WGL Live // Two-Face-Sami im Restaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL Live // Two-Face-Sami im Restaurant

      Wir befinden uns in ein Restaurant, irgendwo in den USA. Trotz der vielen Besucher, scheint das Restaurant ein angenehmer Ort zu sein. Die spirituellen asiatischen Figuren, die den Innenraum schmücken, wirken sehr beruhigend. Während im unteren Bereich viele Tische nebeneinander stehen und sich viele Leute aufhalten, befinden sich im oberen Bereich des Gebäudes die etwas exklusiveren Tische, dort sind definitiv weniger Leute anzutreffen, als im unteren Bereich. Wie so oft heutzutage, wird auch hier zwischen normalsterblich und wohlhabend unterschieden. Zum Schutz der Privatsphäre sind die Tische im oberen Stock, sehr weit auseinander positioniert, dies gewehrleistet ein noch ruhigeres Ambiente für die Gäste, die sich einen Tisch im exklusiben Bereich leisten können. Hinzu kommt, dass diese Tische neben großen Fenster aufgestellt sind und der Ausblick nach draußen wirklich atemberaubend ist. Als ob das nicht genug wäre, hat jeder Tisch einen persönlichen Kellner, der alle Wünsche der Gäste erfüllen soll.



      An einem dieser besagten Tische, sitzt ein Mann. Er scheint alleine zu sein, doch er macht nicht den Eindruck, als ob er sich einsam fühlt. Im Gegenteil, zufrieden schlürft er an sein Glas. Jenes Glas ist mit einer durchsichtigen Flüssigkeit gefüllt, und mit einer Zitronenscheibe verziert. Vom Style her sieht der Mann nicht gerade wohlhabend aus, ein grauer Hoodie, eine graue Kappe, und ein markanten, langen, orangenen Bart. Nach wenigen Augenblicken, weiß man nun auch um wen es sich handelt... Es ist Sami Zayn! Dadurch, dass er eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ist, kann er seinen Status nutzen, um solche Vorzüge, wie eben exklusive Tische, in ein nobles Restaurant zu bekommen. Sami sitzt bequem auf seinen Stuhl und als er den letzten Schluck seines Getränk verzehrt hat, ist auch schon der Kellner da.

      Kellner: "Mr. Zayn, kann ich Ihnen noch ein Fiji Wasser bringen?"

      Sami Zayn: "Oh Brandon, gerne doch, aber du brauchst doch nicht extra nach Fidschi zu reißen, um mein Wasser zu holen, my dawg hahahahah."

      Zayn lacht herzhaft und der Kellner lacht gezwungenermaßen auch mit. Anscheinend haben die zwei schon vorher Bekanntschaft gemacht, denn der WGL Superstar kennt den Kellner schon beim Namen. Das ist nichts ungewöhnliches, denn in solchen Kreisen, stellen sich die Kellner immer mit dem Namen vor, um Griffbereit für die Gäste zu sein. The Master Strategist scheint besonders gut gelaunt zu sein und wechselt noch ein paar Worte mit seinem Kellner, Brandon.

      Sami Zayn: "Weißt du mein neuer Vertrag mit der WGL... Ich sags dir, du würdest staunen.. aber was weißt du denn schon Brandon... Vergiss die Zitronenscheibe nicht."

      Kellner Brandon: "Das Getränk kommt sofort, Mr. Zayn. Ihr ausgewähltes Gericht, vegetarische Nudelpfanne a lá provence, serviere ich Ihnen auch gleich mit."

      Zayn nickt zufrieden mit dem Kopf und dann verschwindet Kellner Brandon auch schon, dabei nimmt er das leere Glas von Sami mit. Der kanadische Wrestler, schaut sich etwas im Restaurant um, entdeckt aber anscheinend nichts Interessantes, stattdessen holt er sein Handy raus und scrollt ein bisschen herum, während er auf sein Essen wartet. Lange muss der selbsternannte Lockeroom Leader aber nicht warten, denn nach kurzer Zeit kommt Brandon mit seinem Essen und Getränk wieder. Der Kellner stellt alles vor Sami ab.

      Kellner Brandon: "Ich wünsche Ihnen guten Appetit Mr. Zayn, wenn Sie noch etwas benötigen, lassen Sie es mich wissen."

      Zayn nickt erneut und streckt den Daumen nach oben. Daraufhin verlässt der Kellner den Tisch und Sami blickt auf sein Essen. Das von Brandon gebrachte Gericht, will er, wie man es oft heutzutage so macht, auf den Social Media Kanäle verewigen. Er nimmt sein Handy, öffnet die Kamera App, wechselt ins Selfie-Modus und grinst gut gelaunt in die Kamera, während er sich und sein Gericht einfängt.



