WGL Live // Das Treffen mit dem unbekannten Mann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Das Treffen mit dem unbekannten Mann

      Es ist nachts und wir sehen eine abgelegene Straße. Keine großen Gebäude, keine Autos und auch keine Menschenmengen zu sehen. Ein paar grüne Büsche schmücken die Straße, die vereinzelt von ein paar Straßenlaternen beleuchtet wird. Die Temperatur scheint auch alles andere als warm zu sein Das Licht spiegelt sich im Asphalt, und wenn man genau hinschaut, nieselt es etwas. All diese Merkmale, lassen vermuten, dass wir uns weit weg von einer Großstadt befinden.



      Die große Preisefrage lautet was suchen wir hier? Die Frage wird schnell beantwortet, denn wenn an der entferntesten Straßenlaterne sieht man eine Silhouette. Die Form des Körpers, lässt daraus schließen, dass es sich hier rum einen Mann handeln muss. Der Mann bewegt sich ungeduldig auf und ab, an dem Straßenstück, dass von der Straßenlaterne beleuchtet wird. Der Mann hat einen großen Karton bei sich. Plötzlich bleibt der Mann stehen, denn aus der Ferne sieht man Lichter, die eines Autos. Das Fahrzeug nähert sich nun langsam, bis es vor dem Mann zum Stehen kommt. Die Beifahrer Tür geht auf und der Mann steigt in den Wagen. Der Mann schnallt sich an und daraufhin fährt das Auto sofort weiter. Nun erkennt man auch, wer dieser Mann ist.




      Es ist Sami Zayn. Der Master Strategist schaut den Fahrer nicht an, sondern schaut strikt auf die Straße. Wie man aber eben Sami so kennt, kann es seine Klappe nicht halten.

      Sami Zayn: „Ok, ok was soll das alles? Warum musste ich hier am Arsch der Welt kommen, um dich zu treffen? Warum darf ich dich nicht anschauen, du hast doch eh eine Sturmhaube auf? Was ist bloß falsch mit dir?“

      ???: “Mach einfach das, was ich dir sage, wenn du die Infos willst.“

      Sami Zayn: „Ja ok, beruhig dich aber. Dich sucht niemand und keiner weiß, dass ich dich kontaktiert habe… Also wie sieht es aus, hast du die Liste?“

      Der Mann mit der Sturmhaube, reicht Sami einen Briefumschlag. Zayn nimmt den Umschlag entgegen und öffnet diesen sofort. Danach liest er sich durch, was auf dem Zettel steht.

      Sami Zayn: „Das ist doch schon mal ein Anfang. Ich brauche aber ihre Größe, am besten noch Lieblingsfarbe und vielleicht auch bevorzugtes Material?“

      ???: “Hör zu, ich schick dir dann einfach eine Adresse von einem Laden, da hatte er, ihr das Geschenk das letzte Mal gekauft. Es darf auf keinen Fall rauskommen, er weiß, dass ich existiere, wenn er das herauskriegt, dann bekomme ich sicherlich eine Anzeige und dann ein Näherungsverbot. Jetzt kommt dein Teil der Abmachung.“

      Sami Zayn: „Beruhig dich My Dawg, von unserem Treffen wird niemals jemand erfahren. Hier ist alles drin, was du angefordert hast…“

      Zayn nimmt den großen Karton, den man zuvor gesehen hatte und legt ihn auf die Rückbank des Autos. Auf dem Karton ist das Logo von Under Armour zu sehen.

      Sami Zayn: „Kannst du mich jetzt bitte irgendwo hinfahren, wo ich auch ein Taxi bekomme?“

      ???: “Nein, das geht nicht! Du musst hier raus, das Risiko ist zu groß.“

      Der unbekannte Mann bringt das Auto zum Stehen und mit einer ruckartigen Bewegung öffnet er die Beifahrertür.

      ???: “Du musst hier raus!“

      Sami Zayn schaut fassungslos den Mann an und während er mehr oder weniger freiwillig aussteigt, richtet er noch ein paar Worte in Richtung des unbekannten Mannes.

      Sami Zayn: „Das ist doch nicht dein Ernst.. du willst mich doch nicht hier mitten im nirgendwo steh..“

      Kaum ist Zayn aus der Tür, kann er nicht mal seinen Satz beenden, denn der unbekannte Mann hat schon die Tür geschlossen und ist mit quietschenden Rädern davongefahren.

      Kopfschüttelnd steht nun Sami da, irgendwo am Arsch der Welt. Doch es scheint so, als ob er dennoch zufrieden ist.

      Sami Zayn: „Das habe ich davon, wenn ich mich auf so gestörte Leute einlasse….hoffen wir, dass es sich lohnt…“



      @Omega @TheHitman @Rattlor76 @Nighty @Delta @Bosstime @R0ß50N @Dee-Kay @Rocco Siffredi @kappa @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @StanTheMan @Fjall @Danye

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Worum es hier wohl geht? Irgendwie glaube ich ich nicht, dass im Karton auch Kleidung der besagten Marke drin steckte. Es geht scheinbar um ein Geschenk für eine Frau und daraus wird ein großes Geheimnis gemacht. Sami muss es jedenfalls wichtig sein wenn er all diese Strapazen auf sich nimmt. Hoffentlich findet er den Weg zurück oder kann zumindest trampen. Vielleicht löst es sich noch auf wer unter der Sturmhabe war. Eine Sache nur... Strategist? Gibt es das Wort? Ansonsten aber wieder gute Arbeit und ein Fleißkärtchen an Danye.
    • Er will bestimmt Alexa ein Kleid schenken, in die er sich verliebt hat. :D

      Oder er will sich Romans Tribe anschließen indem er ihm ein Kleid für Alexa besorgt? :O

      Könnte in vielerlei Richtungen gehen. Gut geschrieben!
    • Leider auch hier etwas spät, aber bisher habe ich dazu noch nichts entdeckt. Ist also wohl noch nicht aufgelöst. Bietet viel Spekulationsraum, war wieder nice geschrieben. Bei der Farbwahl sollte man sich aber vielleicht in Zukunft umorientieren, vor allem das Rot ist auf dem Grau etwas schwer zu lesen.

      nWo 4 Life