WGL Showdown #64 (SNME 115)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Showdown #64 (SNME 115)




    LOCATION: Wells Fargo Arena // Dothan, Alabama
    ATTENDANCE: 4.000
    COMMENTARY: Quincy Elliott & McKenzie Mitchell

    Showdown Womens Champion Aleah James eröffnet die heutige Ausgabe von Showdown und spricht über das anstehende Match zwischen GIULIA und Kairi Sane, bei dem es darum geht ein Titelmatch gegen die Britin zu bekommen. Aleah spricht über die Szenen aus der Vorwoche und stellt klar das sie nicht parteiisch ist, aber es auch nicht dulden kann das DDM machen was sie wollen. Deswegen sollte Kairi Sane aber nicht denken das sie freundschaftlich in das Titelmatch geht... sollte die Pirate Princess gewinnen. "There will be blood", denn mit dieser Einstellung verbeißt sich Aleah in ihren Titel, was GIULIA und Kairi auf die Stage ruft. Sie werfen sich giftige Blicke zu, signalisieren dabei aber auch das sie Aleah James als Titelträgerin ernst nehmen.

    McKenzie Mitchell: "Und mit unserem tollen Champion starten wir in die neue Ausgabe von Showdown! Woooo!"

    Quincy Elliott: "Ich bin so hyped, am liebsten würde ich nackt auf dem Tisch tanzen... aber dafür ist die WGL noch nicht ready, sorry."

    McKenzie Mitchell: "Das heben wir uns für WrestleMania auf."

    Quincy Elliott: "Du hast so recht, Cupcake... vielleicht gibts aber einen Tease zu Weihnachten, denn Good Ol' Quincy überlegt mit OnlyFans zu starten."

    McKenzie Mitchell: "Aber erst nach der heutigen Show."

    Quincy Elliott: "Natürlich, erst nach der Show, was denkst du denn, McK!"


    MATCH: Cowgirls vs Most Wanted (Tag Team Tournament Opening Round)
    WINNER: Most Wanted
    TIME: 6:50
    DETAILS: Mit überraschend guter Teamarbeit setzten Fallon Henley und Mickie James in diesem Tag Team Titel Tournament auf Geschwindigkeit. letztendlich musste sich das Team der Cowgirls aber nach einem 450 Splash von Bandido an Mickie James geschlagen geben. Most Wanted bezeugten ihren Respekt dem kämpferischen Damenteam gegenüber und konfrontierten dann New F'n Show. Sie nahmen die Herausforderung zum Extreme Rules Match für OVERCHARGE an!


    Ein Video wird eingespielt in dem Charles Regal und Antonio Cesaro zu sehen sind. Beide Männer befinden sich in unterschiedlichen Gyms und scheinen sich auf das bei OVERCHARGE anstehende Match vorzubereiten. Letzte Woche konnte sich Regal gegen die MMA Legende Josh Barnett durchsetzen, während Antonio ein Gespräch mit Wrestling Legende William Regal führte, der ihn darum bat seinem Sohn Disziplin und Respekt beizubringen. Der Swiss Superman nimmt so eine Bitte natürlich ernst und legt sich beim Training dementsprechend ins Zeug. Aber auch Charlie Regal ist in der Zone und schwitzt, bereit in wenigen Wochen das potentiell schwerste Match seiner bisherigen Karriere zu bestreiten.


    MATCH: Asuka vs. Stevie Turner
    WINNER: Asuka
    TIME: 4:55
    DETAILS: Nachdem sich Asuka gegen Stevie Turner behaupten konnte, schnappte sich die Empress Of Tomorrow ein Mikrofon und fragte Jacy Jayne ob sie wirklich REEEEEEADY FOR AAAASUKA ist? Wenn ja, dann sehen sich die Beiden bei OVERCHARGE! Jacy Jayne kommt auf die Stage und nickt, womit wir wohl ein weiteres Match für den Pay Per View haben, wenn Manny Mansoor grünes Licht für die Paarung gibt.


    Skye Blue sucht Backstage nach Thekla, die sie auf einer Kiste liegend findet. Thekla unterhält sich mit einer Spinne, was Skye Blue sichtbar verunsichert, aber letztendlich nimmt sie ihren Mut zusammen und konfrontiert die Frau aus Österreich. Thekla grinst sie gruselig an und fragt Blue ob sie die Spinne mal halten möchte, woraufhin Big Blue den Kopf schüttelt und Thekla zu einem Match bei December To Remember herausfordert! Thekla ist extrem begeistert von der Idee und nimmt das Match sofort an!


