WGL // DIRTSHEET // Diskussionen bzgl. den Einsatz von einem WGL Superstar beim PPV - Out of Control

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Diskussionen bzgl. den Einsatz von einem WGL Superstar beim PPV - Out of Control


      Wie unser Insider entnehmen konnte, gab es nachdem PPV einige Diskussionen zwischen den WGL Network Verantwortlichen und das Booking Team des PPV’s Out of Control. Die Verantwortlichen des Networks waren der Meinung, dass man die Neuverpflichtung, Sami Zayn, besser hätte einsetzen können. Man ist der Auffassung gewesen, dass man durch Zayn’s Anwesenheit, alte Indie Fans zur Anmeldung für das WGL Network hätte bewegen können. Es fielen Kommentare wie: „Hier hat man eine Chance vertan, ihm mal kurz Airtime zu geben...“ oder „das einzige was wohl gefehlt hat, war ein Spot für Sami“.

      Die Booker des PPV rechtfertigten sich damit, dass man so die Spannung aufrechterhalten wolle, und man somit mehr Zuschauer vor den Bildschirmen für die Weeklies locken will. Außerdem standen die Pläne für den PPV schon länger fest und die Verpflichtung von Zayn, war etwas, dass sich letzte Woche ergeben hat und so nicht geplant war.
      Die Diskussion wurde schnell ad acta gelegt, denn der PPV war trotzdem ein voller Erfolg und diese Gespräche wurde als konstruktiv bezeichnet, damit es in Zukunft zu einer noch besseren Kommunikation, zwischen den Verantwortlichen für die Ausstrahlung der Events und das Office gibt.

      Sami Zayn selbst wurde vorher schon informiert, dass es fraglich sei, ob er überhaupt Teil vom PPV sein würde. Wie man aus internen Kreisen erfahren hat, ist er trotzdem dankbar gewesen, dass es überhaupt eine Art Cliffhanger in Richtung seines Charakters gegeben hat. Das Debut des ehemaligen El Generico soll dann bei der kommenden Weekly stattfinden.
    • Fand wie er eingesetzt wurde genau richtig. Wir hatten schon mehr Spieler die von 0 auf 100 gestartet sind, direkt ein großes Debüt hat und dann verschwunden sind. So hat man Danye einen "Knochen hingeworfen", er ist weiterhin top motiviert und bekommt ein vernünftiges Debüt mit Sami

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Kann mich nur anschließen, war genau richtig so. Ich denke zwar nicht, dass Danye von heute auf morgen wieder weg wäre, aber dennoch sollte man nicht gleich Top Momente erwarten sondern einen passenden Moment erschaffen und sich dann steigern. Dafür beginnt dann ja jetzt eine neue PPV Phase.

      nWo 4 Life
    • Ich hätte es anders definitiv besser gefunden. Daher freut mich die News. Klar muss man vorsichtig sein mit Vorschusslorbeeren aber wie oft kommen wirklich neue, motivierte Spieler daher? Finde es da besser alles auf eine Karte zu setzen und einen großen ersten Auftritt zu bringen, wenn man merkt, der Spieler sitzt auf heißen Kohlen. Rausschreiben kann man im worst case immer noch, musste zuletzt bei Ziggler ja auch gemacht werden.
    • Denke der Auftritt passt soweit, die Frage ist ja auch bei neuen, wie groß kann man das Debüt wirklich machen, da ja bereits gewisse Pläne für die bestehenden Charaktere bestehen. So hat man einfach nochmal mehr Zeit alles genau zu durchdenken und kann die Story den Plan um Zayn für die nächsten Wochen besser ausarbeiten.
    • Ich denke das war so in Ordnung für den PPV, für die kommenden Wochen wird Sami bestimmt gut eingesetzt werden.

      The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
    • Ich finde es toll wie Danye sich hier präsentiert und dass er Dinge aufgreift die hier zu lesen waren. Dass man ihn in der Kürze überhaupt noch irgendwie verwurschtelt bekommen hat war denke ich doch eine schöne Geste. Muss jedoch gestehen, dass ich es nicht gecheckt hatte als ich die Show gelesen habe, dass Sami hier mit von der Partie war. Jede News um ihn macht ihn jedenfalls interessanter und so wird er auch seinen Weg hier noch gehen und dann vernünftig eingesetzt werden. ;)