      Plötzlich klingelt sein Telefon. Sami schreckt kurz auf und blick sofort auf das Display vom Handy. Er zögert nicht lange und geht dann dran.

      "Oh Hallo, kann ich nach dem Essen zurückrufen?"

      Anscheinend nicht, denn Zayn bleibt noch dran und hört seinem Gesprächspartner weiter zu.

      "Was? Bist du dir da absolut sicher?"

      Nach diesen Satz vergehen einige Sekunden.

      "Warte, warte...Dwayne The Rock Johnson? Mei, mei, mein Gegner?"

      Der Gesichtsausdruck von Sami hat sich schlagartig geändert, er wirkt nun sehr besorgt und die gute Laune scheint wie verflogen. Ohne weiteres zu sagen legt er das Handy auf dem Tisch und beendet nicht mal das Gespräch. Man sieht auf dem Display, dass sein Gesprächspartner/in, wer immer das auch war, das Gespräch beendet hat. Es vergehen weitere Sekunden, bis der Champion of People nach seinem Wasser greift und den Inhalt wegext. Nun greift er nach seiner Gabel und stochert nachdenklich in seinem Teller rum. Es scheint so als ob ihm der Appetit vergangen ist. Der aufmerksame Kellner Brandon bemerkt dies sofort, und läuft erneut zu Sami Zayn.

      Kellner Brandon: "Mr. Zayn? Ist alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit?"

      Sami ist so tief in seinen Gedanken versunken und so besorgt, dass er den Kellner nicht mal wahrnimmt.

      Kellner Brandon: "Mr. Zayn? Geht es Ihnen gut?"

      Erst beim zweiten Zuruf, bemerkt Sami den Kellner und guckt ihn grimmig an.

      Kellner Brandon: "Mr. Zayn, ist alles in Ordnung? Soll ich vielleicht nochmal schnell nach Fidschi reisen und Ihnen ein Wasser holen?"

      Da Zayn vorhin sehr locker mit dem Kellner gesprochen hatte, hat sich Brandon zu einem Witz hinreißen lassen, den selben Witz den Sami vorhin so lustig fand. Man sieht wie sich die Wut in Sami Zayn anstaut und sein Kopf rot anläuft. Danach fängt er an den Kellner anzuschreien.

      Sami Zayn: "FINDEST DU DAS ETWA LUSTIG?! DU WIRST HIER BEZAHLT UM MIR MEINE SACHEN ZU BRINGEN UND NICHT UM WITZE ZU MACHEN! SEHE ICH ETWA AUS, ALS OB ICH MIT DIR LACHEN WILL?! VERSCHWIND MIR AUS DEN AUGEN!!!"

      Kellner Brandon läuft vor Scham rot an, er macht eine entschuldigende Geste und ohne weiteres zu sagen, verschwindet der arme Kellner. Zayn hingegen hat seine Kappe ausgezogen und fährt sich verzweifelt mit beiden Händen durch die Haare. Der ganze, sonst sehr ruhige, obere Bereich, hat diese Szene mitbekommen. Sogar Leute vom unteren Bereich haben die Schreie gehört und blickten fragend nach oben. So schlagartig kann sich alles ändern. Vor einigen Minuten war Zayn noch der freundlichste und gut gelaunte Kunde des Restaurants, und nun hat er mal wieder seine andere Seite gezeigt. Und das nur weil er erfahren hat, dass er beim Winterbash 22 auf The Rock treffen wird. Diese Nachricht hat, anscheinend, alles auf dem Kopf gestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danye ()

    • Beim Start wo die Location beschrieben wird dachte ich erst an ein Treffen mit Sydal. :) Wieder verarbeitet Danye etwas aus den News die er mitbekommen hat, denn The Rock gegen Sami Zayn gibt es ja wohl nun beim WinterBash. Dass ihn diese Info so ausrasten lässt war merkwürdig. Hätte eher vermutet, dass es ihn freut gegen eine solche Legende antreten zu dürfen. Der arme Kellner der dann auch noch sein Fett wegbekommt nur weil er Samis Spruch probiert hat. Für den Event und das dortige Match ein cooler Hype und Danyes Aktivität ist wirklich vorbildlich. Weiter so.
    • Hat mir richtig gut gefallen das Live, ich mag wie Sami hier rüberkommt. Cool auch das hier nochmal auf sein erstes großes Match beim Winterbash eingegangen wird. Mir gefällt Sami richtig gut, gerne mehr davon.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha