Mal gucken, wie das Ganze am Ende dann aussieht.

    Schöne Aktion von Myla und Julia. Verbreitet so richtige Weihnachtsstimmung.

    Cool dass Tony und Gunn gewinnen. Freue mich auf das Fatal 4 Way Match bei Overcharge.

    Endlich sieht man mal wieder Renee. Das Interview mit Regal und Cesaro war mit Sicherheit sehr cool.

    Passend dass vor dem Main Event noch einmal die Titelträgerin zu Wort kommt.

    Der Main Event war mit 20 Minuten Laufzeit mit Sicherheit ein Kracher. Wer hier gewinnt, war mir eigentlich egal. Aber schön, dass es nach dem Match wirklich noch zum Handshake kommt.

    Tolle Ausgabe, die gut Weihnachts-Flair verbreitete.
  • Das etablierte Team setzt sich mit Team Madness also durch. Finde ich gut, aber Jacy und Liv könnte ich mir auch in Zukunft noch das eine oder andere Mal zusammen vorstellen. Nakamura und Asuka schauen sich das Match genau an und sehen wie Mandy das Ding fürs Team letztlich holt.

    Nun wo ich weiß wie das Super Soaker Match ablaufen wird bin ich irgendwie nicht so begeistert. Es ist ein reiner Comedy Act der mit der laufenden Zielscheibe namens Hornswoogle die Krönung findet. Hätte mir hier doch was Seriöseres erhofft. Kann daher Graysons Reaktion sehr gut verstehen. Machen wir das Beste daraus.

    Schöner Sieg für Skye Blue. Tut ihr sicherlich gut und das alles fair und sauber ohne besondere Vorkommnisse, außer den Stink Face vielleicht. Glückwunsch.

    Eine weitere „besondere“ Stipulation mit dem Soccer Match zwischen Tiffany und Micky. Ehrlich gesagt, ich weiß, dass ihr uns was bieten wollt und Abwechslung schaffen wollt aber man braucht nicht für jedes Duell eine abgedrehte neue Stipulations-Idee. Manchmal ist weniger auch mehr und man sollte sich doch auch auf normalere Matches konzentrieren, weil es einfach sonst zu sehr ausgelutscht ist, wenn für jedes Mini-Match sich was ausgedacht wird. Bleibt bei den Wurzeln. Bin trotzdem gespannt wie dieses 4 gegen 4 am Ende aussehen wird.

    Hatte ich doch glatt das Segment meines Gimmicks übersehen... coole Sache mit dem Verschenken und der Verbreitung weihnachtlicher Stimmung. Nur frage ich mich was ein CGI Weihnachtsmann ist. Bin mir da nicht sicher. Ansonsten natürlich eine schöne Art um bei den Fans Sympathiepunkte zu sammeln.

    Das Match mit Cole und JoMo ist doch die Fehde um den Showdown Belt der Liga, dass dies in der Midcard auftaucht anstatt im Mainer ist schon merkwürdig, aber bislang zündet diese 4er Konstellation auch noch nicht, daher kann ich die Platzierung dennoch nachvollziehen. Der Sieg für Tony und Billy gibt den beiden natürlich einen ordentlichen Schub und gibt der Geschichte ein wenig mehr Spannung.

    Ein kleines Geplänkel zwischen Cesaro und Regal. Beide haben Respekt voreinander, machen dem anderen aber durchaus klar, dass man gewillt ist zu gewinnen. Schön verbissen und mit dem dazugehörigen Staredown zum Schluss auch gut abgerundet. Wird Zeit, dass man die beiden endlich aufeinander loslässt.

    Witzig mit Mimi, wie diese aus dem Interview geschrieben wurde. Aleah hat also keine Favoritin nennen wollen, sieht sich aber ja eh besser als beide und rechnet damit mit der Titelverteidigung egal wer es wird. Dennoch präsentiert sie sich als fair, denn sie will ja der Siegerin die Hand schütteln.

    Der Tombstone Piledriver Konter auf die Headscissor zum Schluss stelle ich mir heftig vor. Auch sonst ein sehr intensives und hartes Duell der zwei Damen. Würdiger Main Event mit würdiger Gewinnerin in Person von Giulia. Ich muss gestehen, dass sie auch meine heiße Kandidatin war auf den Erfolg. Im Anschluss gibt es den versprochenen Handshake und das Match für Overcharge ist in trockenen Tüchern. Sehe Aleah aktuell aber noch vorne in einem bevorstehenden Kampf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StanTheMan ()


  • I ´member…


    Stimmiger Einstieg, schöner Ausblick und beide in ihrer Art gut unikaten Art gut rübergebracht, ohne zu sehr over the Top zu sein, was bei Quincy gar nicht so einfach ist.

    Siegerinnen waren imo klar und das passt so auch ganz gut. Jacey als Rookie und Liv als Edel-Jobberin konnten sich aber gut verkaufen, auch wenn ich das Team für so ein turnier fast zu sehr zusammengewürfelt fand. Wirkte dahingehend ein bisschen wie Kanonenfutter. – Am interessantesten fand ich aber Asuka & Shinsuke, deren Interaktion mir sehr gut gefallen hat.

    Die Match-Art klingt ultra wild und weit hergeholt. Super Trash-Faktor, Vince Russo dürfte dabei das Herz aufgehen. – Könnte lustig werden, wenn mans schön albern gestaltet. Klingt einfach nach nem absoluten Trash-Fest mit Fremdschamfaktor.

    Klingt nach nem ordentlichen Match, gefiel mir gut. – Das dürfte jetzt so ziemlich der größte Sieg von Skye bisher gewesen sein? – Sie scheint sich so langsam bei Showdown zu etablieren.

    Einfach ein normales 4 vs. 4? Wohl kaum. Bin mal auf den weiteren Twist gespannt. Könnte auch etwas abgedrehter sein, weiß nicht, ob das neben dem Super Soaker Match nicht vielleicht zu viel in der Art ist… Aber bin auf die beiden Teams gespannt. GO MICKIE!

    Super süße Aktion von den beiden! Richtig herzerwärmend! :) Waren die beiden dabei als Weihnachtselfen verkleidet? :D

    Habe zuletzt ja schon erwähnt, dass sich das alles für mich gefühlt wie Kaugummi zieht. Liegt auch so ein bisschen an Cole als „dead weight“ glaube ich. Und von Tony bin ich ja auch nicht der größte Fan. Von den 4en fänd ich Billy gefolgt von Johnny am coolsten als Champ, aber Hauptsache das ist bald mal durch.

    Kann mir diese ernsthafte Atmosphäre bei den beiden echt gut vorstellen, wirkt jedenfalls sehr serious. Hoffe da natürlich aus persönlicher Befangenheit auf einen Sieg von Charlie, aber finde das Match-Up so oder so einfach unglaublich cool!

    Find das mit Mimi sehr lustig. :D Aleahs Auftreten als Champ gefiel mir auch, wirkte schon ziemlich reif und fokussiert. Bin auch auf die Siegerin gespannt, einfach weil ich mir gegen beide ein extrem cooles Match vorstellen kann.

    Starker Mainevent! Für meinen Geschmack vielleicht in dem Showdown Format sogar nen Tick zu lang, aber man hat nen guten Eindruck bekommen was in nem Match der beiden möglich ist. GIULIA hier mit nem wirklich großen Sieg, wenn man Kairis Standing innerhalb der WGL bedenkt. Nach ihrem eher schwachen Debüt hat sich GIULIA mittlerweile echt gefangen und ich seh sie als absolute Bedrohung für Aleah an. Sehe das Titelmatch tatsächlich relativ offen. Aftermath gefiel mir, schön das Aleah ihren Worten da auch Taten folgen ließ!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wie immer harmonieren die zwei sehr gut. Es schien so als ob sich Quincy diesmal etwas zurückgehalten hat, empfand ich als angenehm.

    Der Sieg war vorherzusehen, ist aber auch gut so. Langsam wird es im Turnier ernst. Der Asuka-Milch-Skit war lustig.

    Puh die Match-Art wird keine leichte Kost werden. Waller hat nicht unrecht, bin gespannt wie dann die tatsächliche Umsetzung wirklich aussieht.

    War ein ausgeglichenes Match. Blue konnte die Spider-Woman am Ende besiegen und etabliert sich immer mehr bei Showdown.

    WTF? Was sind das für Match-Arten sind wir noch beim Wrestling? Vielleicht sehen wir ja Ana Maria Markovic in action, das wäre das positive daran :D

    It's Christmas time auch bei Showdown. Schön dass die zwei Damen ein Herz für Kinder haben.

    Habe mit einem Sieg des anderen Teams gerechnet, weil ich vom anderen Team wenig mitbekommen habe, bislang. Match war aber schön geschrieben.

    Das Match wurde gut und seriös aufgebaut, denke auch, dass Cesaro Regal Jr. nicht unterschätzen wird und ihm eine Lektion erteilen wird, die ihm im weiteren Verlauf seines Aufbaus helfen wird.

    Ich tue mich mit den Spitzname immer noch etwas schwer, wer ist Mimi und Val? Aleah präsentiert sich hier gut und bringt die nötige Seriosität vor dem Main Event rein.

    Sehr guter Main Event. Giulia kann sich durch einen Submission move durchsetzen und wurde sehr gut als Contender für den Titel von Aleah aufgebaut. Für so ein Contender Match war die Länge auch in Ordnung. Das was nachdem Match geschah war auch so in Ordnung. Aleah zeigte nochmal ihre Präsenz und signalisierte, dass sie für ihre Titelverteidigung bereit ist.

  • Mochte die Show wieder sehr. Natürlich das Highlight klar der Mainer rund um Kairi & GIULIA. Das war richtig Big Time Feeling. Aber auch ansonsten eine schöne Vorweihnachtliche Show. Tolle kleine Special Match Up Grafiken, macht gleich viel mehr her.
    Auch auf das 4 on 4 Soccer Match bin ich gespannt. Ist das echt ein Fußball Match oder mehr so wie das Stadium Stampete bei AEW? Bin gespannt. Ansonsten ähnlich wie die letzten Wochen. Alles rund um den Showdown Männer Titel ist zwar gut geschrieben aber nich so mega interessant. Waller & Hale ist funny, denke nach dem Troll Match wird es aber bestimmt auch mal ein richtiges One on One geben müssen.
  • Intro wieder sehr schön, macht Bock auf die Ausgabe.

    Sehr gutes erstes Match, ich mag Jacy und Liv als Team, für mich war aber Team Madness der klare Favorit. Demnach finde ich den Sieg von Team Madness gut.

    Gefällt mir leider überhaupt nicht die Stipu für das Match zwischen Hale und Waller.

    Sehr cool das Skye dieses Match gewinnen darf, freut mich.

    Besser als das Super Soaker Match, aber auch das überzeugt mich nicht so ganz. Ich hoffe das wird jetzt kein neuer Trend bei Showdown diese ganzen sehr crazy Stipus.

    Sehr schöne Aktion der beiden, fühle ich und gefällt mir richtig gut.

    Starkes Showdown Match, krass das Tony und Billy gewinnen, passt aber in die Story. Gefällt mir sehr gut.

    Cooles aufeinandertreffen von Cesaro und Charles, ich habe Bock auf das Match.

    Super dargestellte Championesse Aleah, gefällt mir. So oder so kriegt sie eine starke Herausforderin.

    Eines der besten Matches bei Showdown bis jetzt, hätte mir beide Damen als Siegerin vorstellen können. GIULIA vs Aleah wird richtig gut werden.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha

  • Miaaaaauuuu

    Das Commentary-Duo stimmt einfach. Macht einfach jede Woche Spaß die beiden zu lesen, einfach weil Quincy so sehr heraussticht und Kenzie so ein guter Gegenpol zu ihm ist. Beide wurden einfach sehr gut rübergebracht, so wie eigentlich jede Woche bisher. Die beiden passen einfach gut zusammen :)

    Finde es immer cool wenn man eine Show direkt mit einem Match startet, einfach weil ein Match direkt am Anfang ein dynamischer Einstieg ist. Siegerinnen sind imo die richtigen, alles andere als ein Sieg von Team Madness hätte mich aber auch überrascht. Team Madness hat einen richtigen Lauf und das Jacy/Liv Team ist einfach noch nicht sooo etabliert. Das Aftermath mit Asuka und Shinsuke fand ich sehr witzig :D

    Ein Super Soaker Match... was? :D Okay das kommt irgendwie sehr unerwartet, finde ich aber cool einfach weil es was neues ist und so halt viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bin jedenfalls sehr gespannt auf das Match. Die Fehde zwischen den beiden fand ich auch sehr cool irgendwie.

    Uiiii... Sieg von Skye Blue und das auch noch clean :o Kommt sehr überraschend, immerhin ist sie ja die größte Jobberin die die WGL hat irgendiwe.. zumindest gefühlt :D Irgendwie fühlt man ja immer mit den Leuten mit die oft verlieren, deshalb freut mich der SIeg von Skye schon irgendwie. So ein Sieg gegen Thekla gibt ihr bestimmt einen großen Schub.

    Jetzt auch noch ein Soccer Match hahaha... Overcharge könnte echt witzig werden :D Bin echt gespannt wen sich die beiden für ihre Teams aussuchen :o

    Ohhhh wie cute <3 Richtig süß von den beiden! :) Die beiden muss man doch einfach mögen.. wer würde da keine Geschenke annehmen? :D

    Zieht sich leider wirklich sehr.. denke der Titel ist einfach zu lange ohne Besitzer gewesen jetzt. Anfangs war es eigentlich ganz cool aber irgendwann hat es sich irgendwie nur noch gezogen. Hoffe jedenfalls das es bald vorbei ist. Sieger waren durch die Stipu auch klar.

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht voll ausgeschrieben wird, freue ich mich extrem auf das Match. Wenn man sich vorstellt das Match mal in echt zu sehen... woah. Absolutes Dreammatch.

    Hahaha Mimi :D Bei den Segmenten muss man einfach jedes Mal grinsen, einfach weil Mimi allein schon aber auch in der Kombi mit Val so unfassbar lustig ist. Aleah ist echt ein toller Champ :)

    Ui.. für Showdown Verhältnisse echt ein langes Match, kann Payne aber verstehen das er das Match ausschreiben bzw etwas ausführlicher schreiben wollte :D Der Sieg von Giulia ist natürlich echt ne große Sache, einfach weil Kairi ind er WGL schon ein echt großer Name ist. Aftermath fand ich soweit auch cool, muss sagen ich freue mich auf das Match :)

    Also mir hat die Show echt gut gefallen. Die Showdown Championship Fehde zieht sich leider, der Rest war aber soweit echt toll.
  • Erst mal sorry, habe diese Woche komplett die Zeit verpeilt. Mache bei SNME heute noch meine Parts, je nachdem wie ich morgen (oder vlt noch heute) dazu komme den Rest, ab nächster Show dann wieder vollständig.

    Die Grafiken gefallen mri sehr gut. Kommis auch wie immer toll.

    Team Madness mit dem wichtigen Sieg, hoffe sie kommen ziemlich weit. Bin dann auf die weitere Entwicklung zwischen Jade und Mandy gespannt.

    Ein No DQ Match, aber man muss Ziele abschießen? Was bedeutet da dann die No DQ Regel? Kann man einfach hinrennen und das Ziel festhalten? xD

    Skye Sieg geht in Ordnung.

    Soccer Match finde ich klasse, denke es ist dann auch wirklich ein Fußballspiel à 15 Minuten und kein 8 Women Tag Match mit Fußbällen als Waffe. Ein richtiges Spiel ist dann natürlich absolut perfekt für Tiffany, da kann sie sich blamieren. Bin auf die beiden Teams gespannt. Fallon würde bei Mickie passen, ansonsten hab ich 0 Plan, wer da in Frage kommen könnte.

    Schöne Aktion von Myla und Julia, passt perfekt zum Motto der Show.

    Sieg von Tony und Billy war zwar zu erwarten, finde ich aber absolut richtig. Ein Fatal 4 Way ist viel spannender, man hat mehr Möglichkeiten und die Beiden haben sich eine Teilnahme einfach verdient.

    Um Regal aufzubauen, müsste er eigentlich Cesaro besiegen. Denke auch, dass er das schaffen kann.

    Mimi hat sich also mit Glühwein abgeschossen haha. Kann man auch zuviel Kinderpunsch trinken? xD

    Für Showdown Verhältnisse ziemlich lang, aber aufgrudn des Specials in Ordnung. Starkes Ende mit der für mich erwarteten Siegerin. Gefällt mir soweit. Aleah hält Wort und es folgt der Handshake. Könnte mir einen Titelwechsel ganz gut vorstellen.

    nWo 4 Life