WG.de wählt die beste Serie Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG.de wählt die beste Serie Finale

      Welche Serie ist die beste aller Zeiten? 21
      1.  
        Game of Thrones (7) 33%
      2.  
        Breaking Bad (13) 62%
      3.  
        --------------------------- (0) 0%
      4.  
        Scrubs (7) 33%
      5.  
        Stranger Things (11) 52%
      Das sind wir nun im Finale angekommen!

      Ihr habt 2 Stimmen, einmal für das Finale BB vs GoT und eine für Platz 3 Scrubs vs Stranger Things.

      VOTE!
    • Bin ja echt gespannt wer sich den dritten Platz holt. Ist ja ein Kopf an Kopf Rennen aktuell. Meine Stimme hat Stranger Things bekommen. Scrubs war zwar auch sehr cool, aber kann in meinen Augen mit ST nicht mithalten.

      Beim Platz 1 wird sich wohl Breaking Bad wieder durchsetzen. Ich versteh auch jeden vollkommen, der hier für Breaking Bad stimmt. Die Serie war tatsächlich überragend. Dennoch habe ich meine Stimme GOT gegeben. Ja, die späteren Staffeln konnten das Niveau der früheren bei weitem nicht mehr halten, vieles ging zu schnell, war unlogisch und einige Entwicklungen haben mich tierisch genervt. ABER: Mich hat noch nie eine Serie emotional so gepackt wie Game of Thrones. Ich habe mit einigen Charakteren mitgefiebert, wie zuletzt als Kind bei Dragonball. Und andere Charaktere dagegen waren so unglaublich abstoßend, dass man schon fast Hass verspürt hat. So etwas konnte derart stark noch keine andere Serie bewirken, daher hier meine Stimme für GOT.