    MATCH: Asher Hale vs. Fuego Del Sol
    WINNER: Asher Hale
    TIME: 10:23
    DETAILS: In einem verbissenen Match setzte sich Asher Hale gegen den maskierten Fuego Del Sol durch, ehe Grayson Waller auf die Stage kam und auf das Glücksrad zeigte, das auf der Stage steht. Dort stehen zwahlreiche Matcharten drauf, wie ein Bar Room Brawl, ein Blindfold Match, ein Dumbster Match, ein Miracle On 34th Street Fight, ein Super Soaker Match und ein Merry Christmas Lumberjack Match. Manny Mansoor kam auf die Stage und sprach darüber das er mit Hilfe des Wheels nun die Matchstipulation für das Hardcore Championship Match bestimmen wird. Das Rad drehte sich und drehte sich, bis es auf dem Super Soaker Match stehen bleibt! Die beiden Stars werden sich mit Super Soakers bekämpfen, doch die genauen Regeln wird Mansoor noch vorstellen.


    Im Backstage Bereich geraten Tiffany und Mickie James aneinander, nachdem sich Tiffany über die Niederlage von Mickie James im Opener lustig gemacht hat! Mickie könnte ja gar nichts gewinne, woraufhin sich das Cowgirl auf Stratton stürzte und ein wilder Cat Fight zwischen den beiden Frauen ausbrach, der von Offiziellen unterbunden werden musste. Tiffany brüllte Mickie daraufhin zu das sie ein Rematch bei OVERCHARGE haben kann, aber nur wenn Tiffany die Stipulation wählt. Ohne zu zögern nimmt Mickie die Klausel an, ehe beide Frauen weggezerrt werden.


    MATCH: Adam Cole & Johnny Showdown vs. Gunn Club
    WINNER: Adam Cole & Johnny Showdown
    TIME: 7:42
    DETAILS: Im Main Event der Show setzten sich Johnny Showdown und Adam Cole knapp durch, da sie immer wieder miteinander stritten wer nun im Match stehen sollte. Letztendlich holte Johnny Showdown den Sieg für sein Team mit dem Starship Pain, ehe er und Adam Cole hinterrücks von Tony D'Angelo und Billy Gunn attackiert wurden. Es brach ein wilder Brawl aus, bei dem unteranderen der Tisch der Kommentatoren zu Bruch ging, bis Mansoor mit Security den Ring stürmte und die vier Männer voneinander trennte.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Hab grad gemerkt, ich hab vergessen letzte Woche zu feedbacken. Hatte es gelesen aber wollte das Feedback später machen...
    Aleah äußert sich zu den Vorfällen und den möglichen Contendern. Finde Giulia vs Kairi spannend, würde auf Giulia tippen.
    Quincy auf dem Tisch oder mit OnlyFans... haha ohje...

    Finde es jetzt nicht unbedingt überraschend, dass Fallon und Mickie gut zusammenarbeiten. Am Ende gewinnt trotzdem MW, geht schon klar. Vielleicht sieht man die Cowgirls ja noch weiterhin als Team.

    Beide trainieren für das Match, Cesaro mit zusätzlicher Mission von Regals Dad. Bin gespannt wer da gewinnt, tippe auf Charles.

    Asuka Sieg war zu erwarten. Match gegen Jacy dann festgelegt.

    Das nächste Match wird festgelegt. Ganz nice mit der Spinne und der verunsicherten Skye.

    Asher Sieg wie bei Asuka klar, Super Soaker Match im Winter? Hätte zu Sommerevents gepasst, bin mal gespannt was Manny da noch ankündigen will.

    Rematch war ja eh klar, nun kann Tiffany die Stipulation wählen. Müsste aktuell auch mehr machen, aber vielleicht könnte man auch in den Shows ein wenig mehr den Fußball Hintergrund einbauen. Vielleicht geht da ja irgendwas in die Richtung für ne mögliche Stipu.

    Typischer Moment, wo sich beide nicht wirklich verstehen, am Ende aber doch gewinnen und dann von ihren Rivalen attackiert werden. Wird Zeit, dass man sie aufeinander los lässt.

    nWo 4 Life
  • Hab letzte Woche bzw öfter mal schleifen lassen, was mir Leid tut. Ist eigentlich immer ne sehr kurzweilige starke Show. So auch hier.

    Mickie & Fellon war so ein Wunsch von mir und als Erstrunde des Tag Turniers denke ich auch gut platziert. Most Wanted als absolutes Showdown Top Team aber klar die richtigen Sieger. Auch von der Paarung für ein Intergender Match voll okay finde ich. Bzw gut vertretbar. Auch die Weiterführung der Fehde mit Tiffany war recht okay und passend. Mag es Mickie zu spielen und für SD ist sie super aufgehoben.

    Alles rund um die Womens Titel Fehde ist Klasse. Kairi & Giulia kommen toll rüber und Aleah sowieso. Habs schonmal gesagt, aber bei den Männern werd ich gar nicht warm. Bei Johnny Showdown wusste ich auf Anhieb nicht dass Bosstime ihn spielt und bei Adam Cole ists Schade, dass Ray nicht wirklich Zeit hat. Da unterhält mich die Hardcore Championship mehr. Bin auf das Super Soaker Match gespannt. Im Winter, draußen in der Kälte stell ich mir nicht angenehm vor :D

    Rundum, wieder super Show :)
  • <- Die Show eröffnet mit dem Showdown Womans Champion, die sich zur aktuellen Sitation zu Wort meldet. Noch vor den Kommies, cool

    <- Die Kommies heizen dann nochmal ordentlich nach. Auf ihre Witzige Art und Weise, fand ich super.

    <- Most Wanted mit einem Sieg über ein gar nicht mal so schlechtes Team. Ich glaube die zwei könnten echt fett durchstarten. Bin gespannt wie das Match gegen F'n Show ausgeht. Mag die Entwicklung von Bandito

    <- Zwei Seiten einer Fehde beleuchtet. Gefiel mir der Ansatz. Ich bezweifle aber das Cesaro es schafft Regals Sohn Diziplin oder dergleichen beizubringen, geschweigeden ihn zu besiegen. Sehe da Charles als klaren Favorieten. Starke Szene.

    <- Asuka mit einem Sieg und der Herausforderung an Jacy Jayne, die diese auch annimmt. Die Card von Overcharge füllt sich rasend.

    <- Spider Gwen in der WGL, di kann ja mit Spinnen reden. Grauselig. Es geht schon um den nächsten PPV. Die Card von Overcharge ist wohl schon voll :)

    <- Asher Hale mit dem erwarteten Sieg. Das Glücksrad, ja wer kennt es nicht aus der alten WWE Zeit. Super Soaker Match, okay. Bin mal gespannt was Many da für Regeln hat. Könnte ein Stealer werden.

    <- Mickie James vs. Tiffany, next Round. Mal sehen welche Stipulation es geben wird.

    <- Auch hier waren die Sieger klar. DeAngelo und Billy Guun leisten gute Arbeit zusammen. War ein heftiger Fight wie man das so liest. Starkes Ende der Show.

    <- Fand mich gut unterhalten. Meine Beiden Boys machen eine gute Partie, mir gefällt es.
  • Da hat Aleah aber wirklich zwei Brocken vor sich. Dies wird sicherlich ein sehr spannendes Titelmatch egal wer am Ende das Rennen macht. Und so, wie es bisher in der WGL gelaufen ist, ist ein Triple Threat Match am Ende doch sehr realistisch. Ich wage keine Prognose wer das Rennen machen wird. Schöner Einstieg jedenfalls in die Show mit dem Staredown zum Schluss.

    Schade für die Cowgirls weil ich vor allem Fallon irgendwie mag. Damit haben Hook und Bandido einen großen Schritt bereits getan doch mit The New F*N Show ist man dann doch noch nicht am Ende. Overcharge wird voller Action sein, auch dank dieser Paarung.

    Wenn ich bedenke gegen wen Regal Junior schon gewinnen konnte (z. B. Sheamus) würde ich Cesaro nicht als das so ultimativ schwerste Match ansehen. Mein Gefühl sagt mir, dass Regal es für sich entscheiden wird aber die Idee mit Regal Senior den Dialog zu suchen war ein cleverer Schachzug vom Landvogt letzte Woche.

    Und so füllt sich die Card für Overcharge. Asuka gegen Jacy wird es wohl damit geben. Sieg für Asuka ist dabei ja fast schon nebensächlich. Miss Turner wäre aber was für die Zukunft denke ich mal irgendwann da sie noch so jung ist.

    Merkwürdig wie das Match für December to Remember zustande kommt. Die Sache mit der Spinne war strange und es war alles so fix in trockenen Tüchern. Ein wenig mehr Interaktion wäre cool gewesen irgendwie zwischen Thekla und Sky Blue.

    Natürlich erfüllt es mich mit Stolz, dass Asher gewinnen durfte, da er so oft ja noch nicht im Ring aktiv war. Die Sache mit dem Rad im Anschluss und der Stipulation… Super Soaker? Really? Kann mir darunter noch nichts vorstellen, aber warten wir mal ab was Manny so für Regeln dafür noch bereithalten wird. Ich mag die Fehde mit Grayson und freue mich auf den Zweikampf.

    Schwupps, ein weiteres Overcharge Duell fix. Mickie gegen Tiffany. Ob da ein finaler Schlussstrich drunter gezogen wird ist fraglich. Dass die beiden Hitzköpfe aufeinandertreffen ist mehr als richtig und ich bin mir sicher, dass dies ein heißes Duell wird. Das war nur ein Vorgeplänkel bei Showdown und bei Overcharge gehen sie so richtig aufeinander los.

    Bei mir springt der Funke der Hauptfehde der Show nicht ganz rüber. Es ist wirklich an der Zeit hier mal klare Verhältnisse herzustellen und den Belt an einen Superstar zu geben. Man kann mir doch nicht sagen, dass die beiden jungen Gunns am Ende nicht noch für Papi mitgemacht haben und somit hätte man wohl 6 Leute trennen müssen und Adam und JoMo wären in der Unterzahl gewesen. Bin immer noch irgendwie für Cole als Titelträger, kann aber gar nicht genau sagen wieso.
  • Der Champ stell einige Dinge klar, die beiden Contender lassen sich auch blicken. Guter Start in die Show.

    Wie auch letzte Woche sind die Kommentare sehr amüsant, dennoch etwas überzogen. Ein ernster Part, wäre auch nice zu lesen.

    Halte nicht so viel von Frauen gegen Männer Matches. Bandido und Hook sind ein interessantes Team, sind mir noch von der letzten Show im Gedächtnis geblieben, das ist als positiv zu deuten. Der Sieg unterstreicht die Wichtigkeit, eine solchen Teams für eine Show wie Showdown.

    Kleiner Hype für das Match von Cesaro gegen Regal Jr. Bin gespannt, wie es dann wird, wenn sie wirklich aufeinander treffen werden und wie weit Cesaro dann gehen wird, um den Sohn von William Respekt und Disziplin "einzuhämmern".

    Asuka mit einem Sieg und dann wird direkt das Match für den PPV offiziell gemacht. Asuka gegen Jayne kann interessant werden, ima ein Duell auf Augenhöhe.

    Die etwas andere Herausforderung... kenne Thekla nicht, scheint aber ein verrücktes Gimmick zu sein. Da muss sich Skye Blue wohl warm anziehen.

    Asher Hale siegt und baut sein Standing etwas auf. Beim PPV kommt es zu einem Super Soaker Match, okay. Wenn das die Wasser Pistolen sind, dann hoffe ich es, dass es nicht komplett ins lächerliche gezogen wird und doch irgendwo seriös bleibt.

    James gegen Tiffany haben sich erneut in den Haaren. Welche Stipulation es wohl wird? Wird sicherlich etwas, wo Tiffany einen Vorteil daraus ziehen kann.

    Johnny und Cole verstehen sich anscheinend nicht so gut, kommen aber miteinander klar. Zum Sieg hat es heute gereicht, doch Tony und Billy sind ein anderes Kaliber, was auf Cole & "Showdown" zukommen.

    Die Länge der Show ist so sehr nice. Geschichten wurden vorangetrieben und Matches für den PPV festgemacht, auch wenn ich das Gefühl habe, dass es etwas zu schnell passiert.

  • Schön, dass eine Titelträgerin die Show eröffnet. GIULIA und Kairi...das könnte gut werden.

    Quincy und McKenzie so unterhaltsam wie immer. Aber so einen OnlyFans Account von ihm braucht doch keiner.

    Guter Opener, mit den wohl richtigen Siegern. Es freut mich, dass Most Wanted die Herausforderung annehmen.

    Regal und Cesaro bereiten sich beide gut auf ihr Match vor. Fein, fein.

    Asuka kann sich relativ schnell in ihrem Match gegen Stevie durchsetzen und wir haben ein weiteres Match für den PPV. Cool.

    Skye Blue gegen Thekla mundet mir ebenfalls sehr.

    Fuego del sol in der WGL ist natürlich ein Highlight. Mit knapp 10 Minuten war sein Match gegen Hale bestimmt auch nicht schlecht. Auf die ausgewählte Matchart bin ich schon sehr gespannt und was Mansoor noch dazu zu sagen hat, auch.

    Catfight!!! Haha...Aber Tiffany gegen Mickie, bei Overcharge, klingt auch erstmal nicht verkehrt.

    Der Main Event war mit Sicherheit nicht schlecht. Aber es war sowas von klar, dass am Ende wieder alles eskaliert.

    Tolle Show!

  • Miau

    Starke Worte von Aleah, die mir als Champ der Showdown Womens Division immer noch sehr gut gefällt. Kommis natürlich wieder klasse!

    Auch wenn Intergender Matches in der WGL irgendwie immer ein Problemthema sein werden, passt es hier ganz gut finde ich. Fallon und Mickie als Tag Team finde ich als Team eigentlich ganz cool. MW siegt natürlich... das passt so.

    Das wird ein absoluter Banger... da lege ich mich schonmal fest. Ich freue mich sehr auf das Match.

    Asukas Sieg jetzt natürlich nicht wirklich überraschend, aber muss es ja auch nicht. Cool das Asuka nach dem Match direkt das Match gegen Jacy offiziell macht.

    Süß wie Skye Angst vor Thekla bzw. der Spinne hat :D Gefühlt geht die Geschichte ja auch schon etwas, denke aber auch das das Match ein kleiner Showstealer werden könnte.

    Joa Sieg von Asher passt natürlich... hätte gerne aber etwas schneller gehen können finde ich. Die Fehde mit Grayson finde ich aber immer noch sehr cool.

    Bin mal gespannt welche Stipulation man wählt. Hoffe das man was nimmt, was man jetzt nicht sooo oft sieht.

    Sieger waren auch hier klar denke ich. Finde man baut das Tag Match gegen Tony und Gunn gut auf, aber finde auch das man langsam einen Champion krönen sollte.

    Show fand ich eigentlich ganz gut. Gab jetzt nichts das mich total vom Hocker gehauen hat, aber dafür war alles eigentlich sehr solide bis gut.

  • früher als gedacht

    Starke Konstellation einfach, GIULIA und Kairi große Namen im Frauen-Wrestling und daher schon fast „ungewohnt“ das Aleah in der Kombination diejenige mit Gürtel ist, aber durch die Promo wirkt sie schon auch legit finde ich. Mit dem „There will be blood“ und verbeißen auch schöne Vampir-Anspielungen mit dabei.

    Quincy als beste „Sexual Chocolatte“ Version ever. :D

    Schönes Match-Up eigentlich. Mag beide Teams, den Sieg nehm ich hier dankend mit. – Würde mir aber bei der aktuellen Situation mit den Teams echt wieder ne getrennte Division wünschen.

    Mag den Ansatz, sehr auf Sport reduziert und auf eben solche Tugenden wie harte Arbeit und Respekt. Auch schön, dass man da die letzte Woche nochmal Revue hat passieren lassen, das hilft mir.

    Sieg von Asuka passt, sie ist halt doch auch einfach ein großer Name und Myla noch ziemlich im Aufbau. Match gegen Jacy sollte passen, wobei ich auch hier Asuka als Siegerin sehe. Zumindest hoffe ich das.

    Mit der Spinne hat mich Thekla ein bisschen an Tara bei TNA erinnert. Find ich ganz cool. Das Match wirkt jetzt etwas abrupt fix gemacht und es is vielleicht auch ungünstig, dass direkt davor ein Match fix gemacht wurde.

    Sieg von Hale passte, auch wenn er mich bislang noch nicht so sehr begeistern kann. – Die Stipu und das Glücksrad fand ich lustig, mal schauen. Hoffe Waller gewinnt.

    Schöne Bezugnahme auf den Opener, das fand ich gut, das passte. Das quasi im vierten Segment in Folge ein Match angekündigt wird für den PPV fand ich echt ungünstig…

    Der Sieg passte, aber die Story zieht sich für mich seitdem der Titel vakantiert wurde einfach wie Kaugummi, ich hoffe echt das ist bald vorbei. Finde das eher mühselig als spaßig leider, sorry.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gefällt mir richtig gut das Aleah die Show eröffnet, freue mich schon auf GIULIA vs Kairi.

    MW gewinnt was ich richtig gut finde, aber auch Mickie und Fallon sind ein cooles Team.

    Schöne Sache beide bereiten sich auf das Match vor, passt so.

    Cool ich freue mich auf Asuka vs Jacy, da habe ich Bock drauf.

    Das Match nehme ich auch, Thekla vs Skye hört sich gut an für mich.

    Asher gewinnt ein etwas längeres Match, richtig so. Ein Super Soaker Match... okay, fühle ich gerade noch gar nicht.

    Schön fortgesetze Fehde der beiden, gefällt mir auch sehr gut.

    Auch der Main Event war sehr cool, hier stimmt auch alles, schöne Fortsetzung der Fehde.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha